Lush im Centro Oberhausen (ab September)

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

SweetMonsta

Re: Lush im Centro Oberhausen (ab September)

Beitragvon SweetMonsta » Mi, 7. Nov 2012, 16:51

Tadi-Tadadaaa, der Fun is da!

Lustige Knetmasse in 5 Düften/Farben zum Duschen, Baden und Haare waschen.

Habt ihr schon einen Favoriten? Mir habens ja besonders die frisch-fruchtigen Rotund Grün angetan. Aber vanilliges Gelbis super für abends, wenn man wie ich nicht auf Lavendel steht. Aber der rosa Zuckerwatteduft is auch super... äh, ja, ich brauch dann wohl doch alle xD
Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Körperzelle fühlt sich wohl *pfeif*

JaRvIs

Beitragvon JaRvIs » Mo, 12. Nov 2012, 2:25

Ihr in Oberhausen habt mich angelusht. Ich weiss nicht ob ich euch dafür dankbar oder böse sein soll :D

Mein Konto jedenfalls wird mich dafür hassen. Ich quatsche jeden ungefragt mit den Produkten voll und habe schon 3 Lush Times weitergegeben und stolz meine Lush-Lieblinge präsentiert. Mit dem Ergebnis das meine bessere Hälfte und ein Teil meiner Kinder, meine Schwiegermutter und meine Schwester ebenfalls infiziert sind.

Na denn.... frohes Schaffen und ich komme beim nächsten Centro-Besuch wieder vorbei
liebe Grüße Ally

13.05.2013 - P!nk Westfalenhalle Dortmund
22.06.2013 - Bon Jovi Rhein Energie Stadion Köln
Singt meine Engel, singt...

SweetMonsta

Beitragvon SweetMonsta » Mo, 12. Nov 2012, 15:46

Haha, also ich finds gut :D

Na denn freuen wir uns auf deinen nächsten Besuch :)
Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Körperzelle fühlt sich wohl *pfeif*

dariadonati

Beitragvon dariadonati » Mi, 26. Dez 2012, 10:35

Der Laden ist wunderschön :-)
Wie erlangt man Glück?
Durch Lernen,mit allem, was man erhält,zufrieden zu sein.
Kann man sich nie etwas wünschen?
Doch, man kann, sagte der Meister, vorausgesetzt, man tut es in der Einstellung des Vaters, den ich in einer Entbindungsstation traf. Als die Hebamme sagte: Sie haben sich bestimmt einen Jungen gewünscht, es ist aber ein Mädchen,sagte der Mann: Ach, das macht nichts, denn ich habe mir ein Mädchen gewünscht, falls es kein Junge ist.

SweetMonsta

Beitragvon SweetMonsta » Mi, 26. Dez 2012, 16:07

Danke dir liebe dariadonati :D

So ihr Hübschen! Habt ihr die Festtagsfresserei gut überstanden oder könnt ihr nur noch (Obacht Wortwitz!) "Rum-Kugeln"? (Harhar, Brüller, was? xD)

Wer sich ein paar Kalorien abtrainieren möchte, kann ja morgen zur alljährlichen Big Frees-Schlacht kommen. Ihr habts sicher schon mitbekommen, wir machen wieder eine 50 %-off Aktion. Dieses Jahr allerdings zum ersten Mal schon direkt nach den Feiertagen und nicht erst am 2. Januar. So könnt ihr eure freien Tage (sofern ihr habt) nutzen und gemütlich bei uns shoppen.

Wie immer gibts das komplette Weihnachtssortiment samt Geschenken zum halben Preis. Aber auch einige All-Jahres-Leckereien aus dem Standardsortiment. Und denkt an die Discons, die bekommt ihr auch alle für die Hälfte (Parfüms, Parfüms! ;o))

Und jetzt seid ihr alle ganz gespannt was wir noch über haben, richtig? :D

Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir noch nahezu das ganze Sortiment an einzelnen Produkten da. Wer sich für ein paar Badesessions eindecken will, oder noch einen Jahresvorrat an Twilight- und Schneefee-Duschgel braucht, ist richtig bei uns =)

Wer genauso scharf auf die hübschen Hutboxen is wie ich, darf sich freuen! Wir haben noch ein paar Wonderful Christmas Time, eine Lush Legends, 2 Hüttengaudis und (ich glaube) 5 T'was the Night befor Christmas. Aber auch Geschenkpakete sind noch einige da.

So, was wir aus dem Standardsortiment haben, dafür muss ich jetzt ganz tief in meinem Hirn kramen. Bestimmt vergesse ich was und ich übernehme keine Haftung das alles stimmt ^^ (Wer ganz sicher gehen und nicht den Weg umsonst zu uns machen will, ruft bitte bei uns im Shop an und fragt nach, ja?).

Also, wir haben ein paar Farben aus der EB-Reihe, welche genau kann ich aber echt nicht sagen, sorry. Creme Anglaise, Coco Lotion, Loveley Jubblies, EIN (!) Blousey, von fast jedem flüssigen Shampoo und Duschgel ein paar wenige mittlere/große Flaschen, EIN (!) Sea Spray, Conditioner glaub ich gar keinen, Steam Tabs, Silk Stockings, Ultrabalm, Turkish Delight, Dream Wash, Glorious Mud, und ich meine sogar ein paar Ro's Argan, Geo Phyzz müssten auch noch welche da sein.... Boah, jetzt gibt mein Hirn nix mehr her, sorry.

Wie gesagt, ruft uns bitte an und fragt nach, wenn ihrs genau wissen wollt. Bitte nicht hier im Forum oder Facebook fragen, da wir da einfach nicht die Möglichkeit haben zeitnah zu antworten.

Und als Tipp für alle die noch nie bei dieser Rabattaktion dabei waren: Der Ansturm ist groß! Ich kenne das aus meinem alten Shop so, dass die Hutboxjäger schon morgens vor der Tür warten :D Wer es also auf etwas bestimmtes abgesehn hat, eilt sich bitte! Es gilt wer zu erst kommt shoppt zu erst und was weg ist ist weg! Aber da wir ja noch ein ganz frischer Shop sind und noch nicht sooo bekannt, habt ihr bei uns vielleicht größere Chancen ;o)

So, wir freuen uns jedenfalls morgen auf euch! Genießt den letzten Feiertag und grüßt eure Liebsten von mir! :D

dariadonati

Beitragvon dariadonati » Sa, 29. Dez 2012, 14:22

Wie sieht es bei euch aus ...lohnt es sich noch ??
Wie erlangt man Glück?
Doch, man kann, sagte der Meister, vorausgesetzt, man tut es in der Einstellung des Vaters, den ich in einer Entbindungsstation traf. Als die Hebamme sagte: Sie haben sich bestimmt einen Jungen gewünscht, es ist aber ein Mädchen,sagte der Mann: Ach, das macht nichts, denn ich habe mir ein Mädchen gewünscht, falls es kein Junge ist.

SweetMonsta

Beitragvon SweetMonsta » Sa, 29. Dez 2012, 15:11

Aber Hallo! ;o)

dariadonati

Beitragvon dariadonati » Sa, 29. Dez 2012, 15:19

dann komm ich gleich :-).....neee sag mal ...was ist denn in etwa noch da??
Seid ihr nicht geräubert worden ??
Wie erlangt man Glück?

La Loona

Beitragvon La Loona » Sa, 29. Dez 2012, 16:39

Bitte unbedingt berichten was noch da ist...vielleicht komme ich nächste Woche mal vorbei

dariadonati

Beitragvon dariadonati » Sa, 29. Dez 2012, 20:37

Es ist noch alles da....... war eben da aber hab nur ein Stardust genommen die Dose ist soooo schön :-)

Die riesengrossesn Geschneke waren da und noch 3 Dosen mit dem Rotkehlchen und die Engeldose und und ..
Wie erlangt man Glück?

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Sa, 29. Dez 2012, 20:41

Hach, die Rotkehlchen Dose wäre schon toll... :love:
Aber jetzt ist Schluß! :D :pillepalle:

dariadonati

Beitragvon dariadonati » Sa, 29. Dez 2012, 20:44

Vieleicht geh ich Montag nochmal :-)
Ich finde sie nicht so schön ,aber die Engelsdose ist sooo süss..die ahb ich in der Mailorder bestellt ...wehe die kommt nicht :-(
Wie erlangt man Glück?

pepsi77

Beitragvon pepsi77 » Sa, 29. Dez 2012, 22:38

Hat jemand Lust, mir was zu besorgen??
Würd noch Santas Sack, Candy Mountain und den Niko Scrub nehmen (jeweils 2x). Und von den regulären Sachen eine Celestial, diese helle Creme und die Mascara von EB, und ein Ocean Salt, falls die Sachen - 50% sind.
łϾH БЯΛUϾH' КΞłЛΞ ŦЯΞUЛÐΞ – łϾH HΛБ' ШUЯSТ MłТ GΞSłϾHТ łM КüHŁSϾHЯΛЛК.

мєιηє ηєттє αят ωιя∂ нäυƒιg αℓѕ zυηєιgυηg ƒєнℓιηтєяρяєтιєят.

մղցεʂƈհოἶղƙէ ղεղղէ ომղ ოἶƈհ հօɾʂէ!

La Loona

Beitragvon La Loona » Sa, 29. Dez 2012, 23:11

dariadonati hat geschrieben:Es ist noch alles da....... war eben da aber hab nur ein Stardust genommen die Dose ist soooo schön :-)

Die riesengrossesn Geschneke waren da und noch 3 Dosen mit dem Rotkehlchen und die Engeldose und und ..

Das klingt toll...haben sie noch was aus dem Standardsortiment? Ich suche Olive Branche, Dream Cream, Retreat, MB, YSTW usw

SweetMonsta

Beitragvon SweetMonsta » Fr, 4. Jan 2013, 13:12

So, ich hab mal eben meinen Blick schweifen lassen. Vom Weihnachtssortiment is quasi noch alles da, auch etliche Geschenke (Hutboxalarm!!)

Und aus dem regulären Sortiment fand ich:
Alle EBs
EB Puder
Charisma
Vanishing
Cosmetic Lad
Enchanted Eyecream
British Nanny
alle Discon-Parfums
Breath of fresh Air
Moon & Sun
Greench
Guvner
Silk Stockings
Happy Happy Joy Joy
I love Juicy
Sea Spray
Lustre
Fair Trade Honey
Grass
Calacas
Token to the Forest
Glorius Mud

Ich glaub das wars ^^

SweetMonsta

Beitragvon SweetMonsta » Di, 29. Jan 2013, 19:18

Eeeeeendspurt meine Lieben! Nur noch bis Ende der Woche bekommt ihr einige Köstlichkeiten mit 50 % Nachlass!

Wir haben noch vereinzelte limitierte Winterbadezusätze, alle Winterduschgele und ein paar Geschenke. Außerdem nach wir vor reduziert alle Emotional Brilliance Farben, die festen Shampoos und hier und da noch andere nette Produkte ;o)

Also, ready, set - Lush!

Bis bald, wir freuen uns auf euch! ♥

Anne B.

Beitragvon Anne B. » Fr, 4. Okt 2013, 11:14

Hallöle!

Habt ihr schon die Weihnachtsachen da ???
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

bummi

Beitragvon bummi » Di, 6. Jan 2015, 16:55

Hihi!

Wir kommen euch am Samstag besuchen :D

Bin ganz gespannt auf euren Shop!

melinchen93

Beitragvon melinchen93 » So, 15. Feb 2015, 12:14

Bin im Shop in Oberhausen offensichtlich sehr schlecht beraten worden :daumenrunter: .. Ich wollte mir für meine unreine Haut eine Maske kaufen und die Mitarbeiterin riet mir zum Kauf von "Oatifix". Kenne mich mit den frischen Masken nicht so gut aus, wusste aber, dass "Cupcake" gut für ölige Haut ist. Sie meinte jedoch, dass "Cupcake" für trockene Haut ist, da die sehr reichhaltig ist. Hab mich dann für "Oatifix" entschieden und jetzt sehe ich, dass diese für trockene Haut ist :daumenrunter:

Ona

Beitragvon Ona » So, 15. Feb 2015, 12:19

Melinchen, im Web steht "Eine Mischung aus Bio-Bananen, Vanille und Haferflocken kühlt und pflegt. Illipebutter beruhigt Rötungen, gemahlene Mandeln entfernen sanft kleine Unreinheiten ..."
Gib ihm eine Chance :schmatz:
Nicht selten entstehen Hautunreinheiten, weil die Haut insgeheim zu trocken ist.

melinchen93

Beitragvon melinchen93 » So, 15. Feb 2015, 13:32

Na dann werd ich das mal ausprobieren... Bin ja mal gespannt
Werde dann berichten :D

Ona

Beitragvon Ona » So, 15. Feb 2015, 13:34

Drücke dir die Daumen! Ärgerlich ist es aber trotzdem, ich kann dich gut verstehen. :(

melinchen93

Beitragvon melinchen93 » Sa, 28. Feb 2015, 15:06

Leider überhaupt gar nichts für mich :daumenrunter:
Viel zu reichhaltig und unangenehm auf der Haut :|

rölliwohde

Beitragvon rölliwohde » Sa, 7. Mär 2015, 16:30

War heute im Centro um mir etwas Karma Nachschub (Schaumbad, Solid) zu kaufen :) habe noch 2 kleine Probendöschen von der Karma Cream bekommen und eine Probe vom Aromaco Deo da es ausverkauft war :) insgesamt war ich heute sehr zufrieden.

haushaltsnull

Beitragvon haushaltsnull » So, 22. Mär 2015, 19:48

Ich war Freitag im CentrO Lush und wieder sehr zufrieden- ich habe zwei "Kleinigkeiten " für zusammen unter zwanzig Euro gekauft, meine gewünschte Probe bekommen und wurde nett, aber zurückhaltend bedient :love:

Zurück zu „Alles rund um die Shops“