Shop in Bonn!!

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Roxie

Re: Shop in Bonn!!

Beitragvon Roxie » Di, 5. Jan 2010, 22:19

Hallo Ihr Lieben :!:

Wie schauts aus hab Ihr noch den Sexy Boy, Want to Belive und die Weihnachtsmaske da? Wie sieht es bei Euch generell mit Masken aus? Welche sind noch da bzw. wann kommt die nächste Lieferung? Und noch ne dumme Frage zum Schluß, die Wundertüten sind die auch im normalen Verkauf oder gibts die nur über die Aktion?

Hoffe ich habe euch nicht mit Fragen erschlagen!

Viele lushige Grüße

Roxie

Isinac

Beitragvon Isinac » Di, 5. Jan 2010, 22:27

Wir scheinen die selbe Einkaufsliste zu haben ;) Nachdem ich gestern am Spätnachmittag gekauft hatte, lagen da noch ca. 10 Sexy Boys, ca. 5 Want to Believe und von der Weihnachtsmaske glaube ich nur noch 1... ;)
Neue Maskenlieferung wird morgen erwartet wurde mir gesagt, aber die Weihnachtsmaske käme nicht mehr...
Ne Wundertüte gab es für je 30 Euro Einkauf oder ein Weihnachtsgeschenk oder eine Skin Nanny...
Never underestimate the power of stupid people in a large group! (unknown)

„Wenn Du etwas zwei Jahre gemacht hast, betrachte es sorgfältig, wenn du etwas fünf Jahre gemacht hast, betrachte es misstrauisch. Wenn du etwas zehn Jahre gemacht hast, mache es anders.“ (Mahatma Ghandi)

Eine Aussage, die bei einer Übertragung auf Männer komisch, bizarr oder beleidigend wirken würde, ist frauenfeindlich (Sigrid Löffler)

Roxie

Beitragvon Roxie » Di, 5. Jan 2010, 23:00

Ja supi! Dankeschön!!! :schmatz:
Hoffentlich ist bis Donnerstag noch ein Sexy Boy für mich übrig! :amkopfkratz:
Naja das wird schon!!
:abschied:

failed

Beitragvon failed » Fr, 8. Jan 2010, 20:57

Großes Lob an die Lushetten in Bonn!
Habe heute meinen Freund in den Lush geschickt um ein paar Dinge zu besorgen (die ich eigentlich nicht dringend brauchte, da ich 2mal für 60€ in der MO bestellt hatte...aber das weiß er nicht) und mir eine möglichst vegane Wundertüte mitzubringen (hatte ich irgendwo im Forum gelesen, dass es das irgendwo gab). Vorrätig gab es keine, aber eine nette Lushette hat ihm dann wohl extra eine vegane Tüte zusammen gestellt :love: Als ob das nicht genug war hatte die Wundertüte nen klasse Inhalt, der auch recht wertvoll war (war meine erste Wundertüte).
Also, vielen lieben Dank, das nenn ich super-Service! Weiter so :love:

Nadine@Bonn

Beitragvon Nadine@Bonn » Di, 12. Jan 2010, 23:42

Vielen Dank für das Lob, das hören wir natürlich sehr gerne :)
Bei uns im Shop sind die Wundertüten übrigens noch nicht ausverkauft (wie online) und es gibt noch richtig tolle Sachen darin - es lohnt sich also vorbeizukommen. :wink:

mamann

Beitragvon mamann » Mo, 18. Jan 2010, 20:48

Hallo,

OT: das ist mein erster Beitrag, freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben ! :)

Ich war heute das erste Mal in einem Lush-Shop überhaupt, und zwar in Bonn.
Und ich will nie wieder woanders einkaufen!!! :!: :)

Also die Beratung war einfach der Hammer! Ich bin noch nie so gut beraten worden, mit dem Ergebnis das ich mein Budget natürlich weeeeeiiiit überschritten habe :lol:

Es gab auch zwei sehr großzügige Proben und die Wundertüte erst...da weiß ich gar nicht was ich dazu sagen soll....sie hat meinen Einkauf perfekt ergänzt :shock:
Konnte aufgrund meines Budgets leider nicht alles kaufen was ich wollte und dann waren da tatsächlich zwei dieser Produkte in großer Ausführung ( :!: ) mit in der Tüte! :love: :love: :love:

Ich bin wirklich begeistert!

