Tübingen

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

shushu
Beiträge: 849
Registriert: Mo, 18. Jul 2005, 11:07

Tübingen

Beitragvon shushu » Mo, 28. Aug 2006, 14:24

Der Shop in Tübingen feiert ja voraussichtlich am 8. September Geburtstag. Falls es irgendeine Aktion geben sollte, bei der man singen muß; könnten wir uns evtl. zusammenschliessen und gemeinsam singen ????

Alleine trau ich mich nicht Bild und meine bessere Hälfte weigert sich strikt....

Natürlich bin ich auch einem gemeinsamen Shopbesuch ohne Gesang nicht abgeneigt Bild

Benutzeravatar
Junikind77
Beiträge: 799
Registriert: So, 19. Feb 2006, 17:11
Wohnort: Tief im Süden

Beitragvon Junikind77 » Mo, 28. Aug 2006, 14:31

bbuuuhhhhh....
ich wäre SOFORT dabei...und für Lush mach ich mich sogar singend zum affen...allerdings kommen wir an dem Tag erst aus dem Urlaub und sind vor abnd nicht daheim....
Dani meinte aber, die VIP Party sei erst abends....weiß aber auch net mehr....
werde mich im zweifelsfall melden, sollte ich rechtzeitig zurück sein...dann müsste wir das halt ganz spontan machen ;)
COMPUTER SAGT NEIN

Benutzeravatar
Luna-line
Beiträge: 321
Registriert: Sa, 20. Mai 2006, 18:40
Wohnort: ZAK

Beitragvon Luna-line » Mo, 28. Aug 2006, 16:22

Also, falls ich am 08.09 Zeit haben - sieht danach aus :D - dann singe ich gerne mit. WAs tut frau nicht alles... :freu: :freu: :freu:
________________________________________

Benutzeravatar
Luna-line
Beiträge: 321
Registriert: Sa, 20. Mai 2006, 18:40
Wohnort: ZAK

Beitragvon Luna-line » Mi, 30. Aug 2006, 18:20

War heute uebrigens in Tuebingen: da gibt es ja noch Mengen an Bollywood und Banana Moon!!!

Und eine Menge an Geschenken, die ich gar nicht kenne? Bin seit Mai Lushie... Sind die Geschenke schon aelter, oder gibt es im Shop Kombis, die es sonst nirgends gibt??

War aber schoen, mal wieder in einem Lush-Shop zu sein - schon anders als online bestellen... :freu:
________________________________________

Benutzeravatar
opalmoose
Beiträge: 7
Registriert: So, 19. Mär 2006, 13:32
Wohnort: Stuttgart (Vaihingen), BW

Beitragvon opalmoose » So, 3. Sep 2006, 11:51

Ich auch versuche, mich die Tübingen Geburtstag 9 September zu sorgen. :birthday:

Ich hoffe, daß meine begrenzte deutschsprechende Fähigkeit nicht niemand hindert. (Ich sprechen Englisch...Amerikaner) :verlegen1:


Ich freue, an meiner ERSTEN üppigen Speicherfeier teilzunehmen :gruppe:


Gruß Gott!

-Opalmoose

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Momo » Mo, 4. Sep 2006, 20:24

Wir (mein Mann und ich) haben uns heute für die VIP Party angemeldet :freu: :freu:
Freuen uns schon total! Hoffentlich kommen noch ein paar liebe Forums-Lushies! ;)
Das wird sicher ein toller Abend :swing:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

shushu
Beiträge: 849
Registriert: Mo, 18. Jul 2005, 11:07

Beitragvon shushu » Di, 5. Sep 2006, 14:00

Ich hab mich gestern auch zur Party angemeldet, freue mich auf Euch alle und bin sicher, daß wir jede Menge Spaß haben werden. Und ich hab endlich Gelegenheit, meinen neuen Noa-Noa-Rock auszuführen.

