Tübingen

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

QueenOfTheNight

Re: Tübingen

Beitragvon QueenOfTheNight » Mo, 1. Mär 2010, 23:18

Ist immer wieder schön Lushies aus dem Forum zu treffen :daumenhoch:

Wollte nur schnell Bescheid geben, dass die Turkish Delight und der Bubble Gum Lipscrub gerade ausverkauft sind.

Dafür sind die tollen Renovation-Kits da und haben heute schon ziemlich viel Anklang gefunden! Also ran an den Speck :wink: (Aber sowas muss man euch ja nicht erzählen, stimmts :wink: :D )
Liebe Grüße aus dem Tübinger Shop :freu:

Blume

Beitragvon Blume » Di, 16. Mär 2010, 16:59

Hab grad gesehen, dass am 21.03. verkaufsoffener Sonntag ist. Wie sind denn da die Öffnungszeiten? Gibt es den somewhere over the rainbow auch im Shop zu kafen oder bekommt man den nur online?

MadHatter

Beitragvon MadHatter » Di, 16. Mär 2010, 22:10

Öffnungszeiten sind normalerweise 13.00-18:00Uhr an einem verkaufsoffenen Sonntag.
Den Somewere over the Rainbow gibt es auch in den Shops, aber leider erst ab 5. oder 16.4 (Hab das genaue Datum leider vergessen.) Wenn du aber lieb fragst, darfst du vielleicht schon mal dran schnuppern, denn da ist er schon. (Riecht wie die Figs and Leaves.
Lieber Orangenhaut als gar kein Profil!

Dieda

Beitragvon Dieda » Do, 18. Mär 2010, 20:40

Ohja juhuuu, wie ich mich jetzt schon auf den April freue. (Angenommen Somwhere over the rainbow= Dorothy. Ich hoffs doch..) :freu:
"Großes Geknall, ein Autounfall! Lockt mich, lockt mich -aber nein! Statt Blut sieht man leider nur schimmliges Brot... "(Foyer des Arts)

"Wenn im Sommer am Neckar die Motorboote entlang fließen..." (Die Bettwurst)

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Fr, 19. Mär 2010, 13:11

Somewhere over the rainbow soll am 06.04.10 in die Shops kommen :love:

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
Verkaufsoffener Sonntag in Tübingen:

Am Sonntag, den 21/03/10 ist unser Shop von 13-18 Uhr für euch geöffnet. Wir möchten gerne mit euch eine tolle "Juhuuuu-Der-Frühling-Ist-Da"-Party feiern :)
Lasst euch von feinen Frühlingsdüften betören und mit den passenden Produkten verwöhnen :love:
Der Sonntag ist sicherlich auch ein prima Tag um schonmal für Ostern vorzusorgen :daumenhoch: Denn NOCH sind all unsere herrlichen Osterprodukte zu haben :wink:
-Fluffy Egg
http://www.lush-shop.de/fluffy-egg.2443.html
- Happy Easter Pink Egg
http://www.lush-shop.de/happy-easter-pink-egg.2610.html
- Happy Easter Yellow Egg
http://www.lush-shop.de/happy-easter-yellow-egg.2609.html
- Happy Chick
http://www.lush-shop.de/hippy-chick.2614.html
- Honey Bun
http://www.lush-shop.de/honey-bun.2613.html

Auch zu haben (wenn auch nicht auf Ostern beschränkt)
Ickle Baby Bot
http://www.lush-shop.de/honey-bun.2613.html
Macht sich aber sicherlich auch wunderbar in einem Osternest :daumenhoch:

Also kommt vorbei und schwebt mit einer dicken Portion Frühlingsgefühlen durch den Tag :love:
Wir freuen uns auf euch!
:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Bade-Tinchen

Beitragvon Bade-Tinchen » Fr, 19. Mär 2010, 14:11

Oh, mal schauen, ob ich mit meiner Schwester spontan vorbeischaue (sie hat mir übrigens in der Zwischenzeit alles "gestanden" :D ihr Heimlichtuer!!!!!
Liebe Grüße von Bettina

SweetSecret

Beitragvon SweetSecret » Sa, 20. Mär 2010, 20:02

Wir waren heute in Tübingen und haben unsere Schaumbadvorräte aufgstockt... Mensch, ich hab mich so auf Somewere over the Rainbow gefreut, und jetzt gibts das noch gar nicht zu kaufen... *schniff* Danke aber fürs Probeschnuppern - und herzlichen Dank für meinen Probensonderwunsch... I Should Coco - hmmmmm... Das werd ich mir bestimmt mal kaufen!!! :wink:
Lush-Badewannen-Junkie

civciv

Beitragvon civciv » So, 28. Mär 2010, 17:07

Vielen Dank gestern für die lustige Osterparty :lol: Das Eierlegen und Eiersuchen hat echt ganz ganz viel Spaß gemacht :D Ihr seid die Besten!!! :love:
Macht weiter so!

Liebe Grüße :winken2:
Ein Leben ohne Lush ist möglich, aber sinnlos.

Meine Seifenbörse: viewtopic.php?f=18&t=16073

Vielen lieben Dank an meine bisherigen Tauschpartner!

Anneri

Beitragvon Anneri » Mo, 26. Apr 2010, 20:07

War das am Samstag nett bei Euch! Vielen vielen Dank für die nette Beratung!

Und, Thea - das Zitrone-Basilikum-Eis war wirklich fantastisch! Danke für den Tipp!
The ways of sin is death but so is the salary of virtue, and at least the evil get to go home early on Fridays.

Terry Pratchett, Witches Abroad

shushu

Beitragvon shushu » Di, 27. Apr 2010, 7:24

Anneri hat geschrieben:Und, Thea - das Zitrone-Basilikum-Eis war wirklich fantastisch! Danke für den Tipp!

Genau DAS ist auch mein Lieblingseis :freu: . Ihr meint doch das unten links wenn man die Neckargasse hochläuft?

Tübingen im Sommer ohne Zitronen-Basilikum-Eis: das geht gar nicht :D

Anneri

Beitragvon Anneri » Di, 27. Apr 2010, 20:32

:daumenhoch:
The ways of sin is death but so is the salary of virtue, and at least the evil get to go home early on Fridays.

Terry Pratchett, Witches Abroad

Marlene

Beitragvon Marlene » Di, 27. Apr 2010, 21:07

shushu hat geschrieben:Tübingen im Sommer ohne Zitronen-Basilikum-Eis: das geht gar nicht :D

Da hab ich bisher verpasst. Das ist ja ein Skandal! Warum hat mir das nie jemand gesagt? Bild
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

Kleinod

Beitragvon Kleinod » Do, 29. Apr 2010, 23:32

das habe ich heute auch gegessen.
es ist so lecker! und so vegan! und so bio! :love:

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Fr, 30. Apr 2010, 15:41

Was??? Auch noch Vegan und Bio??? Wie coooool :love:
Ich habe das Eis ja schon davor geliebt... aber JETZT :D

Ich weiß genau was es vor meinem nächsten Arbeitstag geben wird :wink:

Aschenbrödel

Beitragvon Aschenbrödel » Fr, 7. Mai 2010, 8:28

Hallo Queen,

unser Besuch gestern in Eurem Shop war suuuuper (wir sind die 3 Hessen). Nochmal vielen Dank für die Proben und Goodies. Ich hab gestern Abend noch fleissig geschnuppert und getestet. Das war ja mein erster Besuch in einem Lush-Shop und es hat super viel Spaß gemacht. Ihr ward alles soooo nett und lieb :schmatz: . Wirklich ein schöner Shop und Tübingen ist eine so tolle Stadt, schade dass wir nur ein paar Tage in der Gegend sind. Wir müssen unbedingt mal für länger nach Tübingen kommen. Und dann natürlich in den Shop.

Viele liebe Grüße
Aschenbrödel und Family

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Fr, 7. Mai 2010, 9:50

Huuuuhuuu Aschenbrödel!
Na wir freuen uns natürlich immer wenn "die Hesse' komme'" :wink: :D
Schön, dass ihr euch wohl gefühlt habt! Und, hat die Kleine euch das Auto vollgeglitzert?*hihi*
Liebe Grüße von den Tübinger "Lushetten" :daumenhoch:

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Sa, 8. Mai 2010, 10:57

Für alle die es noch nicht bei Facebook gesehen haben:

Da war doch was – na klar! Am 9. Mai ist
Muttertag! Nutz die Chance und komm am Samstag (08.05.10) in den Tübinger Shop!
Neben unseren bunten Sprudelkugel-Blümchen und vielen weiteren glamourösen
Geschenkideen verwöhnen wir alle Mamas schon mal präventiv. In unserer Mütter-Verwöhn-Ecke wird nach Herzenslust gepeelt, gecremt, gepudert und gebadet – perfekt um frisch herausgeputzt in den Ehrentag zu starten! Außerdem zeigen sich alle Lushetten von ihrer blumigsten Seite und ein bisschen Kuchen ist auch im Spiel – Wir freuen uns auf dich und deine Mama!