Bis bald :wink:
Marlies
Meine Sei-Bö:
http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=14973

erfolgreich getauscht mit: civciv, sternenfee1

Nadine@Bonn

Beitragvon Nadine@Bonn » Di, 19. Jan 2010, 22:52

Danke Marlies - und bis bald wieder im Shop :)

chamäleon

Beitragvon chamäleon » Mi, 20. Jan 2010, 22:08

heißt das also, dass noch wundertüten bei euch im shop gibt? das wär super, ich wollt nämlich morgen mal vorbeischauen und ein geburtstagspaket für meinen freund kaufen.

kassandra

Beitragvon kassandra » Mi, 20. Jan 2010, 22:25

ich war heut im shop und es gibt noch wundertüten und geschenke :)

Nadine@Bonn

Beitragvon Nadine@Bonn » Mi, 20. Jan 2010, 22:50

Ja das stimmt, es gibt noch Wundertüten und auch verschiedene Geschenke sind noch da. Die Aktion läuft noch bis Samstag.
Heute sind auch die neuen Valentinstagsprodukte bei uns eingetroffen, wir durften schonmal "probe-riechen" und wir sind alle ganz begeistert - ab Samstag gibt es sie dann im Verkauf auch für euch zu bewundern!!! :freu:

LisBeauty

Beitragvon LisBeauty » Mi, 27. Jan 2010, 20:11

Tja jetzt gibts dann wohl keine Wundertüten mehr. Aber die Valentisnsachen. Yaay :freu:

Ich schau am Samstag mal vorbei... Endlich seit Ewigkeiten mal wieder. :D

Gibts denn sonst irgendeine Aktion gerade in Bonn?

Nadine@Bonn

Beitragvon Nadine@Bonn » Do, 28. Jan 2010, 17:20

Derzeit läuft keine Aktion in den Shops, aber allein wegen der Valentinssachen lohnt sich der Besuch. Die nächste Shop-Party in Bonn gibt es dann - wie sollte es anders sein - am Karnevals-Samstag :swing: Mehr Infos dazu folgen bald.

Nadine@Bonn

Beitragvon Nadine@Bonn » Mi, 10. Feb 2010, 2:16

Es ist wieder so weit - die närrische Zeit hat auch uns gepackt :D Am kommenden Samstag lohnt sich ein Besuch im Bonner Shop. Bei einem Einkauf von 20 Euro dürft ihr euch eine Überraschung aus unserem bunten Karnevalskörbchen ziehen.
Pssst: Und wer in einer tollen Verkleidung bei uns vorbei kommt, der darf auch :wink:

Nicht nur wir, auch unsere Produkte schmeißen sich pünktlich zu Karneval so richtig in Schale - unsere Furoshiki-Tücher sind eingetroffen und warten nur darauf, von euch in kunstvoller Weise um alle bunten Lushprodukte gewickelt zu werden :freu:

Vicky@Bonn

Beitragvon Vicky@Bonn » Do, 25. Feb 2010, 10:15

Wir lieben Schokolade!

Und deshalb dreht sich am nächsten Samstag bei uns alles um sie. Wunderbare kalorienfreie Körperpflegeprodukte für den ganzen Körper- und natürlich auch die Seele! (Wen interessiert da die Fastenzeit?)

Wann? Am Samstag, 27.2.
Wo? In unserem Shop in Bonn

Außerdem sind vor neue Produkte eingetroffen: hot and new:Lips Scrubs, Badezusätze: Space Girls, Happy Blooming, ein fantastischer Duschsmoothie: Turkish Delight! Und in Kürze auch: Crème Anglaise

Wir freuen uns auf euch!

Küstenkind

Beitragvon Küstenkind » Fr, 5. Mär 2010, 13:31

Hallo =)

Ich habe da mal einen Hinweis: bitte stürmt doch nicht sofort auf eure Kunden zu... Ich war vor kurzem mal bei euch, habe nur einen einzigen Fuß in den Laden gesetzt und ehe ich wusste, was los war, steckte ich mitten in einer Führung durch das gesamte Sortiment. Mir blieb gar keine Zeit, richtig zu gucken und zu überlegen, weil ich so mit Informationen und Fragen (Lieblingsgerüche, wonach ich suchen würde, was mich besonders interessiere) zugebombt wurde. Jede Minute wurde mir eine andere Schnupperprobe unter die Nase gehalten, ich wurde eingecremt, bekam Badebomben demonstriert und so weiter und so fort. Ich war erschlagen. Ich bin danach gleich aus dem Laden geflüchtet ohne mich weiter umzusehen oder gar etwas zu kaufen.

Nichts gegen gute Beratung, man war ja auch recht freundlich, aber das war eindeutig zu viel des Guten. Ich hatte mich auf ein ruhiges Stöbern eingestellt und wollte einfach nur durch die Regale schlendern und selbst entdecken, was euer Sortiment so zu bieten hat. Ich hatte nur leider gar keine Chance dazu. Wenn ich Fragen gehabt hätte, wäre ich schon auf euch zugekommen. Übrigens: mit einem "Kann ich dir vielleicht helfen? Suchst du etwas bestimmtes?" kann ich durchaus gut leben. Das ist aufmerksam und höflich, kann aber bei Bedarf auch vom Kunden verneint werden. Mir wurde jedoch ungefragt gleich erklärt, was ich denn da gerade anschaute und welche Produkte daneben liegen und so weiter. Ich hatte keine Möglichkeit, die durchaus nette Dame irgendwie zu unterbrechen.

So, und nun bin ich schon mehrmals am Shop vorbeigelaufen und habe mich nicht mehr reingetraut. Ich möchte doch so gerne einfach mal in Ruhe stöbern, glaube aber, dass das gar nicht richtig möglich ist. Und das finde ich richtig, richtig schade. :(

Vielleicht nehmt ihr das ja als Anregung, es etwas ruhiger angehen zu lassen. Schließlich möchtet ihr euren Kunden doch ein angenehmes Shopping ermöglichen und sie nicht gleich verschrecken.

Tja, und nun hoffe ich, dass mir nicht gleich der Kopf abgerissen wird. :wink:

Grüße,
Küstenkind

Nadine@Bonn

Beitragvon Nadine@Bonn » Fr, 5. Mär 2010, 16:44

@Küstenkind: Tut mir Leid, dass du so ein schlechtes Erlebnis bei uns hattest. Da viele Leute die zum ersten Mal in unseren Shop kommen gar keine Ahnung haben, was sie sich da eigentlich gerade ansehen, erklären und demonstrieren wir unsere Produkte gerne. Das kann dann bei einigen Mitarbeitern, die besonders viel Spaß daran haben, schonmal etwas ausarten :lol: Und das kann dann dich als Kunde etwas überfordern, was sicher nicht die Absicht meiner Kollegin war. Ich würde sagen, komm einfach nochmal vorbei, erklär uns kurz, dass du schon eine komplette Shoptour bekommen hast und nun einfach in Ruhe schauen möchtest. Keiner wird dir böse sein und hoffentlich hast du dann auch mehr Spaß im Bonner Shop. :)

Am Samstag findet übrigens unsere Renovation-Kit Party statt! Holt euch eins von den begehrten Paketen ab, sie sind limitiert, daher solltet ihr schnell machen :wink: Im Renovation-Kit findet ihr alles, was ihr für eine Rundum-Erneuerung "Kopf, Schultern, Knie und Zehen" braucht inklusive dem Schnurrbart zum krönenden Abschluss! 9 Produkte (z.B. frische Gesichtsmaske, Big-Shampoo, Gesichtscreme, Sugar Scrub, etc.) für nur 20 Euro! Wir freuen uns schon auf euch und ihr werdet staunen, was die Rundumerneuerung bei uns schon so bewirkt hat (ich sag nur: Schnurrbartalarm in Bonn!) :D

Küstenkind

Beitragvon Küstenkind » Fr, 5. Mär 2010, 17:18

Hallo Nadine,

danke für deine Antwort. :)

Keine Sorge, ich habe auch nicht gedacht, dass ihr das "mit Absicht" macht. :wink: Ist ja auch schön, wenn ihr Spaß an eurer Arbeit habt. Die Kundschaft ist nur halt vom Temperament her gemischt und dann sind da auch so Leute wie ich dazwischen. ^^

Ich werde wohl noch mal im Shop vorbeischauen, wenn ich Zeit habe. Mir juckts schon in den Fingern, weil ich mich im Online-Shop schon umgesehen habe und jetzt eine laaaange Liste an Dingen habe, an denen ich mal schnuppern will. Mein armer Geldbeutel...

Habt ihr zur Zeit eigentlich auch alle Masken da?

Nadine@Bonn

Beitragvon Nadine@Bonn » Fr, 5. Mär 2010, 21:23

Im Moment sind wir mit Masken sehr gut ausgestattet! Eventuell würde sich für dich das Renovation-Kit lohnen, denn da kannst du eine Maske deiner Wahl nehmen und bekommst noch 8 weitere Produkte dazu für nur 20 Euro - lohnt sich also.

Becky

Beitragvon Becky » Mo, 8. Mär 2010, 17:45

Huhu, bekomme ich auch morgen bei euch noch das Renovation Kit, Variante Cupcake mit der Probe Celestial Cream?
Ansonsten bestell ich es in der MO; bin aber morgen eh in Bonn..

LG, Becky

Nadine@Bonn

Beitragvon Nadine@Bonn » Mo, 8. Mär 2010, 20:52

@Becky: Ich kann dir nicht versprechen, dass das Renovation-Kit morgen noch da ist. Am Samstag Abend waren noch so ca. 6 Stück da, aber da es sich super schnell verkauft, kann es sein, dass nun eventuell schon alle weg sind. Wenn du sowieso da bist, schau einfach mal im Shop rein, eventuell hast du Glück :)

Becky

Beitragvon Becky » Mo, 8. Mär 2010, 21:59

Danke, vielleicht habe ich ja Glück *hoff*

LG =)

aurinko

Beitragvon aurinko » Di, 9. Mär 2010, 10:09

Habt ihr inzwischen wieder AOBS da? :)

Nadine@Bonn

Beitragvon Nadine@Bonn » Di, 9. Mär 2010, 19:52

@aurinko: Angels on bare skin ist zur Zeit da.
Heute haben wir auch eine frische Lieferung aus UK bekommen, wir sind also wieder ziemlich gut ausgestattet. Es fehlen (soweit ich das jetzt richtig zusammenkriege :amkopfkratz: ) lediglich die Lip Scrubs und der King of Skin, aber die kommen bald auch wieder.

aurinko

Beitragvon aurinko » Mi, 10. Mär 2010, 9:36

Fein, Danke :)

Dann werd ich morgen kurz bei euch reinhüpfen :wink:

LisBeauty

Beitragvon LisBeauty » Fr, 12. Mär 2010, 17:28

Ich habe auch noch eine Frage :)

Ich war letzens da um zu schauen ob mir das Vanillary Solid perfum gefällt, aber es war nicht da. Habt ihr das bald wieder oder habt ihr eh nur die anderen. Fast hätte ich AC mitgenommen :freu: Hach die riechen ja so toll. :lol:

Nadine@Bonn

Beitragvon Nadine@Bonn » Sa, 13. Mär 2010, 22:15

Die Solid Perfumes sind alle wieder da :wink:

Niniel-Chan

Beitragvon Niniel-Chan » Mo, 15. Mär 2010, 16:28

Hallöchen Nadine,
habt ihr noch etwas von dem Gentle Lentil da??

Nadine@Bonn

Beitragvon Nadine@Bonn » Di, 16. Mär 2010, 0:35

Gentle Lentil ist ein Retro Produkt, die gibt es nur online und nicht in den Shops.

Dafür haben wir aber seit heute die Ostersachen da - Hippy Chick, Honey Bun, Candy Fluff Egg, Ickle Baby Bot und die Happy Easter Eggs! Das Somewhere over the Rainbow Schaumbad kommt Anfang April (ich glaub es war der 6. oder so :amkopfkratz: ) in den Verkauf.

Local_Heroine

Beitragvon Local_Heroine » Di, 6. Apr 2010, 21:54

macht ihr nochmal so tolle aktionen? habe die letzten immer verpeilt... :(
"To infinity ... and beyond!" - Buzz Lightyear

MaVa

Beitragvon MaVa » Mi, 7. Apr 2010, 21:42

Na hoffentlich machen wir bald mal wieder eine Aktion :)

Seit gestern gibt es übrigens das Rainbow Schaumbad und seit heute haben wir auch die tollen Badeblumen und die anderen Muttertagsgeschenke im Shop.
Und ab morgen gibt es auch wieder die Produkte die ausverkauft waren. Z.Bsp. gibt es dann wieder die tollen Lip Scrubs und wieder alle frischen Gesichtsmasken :daumenhoch:

Zurück zu „Alles rund um die Shops“