Lush in Stuttgart?

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

SweetSecret

Re: Lush in Stuttgart?

Beitragvon SweetSecret » Do, 25. Nov 2010, 21:54

Ich war euch gestern besuchen...

Und ehrlich gesagt war ich ziemlich enttäuscht - keine Beratung - keine Probe. Und bitte kommt nicht mit den Argument Weihnachtsstress - ich war alleine im Laden (als Kunde) und ihr wart zu zweit.... :daumenrunter:
Lush-Badewannen-Junkie

Natali

Beitragvon Natali » Do, 2. Dez 2010, 22:53

Ich war letzte Woche kurz da um ein Geschenk zu holen und musste eine Bedienung erleben, die ich ausgerechnet bei Lush nie für möglich gehalten hätte. :(
Total unfreundlich und uninteressiert, keine Beratung, nur "das Produkt gibt es dieses Jahr nicht"?! Ich habe nach einem Lippenbalsam gefragt und das war die einzige Antwort, die ich erhalten habe. Keine Empfehlung für Ersatzprodukt, obwohl es einige direkt vor meiner Nase gab! Keine Proben und nicht mal "Danke".
Hat die Dame nicht mitgekriegt, dass Halloween schon vorbei ist?
Das war eine Blonde- Sabine, Simone oder so was.

gruftschneckchen

Beitragvon gruftschneckchen » Do, 30. Dez 2010, 21:58

Ich schliesse mich da an.
Als ich gestern da war, war ich auch reichlich unspannend und bekam auch keine Probe etc angeboten. Meine Produkte musste ich mir ebenso ohne wirkliche Beratung zusammensuchen.
Zu meiner Frage obs meine Lieblingsmaske noch gäbe, gabs ein 'schau mal was da steht, anderes haben wir nicht mehr'...

Ich bin äusserst enttäuscht :( und regelrecht traurig, dass man als Kunde so behandelt wird.

..und auch bei mir war es eine blonde Lady, die ich noch nie vorher gesehen habe. Ebenso anwesend war ein junger Mann, den ich nicht kannte und der total fehl am Platz wirkte.
mein Kreativblog

Fragen zu Brille und Kontaktlinsen dürfen gerne per PN an mich gestellt werden :)

Sheenie

Beitragvon Sheenie » Fr, 31. Dez 2010, 0:05

Hmmm...meine Erfahrungen waren da ganz andere. Ich war vor Weihnachten sehr häufig im Lush in Stuttgart und kann mich auch an einen männlichen Verkäufer erinnern. Ich wirkte etwas verzweifelt, weil ich an diesem Tag schon zum zweiten Mal was im Lush gekauft hatte und auf die Frage, ob ich eine Tüte bräuchte, antwortete ich: "Nee, lass mal. Mein Freund bringt mich um, wenn ich jetzt schon wieder mit der gelben Tüte zu Hause ankomme." :D Der Verkäufer hat sehr charmant reagiert und ein Mädel mit dunklen Haaren meinte nur, dass sie sich an mich erinnern würde. Ich fand die alle sehr nett. Proben gab es spätestens bei Nachfrage, aber zu 50% wurden sie mir angeboten. Angenehm fand ich es, dass ich nicht zu einer Beratung "genötigt" wurde. Fragen hatte ich sowieso keine, weil ich (leider) immer wusste, was ich will :D

Ich bin zufrieden mit den Verkäufern in Stuttgart, finde aber den Laden irgendwie zu klein. Der in Bremen hat mir viel besser gefallen. Dort war es vorgestern aber auch leer. :)
"Es gibt in jedem von uns gleich viel Schönheit und ebenso viel Abscheulichkeit. Keiner ist davon ausgenommen."
Patin der Lusha Nostra: "Ey, nicht bewegen, sonst schieße ich mit Tuca Tuca!"

gruftschneckchen

Beitragvon gruftschneckchen » Fr, 31. Dez 2010, 0:18

Normalerweise habe ich bis auf einen anderen Besuch dort immer nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bin auch seit Anfang an dort Stammkundin und gar nicht so selten dort.

Dieses mal toppte leider meine negative Erfahrung von vor knapp einem Jahr noch mal.
mein Kreativblog

Fragen zu Brille und Kontaktlinsen dürfen gerne per PN an mich gestellt werden :)

SweetSecret

Beitragvon SweetSecret » So, 2. Jan 2011, 16:58

Ich war auch Stammkunde in Stuttgart - bin jetzt aber nach Tübingen umgesiedelt (wohne genau in der Mitte) dort fühl ich mich einfach wohler, netter beraten, ja... Hab in Stuttgart jetzt auch schon mehrmals nicht so gute Erfahrungen gemacht - das Geschäft wird mich wohl nicht mehr sehen...

Was sagt ihr Stuttgarter Verkäufer denn dazu? Bin traurig, dass auf Lob immer recht zügig reagiert wird, auf Kritik leider gar nicht...
Lush-Badewannen-Junkie

NichtimForum

Beitragvon NichtimForum » So, 2. Jan 2011, 23:11

SweetSecret hat geschrieben:Ich war auch Stammkunde in Stuttgart - bin jetzt aber nach Tübingen umgesiedelt (wohne genau in der Mitte) dort fühl ich mich einfach wohler, netter beraten, ja... Hab in Stuttgart jetzt auch schon mehrmals nicht so gute Erfahrungen gemacht - das Geschäft wird mich wohl nicht mehr sehen...

Was sagt ihr Stuttgarter Verkäufer denn dazu? Bin traurig, dass auf Lob immer recht zügig reagiert wird, auf Kritik leider gar nicht...

Ich persönlich finde es natürlich immer sehr bedauernswert wenn ihr euch bei uns im Laden nicht wohl fühlt.
Jedoch finde ich es auch sehr schade, wenn Stammkunden/häufig kommenden Besucher/Kunden wegen einzelner negativer Erfahrungen so sehr aufgebracht reagieren (ich weiss, bei dir war es scheinbar öfter nicht so wie du es erwartest)... dazu ist mein Statement: Wir sind alle auch nur Menschen und haben mal nen schlechten Tag. Wenn ihr als Kunden das dann mitbekommt ist das leider nicht schön und auch nicht professionell. Keiner von uns wird einen von euch mit böser Absicht schlecht beraten oder gar ignorieren.
Jeder von euch der täglich arbeiten geht wird sicherlich dafür Verständniss haben, dass man einfach nicht jeden Tag 100% geben kann; auch wenn man das möchte.

Zum Thema keine Proben: Wenn ihr (aus welchem Grund auch immer) keine Probe bekommt bzw. euch keine Probe angeboten wurde, dann scheut euch nicht zu fragen ob ihr eure Wunschprobe bekommen könnt. Wir versuchen Proben immer möglichst auf Wunsch und frisch anzufertigen; aus diesem Grund haben wir auch oft keine "unter der Kasse liegen".
Ihr braucht euch nicht zu schämen nach Proben zu fragen. Wir machen euch gerne eine Proben eures Wunschproduktes! :wink:

Dies hier ist MEIN PERSÖNLICHES Statement und NICHT das aller Mitarbeiter.
Bitte habt Verständniss dafür, dass ich mich ab jetzt aus dem Thread wieder ausklinke.
Wer gerne mit mir noch etwas klären/besprechen möchte; ich stehe jederzeit per PN (oder natülich im Shop) zur Verfügung. :wink:
Bin allerdings nicht sehr oft Online, also nicht böse sein wenn ich nicht sofort antworte.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und aus gegebenem Anlass noch ein gutes neues Jahr! :freu: :D
Ich freue mich über jeden der uns nochmal die Chance geben mag zu zeigen dass wir ein ganz lieber Haufen sind. :love:

Grüße, Chris

schwachestellen

Beitragvon schwachestellen » Mo, 3. Jan 2011, 0:08

Gleich Morgen werd ich das machen. Jetzt freu ich mich schon auf den Besuch bei euch :winken:

Habt ihr eigentlich noch Weihnachtsgeschenke da?

