Tübingen

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Birgit@Tübingen
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 22. Okt 2007, 10:45

Re: Tübingen

Beitragvon Birgit@Tübingen » Mi, 4. Jan 2012, 15:17

Hi ihr lieben :-)

hier ein Überblick über die nicht Weihnachtsprodukte die auch zur 50% Aktion gehören:

Toothy Tabs (im Moment noch von allen Sorten)
Geschenke: Loveley Day, Dirty, Shiny Happy People, Strawberry Picnic, You´re a star, Hello Georgeus
Duschen: It´s raining Men, Flying Fox (eine 500 ml Flasche)
Haare: I love Juicy
Cremen: Creme Anglais (*yummy*) Coco Lotion, Charlotte Island, Fair Trade Foot Lotion, Enzymion
Seifen: Ice Blue, Sandstone, Vanilla in the mist, Demon in the Dark,Summerpudding, Noubar
Baden: Keep it fluffy

puhhhh ich hoffe ich hab nix vergessen... :?

Wir haben morgen abend übrigends unseren ersten VIP abend im neuen Jahr :-) Da habt ihr die Gelegenheit die neuen Produkte augiebigst zu testen euch mit Gesichtsmasken verwöhnen zu lassen und natürlich nochmal so richtig bei der 50% Aktion zu zuschlagen :D
Anmelden könnt ihr euch per Telefon im Shop oder auch gerne hier über´s Forum

Wir würden uns natürlich freuen euch alle mal wieder zu sehen :love:

Benutzeravatar
september
Beiträge: 935
Registriert: Do, 3. Feb 2011, 23:09

Re: Tübingen

Beitragvon september » Do, 5. Jan 2012, 10:26

Danke euch zweien für das Parkhaus. Dann kann ich ja heute nachmittag beruhigt shoppen gehen :)

@Birgit: Dankeschön, ich nehm dann wohl doch den etwas größeren Geldbeutel mit :D
    Does it feel like we've never been alive?
    Does it seem like it's only just begun?

Benutzeravatar
SweetSecret
Beiträge: 1513
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 19:31
Wohnort: Nordschwarzwald

Re: Tübingen

Beitragvon SweetSecret » Do, 5. Jan 2012, 15:55

Hallo Birgit und Team,

wollte eigentlich heute Abend zur VIP-Party kommen (hab mich angemeldet) - leider ist meine Magendarmgrippe stärker als ich gedacht habe... Ich kann nicht kommen - das nächste Mal??? :cry:
Lush-Badewannen-Junkie

Birgit@Tübingen
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 22. Okt 2007, 10:45

Re: Tübingen

Beitragvon Birgit@Tübingen » Do, 5. Jan 2012, 18:45

Ohhhh wie schade! :(

ich hoffe dir geht es bald wieder besser! Lass dich zu Hause ordentlich pflegen und hegen und hoffentlich klappt es dann beim nächsten Mal.

Gaaanz liebe Grüße auch von den anderen aus´m Team

Birgit@Tübingen
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 22. Okt 2007, 10:45

Re: Tübingen

Beitragvon Birgit@Tübingen » Mo, 16. Jan 2012, 21:56

Wohooo es ist wieder soweit :D

Zum hautnahen Erlebnis der Gesichtsproduktpalette laden wir dich zu unserer berühmten (Einige würden sagen berüchtigten :D) Beautyschool ein. Wir verschönern dein vom Winter geplagtes Gesicht (Hallo, wo kommt plötzlich die Kälte her??) und zaubern dir ein entspanntes Lächeln auf die Lippen.

Alles was du dafür tun musst ist:
Dich anmelden!
Ist sogar ganz kostenlos und da unsere Plätze beschränkt sind, solltest du dich beeilen!

Anmeldung erfolgt telefonisch oder persönlich im Shop. Die Termine sind ca. 30 Minuten lang und idealerweise hast du nicht viel Make up dran an diesem Tag, damit die Poren schön frei sind.

Auf das Gesicht, fertig, LOS!

Eure Tübinger Lushies freuen sich auf euch :love:

Benutzeravatar
SweetSecret
Beiträge: 1513
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 19:31
Wohnort: Nordschwarzwald

Re: Tübingen

Beitragvon SweetSecret » Fr, 2. Nov 2012, 20:10

Huhu,

war mal wieder nett bei euch im Shop... Vielen Dank wie immer... :schmatz:
Lush-Badewannen-Junkie

Benutzeravatar
Kleinod
Beiträge: 1227
Registriert: Sa, 16. Feb 2008, 19:57
Wohnort: Süden

Re: Tübingen

Beitragvon Kleinod » Mi, 26. Dez 2012, 9:41

Gibt es dieses Jahr im Tübinger Shop auch wieder Nicht-Weihnachtsprodukte, die zur 50%-Aktion gehören? :)

Benutzeravatar
SweetSecret
Beiträge: 1513
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 19:31
Wohnort: Nordschwarzwald

Re: Tübingen

Beitragvon SweetSecret » Sa, 29. Dez 2012, 16:55

Ich war heute dort, da gabs einiges. Viele Haarsachen waren reduziert.... Und ein paar tolle Ganzjahresgeschenke gab es auch (z.B. Ka-Pow und Think Pink). Hab aber nicht so drauf geachtet und kann deswegen nicht detailiert aufzählen :)
Lush-Badewannen-Junkie

Benutzeravatar
Gnolch
Beiträge: 72
Registriert: Fr, 6. Apr 2012, 21:54

Re: Tübingen

Beitragvon Gnolch » Sa, 29. Dez 2012, 21:54

Ich war heute da, es sind wirklich viele Sachen reduziert. Sämtliche EB-Produkte und die Colour Supplements, Duschgels (It's Raining Men, Flying Fox, Grass), Shampoo (Rehab und Daddy-O), Snake Oil, Marilyn, Grease Lightning, Vanishing Cream, Silk Stockings... und ich hab bestimmt die Hälfte vergessen :D
Kunst kommt von Können, Wulst kommt von Wollen.

Benutzeravatar
Marlene
Beiträge: 3098
Registriert: Mo, 11. Feb 2008, 23:28

Re: Tübingen

Beitragvon Marlene » Sa, 29. Dez 2012, 21:56

Sag doch so was nicht. Noch bin ich standhaft! :o
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

Benutzeravatar
Kleinod
Beiträge: 1227
Registriert: Sa, 16. Feb 2008, 19:57
Wohnort: Süden

Re: Tübingen

Beitragvon Kleinod » So, 30. Dez 2012, 14:54

War letztens dort und hab nicht standhaft bleiben können... :oops:

Benutzeravatar
Sonnenhain
Beiträge: 2273
Registriert: So, 21. Jan 2007, 18:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Tübingen

Beitragvon Sonnenhain » Mo, 7. Jan 2013, 23:28

:winken2:

Gibt es eigentlich in Tübingen noch die Dosen-Präsente (Winter Favourite)?
Lush Online hat mich erst versetzt und dann entsetzt. :schock1:

Merci! :freu:

Sonnenhain
Und meine Seele spannte / Weit ihre Flügel aus /Flog durch die stillen Lande /Als flöge sie nach Haus.

Aus: Joseph Freiherr von Eichendorff: "Mondnacht"

Benutzeravatar
SweetSecret
Beiträge: 1513
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 19:31
Wohnort: Nordschwarzwald

Re: Tübingen

Beitragvon SweetSecret » Di, 8. Jan 2013, 22:52

Winter Favourite gabs schon direkt nach Weihnachten nicht mehr - nur noch die Engeldose und die mit dem Weihnachtsmann. :wink:
Lush-Badewannen-Junkie

Benutzeravatar
Sonnenhain
Beiträge: 2273
Registriert: So, 21. Jan 2007, 18:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Tübingen

Beitragvon Sonnenhain » Mi, 9. Jan 2013, 14:51

SweetSecret hat geschrieben:Winter Favourite gabs schon direkt nach Weihnachten nicht mehr - nur noch die Engeldose und die mit dem Weihnachtsmann. :wink:


:schmatz:

Danke für die Info!

Sonnenhain
Und meine Seele spannte / Weit ihre Flügel aus /Flog durch die stillen Lande /Als flöge sie nach Haus.

Aus: Joseph Freiherr von Eichendorff: "Mondnacht"

Benutzeravatar
SweetSecret
Beiträge: 1513
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 19:31
Wohnort: Nordschwarzwald

Re: Tübingen

Beitragvon SweetSecret » Sa, 25. Jan 2014, 22:56

Ihr seid der ALLER ALLER ALLER ALLER beste Lush-Shop überhaupt!!!! :freu: :schmatz:
Lush-Badewannen-Junkie


Zurück zu „Alles rund um die Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast