Lush in Stuttgart?

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Natali

Re: Lush in Stuttgart?

Beitragvon Natali » Mo, 20. Jun 2011, 21:21

Ja, der Shop ist ziemlich klein und schon bei mehr als 4 Kunden wird es etwas eng drin... Aber auch meine letzte Besuche dort waren sehr angenehm. Es geht also schon in die richtige Richtung :daumenhoch:

natt i nord

Beitragvon natt i nord » Sa, 6. Aug 2011, 20:05

Danke für den unterhaltsamen Besuch heute und die Maskenprobe :)

[Bin mit meinem Vater mit dem Rad nach Stuttgart gefahren und der wartete dann vor der Tür, als ich kurz in den Laden bin. An der Kasse: "Brauchst du ne Tüte?" - "Nee, mein Rucksack steht draußen, der traut sich hier nicht rein" - "Dein Rucksack steht draußen...? [irritierter Blick nach draußen] Achso, da hängt noch was dran" :D]
As much as it hurts
ain't it wonderful to feel?

http://nattinord.blogspot.de/

NichtimForum

Beitragvon NichtimForum » Do, 15. Sep 2011, 22:06

Hi ihr Lieben,

zur Info für euch...
Unser Shop in Stuttgart hat am 04.10.11 für einen Tag wegen Umbaumassnahmen geschlossen.
Am 05.10. sind wir wieder wie gewohnt für euch da.

:love:

Tamara

Beitragvon Tamara » Sa, 12. Nov 2011, 17:45

Weiß jemand, ob es in Stuttgart noch Creamed Almond & Coconut Smoothie gibt? Dann schleppe ich mein Tanz-Date nächsten Samstag nämlich vorher noch in den Laden :-)
Der eine isst gerne Blutwurst, der andere geht gern in die Frühmesse.
(Alte Eifler Weisheit)

Sonnenhain

Beitragvon Sonnenhain » Di, 15. Nov 2011, 13:13

natt i nord hat geschrieben:Danke für den unterhaltsamen Besuch heute und die Maskenprobe :)

[Bin mit meinem Vater mit dem Rad nach Stuttgart gefahren und der wartete dann vor der Tür, als ich kurz in den Laden bin. An der Kasse: "Brauchst du ne Tüte?" - "Nee, mein Rucksack steht draußen, der traut sich hier nicht rein" - "Dein Rucksack steht draußen...? [irritierter Blick nach draußen] Achso, da hängt noch was dran" :D]

Bild

Sonnenhain
Und meine Seele spannte / Weit ihre Flügel aus /Flog durch die stillen Lande /Als flöge sie nach Haus.

Aus: Joseph Freiherr von Eichendorff: "Mondnacht"

NichtimForum

Beitragvon NichtimForum » Do, 17. Nov 2011, 0:55

Tamara hat geschrieben:Weiß jemand, ob es in Stuttgart noch Creamed Almond & Coconut Smoothie gibt? Dann schleppe ich mein Tanz-Date nächsten Samstag nämlich vorher noch in den Laden :-)

Jap! Noch haben wir was davon da :wink:

Tamara

Beitragvon Tamara » Do, 17. Nov 2011, 13:20

Juchhu, dann hat das Tanzdate ja doch noch eine Chance. War gestern Abend so stinkig auf ihn, dass ich fast abgesagt hätte. Aber nicht petzen, wenn ich dann am Samstag auftauche :-)
(Alte Eifler Weisheit)

NichtimForum

Beitragvon NichtimForum » Fr, 18. Nov 2011, 13:08

NichtimForum hat geschrieben:
Tamara hat geschrieben:Weiß jemand, ob es in Stuttgart noch Creamed Almond & Coconut Smoothie gibt? Dann schleppe ich mein Tanz-Date nächsten Samstag nämlich vorher noch in den Laden :-)

Jap! Noch haben wir was davon da :wink:

Es sind noch genau 8 Stk da...

Tamara

Beitragvon Tamara » Sa, 19. Nov 2011, 1:25

Morgen Nachmittag komm ich, dann hoff ich mal, dass die bis dahin nicht ausverkauft sind.

Gruß,
Tamara
(Alte Eifler Weisheit)

Tamara

Beitragvon Tamara » So, 20. Nov 2011, 21:55

So, der Smoothie-Vorrat ist gerettet - danke :-)
(Alte Eifler Weisheit)

Inessa

Beitragvon Inessa » Mo, 2. Jan 2012, 14:37

Was gibts denn in Stuttgart noch so mit 50%? War schon jmd.? Zufällig das Snow Fairy Geschenk :)

Natali

Beitragvon Natali » Di, 3. Jan 2012, 0:03

Ich war heute da und der Laden sah ziemlich leer aus. Von den Geschenken habe ich nur eine große Hutbox gesehen sowie viele Rockets. Aber gar nicht so große Auswahl... Anscheinend ist das Weihnachtsgeschäft gut gelaufen :)

Inessa

Beitragvon Inessa » Di, 3. Jan 2012, 15:50

Hatte grade dort angerufen, weil ich noch nach 2 Sachen ausm 50% suche. Die nette Lushette am Telefon meinte dann, dass morgen wohl noch Nachschub kommt und es sein könnt, dass es dort dabei ist. Hab nach 2 Weihnachtssachen gefragt, denk also dass es sich nur um Weihnachtszeug handelt.

NichtimForum

Beitragvon NichtimForum » Sa, 7. Jan 2012, 1:08

Inessa hat geschrieben:Hatte grade dort angerufen, weil ich noch nach 2 Sachen ausm 50% suche. Die nette Lushette am Telefon meinte dann, dass morgen wohl noch Nachschub kommt und es sein könnt, dass es dort dabei ist. Hab nach 2 Weihnachtssachen gefragt, denk also dass es sich nur um Weihnachtszeug handelt.

Leider muss ich dich enttäuschen...
bei der nachbestellung hab ich standen fast ausschliesslich badesachen zur wahl. wir konnten weder duschgel noch geschenkboxen nachordern. sorry!
wann und ob wir die nachbestellung erhalten wissen wir noch nicht bzw. es kam noch kein feedback aus UK.

NichtimForum

Beitragvon NichtimForum » Sa, 7. Jan 2012, 1:11

NichtimForum hat geschrieben:
Inessa hat geschrieben:Hatte grade dort angerufen, weil ich noch nach 2 Sachen ausm 50% suche. Die nette Lushette am Telefon meinte dann, dass morgen wohl noch Nachschub kommt und es sein könnt, dass es dort dabei ist. Hab nach 2 Weihnachtssachen gefragt, denk also dass es sich nur um Weihnachtszeug handelt.

Leider muss ich dich enttäuschen...
bei der nachbestellung hab ich standen fast ausschliesslich badesachen zur wahl. wir konnten weder duschgel noch geschenkboxen nachordern. sorry!
wann und ob wir die nachbestellung erhalten wissen wir noch nicht bzw. es kam noch kein feedback aus UK.

gnaaaaaaaaarf... es ist spät, da lässt meine grammatik wohl nach :pillepalle:

meinte natürlich "bei der nachbestellung der weihnachtsprodukte konnte ich fast ausschliesslich badesachen ordern"

so... 8)

september

Beitragvon september » Fr, 13. Jan 2012, 9:44

Wie siehts denn momentan in Stuttgart aus mit 50% Artikeln?
Bin morgen kurzfristig in Stuttgart und würde vielleicht mal reinschauen :)
Und wo genau ist denn der Lush Shop in Stuttgart?
    Does it feel like we've never been alive?
    Does it seem like it's only just begun?

Marlene

Beitragvon Marlene » Fr, 13. Jan 2012, 9:49

september hat geschrieben:Und wo genau ist denn der Lush Shop in Stuttgart?

Geh vom Bahnhof aus durch die Unterführung in die Königsstraße. Wenn Du die Rolltreppe hoch kommst, leitet Dich Deine Nase ganz alleine nach links .... :lol:
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

september

Beitragvon september » Fr, 13. Jan 2012, 9:55

Marlene hat geschrieben:Geh vom Bahnhof aus durch die Unterführung in die Königsstraße. Wenn Du die Rolltreppe hoch kommst, leitet Dich Deine Nase ganz alleine nach links .... :lol:

Das hab ich schon vermutet :D
Ist da irgendwie ein größeres Geschäft in der Nähe, an welchem man sich orientieren könnte? Ich bin so selten in Stuttgart und wenn dann nicht zum Einkaufen.

Marlene

Beitragvon Marlene » Fr, 13. Jan 2012, 11:02

Wenn Du die Rolltreppe hochkommst, stellst Du Dich mit dem Rücken zur Rolltreppe. Dann machst die Augen zu und gehst ca. 50 Meter weit Richtung 10 Uhr. Renn aber die Brezelbude nicht um :lol:
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

september

Beitragvon september » Fr, 13. Jan 2012, 11:07

Danke, dann mach ich mich mal auf die Suche :D

Nacaya

Beitragvon Nacaya » Fr, 13. Jan 2012, 14:28

Kurz vorm Karstadt Sport und nach dem Bäcker. Kannste aber echt nicht verfehlen, von der Rolltreppe aus maximal 50 Meter.
Man lebt und lernt

Lushdiät: http://lushdiaet.iphpbb3.com

NichtimForum

Beitragvon NichtimForum » Do, 26. Jul 2012, 12:15

Du erzählst deinen Freunden und Verwandten ständig wie supertoll die LUSH Produkte sind? :love:
Du wolltest schon immer mal Teil der LUSH Familie sein? :gruppe:
Dann ist das jetzt DEINE Chance!!
:schildyiepieh:
LUSH Stuttgart sucht ab sofort fleissige und fröhliche LUSH Fans die unser Team in der Weihnachtszeit verstärken.
Nähere Infos gibt´s dann beim Vorstellungstermin. ;)

Bewirb dich jetzt gleich unter

dabinich@lush-shop.de :wegrenn:

:freu: Wir freuen uns auf euch ! :freu:

:bad3:

Eurer LUSH Stuttgart Team

jeluxe

Beitragvon jeluxe » Do, 1. Nov 2012, 18:02

Sagt mal, wann gibts denn mal wieder eine Aktion, wo sich Leute mit wenig Geld auch mal wieder was schön Lushiges leisten können?
Find es immer so frustierend, wenn ich bei euch bin oder vorbeilaufe - ihr seid so toll aber auch echt nicht günstig :-/

Fand zB diese Aktion nach Weihnachten klasse - für einen bestimmten Einkaufswert einkaufen und dann ein Geschenk aussuchen dürfen.
Hab da vor einigen Jahren mal mitgemacht und es war total toll! :))) Das nächste Jahr wars dann komisch, kaum noch was dagewesen und von den richtig großen Geschenken GAR NIX MEHR, obwohl ich da war, als der Laden morgens geöffnet hat. (war enttäuschend und es wurde gemunkelt, Mitarbeiter hätten sich selber eingedeckt mit den tollsten, größten Geschenkboxen)
Ich glaub danach gabs nie wieder so eine Aktion, oder?
http://machtkultur.de/c2bfd

Amy87

Beitragvon Amy87 » Do, 1. Nov 2012, 21:12

Dieses Jahr gab es eine 50%-Aktion für alle Weihnachtsprodukte, die Anfang Januar noch in den Shops waren. Also keine Gratis-Geschenke zu dem Einkauf, sondern einfach Rabatt auf den Einkauf :) Die Aktion galt auch für Artikel aus dem normalen Sortiment, die vor einem bestimmten Datum produziert wurden und wurde ebenfalls online angeboten.

NichtimForum

Beitragvon NichtimForum » Fr, 16. Nov 2012, 9:43

jeluxe hat geschrieben:Sagt mal, wann gibts denn mal wieder eine Aktion, wo sich Leute mit wenig Geld auch mal wieder was schön Lushiges leisten können?
Find es immer so frustierend, wenn ich bei euch bin oder vorbeilaufe - ihr seid so toll aber auch echt nicht günstig :-/

Fand zB diese Aktion nach Weihnachten klasse - für einen bestimmten Einkaufswert einkaufen und dann ein Geschenk aussuchen dürfen.
Hab da vor einigen Jahren mal mitgemacht und es war total toll! :))) Das nächste Jahr wars dann komisch, kaum noch was dagewesen und von den richtig großen Geschenken GAR NIX MEHR, obwohl ich da war, als der Laden morgens geöffnet hat. (war enttäuschend und es wurde gemunkelt, Mitarbeiter hätten sich selber eingedeckt mit den tollsten, größten Geschenkboxen)
Ich glaub danach gabs nie wieder so eine Aktion, oder?

Hi jeluxe!

Derartige Aktionen gibt es bei LUSH ausschliesslich im Januar. Bisher immer vom 1.1. bis 15.1. (solange der Vorrat reicht)
Abgesehen von letztem Jahr umfasste die Aktion bisher immer die restlichen Weihnachtsprodukte.
Ob und Was im Januar an Aktion stattfinden wird wissen wir noch nicht. Auch wir Mitarbeiter erfahren das erst in der letzten Dezemberwoche. :?

Das wir in Stuttgart kaum mehr Weihnachtsgeschenke hatten die wir in die Aktion hätten einfliessen lassen können hat einen einfachen Grund... die wurden alle vor Weihnachten verkauft. :wink:
Unsere Saisonprodukte/Specials sind ja immer limitiert und das bedeutet halt einfach, dass ausverkauft eben ausverkauft ist. Auch dieses Jahr werden wir wohl wenige bis keine Geschenke mehr über haben.
Also schnell zuschlagen wenn du mit der Wonderful Christmastime liebäugelst. 8)

und nur BTW... wenn wir Mitarbeiter eine Geschenkbox haben wollen, dann müssen wir die genauso kaufen wie ihr auch und das beteiligen an unserer Neujahrsaktion rechnet sich für uns nicht, da wir einfach günstiger wegkommen wenn wir uns die einfach "regulär" kaufen.

Grüßle, Chris :swing:

kratzbuerste83

Beitragvon kratzbuerste83 » Mi, 26. Dez 2012, 19:14

War jemand von euch letzte Woche oder am Montag in Stuttgart im Shop und weiß, wie die Snowcakebestände dort aussahen?
What doesn't kill you makes you stronger

hohoho

Beitragvon hohoho » Mi, 26. Dez 2012, 20:05

kratzbuerste83 hat geschrieben:War jemand von euch letzte Woche oder am Montag in Stuttgart im Shop und weiß, wie die Snowcakebestände dort aussahen?

Ich hab vor 1.5 Wochen ein Kilo weggekauft :D

Da hatte es schon nicht mehr allzu viel! Viel Erfolg!

kratzbuerste83

Beitragvon kratzbuerste83 » Mi, 26. Dez 2012, 20:13

Meine Hoffnungen schwinden. hättste nicht ne halbes Kilo über lassen können? :lol:
What doesn't kill you makes you stronger

hohoho

Beitragvon hohoho » Mi, 26. Dez 2012, 21:04

kratzbuerste83 hat geschrieben:Meine Hoffnungen schwinden. hättste nicht ne halbes Kilo über lassen können? :lol:

Nee leider nicht, sorry :oops:

Snowcake ist sowas wie eine Droge für mich :amkopfkratz: Ohne gehts irgendwie nicht :sabber: :lushbag:

goblin

Beitragvon goblin » Do, 27. Dez 2012, 21:14

Als ich um 18.30 Uhr aus dem Shop ging, waren die Bestände auf geschätzt unter 500 Gramm gesunken. Ruf doch mal an und lass Dir etwas zurück legen falls es noch da ist :) .

Zurück zu „Alles rund um die Shops“