LUSH Gelsenkirchen

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Lyset

Re: LUSH Gelsenkirchen

Beitragvon Lyset » So, 22. Jul 2012, 15:33

Hier schonmal Teil 1 von gestern - der Raubzug kommt dann morgen:-)

Es war soooo toll bei euch und nochmal tausend Dank an Jenny das du dir so viel Zeit für uns genommen hast (ich kann es nicht oft genug erwähnen:-))

http://youtu.be/IBCypRj3kbk

Leadcrow

Beitragvon Leadcrow » So, 22. Jul 2012, 16:31

Vielen Dank fürs Posten! Ist ganz toll geworden das Video. Nur komisch sich dann selber reden zu hören. :lol:

Lyset

Beitragvon Lyset » Mo, 23. Jul 2012, 15:07

Und die Grüße dürfen natürlich auch nicht fehlen(ausserdem das 300ste Mal Danke das ich da sage:-))

http://youtu.be/as0kmEAoA5k

Leadcrow

Beitragvon Leadcrow » Sa, 28. Jul 2012, 20:23

Huhu ihr Lieben,

dadurch das ich diese Woche 2 fantastische Schulungen (eine in Essen, eine in Frankfurt) (und natürlich einen freien Tag hatte) bin ich nicht dazu gekommen irgendwelche Bilder zu schiessen. :(

Dafür kommte ich die Lippenfarben etwas mehr testen und muss sagen, ich mag sie sehr. Perspektive steht bei mir nun auf der Kaufliste. Lyset hats ja schon vorgemacht und ich muss sie nachmachen. Ich find sie schön pflegend und halten tun sie echt gut. Je nach Farbe überstehen sie auch mal locker das Mittagessen.

Nächste Woche ist Schulungsfrei, drum werde ich sicher da mal zu Bildermachen kommen.

Bis nächste Woche dann
Jenny

PS: Lyset, ich find dich echt zum knutschen, das Video ist ja super lustig und wie begeistert du bist. :love:

hurrrz

Beitragvon hurrrz » So, 29. Jul 2012, 7:52

Ich hab das Video grad gesehen, sehr spaßig. Deine Begeisterung ist echt schön. Ich finds nur (bei allen Emotional Brilliance Videos die ich so sehe) immer so witzig das jeder sagt "boah diese Eigenschaften passen wie die Faust aufs Auge". Natürlich tun sie das, so ist das Konzept. Das sind ja alles sehr positive Eigenschaften die man gerne haben möchte. Das ist der Brilliance Teil der Kampagne. ;)
"No matter how hard you try, you’ll never be good enough."

Why is it that if some dude walked up to me on the subway platform
and said these things, I’d think he was a mentally ill asshole,
but if the vampire inside my head says it,
It’s the voice of reason.

Lyset

Beitragvon Lyset » So, 29. Jul 2012, 20:36

Natürlich freue ich mich - sind ja auch tolle Sachen:-)
Nächstes Mal kommt die Cam wieder mit - es müssen noch mehr Leute von Lush überzeugt werden:-)

Hurrrz: Mhm...also der mazettige Ton ist ja "Glaube" und das hätte irgendwie nicht gepasst zum Beispiel - und ich habe den Ton irgendwie auch nicht gewählt, obwohl ich eigentlich gerade das hätte tun müssen. Klar so ein bischen Eso-Kram muss man mögen, damit das Konzept einen anspricht, aber im Grunde ist es einfach eine psychologische Verkaufstaktik - vollkommen super ausgeklügelt:-)

Und ich für mich selbst benutze einfach die Töne um mich selbst ein wenig "reinzulegen". Also wenn ich morgens aufstehe und merke ich habe wenig Motivation, wird einfach der türkiston draufgeklatscht und ich erinnere mich den ganzen Tag über daran motivierter zu sein:-)

Leadcrow

Beitragvon Leadcrow » Mi, 1. Aug 2012, 14:55

Huhu ihr Lieben,

soo, ich fange dann jetzt mal mit den Lippenfarben an. Heute speziell die Rottöne.

Von oben nach unten:

Ehrgeiz

Kraft

Entschlossen

Stärke

Auf alle Bilder kann man draufklicken, dann sieht man es nochmal in groß.

BildBild

Entschlossen und Stärke habe ich auch direkt mal aufgetragen.

Erstmal Stärke einmal drinnen und einmal bei Tageslicht.

Bild
Bild

Und dann noch Entschlossen, zuerst das Bild von drinnen und einmal draussen fotografiert.

Bild
Bild

Die beiden anderen Rottöne trage ich dann noch Freitag auf und poste dann Freitag abend oder Samstag noch Tragebilder.

Liebe Grüße
Eure Jenny

PS: Verzeiht mir die Lippenbilder. Hätte nicht gedacht, das es so schwierig ist, sich selber die Lippen zu fotografieren. Ich werde sicher mit Übung besser werden. :oops:

Lilien

Beitragvon Lilien » Mi, 1. Aug 2012, 17:15

*flüster* Ich habe mich gerade nur ganz zufällig hierher verirrt, weil ich mich verklickt habe, aber kann man die Swatches vielleicht irgendwo im Emotional BRilliance Forum auch nochmal zeigen? Ich denke nicht nur Gelsenkirchener Lushies haben da Interesse dran ;) ).
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston
“Above all, be the heroine of your life, not the victim.” Nora Efron

Leadcrow

Beitragvon Leadcrow » Mi, 1. Aug 2012, 18:05

Huhu,

aber sicher dürfen auch nicht Gelsenkirchener die auch sehen. Ich verlink einfach mal im Emotional Brilliance Forum diesen Thread. :)

Liebe Grüße
Jenny

Lilien

Beitragvon Lilien » Mi, 1. Aug 2012, 18:27

"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston
“Above all, be the heroine of your life, not the victim.” Nora Efron

Leadcrow

Beitragvon Leadcrow » Fr, 3. Aug 2012, 18:25

Huhu ihr Lieben,

hier die Tragebilder der letzten zwei Rottöne.

Als erstes Ehrgeiz drinnen und draussen

Bild
Bild

Und hier nochmal das selbe Spiel mit Stärke. Leider hatte ich mich beim letzten Post vertan. :oops: Das was ich im letzten Tragepost drauf hatte war Kraft und nicht Stärke. Kraft hat Schimmer und ist eher Rot, während Stärke Schimmerfrei ist und eher ins orangene geht.

Bild
Bild

Sooo, hoffen wir mal, das es nächste Woche weiterhin sonnig ist, das ich gute Tageslicht Bilder machen kann. Dann kommen nämlich die Pink und Rosa Töne dran.

Liebe Grüße
Eure Jenny

PS: Diese Makroaufnahmen von den Lippen sind schon irgendwie gnadenlos. Ich hab ja ein Minibärtchen! Argh. :cry:

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » Di, 31. Dez 2013, 12:49

War eben bei euch und hab mich wieder sehr wohl gefühlt im Shop.
Und noch soooo viel reuziertes da :love:
Schade das hier im Thread so wenig los ist.

Anne B.

Beitragvon Anne B. » Di, 31. Dez 2013, 14:57

Gibt es Leadcrow denn noch bei Lush?
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » Di, 31. Dez 2013, 15:11

Ich hab sie nicht gesehen. Heute waren 2 andere Mädels da. Gaaanz lieb und eine kam mir bekannt vor,aber ich weiß nicht,aus welchem Shop ich sie kannte. :amkopfkratz:

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Di, 31. Dez 2013, 18:07

gibt es twilight dg?
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Leadcrow

Beitragvon Leadcrow » Do, 9. Jan 2014, 20:25

Huhu ihr Lieben,

hab grade zufällig gesehen, das ihr euch wundert ob es mich noch gibt. Das ist aber lieb. :)
Nein, ich bin nicht mehr bei Lush. Mich zog es in andere Gefilde.
Aber hin und wieder dort shoppen tu ich immer noch. Allerdings bin ich noch viel mehr dabei aufzubrauchen. Es wird irgendwie nicht so schnell weniger... :verlegen2:

ninebiene

Beitragvon ninebiene » So, 12. Jan 2014, 23:24

hey jenny,

schön dich zu lesen :D
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

MillaVanilla

Beitragvon MillaVanilla » Fr, 7. Feb 2014, 23:44

:abschied: Der Shop ist geschlossen worden ... :heul:

Warum?
Sehr schade!
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

*walderdbeere*

Beitragvon *walderdbeere* » Sa, 8. Feb 2014, 10:16

MillaVanilla hat geschrieben::abschied: Der Shop ist geschlossen worden ... :heul:

Warum?
Sehr schade!

richtig, ich wollte gestern einkaufen und finde- nichts :cry:

Leadcrow

Beitragvon Leadcrow » Sa, 8. Feb 2014, 10:31

Och! Nun ja gut, wundern tut mich das jetzt nicht. Wenn man mal bedenkt, das es da nie großartig voll wurde und Gelsenkirchens Kaufkraft jetzt auch nicht bombastisch ist. Aber schade ist es auf jeden Fall... Ich hoffe den Mitarbeitern geht es gut...

MissNaughty

Beitragvon MissNaughty » Sa, 8. Feb 2014, 18:24

MillaVanilla hat geschrieben::abschied: Der Shop ist geschlossen worden ... :heul:

Warum?

Ist das eine ernsthafte Frage?
Schau Dich doch mal in Gelsenkirchen um....die eine Hälfte der Passanten benutzt weder Seife noch sonstige Kosmetika, die andere Hälfte kann weder deutsch noch englisch und weiss somit überhaupt nicht was LUSH überhaupt ist bzw. welche Produkte dort verkauft werden.
Der Shop war von Anfang an eine Totgeburt, ganz einfach.
In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat. (Carl von Ossietzky)

MillaVanilla

Beitragvon MillaVanilla » So, 9. Feb 2014, 23:25

MissNaughty hat geschrieben:

Warum?

Ist das eine ernsthafte Frage?
Schau Dich doch mal in Gelsenkirchen um....die eine Hälfte der Passanten benutzt weder Seife noch sonstige Kosmetika, die andere Hälfte kann weder deutsch noch englisch und weiss somit überhaupt nicht was LUSH überhaupt ist bzw. welche Produkte dort verkauft werden.
Der Shop war von Anfang an eine Totgeburt, ganz einfach.

Charmant, Miss Naughty.
;)
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

MissNaughty

Beitragvon MissNaughty » Mo, 10. Feb 2014, 12:50

MillaVanilla hat geschrieben:Charmant, Miss Naughty.
;)

Yep, so bin ich. Bin eine Freundin klarer Worte, das vereinfacht sehr vieles. :)
In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat. (Carl von Ossietzky)

Zurück zu „Alles rund um die Shops“