Lush Paderborn

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

bananamama
Beiträge: 392
Registriert: Do, 5. Apr 2007, 13:25

Lush Paderborn

Beitragvon bananamama » Di, 19. Feb 2013, 14:21

Warum gibts eigentlich noch keinen Paderborn-Thread?
:D

Ist mir mal so aufgefallen, nachdem ich heute dort Nachschub geholt hab.

Yestoertchen
Beiträge: 24
Registriert: Mi, 12. Okt 2011, 18:29

Re: Lush Paderborn

Beitragvon Yestoertchen » Di, 19. Feb 2013, 16:34

Ich wollte mal in den Paderbornshop, da das von Kassel aus anscheinend der nächstgelegene ist, was ich an sich schon einen Skandal finde ;) Aber ich warte irgendwie immer lieber, bis mal wieder nach Berlin komme, da ist die Auswahl an Lushläden größer ;)

bananamama
Beiträge: 392
Registriert: Do, 5. Apr 2007, 13:25

Re: Lush Paderborn

Beitragvon bananamama » Do, 13. Mär 2014, 22:39

Na, immer noch keiner dagewesen? ;)

Benutzeravatar
*LeoNora*
Beiträge: 568
Registriert: Fr, 26. Feb 2010, 22:52
Wohnort: Puddingtown

Re: Lush Paderborn

Beitragvon *LeoNora* » Fr, 14. Mär 2014, 12:09

Ja, doch: Icke
Ich habe allerdings gar nicht gewusst dass es diesen Thread gibt.

bananamama
Beiträge: 392
Registriert: Do, 5. Apr 2007, 13:25

Re: Lush Paderborn

Beitragvon bananamama » So, 16. Mär 2014, 14:36

Der war ja auch schon ganz schön weit rungtergerutscht ;)

Benutzeravatar
binaletta
Beiträge: 9
Registriert: Fr, 30. Mai 2014, 0:35
Wohnort: Kassel

Re: Lush Paderborn

Beitragvon binaletta » Do, 7. Aug 2014, 2:17

falls jemand außer mir auch schon mal in PB war: ...waren die bei euch auch so zimperlich was Pröbchen anging??
Ich höre so oft, dass man ganz viel an Pröbchen bekommen kann und dass das alles kein Problem sei
Ich hab das leider ganz anders erlebt...eine einzige Mini-Probe nachdem ich schon bezahlt hab (Kaufwert 30 Euro). Als ich vorher nach was gefragt hab kam nur ein "neee, davon geben wir keine Proben"...
BIn echt ziemlich enttäuscht gewesen, da ich mich so auf meinen ersten Shop-Besuch gefreut hab und vor allem etxra weit dafür gefahren bin

Benutzeravatar
goblin
Beiträge: 468
Registriert: Mo, 11. Jan 2010, 19:44

Re: Lush Paderborn

Beitragvon goblin » Mo, 25. Aug 2014, 0:56

Hast Du vielleicht nach einem Produkt gefragt, dass für Pröbchen ziemlich ungeeignet ist? Zum Beispiel Grease Lightning trocknet total schnell ein, die Tonerwasser können nur mit Wattepad verprobt werden, was nicht wirklich toll ist und dem Feeling des Produkts aus der Sprühflasche nicht entspricht, Parfüms können nicht abgefüllt werden, Color Supplements gehen zwar zur Not, trocknen im Probenpott aber auch schnell ein, das selbe mit den Lip Balms, bei denen der Originalpott auch schon sehr klein ist und da gibt's bestimmt noch ein paar mehr Sachen, bei denen Du dir mit einer Probe keinen Gefallen tun würdest, sondern die lieber gleich direkt im Shop getestet werden sollten :)

bananamama
Beiträge: 392
Registriert: Do, 5. Apr 2007, 13:25

Re: Lush Paderborn

Beitragvon bananamama » Mi, 7. Jan 2015, 13:35

Ich hab gestern auch nach einer Probe von einem der neuen Shampoos gefragt, da gabs die Aussage, dass die festen Shampoos nicht mehr verprobt werden dürfen.
Aber sonst: wer noch Weihnachtspakete günstig abstauben möchte - es ist noch fast alles in rauhen Mengen da.

Proben hab ich aber auch schon lange nicht mehr bekommen. Weder in PB noch in Hannover.

Sundown
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 27. Dez 2013, 14:30

Re: Lush Paderborn

Beitragvon Sundown » Fr, 23. Jan 2015, 22:40

Hab vorgestern die Aussage bekommen dass gar KEINE festen Produkte mehr verprobt werden...
Ich kenne den Shop nun seit 11/2 Jahren und seit letztes Jahr Herbst hat die Freundlichkeit nachgelassen, und es sind viele neue Gesichter da ( bin öfter in PB und schnupper mal durch ). Bei einem Weihnachtseinkauf für 140€ hab ich mühevoll ein Stückchen trockene Movis als Probe bekommen. War da echt enttäuscht, früher war Beratung total Super und kleine Proben immer möglich. Bin froh das ich "meine" Produkte vorher gefunden habe. Die shopmanagerin ist übrigens total nett und hilfsbereit, glaube nicht dass es daran liegt.

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2571
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Lush Paderborn

Beitragvon indiscernible » So, 25. Jan 2015, 19:28

Hallo Sundown,

bezüglich der Proben hatte Marja mal ein Statement abgegeben:

Marja hat geschrieben:
Louis1988 hat geschrieben:Also ich habe Marja diesbezüglich gefragt und sie wird sich bestimmt dazu äußern.
Ich habe wie gesagt von Lush auf FB von einem Missverständnis gehört- vielleicht ist da was falsch weitergegeben worden!
Wir werden sehen ;-)
Ich kann es mir nämlich nicht vorstellen!



Hey ihr Lieben, es wird weiterhin Pröbchen von Seifen geben, wenn ihr sie besonders gern austesten möchtet. Auch, von anderen festen Produkten, wenn es Sinn macht und ihr zum Beispiel auf Unverträglichkeiten testen wollt. Der lushige Gedanke dahinter, das wir keine vorbereiteten Produkproben haben aus kleinen Stücken von eigentlich großen Produkten: die Anwendung funktioniert überhaupt nicht so wie sie sein sollte. Wer von euch hat schon einmal mit einem Buffy-Mini-Mini-Tester die Beine unter der Dusche bearbeitet? Das ist ganz grausig und entspricht in keiner Weise dem Gefühl, wie es sich mit einem Buffy in Originalgröße anfühlt. Deshalb kann man sich schön im Shop verwöhnen lassen und den ganzen Arm vom freundlichen Lush Mitarbeiter damit massiert bekommen, kennt danach den Effekt und weiss, wie es sich auf der Haut anfühlt- ein viel besseres Erlebnis als mit einer Mini-Probe davon. Darum geht es- nutzt mehr die Demos in den Shops! Die kosten nichts und die Mitarbeiter verraten euch viele Tipps und Hintergrundinfos. :daumenhoch: Ich hoffe, ihr versteht, was wir damit meinen. Proben sollen immer einen Sinn haben und euch wirklich zeigen, wie das Produkt funktioniert... und manchmal kann das eine schöne Demo besser erklären.

So. Amen. :wink:

Benutzeravatar
Witchy
Beiträge: 177
Registriert: Do, 1. Dez 2011, 18:31
Wohnort: Hessen

Re: Lush Paderborn

Beitragvon Witchy » So, 27. Dez 2015, 0:38

Huhu,

da ich den Sale-Start leider verpasst habe und die UK Seite heute mal wieder eine Katastrophe war, würde ich gerne am Montagnachmittag nach Paderborn pilgern (rund 1 Std. Fahrt je Strecke) um noch das ein oder andere Teilchen aus dem Sale ergattern zu können. Denkt ihr das lohnt sich noch? Ist der Shop noch gut mit Weihnachtssachen bestückt?

LG

hamlette
Beiträge: 35
Registriert: So, 18. Jan 2015, 20:55

Re: Lush Paderborn

Beitragvon hamlette » Mo, 28. Dez 2015, 4:11

Ich war am 23. da. Golden Wonder hatten sie nicht mehr :-(
Aber es war noch einige andere Sachen da. Fahre morgens hin... Bin mal gespannt.

hamlette
Beiträge: 35
Registriert: So, 18. Jan 2015, 20:55

Re: Lush Paderborn

Beitragvon hamlette » Mo, 28. Dez 2015, 15:00

So. Ich war gleich um neun da... Zusammen mit ein paar anderen Fans haben wir ziemlich viel geplündert. Von den Weihnachtssachen war um zehn dann echt einiges Weg, aber noch viele Geschenke da.

Ansonsten war reduziert: the Vanishing, Million Dollar m., ich glaube auch SkinDrink
Dream Cream, 9to5, Cup of coffee, Dream Cream, Cyntia Silvia strout , goldene Fun sämtlich Hot Oil Treatments die Haarsprays, Veganese, beatiful, LOM Duschgel, youzu and Cocoa....Mehr fällt mir gerade nicht ein

Benutzeravatar
Witchy
Beiträge: 177
Registriert: Do, 1. Dez 2011, 18:31
Wohnort: Hessen

Re: Lush Paderborn

Beitragvon Witchy » Mo, 28. Dez 2015, 21:08

Danke euch. Ich habe es dann auch gewagt und tatsächlich ganz gut zugeschlagen.

Von den Normalos, die mich interessiert haben, war leider nur ein Haaröl reduziert, aber dafür habe ich mich gut mit Weihnachtsbadeteilen eingedeckt.

Leider waren einige Sachen (diverse Geschenke, Peeping Santa und, wie schon geschrieben, Golden Wonder, etc.) nicht mehr da, aber die Auswahl war durchaus noch ok. Nun bereue ich es schon fast, dass ich nicht noch mehr mitgenommen habe, aber irgendwann wollte ich, so bepackt wie ich war, auch einfach nur noch aus dem brechend vollen Laden raus :oops:

Falls noch jemand hin möchte: als ich heute Nachmittag raus bin gab es noch viele kleine und mittlere Geschenke (+ 2 ganz große), sowie relativ volle Behälter diverser Badebomben (Cinders, Yog Nog, Butterbear, Dashing Santa,..) und Schaumbäder (alle bis auf Peeping Santa). Seife war zumindest Reindeer Rock und Snowcake noch massig da (auf die anderen habe ich nicht geachtet). Snow Fairy gab es auch viel, einige reduzierte Rose Jams und Yuzu Duschcremes, Santa's Belly Jelly, Fairy Dust Puder und Christingle Body Condi. Von den reduzierten festen Haarölen gab es auch von allen noch mehrere.


Zurück zu „Alles rund um die Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast