Lush in München

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

smooochy

Re: Lush in München

Beitragvon smooochy » So, 27. Feb 2011, 15:20

She-s-amazing hat geschrieben:Ostern
Muttertag
neue (?) LushTimes

:amkopfkratz:

'n kleines Update zwischendurch wäre schon ganz nett ...

Den Thread mal ein wenig nach oben schubs ... vielleicht fällt's ja auf...

:schieb:

die neue lush times ist da seit kurzem.
osterprodukte kommen bald, ich hab das genaue datum gerade nicht im kopf, bin mir aber fast sicher, dass sie ab 5.märz im verkauf sein sollen. angabe aber ohne gewähr, bisher sind sie nämlich noch nicht da und es ist immer schwierig, etwas anzukündigen, bevor eine lieferung auch tatsächlich da ist ;)
muttertag ist ja erst im mai, d.h. noch etwas geduld, bitte ;)

Banana_Moon

Beitragvon Banana_Moon » So, 27. Feb 2011, 15:40

Nur noch eine Frage .. wird es den Honey Bun nun wieder geben oder ist der endgültig discon?
Honey Bun gesucht .. wer einen übrig hat bitte melden :)

smooochy

Beitragvon smooochy » So, 27. Feb 2011, 16:00

nein, honey bun ist leider nicht dabei, tut mir leid.
aber andere niedliche sachen ;)

Banana_Moon

Beitragvon Banana_Moon » So, 27. Feb 2011, 17:14

Schade .. aber es ist so bestimmt auch was für mich dabei ^^

Seh ich ja dann demnächst .. so übernächstes Wochenende werd ich wohl wieder drin sein.
Honey Bun gesucht .. wer einen übrig hat bitte melden :)

smooochy

Beitragvon smooochy » Mi, 2. Mär 2011, 18:33

so, jetzt ganz offiziell:
unsere tollen neuen osterprodukte kommen am 5.märz in den verkauf :love:

und wir würden uns außerdem über euer zahlreiches erscheinen freuen, denn wir feiern zugleich unseren 5jährigen geburtstag :) :) :) wahnsinn, wie die zeit vergeht, nicht wahr? also kommt vorbei, es warten lushtige überraschungen auf euch :gruppe:

Sirrobin

Beitragvon Sirrobin » Do, 3. Mär 2011, 4:26

Ah, danke für die Infos! :daumenhoch:
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten.
Zaphod Beeblebrox

smooochy

Beitragvon smooochy » Do, 3. Mär 2011, 12:31

bitteschön :)

smooochy

Beitragvon smooochy » Fr, 4. Mär 2011, 21:42

so, nochmal ein kleines update:
es werden nicht NUR osterspecials gelauncht morgen ;)
blumige grüße und bis morgen :)

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Fr, 4. Mär 2011, 21:43

Was denn noch?

_anne_

Beitragvon _anne_ » Fr, 4. Mär 2011, 22:08

smooochy hat geschrieben:das ist in der tat anweisung von oben, dass wir nicht mehr jedem kunden (irgendein) pröbchen mit in die tüte stecken sollen. auf anfrage gibt es natürlich sehr gerne noch was! also mittlerweile eben nur noch "sinnvolle" proben, für die der kunde sich auch wirklich interessiert, nicht einfach irgendwas.

oh, dann wars doch nicht nur Zufall - schade, das ist so schüchternen Personen wie mir immer total entgegen gekommen :oops: :oops: :oops:
Dann muss ich wohl doch mal über meinen Schatten springen :o :)

smooochy

Beitragvon smooochy » Sa, 5. Mär 2011, 1:52

jgraebner hat geschrieben:Was denn noch?

komm vorbei :p

(also ein paar frühlingshafte muttertagsgeschenkinspirationen werden wohl auch schon zu finden sein und was feines für die hände ;))

smooochy

Beitragvon smooochy » Sa, 5. Mär 2011, 1:56

_anne_ hat geschrieben:
smooochy hat geschrieben:das ist in der tat anweisung von oben, dass wir nicht mehr jedem kunden (irgendein) pröbchen mit in die tüte stecken sollen. auf anfrage gibt es natürlich sehr gerne noch was! also mittlerweile eben nur noch "sinnvolle" proben, für die der kunde sich auch wirklich interessiert, nicht einfach irgendwas.

oh, dann wars doch nicht nur Zufall - schade, das ist so schüchternen Personen wie mir immer total entgegen gekommen :oops: :oops: :oops:
Dann muss ich wohl doch mal über meinen Schatten springen :o :)

ja, frag einfach, das ist kein ding! du bekommst auch immer wirklich gerne das produkt, das dich interessiert! man will nur vermeiden, dass willkürlich was in den tüten landet, was den kunden evtl gar nicht interessiert und deswegen vielleicht dann gar in der mülltonne landet, weißt du ;)

PaulaPaulina

Beitragvon PaulaPaulina » Sa, 5. Mär 2011, 13:11

smooochy hat geschrieben:so, nochmal ein kleines update:

Huhuuu!!! Wir kommen heute gegen 19:00 vorbei, hoffentlich lasst ihr uns noch was übrig von den ganzen tollen Sachen! ;)

:D

Bis daaannn!!!
Jeder der sich die Fähigkeit erhält Schönes zu erkennen wird nie alt werden. (Kafka)

PaulaPaulina

Beitragvon PaulaPaulina » So, 6. Mär 2011, 14:57

PaulaPaulina hat geschrieben:
smooochy hat geschrieben:so, nochmal ein kleines update:

Huhuuu!!! Wir kommen heute gegen 19:00 vorbei, hoffentlich lasst ihr uns noch was übrig von den ganzen tollen Sachen! ;)

:D

Bis daaannn!!!

So, jetzt waren wir etwas später, nämlich kurz vor Schluss und ich möcht mich nochmal gaanz fest bedanken, es war ganz ganz toll! :daumenhoch: Und lieb daß wir ein bisschen länger bleiben durften! ;)
Und vielen lieben Dank für die vielen schönen Goodies, und nochmal Respekt für den bezaubernden Twilight-Vampir! :D
Bis bald und liebe Grüße,
Pauline
Jeder der sich die Fähigkeit erhält Schönes zu erkennen wird nie alt werden. (Kafka)

smooochy

Beitragvon smooochy » Mi, 16. Mär 2011, 15:34

hallo ihr lieben,

so, die nächste party steigt :) und zwar unsere "recycling-party"
am samstag, den 19.märz.
es erwarten euch mitarbeiter in lustigen recycle-outfits und außerdem würden wir uns sehr freuen, wenn ihr eure leeren lush-pötte mitbringt. diese füllen wir euch dann nämlich gerne mit erde und blumensamen :flower1: :flower2:
wir freuen uns schon,
liebe grüße :)

smooochy

Beitragvon smooochy » Mi, 16. Mär 2011, 15:46

außerdem wirds am samstag anlässlich unseres grünen märzes noch eine ecoflow-bastelecke geben (die maisstärkeböbbles in unseren geschenken, ihr wisst schon ;) ) uuuund noch dazu einen furoshiki-workshop.
zusätzlich läuft ab sofort ein gewinnspiel, bei dem es unsere coole little green bag zu bewinnen gibt. kommt vorbei, hier im shop erfahrt ihr mehr :)
(die little green bags gibt es übrigens auch ab heute zu kaufen, sind heute frisch eingetroffen)

souza

Beitragvon souza » Mi, 16. Mär 2011, 16:54

smooochy hat geschrieben:außerdem wirds am samstag anlässlich unseres grünen märzes noch eine ecoflow-bastelecke geben (die maisstärkeböbbles in unseren geschenken, ihr wisst schon ;) ) uuuund noch dazu einen furoshiki-workshop.

Ahhhh, warum gibt es das nicht immer zur Kinderbeschäftigung bei Euch, damit wir Mamis mal in Ruhe bei Euch shoppen gehen könnten ohne dass die lieben Kinderlein behaupten, dass sie noch die Badekugel und das Schaumbad und das Duschgel ... brauchen.
Mitglied im Kaffeekränzchen - und Labertante aus Überzeugung

smooochy

Beitragvon smooochy » Mi, 16. Mär 2011, 17:09

hihi :)
aber ist doch schön, wenn deine kinder schon nen guten geschmack haben :D :D :D

She-s-amazing

Beitragvon She-s-amazing » Di, 29. Mär 2011, 13:58

welche DIRTY Lushies tauchen denn am Samstag bei der Party auf?

8) die gesamte Range - oder "nur" ausgewählte Familienmitglieder? :rofl1:
lushige Grüße
She-s-amazing
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird u zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, Enzyklopädien, Schulen u. Unis. Überall ist der Irrtum obenauf, u es ist ihm wohl u behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann

smooochy

Beitragvon smooochy » Mi, 6. Apr 2011, 15:40

hallo,
tolle neuigkeiten:
am samstag, den 16.april kommen unsere compounder aus england vorbei und zeigen, wie man frischemasken und badekugeln herstellt. ihr dürft euch auch selbst eine sex bomb inkl. persönlicher nachricht basteln. ist das nicht toll :) ?
also falls ihr zeit habt, kommt vorbei zwischen 14:30 und 17:30
wir freuen uns schon sehr :) :)

jcf45

Beitragvon jcf45 » Sa, 9. Apr 2011, 16:48

schöön :)
gibts die badekugel dann kostenlos oder zahlt man die wie eine normale?

smooochy

Beitragvon smooochy » So, 10. Apr 2011, 16:27

das ist kostenlos ;)

kasili

Beitragvon kasili » Do, 14. Apr 2011, 18:15

Lalalalalalala...... :daumenhoch:

T-eddi

Beitragvon T-eddi » Do, 14. Apr 2011, 18:22

Ich freu mich schon total auf Samstag :love: Ich wollte da eh noch ein paar Ostergeschenke kaufen aber jetzt freu ich mich nochnoch mehr :freu:

lorafee

Beitragvon lorafee » Do, 14. Apr 2011, 18:27

ich freu mich auch schon.. und wehe ic muss grad dann überstunden machen :evil: :evil:

Melete

Beitragvon Melete » Di, 3. Mai 2011, 17:55

Folgendes hab ich grad in einem anderen Thread gefunden:
Jolle hat geschrieben:Da im Laden aber alle Produkte, die 5 Monate nach Herstellungsdatum noch nicht verkauft worden sind (betrifft nicht Masken/Reiniger), aus den Regalen genommen werden, braucht ihr euch keine Gedanken zu machen.
Die Sachen, die wir unverpackt geliefert bekommen (Seifen, Bubbles usw) haben trotzdem einen Batch, den wir bei der Lieferung notieren, so dass wir trotzdem wissen, wann die Produkte hergestellt wurden.

Mich würde interessieren, was denn mit den Sachen passiert? Kommen die auch in wundertüten/grab bags (wenn ja wann gibt es diese dann)? Oder verkauft ihr die dann zwischendurch zu Sonderpreisen?

Jolle

Beitragvon Jolle » Mi, 4. Mai 2011, 1:33

Melete hat geschrieben:Folgendes hab ich grad in einem anderen Thread gefunden:
Jolle hat geschrieben:Da im Laden aber alle Produkte, die 5 Monate nach Herstellungsdatum noch nicht verkauft worden sind (betrifft nicht Masken/Reiniger), aus den Regalen genommen werden, braucht ihr euch keine Gedanken zu machen.
Die Sachen, die wir unverpackt geliefert bekommen (Seifen, Bubbles usw) haben trotzdem einen Batch, den wir bei der Lieferung notieren, so dass wir trotzdem wissen, wann die Produkte hergestellt wurden.

Mich würde interessieren, was denn mit den Sachen passiert? Kommen die auch in wundertüten/grab bags (wenn ja wann gibt es diese dann)? Oder verkauft ihr die dann zwischendurch zu Sonderpreisen?

die antwort dazu stand auch im anderen thread soweit ich weiß. dass produkte aus den regalen genommen werden, kommt selten vor, da die bestellungen eigentlich so gemacht werden, dass die produkte nicht so lange im regal verweilen. wenn doch einmal etwas 5 monate alt ist (sind ja nur einzelne produkte), wird es meist verprobt.

She-s-amazing

Beitragvon She-s-amazing » Mi, 4. Mai 2011, 11:02

Das ist von Shop zu Shop unterschiedlich - liest sich jedenfalls so, daß die Shops das verschieden handhaben
:amkopfkratz: u. kommt ja sicher auch darauf an, was u. wieviel davon älter als 5 Mon. bzw. kurz vorm Ablaufen ist
lushige Grüße
She-s-amazing
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird u zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, Enzyklopädien, Schulen u. Unis. Überall ist der Irrtum obenauf, u es ist ihm wohl u behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann

She-s-amazing

Beitragvon She-s-amazing » Mi, 4. Mai 2011, 11:04

:rofl1: ich find's hier gerade sehr "fas-zi-nie-rend" (a la Spock) ... daß sich eine Seite über gut 4 Monate hinzieht bzw. hält ...
:? *liegt's an der Frühjahrsmüdigkeit* 8)
lushige Grüße
She-s-amazing

smooochy

Beitragvon smooochy » Fr, 6. Mai 2011, 14:47

ich sag auch mal wieder hallo :-)
am sonntag ist muttertag. wir haben noch die passenden geschenke :-) mamma mia, spring a ding und unsere ballistic-blümchen, sowie die tolle invasion sind NOCH vorrätig ;-)
ihr könnt auch an unserem gewinnspiel teilnehmen und eine nachricht an eure liebe mutter schreiben, welche wir dann in unser schaufenster kleben. wer mitmacht hat die chance, unser tolles spring a ding zu gewinnen, also los ;)

Zurück zu „Alles rund um die Shops“