Seite 1 von 1

LUSH Frankfurt MyZeil

Verfasst: Mo, 9. Mai 2016, 12:25
von indiscernible
Ab Samstag 14.05. 10Uhr findet die Eröffnungsfeier des neuen Lush Shops in der MyZeil statt :) Hier könnt ihr euch über den neuen (wiedereröffneten) Shop austauschen.

Viel Spaß!

Re: LUSH Frankfurt MyZeil

Verfasst: Do, 26. Mai 2016, 20:27
von blüml
Vorige Woche war ich da und muss sagen, das ich von dem neuen Design nicht so angetan bin. Vor allem die schwarzen Standard-Plastikeinkaufskörbe gefallen mir gar nicht. Macht irgendwie so einen "Discountereindruck"...
Der Service war auch nicht sooo überragend - keine Probe bekommen, obwohl mein Einkauf nicht nur paar Euro war... naja.
Ist nur mein persönlicher Eindruck gewesen. Vielleicht ist es beim nächsten Mal anders. :meditieren:

Re: LUSH Frankfurt MyZeil

Verfasst: So, 29. Mai 2016, 20:51
von Knalltüte
Falls das Konzept / die Crew die gleiche ist wie aus der Zeilgalerie: Die meisten von denen machen es nach dem gleichen Motto wie Lush UK. Ich hab bisher jede Probe bekommen, die ich wollte - ich musste halt nur danach fragen ;)

Re: LUSH Frankfurt MyZeil

Verfasst: Mo, 30. Mai 2016, 12:13
von Henning82
Ich glaube sehr viele neue sind mit dabei... aber ich war zum Schluss schon in der Zeil Galerie nicht mehr sonderlich angetan, kein Hallo oder irgendwas (besonders von den Mitarbeitern die mich nicht kannten/kennen), Reaktionen nur auf konkretes nachfragen und so voll das sie keine Zeit hatten war es auch nicht...

Re: LUSH Frankfurt MyZeil

Verfasst: Mo, 18. Jul 2016, 20:54
von Henning82
Oha, toll, wieder viele neue Mitarbeiter...
2 Monate (!) nach der Neueröffnung mit vielen neuen, schon wieder lauter unerfahrene Mitarbeiter... Arbeitsklima scheint ja 1A ... :o

Gorgeous ausverkauft, empfohlen wird die Million Dollar, anscheinend wird jetzt nach Preis beraten, nicht danach was zur Haut passt :pillepalle:
MoM nur noch in der Selbstkonti Form, die andere wird wohl nicht mehr vom Shop bestellt.., wenn ich mir Bienenschiet ins Gesicht schmieren will bekomm ich das billiger.. :daumenrunter:

Die neue Chefin oder wer das ist schwebt wie eine Überwachungsdrohne über allen, hat nicht mal Zeit Hallo zu sagen oder selbst Kunden zu beraten da sie ja auf die Mitarbeiter achten muss... :shock:

Die Kundenorientierte Qualität ist wirklich auf einem neuen Tiefpunkt, anscheinend gehts jetzt nur noch um Gewinn damit der neue Exklusive Standtort finanziert werden kann... werd ich in Zukunft wohl nur noch in UK einkaufen oder anderen Shops die Wert auf ihre Stammkunden legen...
:daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

Re: LUSH Frankfurt MyZeil

Verfasst: Mo, 18. Jul 2016, 23:38
von Knalltüte
:o Ich muss da wohl die Tage mal nach dem Rechten sehen ...