Lush in Aachen

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

acua

Re: Lush in Aachen

Beitragvon acua » Do, 6. Jan 2011, 14:41

Als Info für die Aachener:

Ich war gestern beim Lush und tolle Wundertüten gibt es bislang noch. :D
Leider sieht es bei den Standard Produkten langsam schlecht aus. Beispielsweise habe ich die letzte 500ml Flasche American Cream Conditioner ergattert und die mittleren Größen waren schon aus.

In meiner Wundertüte war:

Geschenkpäckchen "Joy to the World" mit:

* Glögg Duschgel 100ml
* Snow Globe Seife 100gr
* Snowcake Seife 100gr
* Sugar Scrub Peeling100gr

Außerdem war in der Tüte:

* Cinders Ballistic
* Sakura Badekomet
* Lovely Jubbelies Dekolleté-Creme2 100ml
* Metalldöschen mit Fair Trade Foot Lotion
* Metalldöschen mit King of the Mods Styling Gel

Also eine tolle Mischung und ich bin rundum zufrieden. :-)

Glögg riecht mir allerdings etwas zu krass nach Zimt und was ich mit vier Seifen (hatte eh schon zwei gekauft) anfangen soll, weiß ich noch nicht so genau. Zudem hab ich viel zu lange Haare für King of the Mods. :-/

Da es mir zu viel Aufwand ist per Post quer durch Deutschland zu tauschen:

Falls irgendwer aus Aachen das Glögg Duschgel und/oder die Snow Globe Seife gegen etwas preislich gleichwertiges tauschen möchte, würde ich mich freuen, wenn er sich per PN bei mir meldet.
(Weitere Seifen oder Badesachen kann ich allerdings nicht gebrauchen)
Die leere Blechdose in Lebkuchenform fände ich übrigens auch toll. Wenn jemand die generell nicht braucht oder tauschen will, immer her damit! :wink:

Orchidee90

Beitragvon Orchidee90 » Do, 6. Jan 2011, 15:50

Huhu,
Ui da hast Du ja tolle Sachen abgestaubt... Mensch ich will auch! :(
:cry: :cry:

Habe leider nichts zum tauschen sonst würde ich gerne das Glögg nehmen. :(

Also kann ich einfach die netten Lush-Damen nach Proben fragen wenn ich mich für was interessieren??

Liebe Grüße

acua

Beitragvon acua » Do, 6. Jan 2011, 16:17

Gerade bei den teuren Cremes lasse ich mir immer erstmal eine Probe mitgeben, weil meine Haut vieles nicht verträgt und ich nicht 20-30€ für ein Produkt ausgeben möchte, das ich wegen Unverträglichkeit nach 1x Benutzen in den Müll schmeissen muss.
Bei Shampoos ebenso, da ich oft das Problem habe, dass ein Shampoo meine Henna Farbe sehr stark auswäscht. Wobei ich das bei Lush inzwischen aufgegeben habe und zur Drogerie Konkurrenz übergelaufen bin, seitdem das Reincarnate aus dem Programm genommen wurde.
Jedenfalls war das Fragen nach Proben bisher noch nie ein Problem.
Also frag ruhig, wenn du das nächste Mal dort einkaufst, die beißen schon nicht. ;-)

Momo

Beitragvon Momo » Mi, 9. Mär 2011, 16:40

Wir suchen dringend neue Mystery Shopper für Aachen (2-3 Aufträge pro Jahr)!
Was zu tun ist erfährst Du hier:

viewtopic.php?f=13&t=11647

:daumenhoch:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Cori@Aachen

Beitragvon Cori@Aachen » Mo, 21. Mär 2011, 13:33

Huhu ich bins, die Cori aus Aachen!
Ab sofort stehe ich euch bei Aachen-spezifischen Lushfragen mit Rat und Tat hier im Forum zur Seite :) Ich werde regelmäßig im Thread nachschauen und PNs chekken ;)
Ansonsten könnt ihr auch immer gerne ins Facebook schauen. Auf unserer Lush Aachen Seite veröffentlichen wir alle Neuigkeiten.

Ich freu mich schon auf viel Spaß mit euch :)

acua hat geschrieben:Jedenfalls war das Fragen nach Proben bisher noch nie ein Problem.
Also frag ruhig, wenn du das nächste Mal dort einkaufst, die beißen schon nicht. ;-)

Nein, wir beißen ganz bestimmt nicht, außer in Kuchen :D
Gerade bei Gesichtsprodukten geben wir euch nach einer ausführlichen Beratung gerne eine Probe mit.

olivi

Beitragvon olivi » Mo, 21. Mär 2011, 13:59

oh das ist aber schön,endlich eine Oecher Lushette an Bord :love:

LG olivi :freu:

acua

Beitragvon acua » Mo, 21. Mär 2011, 20:07

Cori@Aachen hat geschrieben:Gerade bei Gesichtsprodukten geben wir euch nach einer ausführlichen Beratung gerne eine Probe mit.

Herzlich Willkommen im Forum. :-)
Die ausführliche Beratung im Shop werde ich demnächst wohl auch nochmal gerne in Anspruch nehmen. Der Fresh Farmacy war für mein Gesicht leider noch nicht das Wahre. ;-)

Nacaya

Beitragvon Nacaya » Mo, 21. Mär 2011, 20:55

olivi hat geschrieben:oh das ist aber schön,endlich eine Oecher Lushette an Bord :love:

Dem kann ich nur zustimmen! Hoffentlich liest man hier mal mehr vom hiesigen Laden! :)
Man lebt und lernt

Lushdiät: http://lushdiaet.iphpbb3.com

Cori@Aachen

Beitragvon Cori@Aachen » Di, 22. Mär 2011, 11:35

Nacaya hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen! Hoffentlich liest man hier mal mehr vom hiesigen Laden! :)

Ich geb mein bestes ;)
Die Aktion mit den grünen Tipps läuft übringens noch bis zum 31.03. Einfach in den Laden kommen und eure Tipps, wie man auf einfache Art etwas gutes für Mutter Natur tun kann, auf eine der Blumen schreiben. Dem Gewinner winkt ein "Little Green Bag".

Cori@Aachen

Beitragvon Cori@Aachen » Fr, 25. Mär 2011, 13:27

Hallo ihr Lieben,

ihr seid herzlich eingeladen zur Dirty Party :)

Du magst es manchmal gerne dreckig?

Dann komm am 2. April zu uns und lass dich von unserer neuen Dirty-Reihe verführen! Genieße die aphrodisierenden Düfte, komm in Stimmung und feiere mit Deinesgleichen die schmutzigste Party aller Zeiten!

P.S. Wenn du eher brav bist und es sauber magst: Komm trotzdem! Wir haben auch Seife! ;)

Ich freu mich schon auf euch und hoffe, dass mir noch ein schönes Kostüm einfällt....Christina Aguilera Lookalike wirds definitiv nicht, das tu ich euren Augen nicht an ;)

acua

Beitragvon acua » Do, 28. Apr 2011, 8:16

Wird dieses Jahr eigentlich der Shop-Geburtstag gefeiert?
Das war letztes Jahr ja leider nicht der Fall, aber im Jahr davor gab es dieses tolle Drehrad. :D

Cori@Aachen

Beitragvon Cori@Aachen » Mo, 9. Mai 2011, 15:30

Jaaa das wird es diesen Samstag geben :) Juhu!!!!

Aloha, wir werden 5 Jahre alt!

Kommt auf unsere Lush Insel und feiert in unserem Tiki Paradies unseren Geburtstag!
Lasst euch von wunderbaren Cocktaildemos an einen sonnigen Ort treiben und vergesst zusammen mit uns euren stressigen Alltag!

WANN:
am Samstag, 14. Mai 2011
im Lush Shop Aachen
Großkölnstraße 46

Wir freuen uns auf euch!!!!

Nacaya

Beitragvon Nacaya » Di, 10. Mai 2011, 0:24

Och cool! Mal kucken, vielleich schaffe ich es, vorbeizukommen. :)
Man lebt und lernt

Lushdiät: http://lushdiaet.iphpbb3.com

Cori@Aachen

Beitragvon Cori@Aachen » Di, 10. Mai 2011, 10:02

Ja, das wäre schön :)

Cori@Aachen

Beitragvon Cori@Aachen » Do, 26. Mai 2011, 10:52

PIMP YOUR POT!

Die neuen Nächstenlieben sind da :)

Du kannst die Welt verbessern, und zwar ganz konkret: beim Kauf unserer Nächstenliebe Hand- und Körpercreme unterstützt du German Toilet Organization, die bemüht ist den Hygienezustand auf den Philippinen zu verbessern. Mehr dazu hier: http://www.germantoilet.org/projekte/ba ... /info.html

acua

Beitragvon acua » Mi, 13. Jul 2011, 11:40

Das hat zwar nicht direkt was mit dem Aachener Shop zu tun, aber da dieser Thread zumindest bei mir der einzige lokale Thread ist, den ich verfolge, möchte ich an der Stelle mal auf das Forumstreffen in Aachen verweisen.
Alle Infos gibt es hier: viewtopic.php?f=13&t=17582

Man möge mir das OT-Posting verzeihen. ;-)

acua

Beitragvon acua » Do, 12. Jan 2012, 9:44

Mal zur Info für die Aachener, die den Big Frees Thread nicht mitverfolgen:

Ich war gestern nochmal im Shop (brauchte doch noch einen CMB als Reserve :D) und auf dem -50% Tisch gibt es inzwischen nur noch ein paar Raketen-Geschenke, zwei Dirty-Geschenke, zwei andere Weihnachtsgeschenke (Name vergessen, ist unscheinbares braun-grau Papier, leicht bedruckt und darin sind Glögg, Candy Cane, Jilted Elf und nochwas...Snow Globe vielleicht). Außerdem gibt es immer noch jede Menge Charlotte Island, Rocketeers, Superstars, CMB und ein paar Chili Lip Tints. Seit meinem letzten Besuch dazugekommen sind: Ambrosia in verschiedenen Größen, diverse Parfüm Sticks, Puder (Vanille, Silky Underwear, Kokos), diverse Toothy Tabs, Aromarant und ein Topf von irgendner Gesichtscreme (Vanishing Cream vielleicht).
Summer Pudding und diese Ice Seife gibt's auf jeden Fall noch, einen kleinen Rest Noubar hab ich auch gesehen, aber Vanilla in the Mist ist nun endgültig ausverkauft (auf dass meine 800 Gramm noch ne Weile halten mögen :cry: )

Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit. ;-)

mick1282

Beitragvon mick1282 » So, 20. Sep 2015, 16:28

Im Shop gab es gestern schon einige Oxford-Sachen ... ist vielleicht die die ein oder andere interessant:

Salted Coconut Handpeeling, Cup O Coffee Maske, Frozen und Intergalactic Badebombe, Layer Cake, Respect your elders, devils nightcap Seife, outback mate, beautiful und comforter DG, Yuzu and Cocoa DG, refresher jelly, Rub Rub Rub Bodybutter, rough with the smooth, magical moringa, twinkle toes, golden handshake, pumice Power, softy, dont look at me

Hab bestimmt noch was vergessen oder übersehen, aber so habt ihr schon einen Eindruck ...
Ein bisschen Verlust ist immer ...

mick1282

Beitragvon mick1282 » Di, 8. Mär 2016, 21:45

Also Graf Arnhelm hat es ja schon in einem anderen Thread geschrieben ... der Laden schliesst zum 19.03. :abschied: Wer also nochmal hin will, hat weniger als 2 Wochen :( :wein2: :(

chamäleon

Beitragvon chamäleon » Fr, 11. Mär 2016, 22:07

Weiß man, ob was reduziert wird?

mick1282

Beitragvon mick1282 » Sa, 12. Mär 2016, 14:18

chamäleon hat geschrieben:Weiß man, ob was reduziert wird?

Ich hab gefragt ... Nein, es wird nicht reduziert.

chamäleon

Beitragvon chamäleon » Di, 15. Mär 2016, 22:02

@mick: Danke für die Info! Dann zieht mich da auch nichts hin. Ich bestelle eh lieber im Onlineshop. In einen Shop gehe ich ohnehin nur im Notfall (d.h. um mir ein neues Produkt anzusehen), die "Beratung" ist mir viel zu nervig.

Zurück zu „Alles rund um die Shops“