LUSH Gelsenkirchen

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

camilla_777

Re: LUSH Gelsenkirchen

Beitragvon camilla_777 » Fr, 6. Jan 2012, 13:35

gibts irgendwelche eröffnungsangebote? specials?
Ich habe auch eine Seifenbörse ;)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15434&p=1255775#p1255775
Diejenigen die Gott zum Lachen bringen wollen, machen Pläne für die Zukunft.

Schafi123

Beitragvon Schafi123 » Fr, 6. Jan 2012, 13:40

nein hab ich nix entdeckt
ich will aber auch nix falsches sagen, bin rein und wurde gleich nett beraten, hab mir 3 sachen geschnappt und bin zur kasse

auch von selber machen hab ich da jetzt nichts gesehen
ich war allerdings auch mit meinem sohn da und war zeitlich nicht so flexibel, wir hatten noch einen termin

der laden ist aber wirklich schön und war wie ich fand sehr gut besucht

dariadonati

Beitragvon dariadonati » Sa, 7. Jan 2012, 12:39

haben die noch Geschneke oder anderen 50%
Wie erlangt man Glück?
Durch Lernen,mit allem, was man erhält,zufrieden zu sein.
Kann man sich nie etwas wünschen?
Doch, man kann, sagte der Meister, vorausgesetzt, man tut es in der Einstellung des Vaters, den ich in einer Entbindungsstation traf. Als die Hebamme sagte: Sie haben sich bestimmt einen Jungen gewünscht, es ist aber ein Mädchen,sagte der Mann: Ach, das macht nichts, denn ich habe mir ein Mädchen gewünscht, falls es kein Junge ist.

Schafi123

Beitragvon Schafi123 » Sa, 7. Jan 2012, 13:21

der shop ist neu warum sollten die da alte sachen haben ?

Sojasprosse

Beitragvon Sojasprosse » Sa, 7. Jan 2012, 16:24

Um neue Kundschaft mir Eröffnungsangeboten zu locken zBsp. Als ich das erste mal in einem deutschen Shop war bin ich mit Lachtränen wieder rausgegangen^^
Glück ist nur echt, wenn man es mit jemandem teilt.

**Seifenbörse**
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17586

Schafi123

Beitragvon Schafi123 » Sa, 7. Jan 2012, 16:39

ich finde ich kann doch nicht groß mit frischen handgemachten produkten werben und dann zur neueröffnung alte sachen 50% billiger raus hauen ?

wie gesagt der laden war gut besucht, als ich drin war haben sich viele leute beraten lassen und ich bin jetzt noch nicht so lange hier auf dem forum aber hier herrscht eine absolut mitnahmementalität
billig / gratis, muss ich haben
sonst ist alles doof

wenns auch ohne solcher angebote läuft, welche im endeffekt sowieso zum größten teil stammkunden (die hier auf dem forum zum teil auch noch dauernd schreiben wie schlecht und böse lush ist) ansprechen würde die nur wieder irgendwas gratis mitnehmen wollen?
die interessierten neukunden kamen auch so in den laden und haben sich beraten lassen.

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Sa, 7. Jan 2012, 19:18

nein nix, gab nur maskenanrühren gestern und heute ;)

ich hätte mich auch über irgendein eröffnungsangebot gefreut, dazu hätte es auch keine alten sachen benötigt :P und mein eindruck war zwar auch, dass der laden gut besucht war, aber auch, dass eben kaum gekauft wurde. das ist natürlich nur mein subtiler eindruck, von der einen stunde, die ich dort insgesammt unterwegs war. aber ich habe in der ganzen zeit nicht einen einzige lushtüte in der city entdecken können :amkopfkratz: ich selber habe auch nichts gekauft, weil ich eben in essen 50% bekomme/n habe :oops:
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Nelle

Beitragvon Nelle » Sa, 7. Jan 2012, 20:19

Ein echt nettes Lädle ist es dort in GE, vor allem war das toll mal so gut wie alle Tester neu und unbenutzt vorzufinden. Geräumig ist es dort auch und gut aufgeteilt bzw. ausgestellt sowie alle Sachen natürlich richtig frisch.
War mit einer Freundin dort und sie hat für um die 45 Euro eingekauft glaub ich.
Always look on the bright side of life

Haar- oder Gesichtssachen gegen Specials tauschen? http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=19111

Shinya

Beitragvon Shinya » Sa, 7. Jan 2012, 20:29

Schafi123 hat geschrieben: ich bin jetzt noch nicht so lange hier auf dem forum aber hier herrscht eine absolut mitnahmementalität
sonst ist alles doof

wenns auch ohne solcher angebote läuft, welche im endeffekt sowieso zum größten teil stammkunden (die hier auf dem forum zum teil auch noch dauernd schreiben wie schlecht und böse lush ist) ansprechen würde die nur wieder irgendwas gratis mitnehmen wollen?

:schildgoodposting: Thank you, i luv your posting! Mir ist es auch schon aufgefallen, daß es durchaus User gibt, die das ganze Jahr über nur über Lush herziehen. "Lush veräppelt die Leutz" "Die Preise sind zu hoch" "Die Inhaltsstoffe sind schlecht" "Ich kaufe nix mehr bei Lush" "Fa. xy ist eh besser"....... und und und..... Komischerweise sind das aber teilweise die Leute, die sich halb überschlagen, wenn es eine Aktion gibt und die als erstes vor der Shop-Tür stehen!
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Schafi123

Beitragvon Schafi123 » So, 8. Jan 2012, 16:31

also ich war keine zehn minuten in dem laden (habs immer eilig) und in der zeit haben inkl mir 3 leute was gekauft und der laden stand noch voll mit leuten die sich haben beraten lassen oder sachen angeschaut haben

Schafi123

Beitragvon Schafi123 » Di, 10. Jan 2012, 18:53

wir waren heute noch mal da, wollten eigentlich nur ein badeteil ist dann aber mal wieder mehr geworden :)

Und der Laden wie beim letzten mal wirklich gut besucht, eine Frau sagte auch "Wie toll endlich mal was anderes hier"
und es wurde auch eingekauft und nicht nur geguckt :)

Danke für die Beratung, so sind wir dann durch den Park nachhause gelaufen
Bild

dariadonati

Beitragvon dariadonati » Di, 10. Jan 2012, 21:05

Sind das Lush Tücher???
Wie erlangt man Glück?
Doch, man kann, sagte der Meister, vorausgesetzt, man tut es in der Einstellung des Vaters, den ich in einer Entbindungsstation traf. Als die Hebamme sagte: Sie haben sich bestimmt einen Jungen gewünscht, es ist aber ein Mädchen,sagte der Mann: Ach, das macht nichts, denn ich habe mir ein Mädchen gewünscht, falls es kein Junge ist.

Schafi123

Beitragvon Schafi123 » Di, 10. Jan 2012, 21:20

Ja die fand sie total schön, zieren jetzt das Kinderzimmer :D
Ich hab aber auch so ein Waldorf Hippiekind, sie tanzt auch gern ihren Namen und steht einfach auf Tücher usw ;)

Und 1x die Woche darf sie mit einem Lushteilchen baden, das nutzt sie dann auch ausgiebig stundenlang :D

dariadonati

Beitragvon dariadonati » Mi, 11. Jan 2012, 7:24

Ich hab auch so eine Kleine :-) aber die kann ihren Namen nicht tanzen :-)

Meine Süsse findet es immer schade das man die schönen Badesachen kaputtmacht :-))
Wie erlangt man Glück?

Leadcrow

Beitragvon Leadcrow » Mi, 18. Jan 2012, 11:17

Huhu ihr Hübschen,

ich bin ab heute für unseren Thread hier zuständig, wenn ihr also Lob, Kritik oder Fragen habt, dann immer her damit. :)

Liebe Grüße
Jenny

camilla_777

Beitragvon camilla_777 » Mi, 18. Jan 2012, 12:15

*freu* liebe grüße rüberschick nach gelsenkirchen! ;-)
Ich habe auch eine Seifenbörse ;)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15434&p=1255775#p1255775
Diejenigen die Gott zum Lachen bringen wollen, machen Pläne für die Zukunft.

FrauBrotsalat

Beitragvon FrauBrotsalat » Mi, 18. Jan 2012, 12:16

:schildgoodposting:

Shinya hat geschrieben:
Schafi123 hat geschrieben: ich bin jetzt noch nicht so lange hier auf dem forum aber hier herrscht eine absolut mitnahmementalität
sonst ist alles doof

:schildgoodposting: Thank you, i luv your posting! Mir ist es auch schon aufgefallen, daß es durchaus User gibt, die das ganze Jahr über nur über Lush herziehen. "Lush veräppelt die Leutz" "Die Preise sind zu hoch" "Die Inhaltsstoffe sind schlecht" "Ich kaufe nix mehr bei Lush" "Fa. xy ist eh besser"....... und und und..... Komischerweise sind das aber teilweise die Leute, die sich halb überschlagen, wenn es eine Aktion gibt und die als erstes vor der Shop-Tür stehen!
hochachtungsvoll,
der instrumentalisierte lush essen hbf groupie nummer 1

Ahornsirup klebt (und sweet and shower auch...)
meine seibö:
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17116

Leadcrow

Beitragvon Leadcrow » Di, 24. Jan 2012, 23:02

Huhu ihr Lieben,

diesen Samstag wirds mal wieder wild. Wir haben Cupcake, Angels on Bare Skin und Catastrophe Cosmetic zum Mischen bekommen. Wer also fröhlich mitmischen und sich Pröbchen nach Hause nehmen möchte ist herzlich eingeladen.

Liebe Grüße
Jenny

Leadcrow

Beitragvon Leadcrow » Mi, 15. Feb 2012, 13:11

Huhu ihr Lieben,

ab heute sind die Ostersachen im Programm! Karotten mit lecker fruchtigem Duft und lustig bunte Eier. Nicht zu vergessen unser niedliches Küken Furoshiki.

Ausserdem wollen wir zusätzlich in den nächsten paar Wochen auf die Vorteile fester Seife aufmerksam machen. Nicht nur ist sie absolut Konservierungsmittelfrei, man spart sich auch im Gegenteil zu Flüssigseife die Plastikverpackung ein. Man kommt lange mit einem Stückchen Seife aus und sie ist unheimlich hygienisch, weil auf Seife Bakterien weder wachsen, noch sich vermehren können. Wir bieten 15 verschiedene lecker duftende Sorten zum Hände waschen, Körper waschen und peelen an. Kommt also vorbei, schnuppert euch durch und nehmt eure Lieblingssorte mit.

Liebe Grüße
Jenny

PS: Mein Liebling ist die Figs & Leaves, weil sie so schön peelt und trotzdem pflegend ist. Was mögt ihr denn am liebsten? Fest oder flüssig? Oder habt ihr sogar schon einen Favorit bei uns?

Puschel

Beitragvon Puschel » Sa, 18. Feb 2012, 19:16

Hallo ihr Lieben,
war heute das erste Mal bei euch im Shop. Vielen Dank, für die nette Beratung. War super schön bei euch!
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes!

Leadcrow

Beitragvon Leadcrow » Sa, 18. Feb 2012, 21:19

Freut mich, das es dir gefallen hat. =)

MissNaughty

Beitragvon MissNaughty » So, 19. Feb 2012, 16:59

Huhu Jenny,

habt ihr morgen ganz normal geöffnet oder nur bis mittags wegen Umtata-Umtata-Karneval? :wegrenn:
In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat. (Carl von Ossietzky)

Frauke

Beitragvon Frauke » Mi, 25. Apr 2012, 12:35

Leider, leider, leider ist der Monat schon rum und ich werde mich von meinem "Frauentausch" in Geklsenkirchen wieder nach Essen in den Limbecker Platz gehen. Es war sehr, sehr schön hier! Das ganze Team ist sooooooooooooo schnuffig - vor allem der nette Maurice (aber Mädels ich warne euch Hände weg! MEINS!!!). Ihr werdet mir alle sehr fehlen!
Jeder Mensch gehört irgendwo hin! - Vielleicht nicht jeder, vielleicht gehen manche einfach verloren...

Lacrimosa86

Beitragvon Lacrimosa86 » So, 10. Jun 2012, 15:02

<3 das ist echt lieb Frauke! <3

Leadcrow

Beitragvon Leadcrow » Di, 17. Jul 2012, 12:11

Huhu ihr Lieben,

pünktlich zum Launch unserer Emotional Brilliance Reihe ist bei uns VIP Abend angesagt.
Wer also Lust hat am Samstag um 19:00 nach Ladenschluss ganz gemütlich sich unsere neue Schminke anzugucken, am Rad zu drehen und lecker Kekse zu essen ist herzlich bei uns eingeladen! Bitte meldet euch vorher bei uns im Laden an, damit wir auch genug Kekse haben. :)

Einfach telefonisch unter 0209/12047385 oder schreibt mir einfach eine Nachricht bis Freitag 12:00.

Übrigens möchte ich hiermit ankündigen, das es demnächst wieder ein wenig wilder im Thread zu gehen wird. Ich plane euch von allen neuen Sachen Bilder und Swatches (vor allem von der Schminki!) reinzustellen. Also könnt ihr euch mindestens einmal die Woche auf die neuesten Gelsenkirchener Lush Neuigkeiten gefasst machen. :D

Liebe Grüße
eure baldige Schmink Uschi
Jenny

Lyset

Beitragvon Lyset » Mi, 18. Jul 2012, 6:32

ich freue mich so auf samstag!bin fleissig am leute sammeln und die kamera laedt auch schon:-)

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Fr, 20. Jul 2012, 21:00

ach misst zu spät, wir sind gerade erst aus dem urlaub zurück. aber heute in amsterdam durfte ich schonmal die neuen sachen von weitem sehen :D und habe 3masken eingetauscht ;)
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)

Leadcrow

Beitragvon Leadcrow » Fr, 20. Jul 2012, 23:09

Hey Nine,

ab Samstag kannst du Sachen auch aus der Nähe bei uns sehen. :)

Leadcrow

Beitragvon Leadcrow » Sa, 21. Jul 2012, 11:41

Huhu ihr Lieben,

ab heute gehts los. Emotional Brilliance ist nun bei uns zu bestaunen. Es haben schon ein paar Leute das Spiel ausprobiert und es wurde viel geschmunzelt. Ich hab ja auch gesagt, ich werde ein Bilder unserer tollen Farbreihe machen. Hier also als erstes die Creme Lidschatten.

Das erste ist draussen bei Tageslicht gemacht, das andere bei Kunstlicht. Draufklicken für ein größeres Bild.
Von oben nach unten sind es:

Weise (matt)
Fokus (schimmer)
Instinktiv (schimmer)
Schwerelos (matt)
Glück (schimmer)
Elegant (schimmer und mein persönlicher Liebling :love: )

Bild
Bild

Wer sie also selber jetzt ausprobieren will, der kann bis 18:00 gerne vorbeikommen. Ich möchte auch mit euch unser Spiel spielen!

Bis später also :)
Eure Jenny

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Sa, 21. Jul 2012, 12:51

sieht garnicht mal so übel aus :D bin jetzt noch ne woche in kassel, aber dann komm ich vorbei und swatch mich voll. (ps. ich war vor 1,5wochen mit oscar am shop, aber du hattest urlaub :P )
die mit den muffins

Zurück zu „Alles rund um die Shops“