Lush Shop Dresden

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Fleurie

Re: Lush Shop Dresden

Beitragvon Fleurie » Mo, 20. Sep 2010, 23:14

vom karma duschgel is nix mehr übrig, oder? sonst hätt ich mir und jule morgen noch was geholt :D

eulchen

Beitragvon eulchen » Di, 21. Sep 2010, 10:54

nee, mussten die reste gestern dann ins hq schicken :(
Just what is life? Life is a lot like taking a hot bath. It feels good while you´re in it but the longer you stay the more wrinkled you get. - Garfield

Tinuviel

Beitragvon Tinuviel » Di, 21. Sep 2010, 14:47

Warum denn das? Hätte man die nicht einfach noch abverkaufen können? :amkopfkratz:
Selbst wenn man auf die Nase fällt ist es doch immer ein Schritt nach vorn.

Jule.

Beitragvon Jule. » Di, 21. Sep 2010, 16:58

Fleurie hat geschrieben:vom karma duschgel is nix mehr übrig, oder? sonst hätt ich mir und jule morgen noch was geholt :D

alde wieso weiß ich eigtl nicht dass du hier registriert bist du dummkopf :D

so, jetzt wieder zum thema :D
find ich aber auch bissl doof dass das zurückgeschickt werden musste..hätte man doch noch verkaufen können :amkopfkratz:
Create your wonderland.

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Di, 21. Sep 2010, 17:09

Jule. hat geschrieben:
Fleurie hat geschrieben:vom karma duschgel is nix mehr übrig, oder? sonst hätt ich mir und jule morgen noch was geholt :D

alde wieso weiß ich eigtl nicht dass du hier registriert bist du dummkopf :D

so, jetzt wieder zum thema :D
find ich aber auch bissl doof dass das zurückgeschickt werden musste..hätte man doch noch verkaufen können :amkopfkratz:

tja, du solltest es selbst rausfinden 8)

ja, find ich auch doof...verkaufen ist doch gewinnbringender :)

Tinuviel

Beitragvon Tinuviel » Di, 21. Sep 2010, 17:51

... und umweltschonender. Mich würde auch interessieren, was die im Headquarter damit machen?

Jule.

Beitragvon Jule. » Di, 21. Sep 2010, 17:52

bestimmt gibts das dann beim treffen im oktober.
aber ich finds gemein, wenns in uk specials gibt bleiben die doch auch in den shops bis sie weggekauft werden, wieso wirds uns dann wieder "weggenommen" :|
Create your wonderland.

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Di, 21. Sep 2010, 17:52

Tinuviel hat geschrieben:... und umweltschonender. Mich würde auch interessieren, was die im Headquarter damit machen?

bestimmt so lange bunkern, bis sie es zu einer neuen party in nen andren shop karren.

eulchen

Beitragvon eulchen » Di, 21. Sep 2010, 22:28

naja, wenn wir die im laden weiter verkaufen würden, bräuchten wir ja keine special-party machen, dann wärs ja nix besonderes an diesen tagen zu kommen... wir haben uns schon das recht rausgenommen, freitag UND samstag party zu feiern, weil wir uns dachten es können vielleicht nun viele grad nicht am samstag. die wenigen, die jetzt zurückgegangen sind, wirds sicher auch irgendwo als special geben, weiß aber nicht wann. bei uns wars ja eigentlich als wiedereröffnungs-special gedacht, aber es war ja damals noch nicht fertig, deswegen haben wir uns dann einen anderen grund ausgedacht, um es doch wenigstens die zwei tage dazuhaben.

Specials im Shop bunkern ist auch nicht unbedingt immer empfehlenswert. Mitunter verkaufen sie sich in einem Shop halt nicht so gut wie in anderen Shops und steht dann rum weil sich kein Liebhaber findet. Das ist doch auch doof, wenn man woanders Fans damit beglücken kann.

aber wo ich einmal hier bin:

Nächste Woche, 1. und 2. Oktober, gibts die neuen Weihnachtsprodukte im Laden zu bestaunen auf unserer großen Weihnachtsparty! Ihr seid alle herzlich eingeladen!

Außerdem gibt es, nun endlich nach langer Zeit auch gleich passend dazu eine
VIP-Party am 1.10. 20:30 im Dresdner Laden
In entspannter Athmosphäre die neuen Weihnachtsprodukte testen und Lieblingsgeschenke auswählen, natürlich mit super Beratung durch euer Team im Shop Dresden!
Bitte meldet euch an, damit wir wissen, wie viele Leute mit uns feiern werden, entweder telefonisch unter 0351 - 4828699, per e-mail an Shop.Dresden@lush-shop.de oder persönlich im Laden. Wir freuen uns auf euch (und auf die Weihnachtsprodukte)! :wink:
Just what is life? Life is a lot like taking a hot bath. It feels good while you´re in it but the longer you stay the more wrinkled you get. - Garfield

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Mi, 22. Sep 2010, 11:46

schade, dass ich nicht so eine blöde vip karte hab :| doof, dass man nur deswegen nicht mitmachen kann :cry:

Tinuviel

Beitragvon Tinuviel » Mi, 22. Sep 2010, 12:14

Nee, das stimmt doch garnicht. Die VIP-Party hat nix damit zu tun ob du so ne Karte ist. Es geht nur darum, dass das eben ne Spezialveranstaltung außerhalb der normalen Shopzeiten und nur mit Anmeldung ist.

Also: Du kannst da auch ohne VIP-Karte teilnehmen.

Aber stimmt, diese gleichartige Benennung ist schon etwas irreführend. :)

Tinuviel

Beitragvon Tinuviel » Mi, 22. Sep 2010, 12:14

... es sollte natürlich heißen " ... ob du so ne Karte hast"

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Mi, 22. Sep 2010, 12:23

Tinuviel hat geschrieben:Nee, das stimmt doch garnicht. Die VIP-Party hat nix damit zu tun ob du so ne Karte ist. Es geht nur darum, dass das eben ne Spezialveranstaltung außerhalb der normalen Shopzeiten und nur mit Anmeldung ist.

Also: Du kannst da auch ohne VIP-Karte teilnehmen.

Aber stimmt, diese gleichartige Benennung ist schon etwas irreführend. :)

:idea: oh, ach so. das wusste ich nicht. :pillepalle: aber das ist gut! :freu:
wie läuft denn so ne party genau ab? nur testen und beraten lassen und kaufen oder noch was andres? :amkopfkratz:

Tinuviel

Beitragvon Tinuviel » Mi, 22. Sep 2010, 12:32

Keine Ahnung, ich war noch nie dabei :D

Aber ich hab schon Bilder von Shopparties gesehen, bei denen es auch mal was zu trinken gab, oder das testen wirklich sehr umfangreich ausgelegt wurde (Fußbad, massage, Gesichtsmaske im Gesicht und nicht nur auf dem Handrücken ...). Also es sah schon immer ziemlich interessant aus.

Leider kann ich an dem Termin mal wieder nicht, die Weihnachtsprodukte werd ich mir dann einfach so mal bei Gelegenheit anschauen. :meditieren:

finleysmama

Beitragvon finleysmama » Mi, 22. Sep 2010, 12:39

Ich war ja Samstag im Shop, allerdings bin ich ohne Karma wieder gegangen :oops:
Liebe Grüße

Stephanie

Klug war´s nicht - aber geil!!!

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Mi, 22. Sep 2010, 12:40

finleysmama hat geschrieben:Ich war ja Samstag im Shop, allerdings bin ich ohne Karma wieder gegangen :oops:

so schlimm? :D

finleysmama

Beitragvon finleysmama » Mi, 22. Sep 2010, 12:43

Ich liebe Karma, ich bin süchtig nach Karma, ABER: ich als alter Sammelhase habe gehofft eine Flasche Karma mit deutscher Schrift zu bekommen, dafür hätte ich auch diese 29,95€ bezahlt aber es waren englische Flaschen, die selbst in Ö weniger gekostet haben wie hier, sehr schade.
Liebe Grüße

Stephanie

Klug war´s nicht - aber geil!!!

eulchen

Beitragvon eulchen » Mi, 22. Sep 2010, 17:12

Fleurie hat geschrieben:schade, dass ich nicht so eine blöde vip karte hab :| doof, dass man nur deswegen nicht mitmachen kann :cry:

Die VIP-Party sind nicht für VIP-Kartenbesitzer gedacht. Die Bezeichnung VIP-Party ist einfach schon länger bei uns üblich als die Karten, deswegen vermutlich grad die Verwirrung. Es wird die Parties jetzt auch wieder regelmäßiger geben, war ja im Sommer doch wenig Gelegenheit dazu leider. Wie man teilnehmen kann hab ich ja oben schon beschrieben, einfach bei uns anmelden, damit wir wissen, mit wie vielen Leuten wir ungefähr rechnen können. :)

Ablaufen tun solche Parties immer nach Ladenschluss, d.h. in gemütlicher Runde, es gibt was zu trinken und zu knabbern, und je nach Thema dann halt die passenden Demos und Produktvorstellungen, bei der Weihnachts-VIP-Party natürlich die neuen Weihnachtsprodukte. :wink: Dazu gibts Beratung soviel ihr wollt, und wer was kaufen will, darf das natürlich auch! :)

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Do, 23. Sep 2010, 16:54

mist mist, mir ist eingefallen, dass ich an diesem 1.10. in der stadthalle bin...doof, sonst wär ich sicher gekommen :)

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Fr, 24. Sep 2010, 11:20

gibts im shop noch vip karten? :)

eulchen

Beitragvon eulchen » Fr, 24. Sep 2010, 22:35

nein, schon seit ein paar wochen nicht mehr. :(

Tintarolo

Beitragvon Tintarolo » Fr, 1. Okt 2010, 23:02

Ein ganz ganz großes Dankeschön an das Dresdner Team für die supertolle Party und die herzliche Atmosphäre! Uns hats großen Spaß gemacht, Josephine schwärmt immer noch. Mutter und Tochter sind begeistert - und die nächste Einkaufsliste ist geschrieben ;-)

eulchen

Beitragvon eulchen » Sa, 2. Okt 2010, 0:24

das ist fein, das freut uns! hat Josephine ihre Lebkuchen schon alle aufgeknuspert? :D

Tintarolo

Beitragvon Tintarolo » Sa, 2. Okt 2010, 19:00

Na klar! Und: der Böögg musste auch schon dran glauben :-). Wir melden uns übrigens gleich für den 16. an - Auftrag von der Tochter ;-)

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Sa, 2. Okt 2010, 19:54

Tintarolo hat geschrieben:Na klar! Und: der Böögg musste auch schon dran glauben :-). Wir melden uns übrigens gleich für den 16. an - Auftrag von der Tochter ;-)

was ist am 16.? :amkopfkratz:

eulchen

Beitragvon eulchen » Sa, 2. Okt 2010, 23:16

Eine Bye-Bye-Party zu Ehren der Discons. Trauerflor darf getragen werden. :wink:

Bööööööööög! :D

eulchen

Beitragvon eulchen » Di, 12. Okt 2010, 22:03

so meine Lieben... auch Dresden sagt Auf Wiedersehen zu einigen unserer Lieblinge. Trauert mit uns um die liebgewonnenen Produkte, die aus dem Sortiment gehen, und sichert euch besser noch die letzten Reste am Samstag, den 16.10.2010 auf unserer

Bye-Bye-Party :abschied:

@Tintarolo: Buche de Noel ist jetzt auch da... also... zumindest das, was wir noch nicht verkauft haben. :wink:

Tintarolo

Beitragvon Tintarolo » Sa, 16. Okt 2010, 19:36

Habe es leider nicht geschafft :-( Vielleicht klappts am Montag und ich habe Glück und es ist noch was da?

eulchen

Beitragvon eulchen » Sa, 16. Okt 2010, 22:58

also heut war noch! :-)

Tinuviel

Beitragvon Tinuviel » Di, 19. Okt 2010, 19:50

Ich war heut im Shop um meine Nase in die neuen Weihnachtssachen zu stecken und wurde dort von nem total netten Verkäufer (wie nennt man das dann ... Lushetterich? Lusheur? :D ) über alles informiert. Das war super.

Wollt ich mal gesagt haben :daumenhoch:

Und jetzt geh ich nen Wunschzettel schreiben :engel: ...

Zurück zu „Alles rund um die Shops“