Karlsruhe ab Anfang Oktober 2008

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

kt108
Re: Karlsruhe ab Anfang Oktober 2008

Beitragvon kt108 » So, 17. Jan 2010, 21:12

sind die sachen am samstag schon in kalrsruhe? bin nämlich dann dort :) und dann noch eine frage: kostet die VIP karte etwas?

abenaa

Beitragvon abenaa » Mo, 18. Jan 2010, 14:54

Die VIP-Karte kostet nichts, aber ob es die Valentinssachen schon gibt wüsste ich auch gern :?

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Mo, 18. Jan 2010, 15:42

Die gibt es ab dem 23.01.10! :love:

FmH

Beitragvon FmH » Mo, 18. Jan 2010, 15:45

Um die Frage zu beantworten: Die Valentinssachen wurden uns fuer den 23. angekuendigt, wir sollten sie also Samstag im Shop haben.
Dann koennt ihr euch mit Pilzchen, blauen Bademaennern, "Liebesseife" ;) und allem, was dazugehoert eindecken.
Also schaut gerne vorbei und bestaunt unsere dieses Jahr echt tollen Valentinsspecials live, in Farbe und vor allem: zum Anfassen, ausprobieren und mit Duft!

Sarah

meeow

Beitragvon meeow » Mo, 18. Jan 2010, 15:47

Weißt du, ob ihr am Samstag auch noch Wundertüten habt?

Kreuzundquerdenker

Beitragvon Kreuzundquerdenker » So, 31. Jan 2010, 15:43

Auch wenn hier Fragen scheinbar nicht immer gern gesehen und nicht immer gern beantwortet werden, wage ich mich jetzt mal frecher Weise eine weitere zu stellen 8) :

Gibt es eine witzige, romantische oder einfach nur schöne Aktion bezüglich Valentinstag und so??? :love:

kt108

Beitragvon kt108 » So, 31. Jan 2010, 17:37

und ich würde gerne wissen, ob es irgendwann mal wieder einen VIP-abend oder sowas in karlsruhe gibt?wo die VIP-karten-besitzer eingeladen werden? und dann möchte ich noch wissen,wann die neue times kommt und wann neue produkte kommen ...ich wies viele unverschämte fragen :roll:

FmH

Beitragvon FmH » Di, 2. Feb 2010, 20:25

Zum Valentinstag werden wir eine sicherlich ganz tolle Aktion haben, allerdings ist die noch in Planung und nicht so ganz ausgereift bis jetzt :wink: aber freihalten koennt ihr euch den Samstag schon mal! Ich bin mir sicher dass wir da wieder was tolles auf die Beine stellen koennen.
Zu den neuen Produkten kann ich leider noch nichts sagen, ich weis da leider auch nichts genaueres, aber sobald ich etwas weis erfahrt ihr es. Nur so viel: zumindest Lip Scrubs und den Happy Blooming Bath Melt konnte ich in England bestaunen, die Lip Scrubs sind SUPER :daumenhoch: und der Melt hat zumindest schon mal toll gerochen. Ob/was da noch anderes kommt, sorry- aber ich glaube das werden wir bald erfahren :) Genau das selbe ist es eigentlich mit der neuen Lush Times, ich hab zwei aus England mitgebracht falls die jemand bestaunen will kann ich mal eine im Shop lassen, aber wann eine neue deutsche kommt kann ich leider auch nicht sagen- ich bin auch schon sehr gespannt!

Sarah

kt108

Beitragvon kt108 » Di, 2. Feb 2010, 21:00

uuuh ich freue mich auf ein tolles event am 13.!das wäre echt toll :)

portobello road

Beitragvon portobello road » So, 7. Feb 2010, 16:50

Ab wann gibt es denn die Valentins-Furoshikis im Shop zu kaufen? :)
Mein Beautyblog: www.ineedsunshine.de

FmH

Beitragvon FmH » So, 7. Feb 2010, 19:29

Ab sofort- wir ueben auch schon fleissig, Taschen, "Haeschen" und alles Moegliche. Aber seid nicht zu hart mit uns, das muss alles geübt werden :D

LaLu

Beitragvon LaLu » Mi, 10. Feb 2010, 18:46

Ich war gestern im Shop und habe beim bezahlen nebenbei erwähnt das ich Geburtstag hatte. Da sagte man mir ich bekomme was zugeschickt. Als ich meinte das habe ich im Forum aber anders gelesen hat die Lushette nachgefragt und dann hieß es ich kann einen Heavanilli haben. Dann sagte ich den mag ich nicht, geht auch was anderes und es hieß: Nein, das wäre ja ungerecht den anderen gegenüber. Ich hab dann gar nichts mitgenommen und bin so gegangen.

