LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Beitragvon Momo » Di, 18. Okt 2011, 15:33

Ende November/ Anfang Dezember bekommen wir als neues Shop-Familienmitglied einen LUSH-Shop in Wiesbaden. :freu: :freu:

Die Adresse ist
Kirchgasse 51
65183 Wiesbaden

:daumenhoch:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Amy87
Beiträge: 6245
Registriert: Do, 8. Mär 2007, 23:43

Re: LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Beitragvon Amy87 » Di, 18. Okt 2011, 15:50

Oh Gott, mein finanzieller Untergang ist besiegelt :shock: :shock: :shock:

:freu: :freu: :freu:

Geil :D

Benutzeravatar
SweetMonsta
Beiträge: 461
Registriert: Fr, 4. Apr 2008, 9:31
Wohnort: Gelnhausen

Re: LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Beitragvon SweetMonsta » Mi, 19. Okt 2011, 8:06

Woah, ich freu mich so so hart :D

Hessen, nimm dich in Acht, wir kommen! :lol:

Ach ist das schön, ich muss ja fast weinen :love:
Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Körperzelle fühlt sich wohl *pfeif*

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Re: LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Beitragvon wildcat » Mi, 19. Okt 2011, 9:10

Oh schön - Wiesbaden gab's ja früher auch schonmal. :)

Benutzeravatar
Amy87
Beiträge: 6245
Registriert: Do, 8. Mär 2007, 23:43

Re: LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Beitragvon Amy87 » Mi, 19. Okt 2011, 16:49

Ich muss in den nächsten Tagen mal den zur Zeit unter der Adresse zu findenden Optiker unter die Lupe nehmen, mal schauen wie groß der Laden wird :D :freu: Und schon sooo bald, da kann ich mir Samstag den Abstecher zu Lush Heidelberg ja sparen und lieber mit meinen Leuten essen gehen :lol:

Benutzeravatar
Emily_Violett
Beiträge: 11
Registriert: Mo, 21. Mär 2011, 10:43
Wohnort: Kassel

Re: LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Beitragvon Emily_Violett » Do, 20. Okt 2011, 16:57

Wir brauchen mehr Lush´s in Hessen! Z.B. in Kassel ;-)
Versuchungen sollte man nachgeben - Wer weiß schon, ob sie wiederkommen. - Oscar Wilde

Benutzeravatar
.Lisi.
Beiträge: 3107
Registriert: So, 24. Jan 2010, 19:40
Wohnort: Mumintal

Re: LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Beitragvon .Lisi. » Fr, 21. Okt 2011, 18:11

Emily_Violett hat geschrieben:Wir brauchen mehr Lush´s in Hessen! Z.B. in Kassel ;-)


Ja! Warum denn immer so weit im Süden? :cry:

Natürlich freu ich mich trotzdem über jeden Lush-Shop in Hessen :daumenhoch:
Suchst Du nach Antworten? Dann blicke in dein Herz - und du wirst Sie finden! Der Kopf kann Lügen, das Herz jedoch nicht!

Harmoniebärchi

Crunchie
Beiträge: 18
Registriert: Fr, 21. Okt 2011, 17:33

Re: LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Beitragvon Crunchie » So, 23. Okt 2011, 18:14

OH mein Gott, ich raste gerade soooo aus. :D:D:D

Ich war so extrem traurig, als der früher zugemacht hat und jetzt .. kommt er wieder. Wuhu, ich werde so pleite gehen. :D

Benutzeravatar
Amy87
Beiträge: 6245
Registriert: Do, 8. Mär 2007, 23:43

Re: LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Beitragvon Amy87 » Di, 25. Okt 2011, 13:23

Momo, du sagst uns sofooort, wenn es einen genauen Termin für die Eröffnung gibt, bescheid, oder? :freu: Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten, hatte in Heidelberg am Wochenende nämlich trotz bester Vorsätze soo eine Lust drauf, in den Shop zu gehen und dann keine Zeit dafür. Ich brauche Ersatz, am besten vor der Haustür :D

Benutzeravatar
Bellide.Tausendschön
Beiträge: 33
Registriert: So, 17. Jul 2011, 16:13
Wohnort: Bochum