Liebe Grüße vom Tübinger Team :freu:

Zumpfi

Shoppingtag in Tübingen

Beitragvon Zumpfi » Mo, 24. Mai 2010, 14:24

Hallo,

da mein Account nun auch freigeschaltet wurde will ich auch mal über meinen/unseren ersten Lushbesuch berichten.
Ich habe meine Freundin überzeugen können mit mir in den Lush-shop zu gehen. Man ist zwar früher schon öfters vorbei gelaufen aber ich dachte halt immer das ist einfach so ein "komischer" Seifen laden.*schäm* :oops:

Als ich dann aber im Internet eigentlich nur gutes über Lush gehört habe dachte, dachte ich:schauste mal ob's den auch in Tübingen gibt.
Naja und dann wars auch schon soweit. Ich wollte da rein und was soll ich sagen WooooW.
Man hat sich sofort um uns gekümmert. Wir haben geschlagene 2 Stunden in dem Shop verbracht :o aber es wurde zu keiner Zeit langweilig oder sowas. Die Beratung der 2 Damen die sich uns angenommen hat war wirklich klasse. Es wurde nichts auswendig gelerntes runtergerasselt sondern sogar mit persönlichen Erfahrungen die Entscheidung nicht leichter gemacht :lol:
Aber das beste ist dieses Ausprobieren von den ganzen Artikeln. Schon allein deshalb werde ich definitiv wieder kommen.

Wir waren einfach begeistert. Gut ich bin fast in Ohnmacht gefallen als ich die Rechnung bekommen habe, aber dafür gäbs bestimmt auch noch das passende Produkt.

Also bis spätestens zum 11.06. (da werden wir unsere Geburtstagsgeschenke abholen) :D

Liebste Grüße

Zumpfi + Milas
aka. Markus + Santa

Zumpfi

Beitragvon Zumpfi » Sa, 5. Jun 2010, 0:33

Huhu,

wollt mal fragen ab wann bei Slammer zu habe ist.
Komme am 11. o. 12. vorbei.

Grüße
Zumpfi

Violetta

Beitragvon Violetta » Mi, 9. Jun 2010, 8:35

Liebe Zupfi,
leider gibt es das tolle Slammer-Duschgel gar nicht mehr regulär in den Shops sondern nur als sogenanntes "Retro-Produkt", also wiederaufgelegtes Produkt online zu kaufen. (Glaub in D ist es zur Zeit gar nicht erhältlich, wenn dann direkt in UK). Sorry! Aaaabber: es gibt ja jetzt die ganzen neuen schönen Sachen, unter anderem das Grass-Duschgel.. Wie wär's mit ein bißchen Wiesen-Aroma für dich und den Liebsten??
Aber freut mich arg dass es euch gefallen hat bei uns, erinner mich noch gut an eure glänzenden Augen beim Ausprobieren :o Hat superviel Spaß gemacht mit euch!
LG Violetta

Violetta

Beitragvon Violetta » Mi, 9. Jun 2010, 8:37

Liebe Zumpfi, hoff du fühlst dich auch beim schönen Namen "Zupfi" angesprochen, damit bist namlich du gemeint.. :oops:

Zumpfi

Beitragvon Zumpfi » Sa, 12. Jun 2010, 16:41

Hallo Violetta,

ob nun Zupfi oder Zumpfi ist eigentlich egal ;-) aber ich bin der liebste ;-) Meine liebste liest nur mit weil ich der eigentliche Suchti bin :D
Das mit Slammer ist natürlich schade aber das hindert uns natürlich nicht daran euch immer mal wieder zu besuchen.
Also wenn ich das richtig verstanden habe gibt es Retros nur online zu kaufen?

Zur Bollywoodparty kommen wir dann wieder mit mehr Zeit und weniger Stress(Freundin schreibt Hausarbeit).

LG Zu(m)pfi

Violetta

Beitragvon Violetta » So, 13. Jun 2010, 9:44

Lieber Zumpfi,
so, jetzt stimmt das "n" und der genus - langsam wird's :lol:
Sehr schön dass ihr mit uns nach Indien reist - Wenn ihr im Bollywood-style kommt - wer weiß ob dann nicht was nettes in euer Körbchen kollert?!
Schönen Sonntag euch - und erfolgreiches Hausarbeit-Schreiben!
LG Violetta

Violetta

Beitragvon Violetta » So, 13. Jun 2010, 9:48

Ach ja, Slammer: Genau, Retros gibt es online - allerdings immer nur eine klein-feine Auswahl im deutschen Online-Shop. Soviel ich weiß ist Slammer grade nicht dabei, ändert sich aber öfter mal. Der Newsletter gibt zuverlässig Bescheid!

Violetta

Beitragvon Violetta » So, 13. Jun 2010, 10:24

Ok Ok alles zurück: :schild hier: http://www.lush-shop.de/slammer-shower- ... .2696.html
Vielleicht ist Sonntag früh doch kein so guter Zeitpunkt für effektive und sinnvolle Kommunikation.. :oops:

Zumpfi

Beitragvon Zumpfi » Mo, 14. Jun 2010, 11:40

Violetta hat geschrieben:[..]
Sehr schön dass ihr mit uns nach Indien reist - Wenn ihr im Bollywood-style kommt - wer weiß ob dann nicht was nettes in euer Körbchen kollert?!
[..]

Ich sollte es demnächst aufschreiben kann mir doch nix merken.
Wann war das nochmal Samstag abend? Wieviel Uhr? Auf Fbook steht noch nix ;-)

Bin schon nervig *hihi*

Zumpfi

Larahsophie

Beitragvon Larahsophie » Do, 17. Jun 2010, 23:31

Hallo Ihr beiden,
ich antworte jetzt einfach mal für die Kolleginnen...
Die Bollywood Party beginnt am Samstag den 19.06. ab etwa 17 Uhr.
Es ist in Tü lange Einkaufsnacht und die Läden haben bis 22 Uhr offen, also auch wir!!!
Wir freuen uns wenn ihr kommt, wird bestimmt lushtig.
Hab heute schon unsere Kostüme gewaschen und gebügelt, damit wir auch recht hübsch sind für die Party :lol:
Liebe Grüße!
PS mich kennt ihr ja auch schon....ich bin die Bonde von Samstag, die euch die Geburtstagsgeschenke gegeben hat
Leben ist das was passiert während du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen!

Junikind77

Beitragvon Junikind77 » Fr, 25. Jun 2010, 19:13

...ich wollte mal eben den Tübinger Mädels danken, die meinen Freund heute so gut im shop versorgt haben...und die mir auch noch ein toltaaaalllll tolles geburtstagsgeschenk (heavenilli)haben zukommen lassen...
habt ihr perfekt getroffen, obwohl schatzi etwas fragend ankam "ähh die ham mir da was mit vanille gegeben"

auch wenn ich nicht persönlich da war...bei euch ist immer alles topppppp :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

zur Schweinchen Party werd ichs leider nicht schaffen..aber zum nächsten Verkaufsoffenen Sonntag.. 8)
COMPUTER SAGT NEIN

Dieda

Beitragvon Dieda » Fr, 25. Jun 2010, 20:52

Wer, was und vorallem wann ist denn die Schweinchen-Party? :D *neugierig*
"Großes Geknall, ein Autounfall! Lockt mich, lockt mich -aber nein! Statt Blut sieht man leider nur schimmliges Brot... "(Foyer des Arts)

"Wenn im Sommer am Neckar die Motorboote entlang fließen..." (Die Bettwurst)

shushu

Beitragvon shushu » So, 27. Jun 2010, 16:26

Dieda hat geschrieben:Wer, was und vorallem wann ist denn die Schweinchen-Party? :D *neugierig*

Das ist der VIP-Abend anläßlich der veganen Woche. Birgit hat mir am Freitag auch einen Flyer in die Hand gedrückt :)

Dienstag ab 20.30 Uhr

Kommst Du auch Dieda?
Bei mir ist's noch nicht 100%-ig sicher, ich schau aber das ich's möglich mache

Zurück zu „Alles rund um die Shops“