Wieso erzählt die Lushette ich bekomme was zugeschickt? Wenn ich es nicht besser von hier wüsste dann würde ich ja ewig warten auf Post. *grummel*
Bei anderen habe ich schon gelesen das sie was anderes haben können als Heavanilli; ist das dann nur der gute Wille der Lushette?

Und ExFactor und die Pilze gabs auch nicht. So langsam find ich den Shop in KA immer schlimmer und kauf da bald gar nix mehr *sauerbin*

Lalu

meeow

Beitragvon meeow » Mi, 10. Feb 2010, 18:55

Also ich war vor Kurzem auch im Shop um mein Geburtstagsgeschenk abzuholen. Ich konnte ohne Probleme einen Each Peach statt dem Heavanilly haben. Aber mich hat auch die liebe Sarah bedient und sie wusste Bescheid.

Ist ja echt nicht toll, dass die anderen scheinbar nichts davon wissen. :daumenrunter:
Warum das ungerecht den anderen gegenüber sein soll verstehe ich auch gar nicht. Man darf halt was im Wert von 10 Euro haben, daran ist doch nichts ungerecht. :?

portobello road

Beitragvon portobello road » Mi, 10. Feb 2010, 19:20

LaLu hat geschrieben:Wieso erzählt die Lushette ich bekomme was zugeschickt? Wenn ich es nicht besser von hier wüsste dann würde ich ja ewig warten auf Post. *grummel*
Bei anderen habe ich schon gelesen das sie was anderes haben können als Heavanilli; ist das dann nur der gute Wille der Lushette? Lalu

Ich hatte im November Geburtstag und da hat man mir im Shop auch erst einmal erzählt, ich würde etwas zugeschickt bekommen. Ich hatte dann aber zum Glück Zeit und konnte auf den Schichtbeginn von Nina warten. Aber hätte ich vorher nicht nachgefragt und von Nina Bescheid bekommen, dass es einen Heavanilly gibt, wäre ich auch etwas irritiert wieder gegangen. Und das war im November! Man könnte doch meinen, dass es sich inzwischen unter den Verkäuferinnen herumgesprochen hätte, dass man eben nichts zugeschickt bekommt, sondern sein Geschenk im Shop abholen muss :amkopfkratz: Kann man denn da keine allgemeine Information an alle Mitarbeiterinnen weiterleiten? Und wo da die Ungerechtigkeit sein soll, wenn du dir statt enes Heavanilly etwas anderes aussuchst, verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht so richtig :amkopfkratz: Ich würde mal auf eine Antwort von Sarah warten, die schaut hier ja noch recht regelmäßig rein. Das lässt sich bestimmt klären :tröst: Und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag :flower1:

Ich habe übrigens am Montag erfahren, dass am Donnerstag wohl eine neue Lieferung mit Magic Mushrooms und ExFactors kommen soll :wink:

Lys123

Beitragvon Lys123 » Mi, 10. Feb 2010, 19:59

:? Wirklich kundenfreundlich ist das echt nicht...man kommt sich ja auch irgendwie blöd vor, ein Geschenk so einzufordern.

Bei mir war das letztens auch ewig umständlich, bis ich für meine volle VIP-Karte ein Geschenk bekommen hab. Und das nur, weil ich vorher einen 30,- Einkauf + Wundertüte gemacht hab. Dass ich die volle VIP-Karte in Verbindung damit nicht einlösen konnte, wusste ich, deshalb hab ich hinterher nochmal einen kleinen Extra-Einkauf getätigt, der dann als 11. Einkauf auf der Karte gelten sollte. Es waren 3 Lushetten mit der Sache beschäftigt, bis das endlich klar war.

Da kommt man sich vor wie ein kleines, blödes Kind dass mit dem Fuß aufstampft und brüllt: "Ich will jetzt endlich mein Geschenk!" :oops:

...irgendwie peinlich.

Und mein armer Lush-Stammtisch musste ewig auf mich warten... :lol:
Sprachlos...