Bild

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 248
Registriert: Mo, 15. Mai 2006, 23:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Sa, 28. Okt 2006, 11:30

So, hatte heute meine Tübingen-Entjungferung :freu:

Sehr schöner Laden und wahnsinnig freundliche liebe Leute <ganzdolldickesbussi>
Bild
Double Gewinner 2007/2008
http://www.trekdinnerstuttgart.de/tomsblog/

Mitweltherrschaftsbeherrschungsherrscher

Benutzeravatar
Kitty Hawk
Beiträge: 675
Registriert: Mo, 11. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Bruchsal

Beitragvon Kitty Hawk » Mi, 13. Jun 2007, 17:03

am 16.06. soll shopping-nacht sein - weiß jmd von euch wie das abläuft? von wann bis wann u.s.w.?
~LUSH soll nach Karlsruhe kommen~

shushu
Beiträge: 849
Registriert: Mo, 18. Jul 2005, 11:07

Beitragvon shushu » Mi, 13. Jun 2007, 19:21

soviel ich mitbekommen habe, war die Shopping-Nacht schon am 9.6. (und deshalb gab's auch den Bad hair day)

auf jeden Fall waren die Geschäfte da bis 24 Uhr geöffnet - ich glaub, da bist Du um eine Woche "verrutscht"

Benutzeravatar
Kitty Hawk
Beiträge: 675
Registriert: Mo, 11. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Bruchsal

Beitragvon Kitty Hawk » Mi, 13. Jun 2007, 19:26

"LANGE NACHT DES SHOPPINGS TEIL 2"

Da die letzte Shoppingnacht sehr erfolgreich war, wird sie auch dieses Wochenende wieder stattfinden.

In Tübingen wird es am 16.06.2007 eine

SHOPPINGNACHT geben!

Also "husch husch" aus dem Häuschen und in den LUSH SHOP nach Tübingen fahren!


viewtopic.php?t=9115
~LUSH soll nach Karlsruhe kommen~

shushu
Beiträge: 849
Registriert: Mo, 18. Jul 2005, 11:07

Beitragvon shushu » Mi, 13. Jun 2007, 19:28

o.k. - jetzt hab ich den Newsletter auch gelesen.

Die Shoppingnacht soll am 16. bei Lush nochmal wiederholt werden?
Da hab ich leider gar keine Infos drüber, ich komme diese Woche auch nicht mehr nach Tübingen. Vielleicht schreibt hier noch eine der Lushetten genaueres Bild

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Momo » Mi, 13. Jun 2007, 19:49

Am 16. ist den ganzen Tag über Happy Hippy Party, wie weit das in den Abend geht, wissen die Lushetten leider selbst noch nicht ganz ganau ;)
Aber es wird länger auf sein :D
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Kitty Hawk
Beiträge: 675
Registriert: Mo, 11. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Bruchsal

Beitragvon Kitty Hawk » Mi, 13. Jun 2007, 21:13

schön, vllt macht die badische fraktion dann einen abendlichen ausflug ins schwabeländle zum happy hippy day :D
~LUSH soll nach Karlsruhe kommen~

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Momo » Mi, 13. Jun 2007, 21:29

Da werden sie sich aber freuen, alle Lushetten dort hoffen auf rege Beteiligung ;)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Grania
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 25. Okt 2006, 16:54
Kontaktdaten:

Beitragvon Grania » Do, 14. Jun 2007, 10:01

ich will auch auch auch...aber geht nicht,. ich spiel am we bei ner stadtmeißterschaft im handball bei uns im ort mit... und das geht immer feucht fröhlich zu.. will aber auch!!! :cry: :cry: :cry: :cry:
Liebe dein Leben, dann liebt dein Leben dich auch!

Carpe Diem

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Momo » Do, 14. Jun 2007, 19:10

@ Shushu: Kommst Du denn am Samstag, Süße?
Wir sind grade am Überlegen :D
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

shushu
Beiträge: 849
Registriert: Mo, 18. Jul 2005, 11:07

Beitragvon shushu » Do, 14. Jun 2007, 19:28

Ich weiß es noch nicht, bin auch noch am Überlegen.Bild
Uli muß am Samstag schaffen, er würde eh nicht mitkommen können und am Samstag ab 18 Uhr feiert unser Nachbar seinen 70ten Geburtstag. Ich könnt also nur bis ca. 17 Uhr.

Wann wolltet ihr denn dort sein?

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Momo » Fr, 15. Jun 2007, 17:53

SOOOOO INFOS:

Also am Samstag findet ja bekanntlich die "Happy Hippy" Party in Tübingen statt :D
Offen ist mindestens bis 20 Uhr, wenn dann noch Leute da sind und Lust drauf haben, bleibt länger geöffnet :daumenhoch:
Erwünscht und erhofft ist passende Kleidung zum Motto, am Besten "schön und schrill"...oder war's "schön schrill" ? :amkopfkratz: :D

Also auf nach Tübingen! Und wem das als Argument noch nicht reicht: So ganz nebenbei :D ist wohl auch noch osiandrisches Buchfest :daumenhoch:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

shushu
Beiträge: 849
Registriert: Mo, 18. Jul 2005, 11:07

Beitragvon shushu » Fr, 15. Jun 2007, 19:02

och mönsch - das wird dann zu knapp für mich

Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe vielleicht auf ein paar Fotos Bild
Also dann: Let the sunshine in Bild

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Momo » Sa, 16. Jun 2007, 10:50

Och wie schade Süße :( Ist da nix zu machen?

Wir werden so gegen 17 Uhr da sein, rafft sich denn sonst noch jemand auf? ;)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Momo » Fr, 2. Nov 2007, 19:24

Die lieben Lushetten in Tübingen erwarten euch morgen zur Glitterparty! :swing:

Lasst Euch verwöhnen, von oben bis unten einglittern und beraten! :freu: :freu:

Schaut einfach von 10-20 Uhr vorbei ;)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Momo » Do, 8. Nov 2007, 19:59

Hey ihr Lieben!

Es ist wieder Partytime am Samstag in Tübingen :hops:

Bei der Snowparty sind alle Lushetten im Laden als Schneeflocke verkleidet. :D

Ab 50€ dürft ihr Euch ein Goodie aus dem Discon-Snow-Säckchen ziehen :daumenhoch:
Also lossssss nach Tübingen. :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Wicked sind übrigens in Tübingen noch reichlich vorhanden und auch die neuen Xmas Sachen sind schon da :freu:

Und falls das noch nicht reicht: Die Solids werden für morgen erwartet, was begehrt ein Lushie-Herz mehr? 8)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

shushu
Beiträge: 849
Registriert: Mo, 18. Jul 2005, 11:07

Beitragvon shushu » Do, 8. Nov 2007, 22:52

:hops: :hops: klasse - morgen wollte ich sowieso bei den Mädels vorbeischauen :D

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Momo » Do, 8. Nov 2007, 23:16

shushu hat geschrieben::hops: :hops: klasse - morgen wollte ich sowieso bei den Mädels vorbeischauen :D


Ich geh morgen abend auch hin, wann bist Du denn dran? :D
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

shushu
Beiträge: 849
Registriert: Mo, 18. Jul 2005, 11:07

Beitragvon shushu » Fr, 9. Nov 2007, 7:57

Oh fein - ich bin wahrscheinlich ca. zwischen 15 und 17 Uhr in Tübingen - ich will noch bisschen shoppen gehen :)

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Beitragvon QueenOfTheNight » Sa, 10. Nov 2007, 16:53

Jaaaaaa....auf geeehts :daumenhoch:
Die Solids sind daaaaa...und sind einfach umwerfend!!!
Und im Laden riecht es wirklich wirklich anders wegen den ganzen Weihnachtssachen.
Gestern hat man uns noch weiter in die Satdt rein gerochen...soooo geniaaaal :P
Weil die Sachen eben frisch eingetrudelt sind und noch so unglaublichen Duft verströmen*yuummieeeee*
Ich liebe liebe liebe es zu arbeiten wenn die neuen Sachen kommen :D
Auch die neue Handcreme und das Bodyspray sind da :freu: :freu:
Ich bin glücklich :D

Benutzeravatar
*Godiva*
Beiträge: 2519
Registriert: Mo, 9. Jan 2006, 22:43

Beitragvon *Godiva* » So, 30. Dez 2007, 23:46

weiß jemand, was es in TÜ noch für Geschenke gibt im Rahmen der Big Frees-Aktion? ;)
und ist es jetzt wirklich so, dass auch nicht-weihnachtsgeschenke zählen, die vor dem 15. oktober produziert wurden?

LG, Anna :)

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Beitragvon QueenOfTheNight » Fr, 18. Jan 2008, 21:50

Oh Mist...das hatte ich ganz übersehen :oops:
Hast du noch was schönes abgestaubt Godiva? ;)

Benutzeravatar
*Godiva*
Beiträge: 2519
Registriert: Mo, 9. Jan 2006, 22:43

Beitragvon *Godiva* » Sa, 19. Jan 2008, 14:21

jaaaaa!! ich war ja nicht selbst da, aber stellvertretend meine Mama und die hat abgestaubt: Flower Power Box, Glam Puss Box und ne Skins Shangri La!!

:freu:


Zurück zu „Alles rund um die Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste