LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
LittleLili
Beiträge: 20
Registriert: Mi, 8. Feb 2012, 1:18
Wohnort: Wiesbaden

Re: LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Beitragvon LittleLili » Mi, 5. Dez 2012, 12:10

Es ist soweit. Lush Wiesbaden wird am Samstag den 8.12 (eigentlich erst Sonntag den 9.12 *g*) 1 Jahr alt. Wir laden euch ein mit uns zu feiern und es richtig krachen zu lassen. Zu diesem Anlass könnt ihr am Samstag bei uns eine eigene Badekugel (so lange der Vorrat reicht) herstellen. Packt die Partyhüte aus und kommt uns besuchen. Wir freuen uns auf euch!
Time is like a dream, and now for a time you are mine. Let´s hold fast to the dream, that tastes and sparkles like wine.(Diamanda Galas)

Benutzeravatar
Amy87
Beiträge: 6245
Registriert: Do, 8. Mär 2007, 23:43

Re: LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Beitragvon Amy87 » Mi, 5. Dez 2012, 23:53

Oooooh, wie toll!!! :freu: Ich hoffe, ich schaffe es zu euch, brauche ja eh noch ein paar Weihnachtsgeschenke und das könnte ich ja wundervoll verbinden :D

Benutzeravatar
LittleLili
Beiträge: 20
Registriert: Mi, 8. Feb 2012, 1:18
Wohnort: Wiesbaden

Re: LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Beitragvon LittleLili » Do, 6. Dez 2012, 22:35

Hey Amy, würd mich total freuen dich auch mal persönlich kennen zu lernen, vielleicht machst du dich ja bemerkbar, möchte mich gerne mit meiner ganzen Aufmerksamkeit mal um dich kümmern :)
Time is like a dream, and now for a time you are mine. Let´s hold fast to the dream, that tastes and sparkles like wine.(Diamanda Galas)

Benutzeravatar
Amy87
Beiträge: 6245
Registriert: Do, 8. Mär 2007, 23:43

Re: LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Beitragvon Amy87 » Do, 6. Dez 2012, 23:00

Klar, ich frage dann nach dir :) Bisher warst du leider nie im Shop, wenn ich da war. Aber wenn es Samstag bei mir klappt, würde ich mich freuen, dich zu sehen :freu:

Benutzeravatar
Amy87
Beiträge: 6245
Registriert: Do, 8. Mär 2007, 23:43

Re: LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Beitragvon Amy87 » Do, 27. Dez 2012, 22:00

Irgendwie treffe ich immer nur auf die Jungs, wenn ich im Shop bin *g* Ich habe noch nie einen Lushshop mit so großem Männer-Anteil im Team gesehen :D

Ich habe heute bei euch im Sale zugeschlagen und muss sagen, die Auswahl ist großartig :love: Leider, leider keine Golden Wonders, kein AC und keine Ginger-Parfum-Sticks aber sonst quasi 2/3 vom Sortiment inklusive fast allen Emotional Briliance-Farben, allen Duschgelen, (fast?) allen Shampoos, riesigen Mengen Twilight, ein paar Gesichtscremes, Lippenprodukten etc. Es lohnt sich und macht richtig Spaß, sich durch die Vielzahl der 50%-Sticker zu wühlen :D

War wie immer ein toller Besuch bei euch im Shop :schmatz:


Zurück zu „Alles rund um die Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste