Karlsruhe ab Anfang Oktober 2008

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

FmH

Re: Karlsruhe ab Anfang Oktober 2008

Beitragvon FmH » Do, 12. Nov 2009, 18:58

Das muesst ihr doch sowieso alle, und damits noch mehr Spaß macht in unserem großen Shop bringt ihr gaaaaanz viele Freunde mit :freu:
Das wird super!

insomnia

Beitragvon insomnia » Sa, 14. Nov 2009, 23:19

Huhu, war am Mittwoch sehr kurz bei euch. Ich war so in Eile, weil ich in Gedanken noch beim lernen und bei der Prüfung war. Hab alles bekommen, was ich wollte. :D
Liebe Grüße von Grit

FmH

Beitragvon FmH » Sa, 14. Nov 2009, 23:43

Fein :)
Hattest du denn auch Hilfe oder hast du dich alleine durchgeboxt? Grad wenns schnell gehen soll, sammle ich auch gerne die Sachen schnell zusammen, wir wissen ja immer ganz genau wo was steht.

Lys123

Beitragvon Lys123 » Sa, 14. Nov 2009, 23:47

Ich schreib mir eine Lush Einkaufsliste! :D

Ja, ich bin die, die immer mit nem Zettel in der Hand durch den Laden rennt....
Sprachlos...

insomnia

Beitragvon insomnia » So, 15. Nov 2009, 0:22

Ähem, bei der Seife hatte ich Hilfe (war für ein Wichtelkind aus nem anderen Forum), ansonsten wusste ich schon, was ich brauchte. :D
Liebe Grüße von Grit

portobello road

Beitragvon portobello road » Sa, 21. Nov 2009, 12:53

Die VIP Party hat richtig viel Spaß gemacht :) Nina und ihr Team sind echt spitze :schmatz: Vielen Dank für die Goodie Bag, die es zum Einkauf dazu gab und die Bowle hatte es echt in sich :wink:

Also bei der nächsten VIP Party bin ich 100%ig wieder dabei und ich kann echt nur jedem empfehlen, sich sowas nicht entgehen zu lassen :D
Mein Beautyblog: www.ineedsunshine.de

Lys123

Beitragvon Lys123 » Sa, 21. Nov 2009, 18:02

:schildzustimm: Oh ja...das da noch so viele tolle Sachen mit drin waren, hab ich erst viel später bemerkt... :love: Und mich umso mehr darüber gefreut! Toll, danke schön.... :schmatz:
Sprachlos...

Nina.Karlsruhe

Beitragvon Nina.Karlsruhe » Mi, 2. Dez 2009, 12:07

Am Samstag den 05.12. gibt es eine Nikolausparty bei uns im Shop mit vielen tollen vorweihnachtlichen Überraschungen, Adventskalender und vielem mehr. Kommt vorbei und habt Spass, wir freuen uns auf Euch :)

FmH

Beitragvon FmH » Mi, 2. Dez 2009, 19:02

Und selbstverstaendlich wird es auch weihnachtlich bei uns zugehen, Nikolaus trefft ihr bestimmt den einen oder anderen an und die Deko wird bestimmt auch super-hübsch!

Lys123

Beitragvon Lys123 » Do, 3. Dez 2009, 0:51

Da bin ich aber mal gespannt, welche von euch Mädels einen langen, weißen Bart hat am Samstag! :rofl1:

Das darf ich mir nicht entgehen lassen! :D
Sprachlos...

mioangelito

Beitragvon mioangelito » Di, 29. Dez 2009, 15:44

Huhu,

ich bin auch des Öfteren im Karlsruhe Lush Shop und werde sicher demnächst auch meine VIP Karte voll machen :wink: .

Fühle mich immer gut betreut und beraten, bzw. eben auch "allein gelassen" wenn ich mal in Ruhe stöbern will :daumenhoch: .
LG Daniela

mioangelito

Beitragvon mioangelito » Di, 29. Dez 2009, 15:50

portobello road hat geschrieben:
meeow hat geschrieben:War super schön und so toll verkleidete Lushetten. :love:

:schildzustimm:

War das zufällig jemand aus dem Forum, der das Happy Geschenk gewonnen hat? :D

Ja ich :oops: .

Aber da kannt ich das Forum noch gar nicht :freu: .

Ich war total baff und hab mich tierisch gefreut. Und die Freundin von der ich den Gutschein, den ich an dem Tag eingelöst habe, geschenkt bekommen habe gleich mit :D . Die hab ich nämlich sofort per SMS informiert.

Und seitdem bade ich übrigens...... (war vorher eíserner Verfechter des Duschens).
LG Daniela

portobello road

Beitragvon portobello road » Di, 29. Dez 2009, 19:16

mioangelito hat geschrieben:Ja ich :oops: .

Aber da kannt ich das Forum noch gar nicht :freu: .

Ich war total baff und hab mich tierisch gefreut. Und die Freundin von der ich den Gutschein, den ich an dem Tag eingelöst habe, geschenkt bekommen habe gleich mit :D . Die hab ich nämlich sofort per SMS informiert.

Und seitdem bade ich übrigens...... (war vorher eíserner Verfechter des Duschens).

Wow, herzlichen Glückwunsch! Habe das damals ja auch nur zufällig mitbekommen und man hat gesehen, dass du dich gefreut hast :) Und ich bade auch erst seit ich Lush kenne :D

mioangelito

Beitragvon mioangelito » Di, 29. Dez 2009, 19:51

portobello road hat geschrieben:Wow, herzlichen Glückwunsch! Habe das damals ja auch nur zufällig mitbekommen und man hat gesehen, dass du dich gefreut hast :) Und ich bade auch erst seit ich Lush kenne :D

Arbeitest Du im Lush Shop oder warst Du zufällig auch (schon :wink: ) da ???
LG Daniela

portobello road

Beitragvon portobello road » Sa, 2. Jan 2010, 16:08

@mioangelito: Nein, ich arbeite nicht dort :wink:

Wahnsinn, wie viele Leute wir heute Morgen waren, die sehnsüchtig auf die Shopöffnung gewartet haben :o Waren zufällig noch mehr Leute aus dem Forum da? :)

Leider war die Geschenkeauswahl ja nicht mehr so groß. Es gab jede Menge Stardust, ein paar From...with Love, Bathime Favourites und ein oder zwei Winterwonderlands und eine Christmas Eve (die nun in meinem Besitz ist :love:).

Wahnsinn, wie gut der Shop läuft. Am Mittwoch Nachmittag waren noch vier Christmas Eve da und heute zur Shoperöffnung nur noch eins. Finde es beeindruckend, dass nach Weihnachten noch so viele der großen Hutboxen verkauft wurden. Und dann auch noch in so kurzer Zeit. Aber mir soll es recht sein, wenn der Shop so gut läuft, dann bleibt er uns noch lange erhalten :wink:

Hätte noch zwei Fragen:

- Warum waren bei den Geschenkschachteln wie From...with Love und Christmas Eve eigentlich die Namensanhänger abgemacht worden? Hatte das irgendeinen Grund außer zusätzliche Arbeit für die Lushetten? :amkopfkratz:

- In anderen Shops kann man sich auch normale Geschenke aussuchen, die vor Oktober hergestellt wurden. Warum wurden die in KA "ausselektiert"? So hat man uns das auf Nachfrage zumindest erklärt.

abenaa

Beitragvon abenaa » Sa, 2. Jan 2010, 16:59

Hmmm ich komme wahrscheinlich erst am Montag in den Shop, gibt es dann noch irgendwelche tollen Sachen zum Einkauf ab 30 Euro? Was bekommt man denn, wenn es keine Geschenkboxen mehr gibt?

portobello road

Beitragvon portobello road » Sa, 2. Jan 2010, 17:02

abenaa hat geschrieben:Hmmm ich komme wahrscheinlich erst am Montag in den Shop, gibt es dann noch irgendwelche tollen Sachen zum Einkauf ab 30 Euro? Was bekommt man denn, wenn es keine Geschenkboxen mehr gibt?

Die Geschenke dürften heute alle weg sein, gab ja nicht mehr so viele. Es gibt allerdings pro 30 EUR Einkauf eine Wundertüte dazu. Diese hat ebenfalls einen Wert von 30 EUR. Es gibt Dusch-, Bade- und gemischte Wundertüten :daumenhoch:

meeow

Beitragvon meeow » So, 3. Jan 2010, 0:42

portobello road hat geschrieben:Am Mittwoch Nachmittag waren noch vier Christmas Eve da und heute zur Shoperöffnung nur noch eins.

Das habe ich mich allerdings auch gefragt wohin die 3 Stück verschwunden sind... :amkopfkratz:

Bin auch extra vor Öffnung angestanden und es gab leider auch gar kein 12 Days of Christmas und Fairy Tale und Duschzeug hab ich noch recht viel, da habe ich eine Bade-Grabbag genommen. Da waren aber auch schöne Sachen drin. :)

portobello road

Beitragvon portobello road » Mo, 4. Jan 2010, 15:14

Hätte noch eine dritte Frage :wink: :

Werden die Wundertüten immer wieder nachgepackt, so dass bis zum Ende der Aktion welche verfügbar sind? Oder sind die bald ausverkauft?

abenaa

Beitragvon abenaa » Mo, 4. Jan 2010, 21:39

Ich war heute im Laden und da wurden gerade welche nachgepackt (war schon leicht schockiert als vor mir welche die letzte vom Tisch genommen haben, aber dann kamen wieder neue Tüten nach) :freu:

Fands nur schade dass es keine Unterscheidung gibt zwischen Badezeugs und Duschzeugs :|

meeow

Beitragvon meeow » Mo, 4. Jan 2010, 21:48

Am Samstag gab es eine Unterscheidung aber heute nicht, hab mir aber auch noch mal eine geholt. :)

portobello road

Beitragvon portobello road » Do, 7. Jan 2010, 12:26

Wann kommt denn die neue Lieferung aus dem Headquarter, von der mir die nette Lushette im Shop neulich erzählte? :) Kommen nochmal Christmas Eve BBS? Und werden da nochmal Geschenke mitgeliefert?

Oder lesen hier überhaupt keine Shopmitarbeiter mehr mit? In anderen Shop-Threads ist die Informationsweitergabe besser, hier wurde ja nicht einmal die Aktion angekündigt etc. :(

Kreuzundquerdenker

Beitragvon Kreuzundquerdenker » Do, 7. Jan 2010, 13:38

Diese Frage bzw. diese Fragen , denn genau genommen sind es ja zwei :wink: , würden mich auch interessieren...

FmH

Beitragvon FmH » So, 10. Jan 2010, 23:30

Sorry Leute- war jetzt ganze 3 Wochen nichtmal im Lande, deshalb weis ich auch nichts Genaues.
Ich bin aber Morgen im Laden und kann gerne mal nachschauen/fragen wie das denn jetzt so ist, meinen Infos nach wars bei uns ja so und so schon irre knapp ueberhaupt noch Tueten packen zu koennen.

Sarah,
ist immer noch der Meinung, dass Lush in Wien auch kein wirklicher Ersatz war :)

portobello road

Beitragvon portobello road » Mo, 11. Jan 2010, 13:16

Danke Sarah :schmatz: Wie lange arbeitest du denn noch im Shop, bist doch bald in Frankreich, oder? :)

FmH

Beitragvon FmH » Di, 12. Jan 2010, 13:35

Das sehen wir dann ;)

Wegen den Tueten habe ich gestern mal geschaut, und wir haben eigentlich noch einige da. Ich habe auch in ein paar mit reingespickt beim Oeffnen, und die waren gut durchgemischt- und nicht vollgestopft mit Badesachen. Waeren also theoretisch zum Beispiel auch fuer mich was :)

Lys123

Beitragvon Lys123 » Di, 12. Jan 2010, 16:52

Mal was ganz anderes....Ab wann gibt es die Valentinssachen im Shop zu kaufen?

Oder ist das auch wieder so eine :wink: :verlegen2: :ratlos: Sache?
Sprachlos...

Kreuzundquerdenker

Beitragvon Kreuzundquerdenker » Di, 12. Jan 2010, 20:17

FmH hat geschrieben:Das sehen wir dann ;)

Wegen den Tueten habe ich gestern mal geschaut, und wir haben eigentlich noch einige da. Ich habe auch in ein paar mit reingespickt beim Oeffnen, und die waren gut durchgemischt- und nicht vollgestopft mit Badesachen. Waeren also theoretisch zum Beispiel auch fuer mich was :)

Kann ich bezeugen... :verlegen2:

FmH

Beitragvon FmH » Di, 12. Jan 2010, 21:29

Wann die Valentinssachen kommen, weis ich leider auch noch nicht- ich bin selbst gespannt und freue mich wahnsinnig, dass die Love Soap wieder kommt, und Lip Scrub koennte mir so auch das eine oder andere ins Koerbchen huepfen ;)

Sarah,
ist halt neugierig :P

Lys123

Beitragvon Lys123 » Di, 12. Jan 2010, 21:37

Love Soap.... :love:
Sprachlos...

Zurück zu „Alles rund um die Shops“