Karlsruhe ab Anfang Oktober 2008

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Lys123

Re: Karlsruhe ab Anfang Oktober 2008

Beitragvon Lys123 » Mo, 1. Mär 2010, 0:42

*räusper* :verlegen1:

Ich weiß es schon....
Sprachlos...

FmH

Beitragvon FmH » Mo, 1. Mär 2010, 14:23

Kommt diesen Samstag zu uns und wir werden euch alles zeigen, was ihr fuer den großen Frühjahrsputz braucht.

Lush-typisch ist das Ganze dann natürlich nicht für eure Wohnung oder euer Auto sondern für euch, denn es wird Frühling, und da wollen wir natürlich alle Blitzblank top aussehen, oder nicht? :bad1:

Auch für eine Entspannung nach dem Frühjahrsputz bekommt ihr alles bei uns. :bad3:

Und (fast) alles das bekommt ihr auch im Renovation Kit, dass euch von Kopf bis Fuß versorgt und euch weiche, supertolle Haut gibt :)

Also kommt ruhig bei uns vorbei und schaut euch an, was wir alles für den großen Rausputz für euch bereithalten!

LaLu

Beitragvon LaLu » Di, 6. Apr 2010, 19:28

Hallo Sarah,

bist Du nächste Woche Dienstag (13.04) nachmittags im Shop? Ich habe angefangen meine Freundin für Lush zu begeistern und da soll sie unbedingt endgültig angelusht werden. Und ich brauche gute Unterstützung.
Uns so leid es mir tut, wenn Simone da ist klappt das nicht.

Viele Grüße

Lalu

FmH

Beitragvon FmH » Di, 6. Apr 2010, 20:12

Da ich mein Abitur schreibe ab naechster Woche (HILFE!!!) werd ich ab heute erst mal zwei Wochen nicht im Laden sein.
Wenn dann allerdings mein Abi am 21.04. rum ist bin ich auch wieder im Laden hoffe ich und stehe euch zur vollsten Verfuegung :)
Aber wir haben doch eh auch noch einige andere supertolle Kolleginnen (und mittlerweile auch Kollegen :D ) im Team, deshalb wuerd ich da jetzt nicht traurig sein :)

Wir haben jetzt uebrigens auch die tollen Blumen, und sie sind SO HUEBSCH! Und gerade die Still Life-Blume, die Gelbe, begeistert mich sehr.
Mein Dekotipp: In einen mit Sand/Erde gefuellten Topf auf dem Schreibtisch stellen. Sieht gut aus, riecht gut und geht garantiert nicht so schnell ein wie ne echte Blume ;)

LaLu

Beitragvon LaLu » Di, 6. Apr 2010, 21:52

Danke für Deine Antwort.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und gute Nerven fürs Abitur.

Hmm... irgendwie hatte ich jetzt auf Dich gesetzt weil ich sonst echt immer Pech im Laden habe und für mich selbst inzwischen nur noch bestelle und gar nicht mehr in den Laden gehe.

Die Blumen sind klasse, da hast Du Recht.

Viele Grüße

Lalu

Norma-Aileen

Beitragvon Norma-Aileen » Do, 8. Apr 2010, 10:35

So da Sarah momentan etwas verhindert ist, werd ich das ganze hier mal aufpolieren =)

Die neuen Frühjars und Muttertags Produkte sind auch bei uns seit dem 06.04.2010 zu haben =)
darunter:
- Somewhere over the rainbow Bild
- Mamma mia
- Spring Fever (eine wunderschöne Hutbox)

und unsere neuen Badeblümchen:

-Flower Golden Sun Bild
-Flower Pink Plink
-Flower Wise White

Wie wärs den dieses jahr mit einem tollen BlumenBadeStrauß der hat mehrere Vorteile : dekorativ, wohl duftend und gut für Haut und Sinne =)

UND =)

wir haben noch ein paar Ostereier im Shop ;) die wollen alle noch ein zu Hause finden =)

meeow

Beitragvon meeow » Do, 8. Apr 2010, 12:27

Norma-Aileen hat geschrieben:wir haben noch ein paar Ostereier im Shop ;) die wollen alle noch ein zu Hause finden =)

Gibt es wieder eine "2 zum Preis von einem"-Aktion wie letztes Jahr?

Norma-Aileen

Beitragvon Norma-Aileen » Mi, 14. Apr 2010, 21:35

meinst du bezüglich der Osterprodukte?
Ich weiß leider noch nichts von solch einer Aktion. Aber wenn es eine gibt werd ich es posten ;)

Hier hab ich noch ein anderen Leckerbissen ;)

Habt ihr auch so richtig lust auf Frühling???

Leider lässt das Wetter den gewünschten Effekt aus...ABER Lush hat das perfekte Puzzelteil dafür =)

SPRING FEVER ist eine wunderhübsche Hutschachtel gefüllt mit den tollsten, frischen und fruchtigen DUSCH- UND BADE-Sachen die man sich nur wünschen kann =)

darin findet ihr:

1. Vanilla Deelite (100ml)___ eine köstliche Vanille Body Lotion die schön einzieht und nicht beschwert,

2. Yummy Yummy Yummy (100ml)___ ein leckeres Erdbeershake duschgel =),

3. Miranda___ eine fruchtig frische Seife mit Kiwi *hmmm*,

4. Porridge___ eine orangige Seife die auch noch Peelt mit Haferflocken,

5. Somewhere over the Rainbow___ lässt euch in geheime Welten träumen mit herrlichem Ylang Ylang und Orangenblüten,

6. Sakura Flower___ mit dem seidigen Duft von Kirschblüten und

7. Happy Blooming___ als Gegenstück mit fruchtig frischen Kirschen =)

Bild

Kreuzundquerdenker

Beitragvon Kreuzundquerdenker » Do, 15. Apr 2010, 9:38

Also das nenne ich mal eine dezente Schleichwerbung :wink:

Norma-Aileen

Beitragvon Norma-Aileen » Fr, 16. Apr 2010, 11:23

Hm zu mir hieß es ich soll die lieben Forenmitglieder auch aufm laufenden halten, also tu ich hier das
gleiche wie in facebook =)
Schlimm? ^^ ich glaube nicht ;)

so nun kann ich euch was zu den Osterprodukten sagen.
die 2 zu 1 Aktion wird es nie nie nie mehr wieder geben, DEUTSCHLAND weit...
Weder bei den Osterprodukten noch bei den frischen Gesichtsmasken.. Keine Ahnung warum England das
auf einmal nicht mehr möchte.

Und damit ihr nun ganz auf dem Laufenden seit:

Die neuen Seren sind da:
ab Montag 19.04.2010 könnt ihr sie bei uns kaufen =)

Hier nun mal kurz Infos über Seren:

1. festen Seren ohne Konservierungsstoffe

2. sind unseren Massagebars ziemlich ähnlich

3. befeuchten deine Gesichtshaut

4. nehmen gemeinsam mit dir den Kampf gegen spezielle Hautprobleme

5. hinterlassen keine fettige Schicht

6. sinken in die Hautschichten ein und helfen, deine Haut ins Gleichgewicht zu bringen

Wir haben zwei Seren, eines für sensible Haut und eines für ölige. Sie können entweder als feste Gesichtscreme oder unter einer frischen Gesichtsmaske angewendet werden (als eine Art Basisschicht).

BildSaving Face Solid Facial Serum für ölige haut
BildFull of Grace Solid Facial Serum für empfindliche gereizte Haut

portobello road

Beitragvon portobello road » Fr, 16. Apr 2010, 15:05

Norma-Aileen hat geschrieben:die 2 zu 1 Aktion wird es nie nie nie mehr wieder geben, DEUTSCHLAND weit...
Weder bei den Osterprodukten noch bei den frischen Gesichtsmasken.. Keine Ahnung warum England das
auf einmal nicht mehr möchte.

:shock: Das ist aber doof, gerade bei Maskenangeboten habe ich gerne mal zugeschlagen. Danke für die Info Norma-Aileen.
Mein Beautyblog: www.ineedsunshine.de

Norma-Aileen

Beitragvon Norma-Aileen » Do, 22. Apr 2010, 22:51

Wisst ihr was am Samstag 24.04.2010 für ein Wichtiger Tag ist???

es ist der internationalen Tag zur Abschaffung der Tierversuche!!
ich bin da grad so über die Seite von PETA gewandert und könnt jedes mal heulen.
Hab hier ein ganz "tolles" Video
http://zeec.de/video/81258/1815/peta-tierversuche-1-2-3-spot

'Nunja
aber wie ihr ja wisst is Lush 100 % vegetarisch und ohne Tierversuche und zu 70% auch noch Vegan *freu*

Trozdem wollen wir am Samstag auf diesen Wichtigen Tag aufmerksam machen =)

FmH

Beitragvon FmH » Sa, 22. Mai 2010, 21:13

So Mädels,
nachdem wir ja am Freitag die Beauty School hatten und doch die eine oder andere wirklich ihren Spaß daran hatte, präsentiere ich euch die Bilder, die entstanden sind bevor mein Handyakku schlapp gemacht hat :(
Es war mal wieder eine schöne Aktion, immer wieder gerne :)

Bild
Maskenspaß, für jeden was!

Bild
Auch für verschiedene Hauttypen

Bild
Hier seht ihr: Prominent im Fenster platziert, damit auch jede sieht was wir veranstalten. Spiegeln tut das nur, weil uns die liebe Sonne unterstützt hat :)

Bild
Ihr wurdet zeitweise sogar von 3 Damen zeitgleich verwöhnt- damit auch keiner warten muss und die Zeit voll genießen konnte, die er uns schenkt.

Bild
Und hier bereitet die fleissige Biene Eva eine Handmassage vor

Bild
Hier konnte man Platz nehmen, es war nicht nur für Bequemlichkeit, sondern auch für das leibliche Wohl gesorgt :)

Das war es leider auch schon wieder an Fotos, ich werde euch sobald es sich wieder ergibt von weiteren Aktionen auf dem Laufenden halten.

Eure Sarah :)

FmH

Beitragvon FmH » Di, 1. Jun 2010, 1:56

Als kurzes Update fuer unsere Tramp-Liebhaber:

Nachdem heute Mittag 4 mittlere Flaschen an einen jungen Mann ueber die Theke gegangen sind haben wir nun noch das, was im Regal steht sowie eine Einheit mittlere Flaschen und Einiges an kleinen im Lager.
Sollte also bei euch keines mehr erhaeltlich sein, oder seid ihr noch am ueberlegen- wir haben noch :D

Lys123

Beitragvon Lys123 » Di, 1. Jun 2010, 2:09

Was für ein beeindruckender junger Mann....hast du seinen Namen notiert??? :o

Es sei denn, es handelt sich um Kreuzundquerdenkers bessere Hälfte...dann hab ich nix gesagt!
Sprachlos...

FmH

Beitragvon FmH » Di, 1. Jun 2010, 13:23

Ich habe leider keine Ahnung und es auch nur im Vorbeigehen bemerkt- das Eis in der Crushbar war wieder am wegschmelzen :lol: - aber ich fands auch sehr faszinierend.
Er hatte dann noch eine Unterhaltung mit Simone ueber das Grass, aber das hat sich in der Beschreibung fuer ihn dann wohl doch nicht so gut angehoert, so musste eben der ganze Liter Tramp mit :D

FmH

Beitragvon FmH » Di, 8. Jun 2010, 14:43

Hey Leute! Einige von euch haben es gestern Abend schon festgestellt:

Die neuen Produkte haben bei uns Einzug gehalten!

Da waeren das Grass Duschgel, das wirklich wunderbar nach einer frisch gemaehten Wiese riecht und mit Weizengras-Saft darin auch noch super zu eurer Haut ist.

Dann haben wir die neuen "Keep it Fluffy" Ballistics reinbekommen- den Duft kennt ihr vielleicht nicht alle, deshalb nochmal hier: Es ist der geniale Duft des Keep it Fluffy-Parfums von B Never, die ja leider nicht mehr existieren. Der Duft hat mit Jasmin und Vanille etwas wunderbar troestliches, und auch das Aufloeseverhalten traegt dazu bei: Die Ballistics sprudeln herrlich lange und hinterlassen dabei Schaumflaum auf dem Wasser. Aehnlich wie die So White vom letzten Winter, nur auch noch mit Farbe :)

Außerdem ist die "Revive & Balance" reingekommen, eine Haarpflegecreme, die ihr zum Teil auch schon ausprobiert habt. Sie pflegt euer Haar mit kaltgepressten Oelen und einem nicht alltaeglichen, aber auch nicht weniger supertollen Duft, ihr koennt sie auch zum Stylen benutzen: Klasse um die Haarspitzen in Form zu bringen und gleichzeitig zu pflegen! Sie tut also genau das, was der Name verspricht und noch mehr :o

Ultrabalm ist unser 1-fuer-Alles Produkt, geht als Lippenpflege, fuer die besonders trockenen Hautstellen wie Ellbogen, Schienbeine, Nagelhaeute und wo man sie sonst noch braucht. Auch hier ist die Verwendung zum Stylen der Haare moeglich, auch als Hautschutz bei extremen Bedingungen klasse geeignet. Außerdem hat das Ultrabalm keinen starken Geruch, was es fuer empfindliche Naeschen und Haeute super geeignet macht.

