Lush in Aachen

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Yvie-Kiwi
Beiträge: 536
Registriert: Do, 9. Jun 2005, 15:44
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Lush in Aachen

Beitragvon Yvie-Kiwi » Sa, 22. Okt 2005, 17:05

Habt ihr schon gelesen (im neuen Newsletter)? Ab Mai 2006 soll es noch einen neuen NRW Shop geben :freu:
Und die armen Bayern warten noch immer auf ihren ersten... :roll: :o
"Du wurdest gewogen," - "du wurdest gemessen," - "und du wurdest einstimmig für" - "nicht gut genug befunden." - "Willkommen in der neuen Welt. Möge Gott Dich schützen, falls es sein Wille ist, dies zu tun." (A Knight´s Tale)

eulchen
Beiträge: 1708
Registriert: Mi, 2. Mär 2005, 0:21
Wohnort: Dresden

Beitragvon eulchen » Sa, 22. Okt 2005, 17:18

ich finds ja merkwürdiger das die baden würtemberger mittlerweile auf ihren 4. zulaufen... (tübingen, baden-baden, messtetten, heidelberg, :amkopfkratz: ) und nach nrw kommen ja dann auch als nächstes noch bonn und aachen... da hätt ich auch lieber noch was im norden und im osten (also bayern als südost da mal mit eingeschlossen...)
Just what is life? Life is a lot like taking a hot bath. It feels good while you´re in it but the longer you stay the more wrinkled you get. - Garfield

Fritzi
Beiträge: 402
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 11:59
Wohnort: Aachen

Beitragvon Fritzi » Sa, 22. Okt 2005, 20:15

Da bin ich nur mal gespannt wo der Laden hinkommt. In Aachen gibt es eigentlich nur die Krämerstrasse und alles was so um Markt und Rathaus rum ist, was in Frage käme. Hoffentlich hat nicht ein findiger Immobilienmakler versucht die Adalbertstrasse anzubieten. Das ist so schlimm geworden, daß geht gar nicht, aber neben Beate Uhse war noch ein Ladenlokal frei! :D
"Ich hab ein einfaches Rezept um fit zu bleiben - ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef

miss_media
Beiträge: 164
Registriert: Do, 25. Mär 2004, 21:14
Wohnort: Nähe Aachen

Beitragvon miss_media » So, 23. Okt 2005, 3:46

Ich würde (wenn ich Geschäftinhaber wär) auf jeden die Adalbertstraße nehmen, weil da eben am emisten los ist und zu Weihnachten (06) eben halt alle Busladungen Touris dahin gekarrt werden... ;)

LillithBodiak
Beiträge: 96
Registriert: Sa, 17. Sep 2005, 9:42

Re: Lush in Aachen

Beitragvon LillithBodiak » So, 23. Okt 2005, 11:56

Yvie-Kiwi hat geschrieben:Habt ihr schon gelesen (im neuen Newsletter)? Ab Mai 2006 soll es noch einen neuen NRW Shop geben :freu:
Und die armen Bayern warten noch immer auf ihren ersten... :roll: :o


Die armen Niedersachsen auch. :arg: HH und die Niederländischen sind sooooo weit weg von hier. Hannover, Bremen oder Braunschweig wären toll. Wozu braucht Berlin 4 Shops?

Sunnylady
Beiträge: 9
Registriert: Mo, 24. Okt 2005, 14:20

Beitragvon Sunnylady » Mo, 24. Okt 2005, 14:24

Hallo Zusammen! :)

Erstmal HALLO! Ich bin neu hier.

Und jetzt zum LUSH-Shop in Aachen: GENIAL!
In der Krämerstr. ist ein riesiges Ladenlokal frei. Da arbeiten die auch drinnen. Ist nur die Frage, wann Lush nach Aachen kommen will.

LG!
Sunnylady

Yvie-Kiwi
Beiträge: 536
Registriert: Do, 9. Jun 2005, 15:44
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Yvie-Kiwi » Mo, 24. Okt 2005, 14:44

so im Mai ´06 soll der kommen
"Du wurdest gewogen," - "du wurdest gemessen," - "und du wurdest einstimmig für" - "nicht gut genug befunden." - "Willkommen in der neuen Welt. Möge Gott Dich schützen, falls es sein Wille ist, dies zu tun." (A Knight´s Tale)

Sunnylady
Beiträge: 9
Registriert: Mo, 24. Okt 2005, 14:20

Beitragvon Sunnylady » Mo, 24. Okt 2005, 15:33

Schön! :) Im Mai 2006 wohne ich auch fest in Aachen. Momentan bin ich nur immer auf Wochenend-Besuch da! :)

BösesMädchen
Beiträge: 937
Registriert: Mo, 17. Okt 2005, 10:28
Wohnort: Aachen Alter!

Beitragvon BösesMädchen » Mo, 24. Okt 2005, 15:38

wuah kinder, das ist sooo toll! jetzt bin ich ja erst grade in die lush-manie verfallen, aber dass ich noch nen laden vor die nase gesetzt bekomme, da hat sich der kapitalismus wohl mich als armes opfer direkt zum aussaugen ausgesucht ;)
So if I die today I'll be the happy phantom
And I'll go wearin' my naughties like a jewel
They'll be my ticket to the universal opera

Jetsetgirl
Beiträge: 178
Registriert: So, 5. Jun 2005, 18:50
Wohnort: Aachen

Beitragvon Jetsetgirl » Mo, 24. Okt 2005, 16:45

ENDLICH!!!! Das ich das noch erleben darf! Mist, ich werd dann wahrscheinlich die Lush-Sacehn auch essen müssen, da ich mir dann kein Essen mehr leisten kann wenn der Lush erst mal hier ist!

miss_media
Beiträge: 164
Registriert: Do, 25. Mär 2004, 21:14
Wohnort: Nähe Aachen

Beitragvon miss_media » Mo, 24. Okt 2005, 22:04

eulchen hat geschrieben: und nach nrw kommen ja dann auch als nächstes noch bonn und aachen...


:o Bonn bekommt auch noch einen?? :o

Naja, egal, kann hierzulande garnicht genug sein! :D

Yvie-Kiwi
Beiträge: 536
Registriert: Do, 9. Jun 2005, 15:44
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Yvie-Kiwi » Mo, 24. Okt 2005, 22:06

ja,gibbet auch schon nen Thread zu,schau mal hier: viewtopic.php?t=3709
"Du wurdest gewogen," - "du wurdest gemessen," - "und du wurdest einstimmig für" - "nicht gut genug befunden." - "Willkommen in der neuen Welt. Möge Gott Dich schützen, falls es sein Wille ist, dies zu tun." (A Knight´s Tale)

Sunnylady
Beiträge: 9
Registriert: Mo, 24. Okt 2005, 14:20

Beitragvon Sunnylady » Fr, 6. Jan 2006, 14:03

Hallo! :)

Und gibt es mittlerweile Tipp, wo der Shop in Aachen eröffnen wird? :freu:

Lieben Gruß,
Sunnylady

miss_media
Beiträge: 164
Registriert: Do, 25. Mär 2004, 21:14
Wohnort: Nähe Aachen

Beitragvon miss_media » Di, 31. Jan 2006, 5:02

Anscheinend nicht.. aber der kommt bestimmt noch.... :)

Benutzeravatar
Lilien
Beiträge: 11170
Registriert: Mo, 31. Okt 2005, 14:09
Wohnort: a pocket dimension

Beitragvon Lilien » Di, 31. Jan 2006, 9:11

Bisher noch keine Baustellen in Sicht, auch wenn ich immer Ausschau halte wenn ich durch die Stadt trapse :)

miss_media
Beiträge: 164
Registriert: Do, 25. Mär 2004, 21:14
Wohnort: Nähe Aachen

Beitragvon miss_media » Fr, 3. Feb 2006, 2:51

Großkölnstr. (das ist die Straße wo Nanu-Nana ist..) :)

Aber wo da? :?

Benutzeravatar
Lilien
Beiträge: 11170
Registriert: Mo, 31. Okt 2005, 14:09
Wohnort: a pocket dimension

Beitragvon Lilien » Fr, 3. Feb 2006, 7:48

Oh nein, so nah an der Uni *seuftz*.
Werde nächsten Diesntag mal suchen ob da wo war leer steht oder jemand Räumungsverkauf hat. :D.
Vorteil ist, dass ich mir immer gerade das holen kann, worauf ich lust habe und eigentlich nichtviel zu Hause lagern muss, es sei den es gibt es nur vorübergehend.
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston
“Above all, be the heroine of your life, not the victim.” Nora Efron

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 127
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 15:27
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Beitragvon Conny » Sa, 4. Feb 2006, 12:14

Endlich der richtige Thread für mich. So sieht man doch auch mal, wer von den lushies alles aus Aachen ist. So wie ich.
Mein Freund hat schon einen Horror davor. Aber ich habe auch keine Ahnung, wo das sein könnte. Neben Woolworth ist auch ein Laden freigeworden, der hat eigentlich die typischen Lush-Maße: klein. Ist am Kugelbrunnen auf der Adalbertstraße. Aber eigentlich denke ich, dass es jetzt noch zu früh ist. Die werden doch nicht mehr als 3 Monate vorher anfangen zu kramen. oder?

Mir ist alles in der Innenstadt recht, ich arbeite direkt mittendrin!!!!!!!!!!

Einen lieben Gruß an alle Aachener Lushies! :freu:

Benutzeravatar
Lilien
Beiträge: 11170
Registriert: Mo, 31. Okt 2005, 14:09
Wohnort: a pocket dimension

Beitragvon Lilien » Sa, 4. Feb 2006, 13:55

Was miss-media sagen wollte, ist, dass er in der Großkölnstraße eröffnet werden wird - steht auf der Homepage zumindest. Werde die Gegend im auge behalten :D. Und da solche Renovierungsarbeiten schon ne Weile dauern können, denke ich schon, dass da relativ bald angefangen wird. Also ich schätze mal spätestens im März sollte ich was tun...
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston
“Above all, be the heroine of your life, not the victim.” Nora Efron

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 127
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 15:27
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Beitragvon Conny » Sa, 4. Feb 2006, 14:01

ah ok. hab nicht gesehen, dass auf der homepage auch so etwas steht.
:freu: :freu: :freu: ich freu mich auf jeden fall riesig

kju1988w
Beiträge: 9
Registriert: Di, 31. Jan 2006, 17:46
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitragvon kju1988w » So, 5. Feb 2006, 22:35

miss_media hat geschrieben:Großkölnstr. (das ist die Straße wo Nanu-Nana ist..) :)

Aber wo da? :?


evtl da, wo grade triumph zugemacht hat? von der größe her könnte es passen...

Benutzeravatar
Lilien
Beiträge: 11170
Registriert: Mo, 31. Okt 2005, 14:09
Wohnort: a pocket dimension

Beitragvon Lilien » Mo, 6. Feb 2006, 1:18

wusste nicht, dass triumph dicht ist - bin in letzter zeit imemr am dom runter gegangen und nicht gie großköln. aber stimmt von der größe her wäre es möglich.
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston
“Above all, be the heroine of your life, not the victim.” Nora Efron

Sunnylady
Beiträge: 9
Registriert: Mo, 24. Okt 2005, 14:20

Beitragvon Sunnylady » Do, 9. Feb 2006, 13:51

Ich hab jetzt gehört, dass der neue Laden dahin kommt, wo die Monheim-Parfümerie ist. Quasi schräg gegenüber von Nanu Nana.

Lieben Gruß,
Sunnylady :freu:

kju1988w
Beiträge: 9
Registriert: Di, 31. Jan 2006, 17:46
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitragvon kju1988w » Do, 9. Feb 2006, 16:26

eigentlich ganz egal, wo der hin kommt, ich freu mich jetzt schon riesig :)

gut ist jedenfalls, dass er vor meinem geburtstag aufmacht :D :D :D

miss_media
Beiträge: 164
Registriert: Do, 25. Mär 2004, 21:14
Wohnort: Nähe Aachen

Beitragvon miss_media » Sa, 11. Feb 2006, 7:53

kju1988w hat geschrieben:
miss_media hat geschrieben:Großkölnstr. (das ist die Straße wo Nanu-Nana ist..) :)

Aber wo da? :?


evtl da, wo grade triumph zugemacht hat? von der größe her könnte es passen...


Was, die haben dichtgemacht?? :o

Benutzeravatar
Graf_Arnhelm
Beiträge: 12529
Registriert: So, 24. Jul 2005, 16:51
Wohnort: Eupen - BE
Kontaktdaten:

Beitragvon Graf_Arnhelm » Sa, 11. Feb 2006, 8:57

Eigentlich gehe ich nie so weit Richtung Markt, aber da komme ich jetzt nicht mehr rum. Ist dann auch wieder eine gute Ausrede um zum Starbucks zu gehen. :freu:
I'm living and dying a thousand lives
And it’s taken its toll on me this time
The edge cares not so why should I

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 127
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 15:27
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Beitragvon Conny » Sa, 11. Feb 2006, 13:35

Genau, wie wäre es, wenn wir dann ein kleines Treffen veranstalten:

- Eröffnung des Shops : vermuten wir mal gegen 10Uhr
- dann Kaffee im Starbucks : 12-14Uhr
- und dann wieder in den Shop

Das ist meine Vorstellung von einem schönen Shoppingtag ( auf dem Heimweg komme ich eh noch an allen anderen Geschäften vorbei, in denen ich noch etwas kaufen könnte )

:freu:

Benutzeravatar
Lilien
Beiträge: 11170
Registriert: Mo, 31. Okt 2005, 14:09
Wohnort: a pocket dimension

Beitragvon Lilien » Sa, 11. Feb 2006, 19:07

Das wäre DER Anlaß für ein Treffen :D
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston
“Above all, be the heroine of your life, not the victim.” Nora Efron

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 127
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 15:27
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Beitragvon Conny » So, 12. Feb 2006, 15:57

:lol: :lol:

Genau. Leider braucht es zur Eröffnung des Shops noch eine Weile.
Wie sieht es mit einem Treffen zwischen durch aus?

kju1988w
Beiträge: 9
Registriert: Di, 31. Jan 2006, 17:46
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitragvon kju1988w » So, 12. Feb 2006, 16:33

war doch klar, dass triumph schließen muss... hab da so gut wie nie jemanden drinnen gesehn, der was gekauft hätte...


Zurück zu „Alles rund um die Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast