LUSH Frankfurt MyZeil

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

indiscernible

LUSH Frankfurt MyZeil

Beitragvon indiscernible » Mo, 9. Mai 2016, 12:25

Ab Samstag 14.05. 10Uhr findet die Eröffnungsfeier des neuen Lush Shops in der MyZeil statt :) Hier könnt ihr euch über den neuen (wiedereröffneten) Shop austauschen.

Viel Spaß!

blüml

Re: LUSH Frankfurt MyZeil

Beitragvon blüml » Do, 26. Mai 2016, 20:27

Vorige Woche war ich da und muss sagen, das ich von dem neuen Design nicht so angetan bin. Vor allem die schwarzen Standard-Plastikeinkaufskörbe gefallen mir gar nicht. Macht irgendwie so einen "Discountereindruck"...
Der Service war auch nicht sooo überragend - keine Probe bekommen, obwohl mein Einkauf nicht nur paar Euro war... naja.
Ist nur mein persönlicher Eindruck gewesen. Vielleicht ist es beim nächsten Mal anders. :meditieren:
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » So, 29. Mai 2016, 20:51

Falls das Konzept / die Crew die gleiche ist wie aus der Zeilgalerie: Die meisten von denen machen es nach dem gleichen Motto wie Lush UK. Ich hab bisher jede Probe bekommen, die ich wollte - ich musste halt nur danach fragen ;)

Henning82

Beitragvon Henning82 » Mo, 30. Mai 2016, 12:13

Ich glaube sehr viele neue sind mit dabei... aber ich war zum Schluss schon in der Zeil Galerie nicht mehr sonderlich angetan, kein Hallo oder irgendwas (besonders von den Mitarbeitern die mich nicht kannten/kennen), Reaktionen nur auf konkretes nachfragen und so voll das sie keine Zeit hatten war es auch nicht...
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Henning82

Beitragvon Henning82 » Mo, 18. Jul 2016, 20:54

Oha, toll, wieder viele neue Mitarbeiter...
2 Monate (!) nach der Neueröffnung mit vielen neuen, schon wieder lauter unerfahrene Mitarbeiter... Arbeitsklima scheint ja 1A ... :o

Gorgeous ausverkauft, empfohlen wird die Million Dollar, anscheinend wird jetzt nach Preis beraten, nicht danach was zur Haut passt :pillepalle:
MoM nur noch in der Selbstkonti Form, die andere wird wohl nicht mehr vom Shop bestellt.., wenn ich mir Bienenschiet ins Gesicht schmieren will bekomm ich das billiger.. :daumenrunter:

Die neue Chefin oder wer das ist schwebt wie eine Überwachungsdrohne über allen, hat nicht mal Zeit Hallo zu sagen oder selbst Kunden zu beraten da sie ja auf die Mitarbeiter achten muss... :shock:

Die Kundenorientierte Qualität ist wirklich auf einem neuen Tiefpunkt, anscheinend gehts jetzt nur noch um Gewinn damit der neue Exklusive Standtort finanziert werden kann... werd ich in Zukunft wohl nur noch in UK einkaufen oder anderen Shops die Wert auf ihre Stammkunden legen...
:daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Mo, 18. Jul 2016, 23:38

:o Ich muss da wohl die Tage mal nach dem Rechten sehen ...

Zurück zu „Alles rund um die Shops“