LaLu

Beitragvon LaLu » Mi, 10. Feb 2010, 20:35

Danke für die Glückwünsche :)

Ja, das war dann echt peinlich so nachzufragen. Mein Mann meinte nur: Na dann kauf Dir das doch einfach was Du das brauchst. Dem war das echt unangenehm.
Wieviele Leute arbeiten da eigentlich? Immer gerate ich an neue. Und meistens auch an welche die weniger über die Produkte wissen als ich... aber das ist ein anderes Thema.

Meint Ihr ich soll nochmal einen Versuch starten?

Lalu

FmH

Beitragvon FmH » Mi, 10. Feb 2010, 22:52

Genau, komm nochmal vorbei- da ist gehoerig was schiefgelaufen. Bei uns liegen momentan auch so viele krank, da ist es stressig und wir haben viele "Neue" im Einsatz. Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, denn so langsam sollte echt jeder Bescheid wissen. Aber wir koennen das bestimmt klaeren.
Freitag und Samstag Abend bin ich beispielsweise im Laden, dann koennen wir das nochmal kurz besprechen, wenn du magst.
Und bei Lys, ja das war tatsaechlich etwas wirr- ich hatte aber bis zu dem Zeitpunkt auch noch keine volle Karte unter die Nase bekommen, deshalb nochmal sorry.
Es muss sich aber bei uns keiner wie ein Kind vorkommen, denn so ein bisschen sind wir das eh alle (fragt mal mich :D )

Sarah

Lys123

Beitragvon Lys123 » Mi, 10. Feb 2010, 22:55

:schmatz:
Sprachlos...

portobello road

Beitragvon portobello road » Do, 11. Feb 2010, 12:27

FmH hat geschrieben:Zum Valentinstag werden wir eine sicherlich ganz tolle Aktion haben, allerdings ist die noch in Planung und nicht so ganz ausgereift bis jetzt :wink: aber freihalten koennt ihr euch den Samstag schon mal! Ich bin mir sicher dass wir da wieder was tolles auf die Beine stellen koennen.

Kannst du uns schon etwas dazu sagen? Die Planungen müssten inzwischen doch schon abgeschlossen sein, oder? :)

Skuld

Beitragvon Skuld » Do, 11. Feb 2010, 19:12

Also auf facebook steht: :amkopfkratz:

LUSH Karlsruhe UND gleich gehts weiter mit Partys =)
am Rosenmontag und Faschingsdienstag
feiern wir 2 schöne kleien Faschingspartys mit allen die mitfeiern wollen =)
Hellau! Allaf! und was man sonst noch sagt =)

Findet herraus wie LUSH in Karlsruhe Fasching feiert =)

Also und ich war heut im Shop, gibt wieder The Ex Factor und Magic Mushroom :D
Musste gleich für ne Freundin aus München welche kaufen (Magic Mushroom), dort gabs heute nämlich keine mehr.

Lys123

Beitragvon Lys123 » Do, 11. Feb 2010, 19:47

Fein...lieber Fasching als Valentinsgedöns.....da hat auch meine Kleine was davon. Wenn das Wetter immernoch so kacke ist Anfang nächster Woche, hab ich nämlich gar kein Bock auf Umzug. Zum Lush gehen wäre ein guter Ersatz.... :)
Sprachlos...

LaLu

Beitragvon LaLu » Do, 11. Feb 2010, 21:22

Danke Sarah, das ist sehr lieb von Dir das Du Dich so um unsere Anliegen kümmerst.
Ich komme nochmal vorbei, allerdings weiss ich noch nicht genau wann. Diese Woche schaffe ich es nicht mehr.

Lalu

FmH

Beitragvon FmH » Fr, 12. Feb 2010, 21:53

Wir werden mit euch den Samstag vor Valentinstag begehen, der Laden wir thematisch passend hergerichtet und vielleicht gibts auch eine Kleinigkeit fuer euch.
Faschingsmontag und Dienstag begehen wir lushigen Karneval, will heissen: Wir verkleiden uns als Produkte! wer also schon immer mal sehen wollte, wie so ein Lush-Mitarbeiter Zitrone, Vanille, Blaubeere und Co. interpretiert und auch gerade die frischen Inhaltsstoffe an unseren Produkten gut findet, der kann sich bei uns informieren.

Sarah B.
P.S.: Also mit Konfetti schmeissen ist bis jetzt nicht geplant ;) Biologisch abbaubare Luftschlangen und Obstgirlanden dafuer schon, lasst euch ueberraschen!

Kreuzundquerdenker

Beitragvon Kreuzundquerdenker » Fr, 12. Feb 2010, 22:22

Was bedeutet in diesem Kontext "vielleicht"? :wink:
Gibt es bei euch auch so was wie: Dichte ein Liebesgedicht, sing uns einen lovesong oder male uns ein originelles Herz, oder dergleichen????

FmH

Beitragvon FmH » Fr, 12. Feb 2010, 23:16

So etwas ist nicht geplant.
"Vielleicht" bedeutet: Wenn die liebe Eugenia was tolles gefunden hat. Lasst euch ueberraschen ;)

meeow

Beitragvon meeow » Sa, 13. Feb 2010, 20:12

Ich war heut ganz kurz im Shop, hab mir nämlich die neue Lush Times mitgenommen. Bild

FmH

Beitragvon FmH » So, 14. Feb 2010, 0:38

Nur kurz zu eurer Info: Die neuen Produkte, also Happy Blooming, Crème Anglaise, Turkish Delight, Space Girl und die Lip Scrubs haben wir bereits im Lager stehen und sie warten nur darauf ab Montag ausgiebig getestet zu werden.
Der Happy Blooming ist uebrigens tatsaechlich groeßer als die zwei anderen Bathmelts, er wird fuer drei Baeder reichen- und mit dem tollen Kirschduft und dem beruhigenden Kalamin ist er einfach herrlich :love:

Binara

Beitragvon Binara » Mo, 15. Feb 2010, 0:10

FmH hat geschrieben:Nur kurz zu eurer Info: Die neuen Produkte, also Happy Blooming, Crème Anglaise, Turkish Delight, Space Girl und die Lip Scrubs haben wir bereits im Lager stehen und sie warten nur darauf ab Montag ausgiebig getestet zu werden.
Der Happy Blooming ist uebrigens tatsaechlich groeßer als die zwei anderen Bathmelts, er wird fuer drei Baeder reichen- und mit dem tollen Kirschduft und dem beruhigenden Kalamin ist er einfach herrlich :love:

:shock: Uiii :wegrenn: nichts wie hin.... :)
http://binarasblog.blogspot.com

FmH

Beitragvon FmH » Mi, 17. Feb 2010, 19:23

Auch diesen Samstag ist wieder eine Party angesagt: Wir heissen unser neues Space Girl willkommen! Bild

Und damit die Eingewoehnung auch recht leicht faellt werden wir der Party ein besonders spaciges Gewand verpassen. Vom Sonnensystem aus Ballistics ueber Blackpot-Aliens bis zu angepassten Mitarbeitern. Bild

Wer sich uns anschliessen moechte und zum spacigen Thema passend verkleidet erscheint erhaelt zu seinem Einkauf ein kleines Probierset in dem auch neue Produkte enthalten sind dazu. Bild

Also kommt vorbei und passt gut auf euch auf- wir wollen ja nicht das jemand von den Aliens entfuehrt wird, nicht? Bild

FmH

Beitragvon FmH » So, 28. Feb 2010, 23:21

Auch bei uns startet ab Morgen das Renovation Kit, perfekt zum Kennenlernen der Produkte oder auch einfach fuer eine Komplettrenovierung des Koerpers- der Fruehling kommt, und den wollen wir ja angemessen begrueßen und uns in fruehlingshafter Kleidung huebsch praesentieren.
Auch beispielsweise fuer einen Maedelsabend super geeignet, dann koennt ihr euch von Kopf bis Fuß einmal komplett verwoehnen, und wenn ihr moechtet auf einen tollen Abend vorbereiten.
Und als Geschenk ist das ganze natuerlich auch super geeignet, der dazugelegte "Bart" gibt dem ganzen dann doch noch eine etwas andere, sehr pfiffige Note. Perfekt zum Anlushen von Mama, Schwester, Schwiegermutter aber auch von maennlichen Wesen, die dem Ganzen noch etwas skeptisch gegenueberstehen.
Waehlen koennt ihr bei den Cremes zwischen Vanishing, Imperialis und Celestial, bei den Masken steht euch eine frei zur Auswahl.
Und dass das Ganze schon fuer 20€ zu haben ist ist nur ein weiteres Argument auf der Liste der Vorzuege :)
Also kommt ruhig vorbei und schnappt euch euer Schnaeppchen, bevor sie alle weggeschnappt sind ;)

Zurück zu „Alles rund um die Shops“