Lg
meine kleiner Blog im worldwideweb
www.mach-Farbe-drüber.de

Natali

Beitragvon Natali » Mo, 3. Jan 2011, 12:31

Ich war gerade da und wurde sehr gut von dem jungen Mann beraten und bedient. :daumenhoch:

Es gab eher kleinere Weihnachtsgeschenke übrig. Drei "All The Best"-Hutboxen waren noch da sowie kleinere Geschenke. Der Mitarbeiter hat gesagt, dass es gleich um 10Uhr einen Ansturm gab und die großten Geschenke sofort weg waren.

Es gibt aber sehr gute Wundertüten. In meiner waren drin:
- Dream Time Temple Balm
- 100ml Glögg
- So white
- Candy Cane
- Satsumo Santa
- Jungle Conditioner
- Business Time Massage Bar
- The bearded Lady
- Have a sweet Christmas (Geschenk)

Super, danke schön!

Passionsblume

Beitragvon Passionsblume » Mo, 3. Jan 2011, 18:17

Ich war heute auch da und wurde von "der Blonden" (Name weiß ich leider nicht!) trotz Andrang sofort beim Reinkommen freundlich begrüßt und beraten als ich verloren in der Gegend rumstand. Danke :daumenhoch:

Ich kanns übrigens nachvollziehen wenn man nicht immer das strahlendste Sonnenscheinchen ist, finde ich ehrlich gesagt auch ein bissl viel verlangt.
Und wenn man nach nem Produkt fragt dass es nichtmehr gibt und direkt vor dem Regal mit den Alternativen steht finde ich es auch nahe liegend wenn man die Ersatzprodukte nicht nochmal angepriesen bekommt.
Sowas fände ich persönlich dann wieder nervig. :wink:

kekselchen

Beitragvon kekselchen » Mi, 5. Jan 2011, 22:53

Wie schaut's bei euch eigentlich mit Wundertüten aus? Gibt's da noch was?
Liebe Grüße
Michi

miss_world

Beitragvon miss_world » Do, 6. Jan 2011, 0:50

Habe heute einige gesehen (min. 15), als ich am Shop vorbeigelaufen bin.

kekselchen

Beitragvon kekselchen » Do, 6. Jan 2011, 1:17

Hm, wir überlegen grad, ob wir Samstag schnell rüberfahren ... ob dann wohl noch was da ist? Sonst lohnt sich die Fahrt nicht :(
Liebe Grüße
Michi

NichtimForum

Beitragvon NichtimForum » Do, 6. Jan 2011, 11:17

kekselchen hat geschrieben:Hm, wir überlegen grad, ob wir Samstag schnell rüberfahren ... ob dann wohl noch was da ist? Sonst lohnt sich die Fahrt nicht :(

Keine Angst, die Wundxertüten reichen noch ne Weile. Wir machen ja täglich mehrmals neue, also keine Angst. Samstag ist auf jeden Fall noch was da.
Haben sogar noch ein paar Weihnachtsgeschenke über. :wink:

kekselchen

Beitragvon kekselchen » Do, 6. Jan 2011, 11:46

Na super, mach mich schwach und wenn wir kommen, sind sie weg :( ;) Ich schau dann mal, wann ihr auf macht und wie der zug fährt :)
Liebe Grüße
Michi

Pebby

Beitragvon Pebby » Sa, 8. Jan 2011, 14:10

Weiss jemand ob es heute noch Wundertüten gibt ?

kekselchen

Beitragvon kekselchen » Sa, 8. Jan 2011, 15:03

Ich fürchte bei mir wird's wenn überhaupt doch Montag :( Na ja, mal sehen, ob es dann noch was gibt :) Aber ich will an den Valentinstagssachen unbedingt schnüffeln :)
Liebe Grüße
Michi

Marlene

Beitragvon Marlene » Sa, 8. Jan 2011, 17:08

Pebby hat geschrieben:Weiss jemand ob es heute noch Wundertüten gibt ?

Heute morgen waren noch jede Menge da. Mit dem Sortiment als solchem sieht's aber mau aus - recht leergekauft ....
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

kekselchen

Beitragvon kekselchen » Sa, 8. Jan 2011, 17:11

Gibt's denn schon die Valentinstagssachen? Oder sind die schon ausverkauft? :)
Liebe Grüße
Michi

Marlene

Beitragvon Marlene » Sa, 8. Jan 2011, 19:00

kekselchen hat geschrieben:Gibt's denn schon die Valentinstagssachen? Oder sind die schon ausverkauft? :)

Heute gegen 13 Uhr gab's noch alles. Die Männer im Regen waren in der Halbliterversion jedoch nur noch einmal vorhanden. :D

Die Seife ist mir nachträglich noch eingefallen ... die hab ich nicht mal gerochen ... wo war denn die? :lol:
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

Pogorausch

Beitragvon Pogorausch » So, 9. Jan 2011, 1:27

Die Seife steht da wo normalerweise die anderen Seifen sind. Genau in der Mitte und fast nicht zu übersehen.
"Your hair is so fantastic and just awesome!"
Mr. Ian D'sa.

Kekskönigin

Beitragvon Kekskönigin » So, 9. Jan 2011, 10:19

Ich habe gestern gegen 16 Uhr noch alle gesehen. Seife steht auf der Insel gleich wenn man reinkommt, also direkt gegebüber der Badekugeln.

kekselchen

Beitragvon kekselchen » So, 9. Jan 2011, 10:46

Uih, dann bin ich gespannt, was mich da morgen alles erwartet. Es scheint ja sogar noch Wundertüten zu geben :freu: :-o :meditieren:
Liebe Grüße
Michi

kekselchen

Beitragvon kekselchen » So, 9. Jan 2011, 15:15

Gibt's denn morgen wohl noch Wundertüten? Das wäre ja zu schön :love: Ich hab's doch vorher einfach nicht geschafft :)
Liebe Grüße
Michi

Pogorausch

Beitragvon Pogorausch » So, 9. Jan 2011, 18:28

Mit Sicherheit :) samstag abend waren noch viele da!! ;))
Mr. Ian D'sa.

kekselchen

Beitragvon kekselchen » So, 9. Jan 2011, 18:43

Dann freu ich mich gleich doppelt auf die Fahrt morgen :D
Liebe Grüße
Michi

Nightingale

Beitragvon Nightingale » So, 9. Jan 2011, 18:53

Obs am Dienstag auch noch welche gibt?!? *hoffhoffhoff*

Vielleicht können die Käufer morgen mal hier schreiben ob noch welche da waren?
Grüße von Nightingale
SeiBö: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17057

Pogorausch

Beitragvon Pogorausch » So, 9. Jan 2011, 19:16

Klaro :) aber ich geh gleich morgen früh, wies dann morgen Abend aussieht weiß ich nicht :)) denk aber schon, dass es noch etwas geben wird... Die tüten werden ja auch wieder aufgefüllt.. Hatte bei mir sachen drin, wo draufstand "verpackt am 8.01" also ganz frisch :)
Mr. Ian D'sa.

Nightingale

Beitragvon Nightingale » So, 9. Jan 2011, 19:24

ja, das hab ich jetzt auch nachgelesen, dass nachgepackt wird. wird schon hinhauen. positiv denken *g*
Grüße von Nightingale
SeiBö: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17057

Passionsblume

Beitragvon Passionsblume » Mo, 10. Jan 2011, 17:28

Wie stehen denn die Chancen dass es morgen noch Wundertüten gibt?

Zurück zu „Alles rund um die Shops“