Lush in Stuttgart?

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

kratzbuerste83

Re: Lush in Stuttgart?

Beitragvon kratzbuerste83 » Fr, 28. Dez 2012, 7:01

Hat sich schon erledigt, die liebe Zoetje hat mir meinen jahresvorrat besorgt :love:
What doesn't kill you makes you stronger

goblin

Beitragvon goblin » Fr, 4. Jan 2013, 21:56

Stuttgart Update der 50% Aktion:

Von den Seifen sind noch da Snowglobe, Northern Lights und North Pole sowie Reste Angels Delight vom gelben Mondstück. Und wir wollen die gute LUST nicht vergessen (Last Chance). Die drei Weihnachtsduschgels sind alle noch erhältlich.

Wer möchte mal wieder am Emotional Brilliance Rad drehen? Die ganze Farbpalette gibt es jetzt als Schnäppchen zum Probieren :freu: .

An Badesachen gibt's noch Christmas Eve, Santa's Sack, Magic Wand, Schaumbart und Rocket. Der Midnight Massage Bar ist auch noch da.

Von den reduzierten Sachen aus dem normalen Sortiment am interessantesten finde ich die Lemony Flutter, kleine Happy Happy Joy Joys, Skin's Shangri La, Vanishing und die Nanny Gesichtscremes sowie die beiden 8 Stück 2ml Parfüm Sampler, insbesondere der mit den Exclusives. Gibt auch noch ein paar andere schöne Sachen :) .

Kekskönigin

Beitragvon Kekskönigin » So, 6. Jan 2013, 10:50

Hast Du zufällig gesehen ob es vielleicht reduzierte Whipsticks gibt oder Vanillarys?

Zsuzsa

Beitragvon Zsuzsa » Do, 23. Mai 2013, 23:50

Da es hier ein wenig ruhig geworden ist, dachte ich mir ich belebe den Thread mal wieder..
Wir planen einen Nächstenliebeabend in unserem kleinen aber feinen Lushshop. Die Erlöse der verkauften Nächsteliebe von dem Abend kommen dem Stuttgarter Tierheim zu gute, welches leider kurz vor der Pleite steht.
Wenn ihr mit Abstimmen wollt wann dieser Abend stattfinden soll kommentiert einfach unsere Facebookseite:
https://www.facebook.com/LUSHStuttgart

Wir freuen uns auf euch..

Zsuzsa

Beitragvon Zsuzsa » So, 23. Jun 2013, 11:03

ACHTUNG ACHTUNG!!! Am 06.07. will Lush den Weltrekord im Küsse sammeln brechen. Um an dem Weltrekordversuch teilnehmen zu können, brauchen wir 4 unabhängige Beobachter. Wollt ihr uns unterstützen an diesem Tag und damit auch ein Zeichen gegen Tierversuche setzen? Dann meldet euch bitte schnell bei uns, belohnt wird euer Einsatz mit einem lushigen Dankeschön

Den Link zur Veranstaltung findet ihr hier:
https://www.facebook.com/events/402288279885704/

Zsuzsa

Beitragvon Zsuzsa » Fr, 27. Dez 2013, 15:45

SALE SALE SALE:
Wir haben wieder Sale, alle Weihnachtsprodukte, die uns nach Weihnachten wieder verlassen (ausgenommen sind die Furushiki, let the good times roll, Lord of Misrule und Seasons Tweetings) sind um 50% reduziert.
Auch Alljahres Produkte, die vor Oktober 2013 produziert wurden (mit Ausnahme von den flüssigen Parfüms) sind um 50% reduziert. Alles solange der Vorrat reicht.

Wir freuen uns auf euch.

Natali

Beitragvon Natali » Fr, 2. Jan 2015, 21:49

Habe mir heute ein reduziertes "All I wish for Christmas" Geschenk gegönnt und bin megaglücklich! :freu: :love:
Es gab auch eine Riesen-Geschenkbox, den Namen kenne ich nicht. Musste mich ein bisschen zurückhalten, dass ich nicht gleich diese nehme. Vielleicht nächstes Jahr ;)
Ich wurde sehr nett beraten und bedient, vielen Dank.

Zurück zu „Alles rund um die Shops“