LUSH Gelsenkirchen

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Momo

LUSH Gelsenkirchen

Beitragvon Momo » Mi, 23. Nov 2011, 23:23

Ihr Lieben,

wir freuen uns riesig, einen weiteren neuen LUSH-Shop ankündigen zu dürfen!

LUSH GELSENKIRCHEN, ab Januar 2012
Bahnhofstr. 33

:freu: :swing: :hops: :swing: :freu:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Mietzekotze

Re: LUSH Gelsenkirchen

Beitragvon Mietzekotze » Mi, 23. Nov 2011, 23:28

Huch.. das kommt nun aber überraschend für mich :)

Sind noch weitere Shops in Planung? In Dortmund vielleicht sogar? :D
Did you ever stop to think, and forget to start again?

Momo

Beitragvon Momo » Mi, 23. Nov 2011, 23:36

Es sind für 2012 eine Menge neuer Shops geplant :)
Die nächsten voraussichtlichen Eröffnungen (so 95% sicher), falls alles nach Plan klappt wären Kiel, Hannover und Saarbrücken.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Sojasprosse

Beitragvon Sojasprosse » Do, 24. Nov 2011, 8:39

Juhu! Ist immerhin etwas näher für ich als Essen :) Obwohl ich zum shoppen dann doch eher nach Essen als nach GE fahren würde :amkopfkratz:
Glück ist nur echt, wenn man es mit jemandem teilt.

**Seifenbörse**
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17586

Liah

Beitragvon Liah » Fr, 25. Nov 2011, 9:58

Mir wäre Dortmund auch lieber... aber trotzdem schön :)

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » Sa, 26. Nov 2011, 0:49

Wuaaaaah Gelsenkirchen :cry: :cry: :cry: :cry:

BOCHUM wäre doch der einzig würdige Standort gewesen! :daumenhoch:

Najaaaaa,gucken kann man ja mal :wink:

MissNaughty

Beitragvon MissNaughty » Di, 29. Nov 2011, 17:14

Ich fass es nicht-----GELSENKIRCHEN????!!! :shock:
Naja, ich wünsch euch dort alles Gute, Primark zieht ja schon so einiges an Kundschaft an obwohl sie merklich an die Thier-Galerie in Dortmund verloren haben....

Schaun wir mal, ich komm auf jeden Fall mal vorbei!! :)
In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat. (Carl von Ossietzky)

kiwi

Beitragvon kiwi » Mo, 5. Dez 2011, 9:50

In Essen macht ja bald auch ein Primark auf, dann wird es sich sicher noch mehr verteilen, aber ich sehe immer noch ohne Ende Leute voll bepackt mit Primarktüten durch die Stadt laufen, von daher mach ich mir darum wenig Gedanken - bei Primark wird anscheinend immer gekauft :D
Ich finde es super, dass Lush nach GE kommt, es tut sich was in der Innenstadt und wenn es 2 Shops in Essen gibt hat GE auch einen verdient :)
 I don't need luck though. I don't want it. I've always had to struggle and fight and that's made me strong. It's made me who I am.

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Do, 8. Dez 2011, 1:00

jetzt mal ehrlich??? was hat euch denn da geritten? ok, gelsenkirchen hat mit primark und tk-maxx nun zwei super zugpferde für die city, aber einen lush? im primark bekomme ich für 100euro 3rieeeeeeeeesen taschen voller klamotten in wirklich guter qualität. bei tk-maxx gibt es ebenfalls schnäppchen. lush wird meines wissens nach jedes jahr teurer, ja schon langsam unverschähmt m.m.n. hättet ihr euch in gelsenkirchen-buer in der hochstraße einen laden gesucht würde ich sagen ok. richtige kundschaft (zahlungskräftig) aber gelsenkirchen city??? ob das wirklich gut überlegt ist?

andererseits: klar ich freu mich, muss ich nun nicht mehr nach essen wenn ich was brauche ;) naja wir werden sehen...
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

MissNaughty

Beitragvon MissNaughty » Do, 8. Dez 2011, 17:32

ninebiene hat geschrieben:jetzt mal ehrlich??? was hat euch denn da geritten? ok, gelsenkirchen hat mit primark und tk-maxx nun zwei super zugpferde für die city, aber einen lush? im primark bekomme ich für 100euro 3rieeeeeeeeesen taschen voller klamotten in wirklich guter qualität. bei tk-maxx gibt es ebenfalls schnäppchen. lush wird meines wissens nach jedes jahr teurer, ja schon langsam unverschähmt m.m.n. hättet ihr euch in gelsenkirchen-buer in der hochstraße einen laden gesucht würde ich sagen ok. richtige kundschaft (zahlungskräftig) aber gelsenkirchen city??? ob das wirklich gut überlegt ist?

andererseits: klar ich freu mich, muss ich nun nicht mehr nach essen wenn ich was brauche ;) naja wir werden sehen...

Meine Worte!!! :schildgoodposting:
Jeder der schonmal die Bahnhofstrasse rauf und runter gegangen ist weiß welcher Art und Weise die Kundschaft in Gelsenkirchen nunmal so ist......

Was nicht heisst dass ich euch nicht viel Glück wünsche :flower1:
In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat. (Carl von Ossietzky)

kiwi

Beitragvon kiwi » Fr, 9. Dez 2011, 2:01

Ich behaupte mal ganz waghalsig dass Lush nicht nach GE kommt damit die Gelsenkirchener dort einkaufen, sondern eher die Leute die von ausserhalb kommen um Geld bei Primark und TK Maxx auszugeben. Nicht dass ich zwangsweise glaube, dass die Erfolg haben werden, aber wer weiß. Man wird sehen ;)
 I don't need luck though. I don't want it. I've always had to struggle and fight and that's made me strong. It's made me who I am.

Mietzekotze

Beitragvon Mietzekotze » Fr, 9. Dez 2011, 3:22

Aber Leute die bei Primark kaufen sind ja doch eher in selteneren Fällen auch Leute, die 5€ für ein Schaumbad zahlen würden...

Naja, es wird sich ja zeigen was draus wird :) vielleicht klappt es, und vielleicht wäre ein weiterer Shop in Düsseldorf, womöglich an der Kö, doch sinnvoller gewesen :D
Wobei..der Kö-Kundschaft ist Lush wahrscheinlich zu günstig ;)
Did you ever stop to think, and forget to start again?

nexia

Beitragvon nexia » Sa, 10. Dez 2011, 20:24

ich habs vor einigen atgen im newsletter gelesen und dachte acuh ich fall um. ich wohn hier und mit sicherheit wäre die hochstraße in ge-buer der bessere ort gewesen. und gelsenkirchen bahnhoffstraße zieht doch keine kunden vor außerhalb an-wer fährt denn da freiwillig hin? also die marktstudie die dazu geführt, die würd mich interessieren. ge-buer sicher-das könnt ich mir noch vorstellen aber neverever gelsenkirchen city-obwohl ich hier wohne und mich freue aber dem laden geb ich kein jahr....

kiwi

Beitragvon kiwi » So, 11. Dez 2011, 15:10

Ich wohne nicht mehr in GE und es wird mir wohl keiner glauben, aber wo früher Ablehnung kam, kommt heute ziemlich oft "Ach weißt Du, ich war letztens in GE" - Bahnhofstr, nicht Buer ;)
Ich glaube auch nicht unbedingt, dass das GE der bestmögliche Standort in der Umgebung ist, aber eine geeignete Ladenfläche findet sich eben auch nicht überall.

nexia

Beitragvon nexia » So, 11. Dez 2011, 22:26

ach kiwi das hab ich verpaßt, dachte du wohnst noch hier bei mir ums eck ;-)

Schafi123

Beitragvon Schafi123 » Fr, 30. Dez 2011, 0:14

Gelsenkirchen ist seit 8 Jahren meine Wahlheimat.
Ich kann die Postings hier nicht so ganz verstehen.
Wollt ihr damit sagen in Gelsenkirchen wohnen nur arbeitslose arme Schlucker ?
Also keine Ahnung vielleicht liege ich falsch aber der durchschnitts Lush Einkäufer ist denke ich nicht die Person die Massenhaft Zeug hortet und 1x die Woche zum Laden muss damit man nur auf jeden Fall den meisten Kram im Badezimmer rumstehen hat und sich damit hier profilieren muss ;)
Genauso am Umsatz beteiligt sind Studenten die sich z.b. nur immer mal was schönes Gönnen und ganz allgemein Gelegenheitseinkäufer.
Ich arbeite in Düsseldorf, werde recht gut bezahlt und lebe, man mag es wenn man hier so liest kaum glauben trotzdem gerne in Gelsenkirchen.
In der Zeit in der ich hier wohne hat sich die Bahnhofsstrasse auch sehr ins positive verändert.
Ich finde hier hat sich eine Menge getan (Aber Primark und Qualität schliesst sich für mich aus)
und Lush hier finde ich super.
Ich freue mich schon und schaue bestimmt mal rein.

ninebiene

Beitragvon ninebiene » So, 1. Jan 2012, 19:04

schlafi ich wohne auch in gelsenkirchen und nein ich will gelsenkirchen damit nich abwerten. ich freu mich auch über den laden, aber ich weiß ja selber wo ich und viele meiner freunde einkaufen. nach gelsenkirchen city fahre ich nunmal nur wenn ich eh in der ecke bin und kurz mal bei primark (was es ja nun auch in essen gibt) oder c&a reinschaue. wenn ich mir ansehe welche läden in den letzten jahren gegangen sind und wie viele 1euro läden dafür aufgemacht haben, denke ich nunmal gelsenkirchen ist keine so gute wahl.

das einzige was ich mir gut vorstellen könnte ist, dass lush kaum miete zahlen muss im ersten jahr weil die stadt das subventioniert ;)

ich hätte z.b. dortmund allein standortmäßig sehr sinnvoll gefunden wenn ich mir ansehe wo es hier im umkreis lush gibt ;)
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)

ninebiene

Beitragvon ninebiene » So, 1. Jan 2012, 19:05

ich freue mich aber trotzdem auf die eröffnung am 6.1. und werde auf jeden fall dabei sein :D
die mit den muffins

Schafi123

Beitragvon Schafi123 » So, 1. Jan 2012, 19:31

als ich hier her gezogen bin war da wa telly dingens drin ist ein 1euro shop
schräg gegenüber der nächste usw und der bahnhof war eine katastrophe
jetzt ist der einzige 1euro laden der mir direkt einfällt schräg gegenüber fielmann einer neben diesem taschenshop und noch ein stück weiter oben dieser tedy
das wars doch eigentlich :amkopfkratz:
ich hab gelsenkirchen auch mal stadt der 1euro läden genannt aber das hat sich doch wirklich geändert

der laden ist recht klein, bin letzte woche mal dran vorbei gelaufen
ich habe schon versucht mich zu erinnern was da vorher drin war aber ich habe keine ahnung :D

nexia

Beitragvon nexia » So, 1. Jan 2012, 19:57

ui am 06 ist eröffnung schade da bin ich noch im urlaub. naja, geld gespart ;-) gibts da eröffnungsspecials weiß das jemand?

Jolle

Beitragvon Jolle » So, 1. Jan 2012, 23:10

Es werden Produkte selbst hergestellt, die man sich dann mit nach Haus nehmen kann :)

Sonea

Beitragvon Sonea » Di, 3. Jan 2012, 20:15

Hey,

ist es sinnvoll sich direkt am 6. Januar als Mini-Jobber in eurem Shop zu bewerben? :) Werden noch welche gesucht?

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Do, 5. Jan 2012, 19:12

haaaaaaaaaallllllooooooooooooooooooo??? um wieviel uhr ist denn nun die eröffnung? wieso steht das nirgends?
die mit den muffins

Momo

Beitragvon Momo » Do, 5. Jan 2012, 19:19

Sonea hat geschrieben:Hey,

ist es sinnvoll sich direkt am 6. Januar als Mini-Jobber in eurem Shop zu bewerben? :) Werden noch welche gesucht?

Soweit ich weiß, sind alle Stellen besetzt :)

ninebiene hat geschrieben:haaaaaaaaaallllllooooooooooooooooooo??? um wieviel uhr ist denn nun die eröffnung? wieso steht das nirgends?

Ich frag mal nach deswegen :daumenhoch:

Jolle

Beitragvon Jolle » Do, 5. Jan 2012, 19:43

10 Uhr :)

Jolle

Beitragvon Jolle » Do, 5. Jan 2012, 19:46

Eröffnungen sind eigentlich immer um 10, weil das die gängige Öffnungszeit unserer Shops ist :)

Sonea

Beitragvon Sonea » Do, 5. Jan 2012, 20:32

Momo hat geschrieben:
Sonea hat geschrieben:Hey,

Soweit ich weiß, sind alle Stellen besetzt :)

Och, schade.. :(

Aber danke für den Hinweis :)

Bin jedenfalls morgen trotzdem da :daumenhoch: :love:

Jolle

Beitragvon Jolle » Do, 5. Jan 2012, 21:32

Frag doch einfach nochmal nach :) Im Shop haben sie oft nen besseren Überblick als wir hier per Ferndiagnose :D

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Do, 5. Jan 2012, 22:11

aaaaah danke jolle und auch an momo :D super, dann bring ich die kleine wie immer um 9.30uhr in den kiga und düse dann direkt los *freu*
die mit den muffins

Schafi123

Beitragvon Schafi123 » Fr, 6. Jan 2012, 12:56

Ich war eben mal da, ein schöner Laden und sehr nette Mitarbeiter :)
Der Laden war auch gut besucht :daumenhoch:

und ich hab mich auch verleiten lassen 3 Sachen mit zu nehmen :love:

Zurück zu „Alles rund um die Shops“