Lovely Jubblies ist mehr etwas fuer die Frauen unter uns, die etwas fuer ein tolles Dekolletée tun wollen: Mit Maedesueß sorgt fuer Straffung, Orangen- und Rosenoel sorgen fuer einen tollen Duft- denn den wollen wir natuerlich auch alle :)

Zu guter Letzt ist da noch "A Token to the Forest Gods" fuer alle die unter uns, die eine Elfe in sich schlummern haben (und natuerlich auch alle anderen ;)) Gedacht ist er fuer die Verwendung in der Sauna, um dem Saunaaufguss auch ohne Flasche einen tollen Duft zu verleihen. Wer dazu keine Gelegenheit bekommt kann ihn auch super als erfrischenden Raumduft verwenden (vorsicht mit der Duftlampe, das funktioniert leider nicht so gut- aber die gute, alte Schuessel mit heissem Wasser tut's wunderbar!)

Probiert euch durch, bei diesen tollen neuen Produkten kann ich das eine oder andere Discon doch echt besser verkraften :love:

Kreuzundquerdenker

Beitragvon Kreuzundquerdenker » Di, 8. Jun 2010, 19:46

@Lys :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1:
Hm...vielleicht sollte ich mal bei meinem Göttergatten...ok, ok, mehr Gatte als Gott :D , nachforschen...Falls er noch grün hinter den Ohren ist, könnte er der junge Mann gewesen sein :wink:
Aber eigentlich habe ich ihn ja schon mit einer großen Flasche Tramp beschenkt... :amkopfkratz: Mysteriös... 8) :D

Lys123

Beitragvon Lys123 » Di, 8. Jun 2010, 20:00

Also wundern würde es mich nicht. Wo ich doch genau gesehen habe, in welchen Dimensionen er einkauft! :lol:
Sprachlos...

Kreuzundquerdenker

Beitragvon Kreuzundquerdenker » Di, 8. Jun 2010, 20:15

Ja, ja...ich warte auch immer noch auf den Elefanten, der aus unserem Kleiderschrank trottet, den er dann mit seinen gigantischen Seifenstückchen abschrubben kann... :D

Lys123

Beitragvon Lys123 » Di, 8. Jun 2010, 20:24

:rofl1: :rofl1: :rofl1:

In sweet memories: Ich will davon, davon und davon *zeigzeigzeig*, aber ein großes Stück! :D
Sprachlos...

Katzi
Deaktiviert

Beitragvon Katzi » Do, 17. Jun 2010, 17:29

Süüüüß :rofl1: :daumenhoch:

FmH

Beitragvon FmH » Do, 24. Jun 2010, 17:26

Hey Mädels! (und Jungs?)

Ihr habt vermutlich schon mitbekommen, dass wir nächste Woche vegane Woche feiern.
Bei uns wird es am Dienstag Abend zu diesem Anlass eine Abendveranstaltung geben, wir feiern einen "veganen Abend". Ihr könnt euch noch ein wenig genauer mit unseren veganen Produkten beschäftigen, besonders natürlich auch auf den Babe, der ja spezielle für diese Woche entwickelt wurde- und unter Uns, er ist fantastisch!
Aber nicht nur Babe, auch die anderen veganen Produkte bekommen an diesem Abend besondere Aufmerksamkeit.
Zusätzlich wird es vegane Snacks geben, um euch ein paar leckere Alternativen zu zeigen, denn da gibt es eine ganze Menge an Schmackhaftem.
Unterstützung bekommen wir dabei von PETA, die uns bei den Infos zur veganen Lebensweise unter die Arme greifen.

Es dürfte sich also mal wieder lohnen, einen Abend in unserem Laden einzuplanen, denn gerade bei so einem interessanten Thema lässt man sich gerne unterstützen, oder nicht?

Eure Sarah

P.S.: In der veganen Woche werden übrigens alle Erlöse aus dem Babe-Gesichtsreiniger an PETA gespendet- es lohnt sich also doppelt, zuzugreifen!

Barbara77

Beitragvon Barbara77 » Di, 20. Jul 2010, 14:06

Nach meinem heutigen Besuch im Karlsruher Shop hinterlasse ich hier mal einen lavendelig-lieben Gruß für Eva... meine bisher nicht lushige Freundin war von der Shoptour total begeistert und wird sicher öfter mal bei Euch reinschneien :daumenhoch:
Und das Babe unseres Vertrauens steht jetzt schon im Bad und freut sich auf heute abend :wink:

Soaprundle

Beitragvon Soaprundle » Mo, 26. Jul 2010, 22:46

Endlich mal ein großer Lush Laden!
Da war ich ehrlich erstaunt und auch froh, da muss man nicht warten, ob die 5 Menschen die den ganzen Laden besetzen raus gehen, so dass man auch eintreten darf. Nee, da haben auch mehr Menschen Platz, find ich super!

In jedem Lush Laden muss ich mich neu orientieren und ich weiß noch, wo in etwa alles gestanden hat.
Ist also auch für orientierungslose gut gelöst worden!
Die Lushetten sind sehr nett, aber leider auch geringfügig aufdringlich, was ich persönlich nicht leiden kann... Ich guck mich halt am liebsten erstmal um, orientiere mich, überlege mir, was wolltest du dir angucken/an was schnuppern/was ausprobieren und wenn ich dann eine Frage habe, dann komm ich schon von mir aus zur Verkäuferin hin. Bei anderen Menschen könnte das dann so rüber kommen, als ob sie gezwungen werden würden, was zu kaufen.

Leider hatten Sie keine Karten mehr da - ist wohl ein Lush Shop Phänomen, immer wenn ich eine Karte möchte, sind die grad aus.

Ich habe einiges gekauft und auch 2 Proben mit genommen, vielen Dank für die Proben!

Norma-Aileen

Beitragvon Norma-Aileen » Fr, 20. Aug 2010, 9:55

Hi ihr lushies =)

ich muss euch leider mitteilen das Sarah nicht mehr länger zur Forums verfügung steht.
Und ich bin ab September in Schottland für ein halbes Jahr.
Ich hoffe das wir für euch eine Fragen-Beantwortungs-Ersatz finden können.
Wenn ihr in der zwischenzeit fragen habt, dann ruft doch einfach im Shop an oder kommt vorbei und schnuppert ein bisschen durch den Gang =)
Alle weiteren Aktionen, wie bekantgaben oder Bilder oder sonstiges was halt dann und wann mal anfällt wird weiterhin von jemandem online gestellt.

viel spaß mit und bei LUSH =) ich bin dann mal weg =)

baibai

die Norma

Katzi
Deaktiviert

Beitragvon Katzi » Fr, 20. Aug 2010, 15:13

Oh schade, bin gespannt, wie es dann hier weitergeht und alles Liebe für euch :hellokitty:

Lys123

Beitragvon Lys123 » So, 22. Aug 2010, 18:08

Ich bin gemein... :oops:

Gestern wollte ich was zum Abschminken kaufen und wollte eine Auswahl treffen zwischen 9 to 5 und Ultrabland. Die überaus fleißige und neue Mitarbeiterin wollte mir Babyface vorstellen. Ich: Ne, ich sagte doch, 9 to 5 oder Ultrabland. Und dann wollte sie mir Eau Roma + Babyface schmackhaft machen.... :lol: Ich: NE! 9 to 5 oder Ultrabland!!! Hab ich doch gesagt! Sie: Ach so, sag das doch gleich. :rofl1: Hab ich doch!

Ich sollte wohl in Zukunft, grade bei den ganz neuen Mitarbeiterinnen, dazu sagen, dass ich die Produkte schon alle kenne. 8)
Sprachlos...

Kekskönigin

Beitragvon Kekskönigin » Fr, 3. Sep 2010, 8:18

Ich überlege gerade ob ich nächste Woche (Schande, das ist schon nächste Woche!?!?!) also am 10. mal bei euch vorbeischauen komme. Wie liegt der Laden denn? Zentral? Ich bin am Hauptbahnhof und muss dann zum Kongresszentrum. Hinterher muss ich dann entweder Frustkäufe machen oder Belohnungskäufe, je nach dem.... aber eher ersteres. Und wie lange ist denn geöffnet? 20 Uhr?

meeow

Beitragvon meeow » Fr, 3. Sep 2010, 9:30

Der Laden hat bis 20 Uhr offen und liegt mitten in der Fußgängerzone. Die ist allerdings nicht auf dem Weg zwischen Kongresszentrum und Hauptbahnhof. Wenn du mit der Straßenbahn unterwegs bist, steigst du am besten an der Herrenstraße oder Europaplatz aus. Zwischen diesen beiden Haltestellen liegt der Laden, einfach der Nase nach. ;)

Zurück zu „Alles rund um die Shops“