Karlsruhe ab Anfang Oktober 2008

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Kitty Hawk
Beiträge: 675
Registriert: Mo, 11. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Bruchsal

Karlsruhe ab Anfang Oktober 2008

Beitragvon Kitty Hawk » Mo, 12. Sep 2005, 14:40

Vllt ist ja was geplant ... wäre toll :) Es gäbe hier sicher einige Leute aus Karlsruhe, Rastatt, Pforzheim, Landau u.s.w. die nicht immer nach Heidelberg fahren wollen ... *g*
~LUSH soll nach Karlsruhe kommen~

party-biene
Beiträge: 9
Registriert: Di, 23. Aug 2005, 10:53
Wohnort: karlsruhe

Beitragvon party-biene » Di, 13. Sep 2005, 19:03

wäre ja echt klasse, hast irgendwie was konkretes gehört?
komme aus karlsruhe, und ganz so ohne ist der weg nach heidelberg ja nicht....
hätte aber von mir aus nicht gedacht, dass so schnell ein lush nach ka kommt, schätze mal da ist kein großer gewinn "erhoffbar" (mir fällt grad kein blöderes wort ein...)

Anjali
Beiträge: 530
Registriert: Do, 3. Mär 2005, 15:50

Beitragvon Anjali » Di, 13. Sep 2005, 20:07

Da wäre ich auch für :D
Kitty! Merkst du wieviele Leute mittlerweile aus unserer Gegend kommen?? :twisted: Man sollte vielleicht nochmal deine alte Idee vom Treffen aufgreifen :roll:

Benutzeravatar
Kitty Hawk
Beiträge: 675
Registriert: Mo, 11. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Bruchsal

Beitragvon Kitty Hawk » Di, 13. Sep 2005, 20:14

Schon passiert :twisted:
~LUSH soll nach Karlsruhe kommen~

Anjali
Beiträge: 530
Registriert: Do, 3. Mär 2005, 15:50

Beitragvon Anjali » Di, 13. Sep 2005, 20:22

:five:

Benutzeravatar
Alessa
Beiträge: 899
Registriert: Mo, 16. Jan 2006, 23:23
Wohnort: Köln

Beitragvon Alessa » Sa, 12. Aug 2006, 20:15

Da ich gerade schmerzlich einen Lush-Shop in Karlsruhe vermisse (brauch ganz dringend ganz schnell ein paar Sachen), kram ich diesen alten Thread mal wieder raus! :D

Ist da zufällig was geplant? Ich glaubs ja nicht, auch wenn es klasse wäre... und träumen darf man ja... :) ;)
Thalassa => Alessa

Holli
Beiträge: 88
Registriert: Di, 2. Mai 2006, 18:41
Wohnort: wilder Süden

Beitragvon Holli » Sa, 19. Aug 2006, 11:43

*buhu* Ich will jetzt auch endlich nen Lush in KA haben... Bitte :cry: Tübingen Heidelberg und Baden Baden sind für mich führerscheinloses, Pforzheimer Mädel einfach zu weit...
@alle BaWü Lushies Ich bin für eine Nörgelkampagne wie se die Franken haben, was meint ihr??
Karlsruhe needs LUSH :-)

Jade Maybelline Dream Matte Mousse 01 Cameo sucht neue Mama!

Benutzeravatar
Kitty Hawk
Beiträge: 675
Registriert: Mo, 11. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Bruchsal

Beitragvon Kitty Hawk » Sa, 19. Aug 2006, 18:00

*mitmach* :)
~LUSH soll nach Karlsruhe kommen~

Benutzeravatar
mokka
Beiträge: 354
Registriert: So, 12. Feb 2006, 14:16
Wohnort: Klinsmanns Heimat!!!
Kontaktdaten:

Beitragvon mokka » Sa, 19. Aug 2006, 18:21

bin zwar aus BaWü, aber ich will viel lieber für Stuttgart nörgeln!
Bild

Wenn es schnell gehen soll, darf man es nicht eilig haben!

Benutzeravatar
Alessa
Beiträge: 899
Registriert: Mo, 16. Jan 2006, 23:23
Wohnort: Köln

Beitragvon Alessa » Sa, 19. Aug 2006, 19:53

Ich nörgel gerne mit... wohn ja quasi fast neben Karlsruhe! :D
Thalassa => Alessa

Anjali
Beiträge: 530
Registriert: Do, 3. Mär 2005, 15:50

Beitragvon Anjali » Sa, 19. Aug 2006, 20:15

hehehe... soll ich da jetzt mitnörgeln?? :D
Eigentlich mag ich ja Baden-Baden mittlerweile sehr gern 8)

Small
Beiträge: 119
Registriert: Sa, 23. Okt 2004, 14:47
Wohnort: Vo dr Alb ra
Kontaktdaten:

Beitragvon Small » Sa, 19. Aug 2006, 20:15

Liebe Krslruher,
liene Stuttgarter,

gut Ding will Weile haben, beide Städte sind natürlich ganz weit oben auf unserer Wunschliste, na klar!

Allerdings wisst ihr natürlich alle, dass insbesondere die Stuttgarter Vermieter "ganz besondere" sind, um es mal salopp zu formulieren.

Vor kurzem hätten wir fast einen Shop im Eigentum der Stuttgarter Landesbank angemietet, gegenüber dem Hauptbahnhof, aber im letzten Moment kamen dem Abteilungsleiter Zweifel, allerdings erst nachdem wir ihm und seiner Sekretärin eine Riesenkorb voller duftender Lush Produkte zum Ausprobieren überreicht haben. Kommentar. "... die Düfte sind wohl zu stark für die Nachbarn, auch meine Frau meint das ..."

Na ja, er hätte wohl besser seine Freundin in dieser Angelegenheit konsultiert ...

Benutzeravatar
Kitty Hawk
Beiträge: 675
Registriert: Mo, 11. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Bruchsal

Beitragvon Kitty Hawk » Sa, 19. Aug 2006, 23:30

Hihi ;)

Dann hoffe ich mal, daß die Karlsruher etwas offener reagieren *daumendrück* :)
~LUSH soll nach Karlsruhe kommen~

Benutzeravatar
Alessa
Beiträge: 899
Registriert: Mo, 16. Jan 2006, 23:23
Wohnort: Köln

Beitragvon Alessa » So, 20. Aug 2006, 19:59

Hoffe ich auch *mitdieDaumendrück* ...ist jedenfalls schonmal beruhigend zu wissen, dass Karlsruhe als Standort ein Thema ist! :D :freu:
Thalassa => Alessa

Holli
Beiträge: 88
Registriert: Di, 2. Mai 2006, 18:41
Wohnort: wilder Süden

Beitragvon Holli » Mo, 21. Aug 2006, 17:39

@Small jaja, die Stuttgarter Vermieter :pillepalle: Aber an KA seit ihr doch feste dran??
@KittyHawk Danke fürs mitnörgeln in der Sig. :-)
Karlsruhe needs LUSH :-)



Jade Maybelline Dream Matte Mousse 01 Cameo sucht neue Mama!

Benutzeravatar
Alessa
Beiträge: 899
Registriert: Mo, 16. Jan 2006, 23:23
Wohnort: Köln

Beitragvon Alessa » Mo, 21. Aug 2006, 20:35

Hab mich euch (Holli und Kitty Hawk) mal angeschlossen und meine Sig erweitert! :D
Thalassa => Alessa

Benutzeravatar
Vanilla
Beiträge: 102
Registriert: Mo, 28. Aug 2006, 19:26
Kontaktdaten:

Beitragvon Vanilla » Sa, 2. Sep 2006, 15:02

hab mich auch schon gefragt wieso es keinen lush shop in karlsruhe gibt.. baden-baden ist ja viel kleiner und hat einen..
versteh auch net wie jemanden den geruch stören kann..
bin auch für nen shop in ka :daumenhoch:

Benutzeravatar
Butercouph
Beiträge: 55
Registriert: Mo, 26. Jun 2006, 21:18

Beitragvon Butercouph » So, 3. Sep 2006, 21:29

jaja...lush in karlsruhe! muss sonst weder mal n trip nach baden-baden organisieren ;)
*besorgt geldbeutel anschau* :lol:

Benutzeravatar
Kitty Hawk
Beiträge: 675
Registriert: Mo, 11. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Bruchsal

Beitragvon Kitty Hawk » So, 3. Sep 2006, 21:34

Dann pimpt mal eure Signaturen Ladies ;)
~LUSH soll nach Karlsruhe kommen~

Schnuggi
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 12. Mai 2006, 18:52
Wohnort: Landkreis Karlsruhe

Beitragvon Schnuggi » Fr, 13. Okt 2006, 10:57

Ein Lush-Shop in Karlsruhe wäre einfach wunderbar! *träum* :daumenhoch:
Evtl. im ECE-Center? Das wäre ja gar nicht mehr so weit von meinem Arbeitsplatz weg und ich könnte öfter mal schnuppern gehen. :lol:

Hoffen wir mal weiter, daß bald einer in KA eröffnet wird.

Liebe Grüße, Schnuggi
~~ Ich fordere einen Lush-Shop in Karlsruhe!! ~~

Benutzeravatar
bani
Beiträge: 50
Registriert: Di, 12. Sep 2006, 12:54
Kontaktdaten:

Beitragvon bani » Fr, 13. Okt 2006, 17:11

Schnuggi hat geschrieben:Ein Lush-Shop in Karlsruhe wäre einfach wunderbar! *träum* :daumenhoch:
Evtl. im ECE-Center? Das wäre ja gar nicht mehr so weit von meinem Arbeitsplatz weg und ich könnte öfter mal schnuppern gehen. :lol:

Hoffen wir mal weiter, daß bald einer in KA eröffnet wird.

Liebe Grüße, Schnuggi



da waer ich auch absolut dafuer... nur ist im ece ja meines erachtens nichts mehr gross frei. ich denke die kaiserstrasse boete sich sowieso eher an. da machen dank des ece staendig geschaefte zu (die sind halt alle ins center gezogen) und naja, da ist das mit den starken geruechen dann auch nicht mehr so das problem...
Bild

Schnuggi
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 12. Mai 2006, 18:52
Wohnort: Landkreis Karlsruhe

Beitragvon Schnuggi » Sa, 14. Okt 2006, 11:41

bani hat geschrieben:da waer ich auch absolut dafuer... nur ist im ece ja meines erachtens nichts mehr gross frei. ich denke die kaiserstrasse boete sich sowieso eher an. da machen dank des ece staendig geschaefte zu (die sind halt alle ins center gezogen) und naja, da ist das mit den starken geruechen dann auch nicht mehr so das problem...

Ja, stimmt, auf der Kaiserstraße wäre geschickter. Ich bin schon ne Weile nicht mehr in der Kaiserstraße gewesen, kann mir aber denken, daß da einige Läden leer stehen.

Da ich klein und dick bin und dazu noch Schuhgröße 33 habe, könnte man viele Läden im ECE-Center zumachen. Die haben eh nix für mich. :D
Ich war auch noch nie im Body-Shop im ECE, sehe aber, wenn ich dran vorbeilaufe, nie oder nur mal selten Kundschaft drin. Scheint wohl nicht so gut zu gehen. :?

Grüßle, Schnuggi
~~ Ich fordere einen Lush-Shop in Karlsruhe!! ~~

Benutzeravatar
Alessa
Beiträge: 899
Registriert: Mo, 16. Jan 2006, 23:23
Wohnort: Köln

Beitragvon Alessa » Sa, 14. Okt 2006, 21:46

ECE ist am Ettlinger Tor, oder? Muss zu meiner Schande gestehen, ich war noch nie im ECE und das obwohl ich in Karlsruhe arbeite. :oops: Eigentlich ist es egal, wo ein Lush-Shop eröffnet wird, ob im ECE oder auf der Kaiserstraße, hauptsache in Karlsruhe! :D

Da könnte ich dann auch gaaanz oft schnuppern gehn... ach, wieso nur schnupper, ich würd mich da gleich um ne Stelle bewerben! :)

Benutzeravatar
bani
Beiträge: 50
Registriert: Di, 12. Sep 2006, 12:54
Kontaktdaten:

Beitragvon bani » So, 15. Okt 2006, 21:29

ja, das is am ettlinger tor. ich bin da eigentlich oefters.. aber so prall finde ich die geschaefteauswahl auch net. ich fahr dann doch lieber nach heidelberg (is aber leider aufgrund der entfernung nur selten drin) oder halt gleich berlin. ein lush in karlsruhe wuerde ich aber sehr befuerworten. im bodyshop war ich bisher erst zweimal. einmal davon hab ich nach dem testen einer creme die ganze hand rot gehabt. das hat mich dann doch irgendwie abgeschreckt.
auch finde ich die verkaeufer dort net so ansprechend (auf der einen seite zu aufdringlich, aber mit unhoeflich kombiniert. war zumindest frueher so). ich fragt mich eh, wozu der body shop im ece noetig war. in der post galerie ist doch schon einer...
die frage ist, ob sich karlsruhe als standort fuer lush lohnen wuerde... es ist und bleibt halt ne kleinstadt irgendwie ;)
Bild

Benutzeravatar
zyna
Beiträge: 326
Registriert: Do, 15. Feb 2007, 22:36
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon zyna » Mo, 19. Feb 2007, 4:08

Oh ja, ein Lush-Shop in Karlsruhe wäre ein Traum! :)
Klar, Karlsruhe ist nicht grade ne Großstadt, aber Tübingen kommt mir persönlich noch viel verschlafener vor.. (oder ist das Einbildung?)
Wenns einen im ECE gäbe, würde man mich da dann auch des öfteren finden. :D Sonst hab ich gar keinen Anreiz, da reinzugehen.

Andererseits.. würde ich da wahrscheinlich noch viel mehr Geld lassen als beim Online-Shop :pillepalle: :lol:

Als ich in Taiwan war, konnte ich auch an keinem Laden vorbeigehen (und da war in jeder zweiten größeren Mall einer).. okay war ich Taipei, das ist ein klein wenig größer als KA :(

murphy
Beiträge: 2
Registriert: Do, 19. Apr 2007, 23:13
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon murphy » Sa, 21. Apr 2007, 23:38

Ich will auch einen LushShop in Karlsruhe :daumenhoch:
S P R E C H S T U N D E G E F Ä L L I G ? ? ?
Ich will 'nen Lush-Shop in Karlsruhe ;)

Benutzeravatar
tippelthyson
Beiträge: 260
Registriert: Mo, 30. Okt 2006, 21:35
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon tippelthyson » So, 22. Apr 2007, 12:55

also lushshop in karlruhe wäre echt gut.. in der postgalerie gibt es ja bodyshop und ein "bioshop" mit pfelgematerialien udn badekugeln sowie seifen.. aber lush fehlt in karlsruhe....

aber wenn nicht karlsruhe dann nehm ich auch gern einen in kandel... kann ich dann hinlaufen *g*, oder im neuen "einkaufszentrum" in maximiliansau *.....

Benutzeravatar
zyna
Beiträge: 326
Registriert: Do, 15. Feb 2007, 22:36
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon zyna » So, 22. Apr 2007, 13:42

Na endlich meldet sich hier mal noch jemand zu Wort ;)
Ich will Lush in Karlsruhe!
Und ich würde ja schon sagen, dass Karlsruhe ein ausreichend großes Einzugsgebiet hat, gerade jetzt, wo Baden-Baden zugemacht hat.
"Die meisten Menschen in modernen, urbanisierten Gesellschaften pflegen den Kontakt mit nichtmenschlichen Lebewesen vorwiegend während der Mahlzeiten."
"Praktische Ethik", Peter Singer

Bild

Benutzeravatar
Alessa
Beiträge: 899
Registriert: Mo, 16. Jan 2006, 23:23
Wohnort: Köln

Beitragvon Alessa » Mo, 23. Apr 2007, 18:50

Karlsruhe braucht einfach einen Lush-Shop - das ist halt einfach so! ;) :D

ECE (Body Shop kann ja Platz machen :verlegen2:) oder Kaiserstrasse wären toll! 8)

Benutzeravatar
Alessa
Beiträge: 899
Registriert: Mo, 16. Jan 2006, 23:23
Wohnort: Köln

Beitragvon Alessa » Fr, 25. Mai 2007, 17:44

:schieb: :verlegen2:
Thalassa => Alessa


Zurück zu „Alles rund um die Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste