Lush in München

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Aviya

Lush in München

Beitragvon Aviya » Mo, 26. Jan 2004, 15:08

Hallo, gibts denn schon konkrete Pläne, ob und wann LUSH nach München kommt??

Auntie_Pamela´s_Sister

Re: Lush in München

Beitragvon Auntie_Pamela´s_Sister » Di, 27. Jan 2004, 0:59

Jo mei, bis jözd megn uns die Mingener Vrmiadr no net so recht. Vielleicht weil mir ausm Schwobnlandl san. Jo mei. No halt net. Nocha gema halt noch amole nach Berlin City oder was wois i wohin. Odr ins schene Fronknland zu de Boxbeitel.

oneill-hase

Beitragvon oneill-hase » Di, 27. Jan 2004, 8:08

Hei, Auntie!!
Wenn die Münchner Euch nicht haben wollen, könt Ihr auch gern nach Darmstadt kommen, dann muss ich nicht so weit nach Frankfurt fahren :wink:

sweety

Beitragvon sweety » Di, 27. Jan 2004, 9:19

oh ja franken ist ja sooo schön und mit nem eigenen lush shop gleich noch viel toller. bitte bitte kommt nach nürnberg oder so. :lol:

kitten

Beitragvon kitten » Di, 27. Jan 2004, 11:34

Ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass kein einziger Vermieter in München, geschweige denn Rest-Süddeutschland einen Lush-Laden will...
Und dass stattdessen unbedingt noch ein dritter nach Berlin muss.
Aber ich hab ja schon mehrmals geschrieben, dass mir das Lush Business-Konzept ein Rätsel ist...
Herzlichen Dank auch! :roll:

Idgie

Beitragvon Idgie » Di, 27. Jan 2004, 11:39

Ansonsten einfach mal ins Ruhgebiet, oder am besten direkt nach Münster expandieren. :D Berlin hat doch schon 2.

yuna

Beitragvon yuna » Di, 27. Jan 2004, 17:27

Nene, also jetzt ist doch wirklich mal Süddeutschland dran mit einem Shop! Ich stell auch meine Wohnung zur Verfügung :wink:

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Do, 12. Feb 2004, 19:31

Wäre ne super Idee das mit der Wohnung! :lol: :lol: :lol:
Und wenn nicht nach München,dann Nürnberg,Regensburg(hohe Kaufkraft) oder vielleicht Ingolstadt(Mitte von Bayern)?

buntbär

Beitragvon buntbär » Sa, 13. Mär 2004, 18:38

liegts nur am Laden oder am Personal??? Villeicht könnten wir uns ja mal über ein Konzept für München unterhalten, wir sind sehr an einem Laden bei uns interessiert und Kauflustige gibt es sicher genug. :( <- bisher - zukünftig -> :D

lush-addict

Beitragvon lush-addict » Sa, 13. Mär 2004, 19:39

Genau, kommt ins Ruhrgebiet! Dortmund, Münster, oder ins Rheinland.... Aber kommt schnell! :lol:
Es ist nämlich echt gemein: wenn man in Dortmund wohnt, ist es egal, dass in Frankfurt, Berlin, Hamburg Shops sind, denn sie sind alle gleich weit weg......

ari-b

Beitragvon ari-b » Sa, 13. Mär 2004, 19:45

Ich erwarte ja auch keinen Laden in Recklinghausen, aber Dortmund ist ne klasse Idee! :D :D :D

DesertRose
Beitragvon DesertRose » So, 14. Mär 2004, 0:14

Will auch nen Shop in München. :(

buntbär

Beitragvon buntbär » Mo, 15. Mär 2004, 21:28

finde auch, dass als nächstes München ein Shop braucht und nicht Berlin einen Dritten. Wir warten schließlich schon über fünf Jahre (seit wir Lush) kennen. :)

Idgie

Beitragvon Idgie » Mo, 15. Mär 2004, 21:37

Erst ist aber NRW dran. das Ruhrgebiet, Köln oder notfalls auch Düsseldorf.

horstie

Beitragvon horstie » Di, 16. Mär 2004, 10:00

DORTMUND !!!!
da kommen auch mal die aus ostwestfalen hin :D

GuinnessDraught
Beitragvon GuinnessDraught » Di, 16. Mär 2004, 17:46

NÜRNBERG ist eh der bessere standort ! riesen einzugsgebiet .... und eine u bahn die direkt zu mir fährt !!

*Wenn das mal kein grund ist !*

Peanut

Beitragvon Peanut » Mo, 29. Mär 2004, 14:20

Ich finde, München sollte wirklich als nächstes drankommen. Und bitte möglichst bald :)

Ich muss schon immer in andere Städte reisen, um mich mit Lush zu versorgen. Und das Geld für die Reise liesse sich doch sehr viel besser und sinnvoller in einem Lush-Laden ganz in meiner Nähe ausgeben :daumenhoch:

Sunflower

Beitragvon Sunflower » Mo, 29. Mär 2004, 19:41

Ich halte das auch für eine gute Idee, da ich Peanut immer Lush-Sachen aus Berlin mitbringen "muss" und dadurch zu neuen Lush-Käufen verleitet werde. Manchmal ist es mir richtig peinlich, wenn ich das Zeug körbeweise raustrage mit den Worten "ist nicht alles für mich, sondern für ne Freundin"... Aber eigentlich mache ich das ja gerne. Lush mitbringen ist irgendwie Ehrensache! :bad3:
Zu Lächeln ist die beste Art, den Menschen die Zähne zu zeigen! :-D

lush-addict

Beitragvon lush-addict » Mo, 29. Mär 2004, 19:48

Ach Sunflower, das Gefühl angestarrt zu werden kenn ich. Mein erster Besuch in Frankfurt und ich hatte eine riesen Liste. Nachdem ich die zusammen hatte und gezahlt hatte, und es in zwei Tüten verstaut war, wünschte mir die nette Verkäuferin einen schönen Tag und noch viel Spass in der Stadt. Ich musste sie enttäuschen: Ich bleib noch, denn ich muss noch für mich gucken... Toll war, als ich dann in den zweiten Shop kam, begegnete mir die Verkäuferin erneut........
Aber ist ja wirklich Ehrensache Bild
Bis wir endlich hier einen Laden haben....
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

Peanut

Beitragvon Peanut » Di, 30. Mär 2004, 9:58

Ich mag es auch viel lieber, selber durch den Laden zu stöbern. Da entdeckt man immer neue Sachen, die man eigentlich noch gar nicht in Betracht gezogen hatte. Und die sind dann meistens noch besser, als die Stammprodukte, die man sonst bestellt hätte.

Ich war mal in Italien in einem Lush und hatte die Lush-Times dabei, damit ich die Sachen irgendwie wiedererkennen kann. Die Italiener haben da ja sehr eigene Namen... :roll:
Und als die Verkäuferin mit damit gesehen hat, hat sie voll angefangen zu lachen und hat den anderen Kundinen gleich von mir erzählt...

Danae

Nüüüüüüüüüüüürnberg

Beitragvon Danae » Mi, 31. Mär 2004, 18:45

Kommt nach NÜrnberg! -Da ist es schön und ich würde ganz oft bei euch einkaufen!

:)

Peanut

Beitragvon Peanut » Do, 1. Apr 2004, 12:12

Wäre wegen mir auch ok. Hab da ne Freundin, die ich erstens oft besuche und zweitens kommt sie oft nach München. Das wäre schon mal ein Schritt nach Vorne.

Außerdem würde ich durchaus hin und wieder die 1 1/2 Stunden Autofahrt auf mich nehmen für einen Live-Besuch im Laden :)

GuinnessDraught
Beitragvon GuinnessDraught » Fr, 9. Apr 2004, 12:38

na, jetzt wo wir uns alle so schön einig sind: würde itte mal JEMAND DAVON NOTIZ NEHMEN DASS NÜRNBERG EINEN LUSH STORE BRAUCHT ?

*ausnahmsweise wegen der geringeren mietpreise wäre ja auch das grenzgebiet zur stadtgrenze FÜRTH in erwägung zu ziehen oder ??? :D *

Tigerkatze

Beitragvon Tigerkatze » Mi, 14. Apr 2004, 19:59

bitte bitte bitte kommt nach münchen, oder wenn euch da die bösen bayern nicht haben wollen, von mir aus auch gerne nach augsburg :daumenhoch:

Peanut

Beitragvon Peanut » Mo, 19. Apr 2004, 13:06

Und vor allem gibt es hier auch sehr viele Süchtige!!!!! Ich bin ständig dabei, neue Leute zu überzeugen. Und das funktioniert nun mal noch viel besser, wenn diese neuen Fans dann auch die Produkte kaufen könnten.

Und für mich wäre es auch praktischer. Dann würden nicht immer alle vortäuschen, sie hätten kein Duschgel/keine Lotion etc. dabei, nur um dann meins benutzen zu dürfen :D

Und ich könnte vor allem öfter für Nachschub sorgen!!!!!!!!!!!

buntbär

Beitragvon buntbär » Sa, 24. Apr 2004, 21:40

:D wir fordern auch schon lange, dass Lush nach München, wenn schon die zwei Provinzstädte Frankfurt a.M. und Berlin zwei haben. :daumenrunter: Das geht ja wohl echt nicht an :evil:
Außerdem nehmen wir Rainer beim Wort, dass Lush nach München kommt :daumenhoch:
:hops: so wirds wenn Lush kommt, so :nudelholz: wenn sie nicht kommen :klatsch1: :swing:

eure Münchner Buntbären :wuschel:

wir sollten mal ein "Münchenzirkel" aufmachen. Liebe Mitlushsüchtige in München, meldet euch doch bei uns :schildhuhu:

Danae

Beitragvon Danae » So, 25. Apr 2004, 10:48

München wär auch ok! Da arbeitet mein Mann. Der müsst dann halt immer dort für mich einkaufen! Oder ich fahr mal mit, wenn ich Urlaub hab. Das geht alles von Nürnberg aus!

Aber es is doch so :pillepalle: . Eher kriegen Berlin und Frankfurth den 27ten Lush-Laden, und es werden Läden in Nauru und an der Elfenbeinküste eröffnet, als dass mal Lush in Süddeutschland eröffnet.

Das Gefühl krieg ich zumindest langsam!

myriel
Beitragvon myriel » So, 25. Apr 2004, 12:12

es geht nur dadrum, dass lush gute lagen will, die aber einfach net bekommt...die probieren es ja, wären ja auch blöd, wenn sie nicht in die metropolen streben würden. wenn aber die inhaber der ladenfläche sich so anstellen....? kann lush ja selber nix für...

buntbär

Beitragvon buntbär » Di, 27. Apr 2004, 13:28

laut Aussage vom Rainer sind sie ja dran an einem Laden, aber es dauert halt :wink:

Peanut

Beitragvon Peanut » Di, 27. Apr 2004, 15:02

Würde es was helfen, den Vermieter zu belagern und ihn von der Notwendigkeit einer solchen Lokalität zu überzeugen? Dann hätten wir schon nen Ort für unser München-Treffen :wink:

Zurück zu „Alles rund um die Shops“