Re: LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Beitragvon Bellide.Tausendschön » Di, 25. Okt 2011, 18:57

Oooooh, wie toll! Ich freu mich tot. Bitte sofort das Eröffnungsdatum nennen! :love:
Wird es denn diese Nach-Weihnachtsaktion geben dieses Jahr (habe es nicht geschafft mich komplett durch den Thread zu kämpfen)? Dann stehe ich jetzt schonmal an :pillepalle:

Benutzeravatar
Amy87
Beiträge: 6245
Registriert: Do, 8. Mär 2007, 23:43

Re: LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Beitragvon Amy87 » Di, 25. Okt 2011, 20:56

Ob es wieder "Big frees" geben wird und wenn ja in welcher Form etc wird erst kurz vorher bekannt gegeben :)

Benutzeravatar
Amy87
Beiträge: 6245
Registriert: Do, 8. Mär 2007, 23:43

Re: LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Beitragvon Amy87 » Fr, 28. Okt 2011, 18:50

Ich hab heute den Laden entdeckt, der es werden wird :D Zwischen dem Apollo-Optik und dem neuen Claire's-Shop :D Leer ist der Laden auch schon, kann also endlich losgehen da :D

Benutzeravatar
Haeschen12345
Beiträge: 5255
Registriert: Sa, 19. Nov 2005, 12:48
Wohnort: Hofheim

Re: LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Beitragvon Haeschen12345 » Fr, 28. Okt 2011, 18:59

Ich bin gestern auch drann vorbei gelaufen. Das waren sie noch am ausräumen.
Katzen sind Hunde mit Hochschulabschluss. ;-)


Benutzeravatar
cat12
Beiträge: 205
Registriert: Do, 4. Jun 2009, 18:39
Wohnort: RLP

Re: LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Beitragvon cat12 » Fr, 11. Nov 2011, 22:40

Endlich einen Shop in der Nähr von Mainz. Klasse, wenn auch nicht direkt in Mainz.

Benutzeravatar
Amy87
Beiträge: 6245
Registriert: Do, 8. Mär 2007, 23:43

Re: LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Beitragvon Amy87 » Sa, 12. Nov 2011, 0:08

Och, ich behaupte ja immer noch, dass Mz und WI eigentlich die selbe Stadt sind *duck und renn* :D

Benutzeravatar
Haeschen12345
Beiträge: 5255
Registriert: Sa, 19. Nov 2005, 12:48
Wohnort: Hofheim

Re: LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Beitragvon Haeschen12345 » Sa, 12. Nov 2011, 19:24

Lass das keinen Wiesbadener oder Mainzer hören....
Katzen sind Hunde mit Hochschulabschluss. ;-)


Benutzeravatar
Amy87
Beiträge: 6245
Registriert: Do, 8. Mär 2007, 23:43

Re: LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Beitragvon Amy87 » Do, 24. Nov 2011, 0:12

Am 9.12. geht es wohl los, steht auf der Shops-Übersichtsseite :freu: :D :D :D Eine Bewerbung als Minijobberin hat allerdings wohl gerade eher weniger Sinn, bin doch im Februar-März 4 Wochen am Stück weg :( Aber im März könnte ich es ja mal probieren 8)

Benutzeravatar
Jolle
Beiträge: 1172
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 12:28

Re: LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Beitragvon Jolle » Do, 24. Nov 2011, 0:34

Es werden noch Minijobber gesucht wohl :)

Benutzeravatar
Amy87
Beiträge: 6245
Registriert: Do, 8. Mär 2007, 23:43

Re: LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Beitragvon Amy87 » Do, 24. Nov 2011, 0:37

Ja, habe ich vorhin gelesen :) Ich muss aber studiumbedingt zwingend von Mitte Februar bis Mitte März in die bayrische Wildnis, weit weg von WI, ich weiß nicht, inwiefern sich das vertragen würde? Außerdem bin ich auch schon am Eröffnungs-Wochenende unterwegs :D In Berlin, in dem Fall. Berlin 1 überfallen und alle Gorilla-Parfums mitnehmen oder so. Und dann das Semester, das so ziemlich nur Fr/Sa zum arbeiten lässt. Alles schwierig gerade...

hupfine2
Beiträge: 1
Registriert: Di, 6. Dez 2011, 17:09

Re: LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Beitragvon hupfine2 » Di, 6. Dez 2011, 20:33

Ich freue mich rieeeeeeeeesig!!!
Weiß jemand, was am Eröffnungstag geplant ist?? :freu:

Benutzeravatar
Jolle
Beiträge: 1172
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 12:28

Re: LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Beitragvon Jolle » Mi, 7. Dez 2011, 13:10

Es werden frisch Gesichtsmasken und ein Gesichtsreiniger hergestellt :) Von denen kann sich jeder "Mitmischer" etwas mitnehmen.

Benutzeravatar
ashra
Beiträge: 1190
Registriert: Fr, 28. Okt 2005, 18:58

Re: LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Beitragvon ashra » Do, 8. Dez 2011, 22:57

Ich freue mich auch !! Ich habe den Shop sehr vermisst.
_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _

toadchen
Beiträge: 69
Registriert: Mo, 9. Mär 2009, 0:09
Wohnort: Kiel

Re: LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Beitragvon toadchen » Fr, 9. Dez 2011, 23:04

uih, hatte mich schon aufgeregt, dass kiel nun nen shop bekommt (und ich bin seit drei wochen weg). aber da ich nu in wiesbaden wohne, ist da ja schon ein neuer *hüpf*

Benutzeravatar
ashra
Beiträge: 1190
Registriert: Fr, 28. Okt 2005, 18:58

Re: LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Beitragvon ashra » Sa, 10. Dez 2011, 16:53

Das ist ein toller Shop, ich freue mich riesig.
Ich habe eine Probe von einer Gesichtsmaske bekommen, von einer ganz lieben Verkäuferin :schmatz: .
Hoffentlich klappt es diesmal besser in Wiesbaden und der Laden wird nicht gleich wieder geschlossen. :freu: :freu:
_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _

Crunchie
Beiträge: 18
Registriert: Fr, 21. Okt 2011, 17:33

Re: LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Beitragvon Crunchie » Sa, 17. Dez 2011, 20:00

Also erstmal: Ich freue mich wirklich total doll wieder einen Lush in Wiesbaden zu haben & habe schon ganz viele schöne Sachen gekauft, damit er mir ja nicht wieder abhanden kommt. :D

Aber, jetzt kommt das große Aber, die Verkäufer/innen finde ich zum Teil nicht sehr hilfreich. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass sie sich erst eingewöhnen müssen, aber trotzdem. Jedes mal wenn ich an der Kasse stehe, ist den Kassiererinnen nicht klar, was sie da in der Hand haben, müssen erst mal gucken oder fragen.
Als ich Beratung wollte, konnte mir nicht weitergeholfen werden - ich muss sagen, ich wusste mehr als die Verkäuferin.

Heute habe ich für 64€ die Gorgeous Creme gekauft. Und wollte eine Probe des Full of Grace Serums. Der Verkäufer hat erst gezögert, sich hinten an der Kasse beraten & hat mir dann ein Stück in die Hand gedrückt mit den Worten: "psscht, eigentlich geben wir keine Proben aus."
Das finde ich wirklich die Höhe. Bei diesen Preisen kann man Proben verlangen, auch wenn ich jetzt nicht die Creme gekauft hätte. In Frankfurt haben die Verkäufer auch kein Problem damit.

Also, im Großen und Ganzen finde ich den Laden wirklich ganz toll sortiert & freue mich natürlich riesig, aber viele der Angestellten sollten sich vielleicht nochmal mehr mit den Produkten auseinandersetzen. :)

Benutzeravatar
Amy87
Beiträge: 6245
Registriert: Do, 8. Mär 2007, 23:43

Re: LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Beitragvon Amy87 » Do, 22. Dez 2011, 17:57

Ein schöner Shop :love: Ich werde definitiv öfter vorbei kommen :D Ein bisschen Übung brauchen die Mädels und Jungs hier aber schon noch, Lush ist nämlich zB definitiv keine Naturkosmetik und das sollte man den Kunden auch nicht erzählen ;) Aber da ich das Sortiment ja seeehr gut kenne, macht mir das nix und ich genieße einfach den super hübsch gewordenen Laden und die tollen Produkte :freu:

Benutzeravatar
Bellide.Tausendschön
Beiträge: 33
Registriert: So, 17. Jul 2011, 16:13
Wohnort: Bochum

Re: LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Beitragvon Bellide.Tausendschön » Fr, 23. Dez 2011, 15:18

Hallo,
gibt es denn jetzt schon Infos zur Nach-Weihnachts-Aktion? Ich find einfach nichts dazu :(

LG!

Benutzeravatar
Amy87
Beiträge: 6245
Registriert: Do, 8. Mär 2007, 23:43

Re: LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Beitragvon Amy87 » Fr, 23. Dez 2011, 19:07

Wenn es Infos gibt, wird es sicherlich einen Newsletter dazu geben. Außerdem werden diese Infos garantiert ganz schnell im entsprechenden Thread auftauchen: viewtopic.php?f=2&t=10447&start=5430
Grundsätzlich werden die Big Frees aber immer erst ganz kurz vorher angekündigt, eine Ankündigung schon vor Weihnachten gab es noch nie. Auch nach Weihnachten wird es wohl noch ein, zwei, drei,... Tage dauern können, bis es Infos gibt - Lush wird nämlich erst mal den Bestand sichten müssen und darüber beraten, welche Art von Aktion sich in allen Shops am besten durchführen lässt und ob eine derartige Aktion überhaupt dieses mal funktioniert... Da wirst du wohl noch ein wenig Geduld brauchen :)

Benutzeravatar
Bellide.Tausendschön
Beiträge: 33
Registriert: So, 17. Jul 2011, 16:13
Wohnort: Bochum

Re: LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Beitragvon Bellide.Tausendschön » Fr, 23. Dez 2011, 20:55

Danke Amy!
Ich hab nur hier beiläufig von der Aktion gelesen und weiß gar nichts darüber. Dann gedulde ich mich noch :-D
Frohe Weihnachten euch allen!!!

Benutzeravatar
Amy87
Beiträge: 6245
Registriert: Do, 8. Mär 2007, 23:43

Re: LUSH in Wiesbaden ab Nov/Dez 2011

Beitragvon Amy87 » So, 15. Jan 2012, 0:08

Ich hab mir heute die neue Lush Times geholt :love: Und ich hab die neuen Valentinssachen beschnuppert :freu: Als ich rein gekommen bin, war es sehr voll... trotzdem wurde ich von 3 Verkäufern angequatscht. "Brauen Sie hilfe?" bzw ähnliche Formulierungen, aber IMMER gesiezt :roll: Menno, ich hab mich sooo alt gefühlt, normalerweise wird man bei Lush doch IMMER geduzt, Altersunabhängig und bei meinen letzten Besuchen war das auch immer so.. nur heute wurde ich konsequent gesiezt... ich kam mir echt blöd dabei vor, weiß gar nicht, wie ich die jetzt nächstes mal ansprechen soll - ich duze sonst automatisch alle Mitarbeiter der Shops, aber jetzt? Mh... :( Als es dann leerer wurde (ich hab schon eine Weile mit Schnuppern verbracht :D ), wurde es auch nicht besser... zwei Mädels standen dann mit dem Rücken zur Kundschaft an die Kassentheke gelehnt, drei Standen an der Tür und haben einen süüüüßen Hund geknuddelt und waren damit ziemlich lange voll ausgelastet und der letzte Verkäufer der zu diesem Zeitpunkt zumindest im Verkaufsraum unterwegs war, war so mit aufräumen beschäftigt, dass er die Kundschaft auch nicht bemerkt hat. Fand ich schade, hätte gern gefragt wann sie denn die Valentinsseife bekommen (dass die fehlt hab ich am Anfang noch nicht gesehen gehabt, war so voll und ich noch gut mit dem Froschprinz und Co beschäftigt), aber keiner schien irgendwie kontaktwillig zu sein... irgendwie läuft es hier leider noch nicht so rund, aber es gibt den Shop ja auch erst seit 4 Woche :| Aber trotzdem sollte man sich das Siezen schnell wieder abgewöhnen, sonst fahre ich wieder nach FFM um dort zu shoppen - da komme ich mir jedenfalls nicht schon 3 Minuten nach dem Betreten steinalt vor :P


Zurück zu „Alles rund um die Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste