Der neue LUSH-Shop in Frankfurt/ Main im Sky Plaza

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
marmelinchen
Beiträge: 11
Registriert: Sa, 10. Aug 2013, 23:54

Der neue LUSH-Shop in Frankfurt/ Main im Sky Plaza

Beitragvon marmelinchen » Sa, 5. Okt 2013, 19:45

Heute war ich zum ersten Mal im LUSH-Shop Frankfurt Sky Plaza - und ich denke auch zum letzten Mal. Beratung gleich null (obwohl nicht soviel los war). Man musste sich der Lushette quasi in den Weg werfen, um mal einige Seifen abgeschnitten zu bekommen - normalerweise kann man sich vor den freundlichen MitarbeiterInnen in den Shops ja kaum retten ... Na egal, ich wußte ja so ungefähr, was ich wollte (Halloween! Xmas! *lach) und hab für knapp 160 € (!) eingekauft und nicht mal eine Probe angeboten bekommen.
Erst auf Nachfrage meinerseits erhielt ich ein Probetöpfchen Conditioner und auf nochmalige Nachfrage ein Stückchen Shampoo.

Es war erst mein dritter Besuch in einem Shop, die beiden Male (in zwei anderen Shops) davor habe ich jeweils für ca. 100 € eingekauft und dabei 1 Produkt (1 Bodybutter) bzw. sogar 2 Produkte (1 Haarkur, 1 kleine Rasiermilch) in Originalgröße zum Testen bekommen.

Meine Frage an die Euch: Waren meine beide ersten Einkäufe eine glückliche Ausnahme und der heutige Besuch die Regel oder umgekehrt???
Bin nämlich etwas enttäuscht ...

LG marmelinchen
LG marmelinchen

Irgendwas ist immer!

Benutzeravatar
Haeschen12345
Beiträge: 5255
Registriert: Sa, 19. Nov 2005, 12:48
Wohnort: Hofheim

Re: Der neue LUSH-Shop in Frankfurt/ Main im Sky Plaza

Beitragvon Haeschen12345 » Sa, 5. Okt 2013, 20:38

:o Ich wußte gar nicht das da ein Lush Shop aufgemacht hat.
Katzen sind Hunde mit Hochschulabschluss. ;-)


Benutzeravatar
kakariki
Beiträge: 1764
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:07
Wohnort: 63 bei Aschaffenburg

Re: Der neue LUSH-Shop in Frankfurt/ Main im Sky Plaza

Beitragvon kakariki » So, 6. Okt 2013, 7:44

ich war einmal dort und irgendwie ist der Shop komisch, ganz anders als andere Shops.

Die Verkäuferin stand die ganze Zeit an der Kasse und hat gewartet bis jemand zum zahlen kommt, aber vielleicht liegt es ja daran, dass die Leute alle neu sind?

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16768
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Der neue LUSH-Shop in Frankfurt/ Main im Sky Plaza

Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 6. Okt 2013, 9:18

naja, aber daran dürfte das nicht liegen.. die Kieler gibt es erst seit 1,5 Jahren und waren völlig verzweifelt, als ich nen 10% Gutschein zückte - auch gestern wußte nur die Shopmanagerin, wie es geht :D mein Tip, in HH anzurufen, wurde dankbar angenommen :)
Und auch in kiel kommen sie sofort auf dich zu, kaum das du im Shop bist :D
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
marmelinchen
Beiträge: 11
Registriert: Sa, 10. Aug 2013, 23:54

Re: Der neue LUSH-Shop in Frankfurt/ Main im Sky Plaza

Beitragvon marmelinchen » So, 6. Okt 2013, 12:34

Stimmt, die eine Verkäuferin stand nur an der Kasse und hat gewartet, nur einmal hat sie eine Wasserschale ausgeleert, glaube ich.

Gibt es denn Erfahrungswerte, was man an Pröbchen angeboten bekommt?

Beim ersten Mal hat mich die extreme Betreuung durch die Lushetten ja noch irritiert - aber gestern habe ich gemerkt - das muß so sein, das gehört dazu, ohne feht der LUSH-Zauber ...
Ohne ist ein Besuch im LUSH nur ... ein Einkauf von Kosmetikzeug.

Ich wollte schon wieder gehen, weils von der Atmosphäre her eben so blöd war (da wußte ich das mit den Pröbchen ja noch nicht), aber ich wollte eben den ganzen neuen Kram beschnuppern und mitnehmen. Über 50 km Anfahrt und Samstags-City-Stau und dann ohne Beute? Das ging ja nu auch nich! :pillepalle:

LG marmelinchen
LG marmelinchen

Irgendwas ist immer!

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Der neue LUSH-Shop in Frankfurt/ Main im Sky Plaza

Beitragvon Henning82 » Fr, 23. Jan 2015, 9:57

war gestern da und es gibt noch sehr viel Sale, Weihnachtsgeschenke (WoW, good Tidings, ect.) Weihnachtsbade- Duschkram, seifen und auch All Jahres Produkte

und es ist nicht so überlaufen, man kann in Ruhe alles bewundern ;)
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Benutzeravatar
Stephi
Beiträge: 464
Registriert: Sa, 1. Jun 2013, 22:27
Wohnort: Dömitz an der Elbe

Re: Der neue LUSH-Shop in Frankfurt/ Main im Sky Plaza

Beitragvon Stephi » Fr, 23. Jan 2015, 22:22

Henning82 hat geschrieben:war gestern da und es gibt noch sehr viel Sale, Weihnachtsgeschenke (WoW, good Tidings, ect.) Weihnachtsbade- Duschkram, seifen und auch All Jahres Produkte

und es ist nicht so überlaufen, man kann in Ruhe alles bewundern ;)


Ach was bin ich neidisch :cry:

Benutzeravatar
YvonneS
Beiträge: 1904
Registriert: Mi, 16. Sep 2009, 22:39
Wohnort: Hessisch Sibirien

Re: Der neue LUSH-Shop in Frankfurt/ Main im Sky Plaza

Beitragvon YvonneS » Di, 27. Jan 2015, 22:43

ob es ich wohl noch lohnt da morgen vorbeizuschauen? Gibt es noch was?

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Der neue LUSH-Shop in Frankfurt/ Main im Sky Plaza

Beitragvon Henning82 » Mi, 28. Jan 2015, 9:57

ich denke schon, da gabs noch soooviele Sachen..., aber nur bis zum 31. Jan ;)
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Benutzeravatar
YvonneS
Beiträge: 1904
Registriert: Mi, 16. Sep 2009, 22:39
Wohnort: Hessisch Sibirien

Re: Der neue LUSH-Shop in Frankfurt/ Main im Sky Plaza

Beitragvon YvonneS » Do, 29. Jan 2015, 0:24

ich war tatsächlich da! Es gab wirklich noch ne Menge Sachen, ganz viele Geschenke, einzelne Weihnachtsprodukte und reguläre Sachen.

Ich habe gekauft (alles 50%)

-Lushious Geschenk
-Fun rot
-Fun blau
-Wiccy Massagebar
-Green Bubbleron
-Jumping Juniper

Außerdem gabs z. B noch reduziert:

Soft coer, Godiva, Ultimate Shine, Big Condi, You snap the whip, verschiedene Lipbalms, Sylvia Cynthia Stout, Mascara, alle Funs, Pop in the baths, Therapy, Hottie, 9 to 5 (100ml), irgendein Gesichtswasser, Black Stockings, HIWTK Seife



von den Geschenken waren sehr viele noch da, auch das ganz große.


Zurück zu „Alles rund um die Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste