Shop in Bonn!!

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Carmen
Beiträge: 392
Registriert: Di, 18. Jan 2005, 16:45
Wohnort: Wuppertal

Shop in Bonn!!

Beitragvon Carmen » So, 11. Sep 2005, 21:34

ab März 2006!!

babyfacej
Banned
Beiträge: 141
Registriert: Di, 28. Jun 2005, 8:31

Beitragvon babyfacej » So, 11. Sep 2005, 21:40

was? wie? woher weißt Du das? TOLL, jetzt wo ich grade wegziehe...

Benutzeravatar
Brigitte@München
Beiträge: 1690
Registriert: Mo, 9. Mai 2005, 15:03
Wohnort: Friedberg

Beitragvon Brigitte@München » So, 11. Sep 2005, 21:48

mensch das freut mich für alle in Bonn.
Muss aber echt sagen, dass ich ein bisschen angesäuert bin, anscheinend sind die Bayern es nicht wert auch einen Shop zu kriegen.
Ich hoff bloss, die Seite wird bald aktualisiert, und da steht bald München auf der Liste.
Sorry aber ich bin jetzt traurig und werde jetzt still und heimlich ein Tränchen verdrücken...
Früher war die Zukunft auch besser
KARL VALENTIN
BildBildBild.

Yvie-Kiwi
Beiträge: 536
Registriert: Do, 9. Jun 2005, 15:44
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Yvie-Kiwi » So, 11. Sep 2005, 21:50

Wow,dann sind das ja schon drei Shops in meiner näheren Umgebung (Köln,Düsseldorf,Bonn) :freu:
Aber dann wird doch wohl auch bald mal der deutsche Süden besiedelt werden,oder???Die armen da "unten" tun mir nämlich richtig leid,dass sie nicht auch mal testschnuppern können...
Wo soll der denn hinkommen???Steht das schon fest?

lg die Yvie
"Du wurdest gewogen," - "du wurdest gemessen," - "und du wurdest einstimmig für" - "nicht gut genug befunden." - "Willkommen in der neuen Welt. Möge Gott Dich schützen, falls es sein Wille ist, dies zu tun." (A Knight´s Tale)

Benutzeravatar
Carmen
Beiträge: 392
Registriert: Di, 18. Jan 2005, 16:45
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Carmen » So, 11. Sep 2005, 21:54

Jo! Sternstraße!

Benutzeravatar
trulla
Beiträge: 2479
Registriert: Mi, 18. Mai 2005, 21:57

Beitragvon trulla » So, 11. Sep 2005, 21:55

campanula hat geschrieben:mensch das freut mich für alle in Bonn.
Muss aber echt sagen, dass ich ein bisschen angesäuert bin, anscheinend sind die Bayern es nicht wert auch einen Shop zu kriegen.
Ich hoff bloss, die Seite wird bald aktualisiert, und da steht bald München auf der Liste.
Sorry aber ich bin jetzt traurig und werde jetzt still und heimlich ein Tränchen verdrücken...


Da schließ ich mich 100% an... *seufz* :cry:
If you trust in yourself, and believe in your dreams, and follow your star...
you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy.

Miss Tick in "A Hat Full of Sky" - Terry Pratchett

'Personal' is not the same as 'Important'. People just think it is.
Granny Weatherwax in "Lords and Ladies" - Terry Pratchett

Benutzeravatar
Dschuliaenna
Beiträge: 140
Registriert: Di, 9. Aug 2005, 18:39
Wohnort: Bonn

Shop in Bonn

Beitragvon Dschuliaenna » Mi, 11. Jan 2006, 22:40

JUHUUU!!! :D

Benutzeravatar
kassandra
Beiträge: 6519
Registriert: Mi, 3. Aug 2005, 0:03
Wohnort: Bonn

Beitragvon kassandra » Do, 12. Jan 2006, 2:11

und der shop ist luftlinie ca. 1km von meiner wohnung entfernt - und da, wo der shop ist, geh ich sowieso jeden tag lang...
ich bin fast ein wenig irritiert - bisher wars immer sooo schwierig, was von lush zu bekommen. entweder mailorder oder extra nach köln mit dem zug.
jetzt kann ich jeden tag hin, wenn ich will und: meine freunde und bekannten kennen dann auch den laden usw.
ich will nicht sagen, dass ich das schlecht finde :lol: :lol: natürlich freu ich mich beklopppppt!!!
aber es ist so ungewohnt, wisst ihr, was ich mein? der "zauber" wird hoffentlich nicht verloren gehen für mich...

Benutzeravatar
kassandra
Beiträge: 6519
Registriert: Mi, 3. Aug 2005, 0:03
Wohnort: Bonn

Beitragvon kassandra » Do, 9. Feb 2006, 21:47

bald isses soweit, liebe bonner!! :)
dann gibts für mich keine kopflosen mailorder-orgien mehr, denn dann wander ich schön brav mit meinem sauer verdienten BARGELD in den shop und werd da bestimmt nicht so schnell mal eben 100,- hinlegen - hoff ich jedenfalls... :roll:

Benutzeravatar
middlemarch
Beiträge: 36
Registriert: Fr, 6. Jan 2006, 14:45
Wohnort: Bonn

Beitragvon middlemarch » Fr, 10. Feb 2006, 15:06

Ich glaub auch, dass meine Hemmschwelle größer ist, wenn ich Bargeld auf den Tresen legen muss. Bei Mailorder hat man immer das Gefühl, man gibt gar kein Geld aus. Fatal! :D
Bin schon gespannt, wann Shoperöffnung ist. Momentan sieht es dort noch so gar nicht lushig aus. Bloß jede Menge Bauschutt und Müll. Wie daraus innerhalb der nächsten Wochen ein Lush-Shop werden soll, ist mir zur Zeit noch schleierhaft.
Ich freu mich schon auf den Tag, wenn das Lush-Schild angebracht wird. Denn dann geht´s sicher bald los! :freu:

Yvie-Kiwi
Beiträge: 536
Registriert: Do, 9. Jun 2005, 15:44
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Yvie-Kiwi » Fr, 10. Feb 2006, 16:04

Das mit dem Schild hat in Köln aber auch gut ein halbes Jahr gedauert...Also,der Laden hatte schon ein halbes Jahr auf,da kam das Schild erst.
"Du wurdest gewogen," - "du wurdest gemessen," - "und du wurdest einstimmig für" - "nicht gut genug befunden." - "Willkommen in der neuen Welt. Möge Gott Dich schützen, falls es sein Wille ist, dies zu tun." (A Knight´s Tale)

Benutzeravatar
middlemarch
Beiträge: 36
Registriert: Fr, 6. Jan 2006, 14:45
Wohnort: Bonn

Beitragvon middlemarch » Fr, 10. Feb 2006, 16:49

Oh. Na dann. :lol:

Benutzeravatar
Kasalla
Beiträge: 939
Registriert: Mi, 27. Apr 2005, 9:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Kasalla » Fr, 10. Feb 2006, 19:26

middlemarch hat geschrieben:Ich glaub auch, dass meine Hemmschwelle größer ist, wenn ich Bargeld auf den Tresen legen muss. :D
....


Das ist fraglich.... Stell' Dir vor, Du legst Deine Schätze auf den Tresen und die nette Lushette sagt einen unerwartet hohen Betrag zu Dir, nimmst Du dann was nicht, weil es teurer geworden ist als erwartet??? Mir geht es im Shop immer so, dass ich mit Einkaufszettel hingehe, dies und das ist aber nicht da, dafür darf ich dann ja dieses und jenes mitnehmen, und vielleicht noch das hier und das da... und schwupps ist das Körbchen voll!! :D Bei der Mailorder sieht man schwarz auf weiß (?), was es kosten wird und man kann hin und her überlegen, ob man noch was wieder wegtut oder nicht, bis man für einen exakten Betrag X den Sende-Knopf drückt.

Sorry, etwas OT... zurück zum Thema: ich bin natürlich (hoffentlich) auch bei der Shoperöffnung in Bonn dabei, ich freu mich schon!! :freu:

Benutzeravatar
kassandra
Beiträge: 6519
Registriert: Mi, 3. Aug 2005, 0:03
Wohnort: Bonn

Beitragvon kassandra » Fr, 10. Feb 2006, 19:30

nö, kasalla, da hab ich schon erfahrung im kölner shop gesammelt :lol: !!!

100,- leg ich nicht einfach so hin für badezeug und co... da würd ich eher nur die vernünfitge schiene fahren: hautcremes, seifen, jellies usw..

und ich HOFFFFE, dass ich recht behalte :(

Benutzeravatar
middlemarch
Beiträge: 36
Registriert: Fr, 6. Jan 2006, 14:45
Wohnort: Bonn

Beitragvon middlemarch » Mo, 13. Feb 2006, 11:52

Kasalla hat geschrieben:
middlemarch hat geschrieben:Ich glaub auch, dass meine Hemmschwelle größer ist, wenn ich Bargeld auf den Tresen legen muss. :D
....


Das ist fraglich.... Stell' Dir vor, Du legst Deine Schätze auf den Tresen und die nette Lushette sagt einen unerwartet hohen Betrag zu Dir, nimmst Du dann was nicht, weil es teurer geworden ist als erwartet???


Nö! :D
Aber ich überschlage vorher im Kopf, wie viel es wird und da war ich sogar schon mal so diszipliniert, dass ich was wieder zurückgelegt hab. Ich setz mir immer schon vorher ein Limit, was ich ausgeben will. Bei der Mailorder bin ich irgendwie viel lockerer, weil ich die Kohle nicht sehe und damit auch nicht das Gefühl habe, was auszugeben.

Benutzeravatar
kassandra
Beiträge: 6519
Registriert: Mi, 3. Aug 2005, 0:03
Wohnort: Bonn

Beitragvon kassandra » Mo, 13. Feb 2006, 16:22

wir "bonner" treffen uns aber bei der shoperöffnung, oder??? :)

Benutzeravatar
christina
Beiträge: 1387
Registriert: Mo, 12. Sep 2005, 23:15
Wohnort: königswinter

Beitragvon christina » Mo, 13. Feb 2006, 17:03

na klar..... ;)
wir königswinterer kommen auch :freu:

Benutzeravatar
Kasalla
Beiträge: 939
Registriert: Mi, 27. Apr 2005, 9:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Kasalla » Mo, 13. Feb 2006, 17:11

Dürfen die Kölner auch kommen?? :?

Ihr Bonner durftet bisher ja auch in unseren Shop!! :D ;)

Benutzeravatar
aphrodite
Beiträge: 373
Registriert: Mi, 5. Okt 2005, 15:35
Wohnort: St. Gallen - CH

Beitragvon aphrodite » Mo, 13. Feb 2006, 17:23

@ kassandra: Klar treffen wir uns :freu: ...

@ Kasalla: Es wäre schön, wenn ihr Kölner auch kommen würdet :daumenhoch: !

Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden :) .


Bild.

Benutzeravatar
kassandra
Beiträge: 6519
Registriert: Mi, 3. Aug 2005, 0:03
Wohnort: Bonn

Beitragvon kassandra » Mo, 13. Feb 2006, 21:56

:belehr: nein - NUR Bonner! :belehr:

:lol: :lol: natürlich auch zugereiste aus den umliegenden gemeinden - das wär toll!!! und danach ein käffchen, ok??? :)

myisi
Beiträge: 142
Registriert: So, 12. Jun 2005, 16:11
Wohnort: Köln

Beitragvon myisi » Di, 14. Feb 2006, 7:16

Aujaaa..... :freu:

Benutzeravatar
middlemarch
Beiträge: 36
Registriert: Fr, 6. Jan 2006, 14:45
Wohnort: Bonn

Beitragvon middlemarch » Di, 14. Feb 2006, 16:20

Cool! Bin dabei! :freu:

rico1111
Beiträge: 2714
Registriert: Fr, 21. Okt 2005, 17:36

Beitragvon rico1111 » Mi, 15. Feb 2006, 13:14

Weiß man denn schon was über den genauen Eröffnungstermin ?????
"Mit den Flügeln der Zeit ,fliegt die Traurigkeit davon"

Benutzeravatar
christina
Beiträge: 1387
Registriert: Mo, 12. Sep 2005, 23:15
Wohnort: königswinter

Beitragvon christina » Fr, 17. Feb 2006, 1:18

im neuen newsletter steht was von ca.30.03.2006.......


na dann kann es ja bald losgehen.... :freu:

Benutzeravatar
middlemarch
Beiträge: 36
Registriert: Fr, 6. Jan 2006, 14:45
Wohnort: Bonn

Beitragvon middlemarch » Fr, 17. Feb 2006, 10:38

Schade, bei "März" hatte ich auf Anfang des Monats gehofft. Wenn es jetzt schon "ca. 30.03." heisst, kann es wohl auch April werden, fürchte ich... Aber auf der Baustelle passiert momentan auch irgendwie nicht viel. Geh ja jeden Tag dran vorbei. Außer viel Schutt und Dreck sieht man nichts.

Aber vielleicht auch besser, wenn es noch ein bisschen dauert. Ich hab gerade so viele Vorräte, die wollen erstmal aufgebraucht werden. :)

Benutzeravatar
kahvi_elf
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 30. Nov 2005, 9:11

Beitragvon kahvi_elf » Fr, 17. Feb 2006, 15:08

christina hat geschrieben:na klar..... ;)
wir königswinterer kommen auch :freu:


wheeee Köwi!! *zeig drauf, Arme wedel, hüpf*
:freu:

ich komm auch daher :D (bzw. aus 'nem Dorf da in der Nähe)
Exil-Rheinländer im Pott

Benutzeravatar
middlemarch
Beiträge: 36
Registriert: Fr, 6. Jan 2006, 14:45
Wohnort: Bonn

Beitragvon middlemarch » Do, 2. Mär 2006, 9:20

Gerade den neuen Newsletter bekommen. 23.03.!!!! Im Newsletter steht zwar noch ein "ca." davor, aber auf der Mailorderseite steht einfach "23.03., 10 Uhr".
Also Leute: Nur noch 21 Tage oder läppische drei Wochen! :swing:
(also noch genug Zeit, um schnell ein paar Sachen aufzubrauchen, die dann dringend nachgekauft werden müssen!) :D

Benutzeravatar
Kasalla
Beiträge: 939
Registriert: Mi, 27. Apr 2005, 9:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Kasalla » Do, 2. Mär 2006, 13:47

Ach schade, am 23.03. kann ich leider nicht! :( Tagsüber sowieso nicht, aber nichtmal abends... Aber an dem darauf folgenden Samstag hätte ich Zeit!

Benutzeravatar
christina
Beiträge: 1387
Registriert: Mo, 12. Sep 2005, 23:15
Wohnort: königswinter

Beitragvon christina » Do, 2. Mär 2006, 14:06

:freu: :freu: ...nur noch 3 wochen.....das ist ja der hammer....klasse!!!!
werde auch auf jeden fall zur eröffnung kommen :freu: :freu:



wie siehts denn so aus im ladenlokal??????
als ich das letzte mal reingeschaut habe lag ja sozusagen noch alles in "schutt und asche".....das ist aber auch schon eine weile her!
kann man vielleicht schon formen erkennen die nach lush-shop aussehen????? ;)

@kassandra(als shop-nächste)
erzähl doch mal...

Benutzeravatar
middlemarch
Beiträge: 36
Registriert: Fr, 6. Jan 2006, 14:45
Wohnort: Bonn

Beitragvon middlemarch » Do, 2. Mär 2006, 15:18

Ich bin vorhin mal vorbeigegangen. Sieht immer noch sehr nach Schutt und Asche aus, aber es wird fleißig gewerkelt. Ich denke mal, es wird bald lushige Formen annehmen. *freu*


Zurück zu „Alles rund um die Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste