Lush in Stuttgart?

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Gast

Lush in Stuttgart?

Beitragvon Gast » Do, 2. Okt 2003, 19:54

Entschuldigen Sie bitte mein schreckliches Deutsches!

Ich habe gehoert von ein Lush Mitarbeiter in Frankfurt, dass Stuttgart kriegt ein Lush in September oder Oktober. Es war auch auf lush.de aber nicht mehr.

Weiss jemand?

Auntie_Pamela´s_Sister
Beiträge: 59
Registriert: Mo, 15. Sep 2003, 8:20

Re: Lush in Stuttgart?

Beitragvon Auntie_Pamela´s_Sister » Fr, 3. Okt 2003, 9:37

Natuerlich sucht LUSH in Stuttgart nach einem guten Plaetzchen. Aber nichts genaues weiss man nicht! Das kann noch weit bis ins naechste Jahr dauern.

Benutzeravatar
Snorka
Beiträge: 517
Registriert: Fr, 9. Jan 2004, 16:14
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Snorka » Fr, 9. Jan 2004, 16:23

Ein Shop in Stuttgart wäre wirklich super ! :D
Vor zwei Tagen war ich auf der Heimreise von Norddeutschland und habe die Gelegenheit genutzt, kurz noch in den Lush-Shop in Hamburg reinzuschauen.
Ist schon was Anderes, wenn man alles anfassen und auch ausprobieren kann (natürlich war dann auch ein Großeinkauf fällig... :wink: )

Gast

Beitragvon Gast » So, 1. Feb 2004, 12:59

LUSH in Stuttgart fänd ich auch echt super...

Benutzeravatar
Gifu
Beiträge: 219
Registriert: Di, 3. Feb 2004, 18:15
Wohnort: Baden Württemberg

Beitragvon Gifu » Mi, 4. Feb 2004, 17:31

Bei Lush in Stuttgart wäre ich Stammgast :D

Benutzeravatar
Snorka
Beiträge: 517
Registriert: Fr, 9. Jan 2004, 16:14
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Snorka » Sa, 22. Mai 2004, 23:07

Bei aller Freude über den Lush-Shop in Heidelberg, wäre mir doch einer in Stuttgart viel lieber gewesen :( !
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es nicht mehr lange dauern wird.
Bitte, bitte, bitte :D!!!

Benutzeravatar
Esclarmonte
Beiträge: 16
Registriert: Fr, 2. Jul 2004, 17:57
Wohnort: Zwischen Böblingen und Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitragvon Esclarmonte » Mi, 21. Jul 2004, 13:46

Jo ich wäre auch für n shop in stugiii

:D

Benutzeravatar
nicichan
Beiträge: 72
Registriert: Di, 31. Aug 2004, 17:55
Wohnort: Dublin, Ireland (vorher BaWü)

Beitragvon nicichan » Fr, 10. Sep 2004, 16:35

Den Thread gibt's ja schon ewig..

Ich fände einen Shop in Stuttgart auch toll, aber es scheint ja leider immer noch keiner geplant zu sein..

Magoylyn
Beiträge: 597
Registriert: Do, 11. Nov 2004, 22:09

Beitragvon Magoylyn » Fr, 12. Nov 2004, 18:04

Auf einen Lush-Shop in Stuttgart hoffe ich auch schon seit ewigen Zeiten!!!!! :roll:

LUSH für die Schwaben!!!!! :D

VLG von Mago :)

Benutzeravatar
felicity
Beiträge: 5
Registriert: So, 22. Jan 2006, 15:26
Wohnort: Esslingen a.N./Leverkusen

Beitragvon felicity » Mo, 18. Dez 2006, 13:18

ICH WILL AUCH EINEN SHOP IN STUTTGART!

tübingen, heidelberg etc ist mir zu weit und ich hab keine lust immer zu warten bis ich mal wieder nach hause komme und nach köln in den shop fahren kann!


warum gibts in stu noch keinen? laut diesem thread war das doch scheinbar mal geplant oder?

Asche
Beiträge: 7
Registriert: Mi, 17. Jan 2007, 13:32

lush in Konstanz

Beitragvon Asche » Fr, 19. Jan 2007, 19:49

hier im Süden fehlt nach Ansicht der Kunden das eine oder ander Lush-Lädele. Für uns Aussenstehende des Geschäftsbereiches ist es unerklärlich, warum es im einen oder anderen Gäu nix gibt - leerstehende Geschäfte gibt es zu Hauf und Interessierte Kunden sicherlich auch.
Plädiere für ein Geschäft am Schwabenmeer ein See drei Länder wie wäre es mit der Unistadt KONSTANZ?
Freue mich wenn ich durch Konstanz laufe und LUSH mich magisch in den Bann ziehen wird - und nicht nur mich sondern alles was da so kreucht und fleucht vom Studenten bis zum Touri. ;)

Benutzeravatar
Max666
Beiträge: 238
Registriert: Mi, 21. Jan 2004, 12:55
Wohnort: BW

Beitragvon Max666 » Do, 14. Jun 2007, 16:28

Fast 3 Jahre nach der ersten Anfrage ;)
Small hat geschrieben:Ond jetzedle, ebbes ganz schäbischs: I benn geschtern ond heit so narret gwea, ma kos sich des schier ett vorstella. Em gröschta Jescht hann i en nuia Shop mittla uffdr Kenichstroß zugsait, sísch scho älles durchvhandelt ond sobald dui Onderschrift trocka isch, no mach i höchstpersenlich uff onserem Board hier enn Schtuagert-Fred uff. Ha no, so ischs no au widr!


:freu: :freu: :freu:
Bild BildLPG Bild
Krieg bedeutet Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.

shushu
Beiträge: 849
Registriert: Mo, 18. Jul 2005, 11:07

Beitragvon shushu » Do, 14. Jun 2007, 17:01

Ha - des isch jo mol a neiigkeit..

da gang i ja vor freid uff dr sau naus.....

Im Ernst, ich freu mich wie Bolle BildBildBild

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Momo » Do, 14. Jun 2007, 17:41

OINS ZWOI GSUFFA :D
Darauf müss mer ostoaßa... :freu: :freu:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Watchie
Beiträge: 3034
Registriert: Di, 17. Apr 2007, 13:48
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Watchie » Do, 14. Jun 2007, 17:57

Aber Stuttgart ist doch von mir genauso weit weg wie München. :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
Sonnenhain
Beiträge: 2273
Registriert: So, 21. Jan 2007, 18:01
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Sonnenhain » Do, 14. Jun 2007, 18:01

Momo: :winken2:

Dito... wurde ja auch Zeit das Lush eine Niederlassung in Benz-Town eröffnet !

:klatsch1: :hops: :gruppe: :hops: :swing: :freu:

Sonnenhain
Und meine Seele spannte / Weit ihre Flügel aus /Flog durch die stillen Lande /Als flöge sie nach Haus.

Aus: Joseph Freiherr von Eichendorff: "Mondnacht"

Benutzeravatar
kuyashinaki
Beiträge: 2632
Registriert: Di, 7. Feb 2006, 15:11
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon kuyashinaki » Do, 14. Jun 2007, 18:33

Wie praktisch, wo ich doch plane, noch dieses Jahr runter ins illustre Gebiet Stuttgart zu ziehen 8)
"When everything's made to be broken I just want you to know who I am." - Googoo Dolls "Iris"

Benutzeravatar
Max666
Beiträge: 238
Registriert: Mi, 21. Jan 2004, 12:55
Wohnort: BW

Beitragvon Max666 » Do, 14. Jun 2007, 21:40

kuyashinaki hat geschrieben:Wie praktisch, wo ich doch plane, noch dieses Jahr runter ins illustre Gebiet Stuttgart zu ziehen 8)

Oh fein... können uns ja mal Treffen :)
Bild BildLPG Bild

Krieg bedeutet Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.

Benutzeravatar
kuyashinaki
Beiträge: 2632
Registriert: Di, 7. Feb 2006, 15:11
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon kuyashinaki » Do, 14. Jun 2007, 21:46

Max666 hat geschrieben:
kuyashinaki hat geschrieben:Wie praktisch, wo ich doch plane, noch dieses Jahr runter ins illustre Gebiet Stuttgart zu ziehen 8)

Oh fein... können uns ja mal Treffen :)


Es wäre mir ein Vergnügen :freu:

Es muß nur mit Schatzis Job da unten klappen, Momo sucht ja sogar schon aktiv nach einer Wohnung für uns *lol*
"When everything's made to be broken I just want you to know who I am." - Googoo Dolls "Iris"

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Momo » Do, 14. Jun 2007, 21:48

kuyashinaki hat geschrieben:
Es muß nur mit Schatzis Job da unten klappen, Momo sucht ja sogar schon aktiv nach einer Wohnung für uns *lol*


Im gleichen Haus *g* und dass MUSS einfach klappen ;)

Wär auch mal wieder Zeit für nen Stuttgart-Stammtisch, da bist Du ja eh schon eingeführt :D
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 1304
Registriert: Do, 25. Dez 2003, 12:30

Beitragvon Solandra » Do, 14. Jun 2007, 22:44

:schildyiepieh: :anbet: :flower2: :danke:

Ich überleg schon die ganze Zeit, wo der Shop hinkommen wird. Ist eigentlich egal, aber ich würd das trotzdem sooo gerne wissen. :D

Was mich aber noch viel mehr beschäftigt, ist die Frage, ob ich dort meinen zweiten Wohnsitz anmelden kann oder meinen gewöhnlichen Aufenthalt begründen kann. :amkopfkratz: :lol:

So ebbas, i frei mi so, i koas schier ned glauba. :freu:

Benutzeravatar
Junikind77
Beiträge: 799
Registriert: So, 19. Feb 2006, 17:11
Wohnort: Tief im Süden

Beitragvon Junikind77 » Fr, 15. Jun 2007, 7:56

Solandra hat geschrieben:
Ich überleg schon die ganze Zeit, wo der Shop hinkommen wird. Ist eigentlich egal, aber ich würd das trotzdem sooo gerne wissen. :D



...genau derselbe gerdanke geht mir seit gestern nimmer aus dem Kopf...so klein isch die Königstsr ja auch net...
hoffentlich wirds nicht allzu weit weg von der s bahn station sein...damit ich die schweren tüten nicht durch die halbe Stadt schleppen muss :lol:


...*tschaakkkkaaaaaaaaa*....

:hops: :hops: :hops:
COMPUTER SAGT NEIN

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Beitragvon QueenOfTheNight » Do, 21. Jun 2007, 18:37

Yiiiihaaaaaa :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Genial!
Vielen lieben Dank Small!
;)

Benutzeravatar
Snorka
Beiträge: 517
Registriert: Fr, 9. Jan 2004, 16:14
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Snorka » Di, 26. Jun 2007, 21:26

:klatsch1: Endlich!!! Das sind ja mal tolle Neuigkeiten! Ich bin auch total gespannt, wo der Laden hinkommt (muss doch mal schauen, ob irgendwo grade was leersteht...).

Benutzeravatar
Max666
Beiträge: 238
Registriert: Mi, 21. Jan 2004, 12:55
Wohnort: BW

Beitragvon Max666 » Di, 26. Jun 2007, 21:52

:roll: :D
Bild BildLPG Bild

Krieg bedeutet Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Momo » Di, 26. Jun 2007, 21:59

Max666 hat geschrieben::roll: :D


Weiß da jemand was Näheres? ;)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Max666
Beiträge: 238
Registriert: Mi, 21. Jan 2004, 12:55
Wohnort: BW

Beitragvon Max666 » Di, 26. Jun 2007, 22:12

Momo hat geschrieben:Weiß da jemand was Näheres? ;)

:roll: 8)
Bild BildLPG Bild

Krieg bedeutet Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Momo » Di, 26. Jun 2007, 22:18

Habe ich schonmal erwähnt, dass ich ein neugieriger Mensch bin? :lol: :engel: :keks:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Beitragvon QueenOfTheNight » Mi, 27. Jun 2007, 9:57

Momo hat geschrieben:Habe ich schonmal erwähnt, dass ich ein neugieriger Mensch bin? :lol: :engel: :keks:


Waaas? Duuuu? Neugierig?!?
Niiiieee ;)
:D

Small meinte ja, dass er n eigenes Thema eröffnet, sobald alles unterschrieben ist, oder?

Benutzeravatar
Sonnenhain
Beiträge: 2273
Registriert: So, 21. Jan 2007, 18:01
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Sonnenhain » Mi, 27. Jun 2007, 11:08

Eine typische Luschie-Eingenschaft eben. :lol:
Und meine Seele spannte / Weit ihre Flügel aus /Flog durch die stillen Lande /Als flöge sie nach Haus.

Aus: Joseph Freiherr von Eichendorff: "Mondnacht"


Zurück zu „Alles rund um die Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste