Shop in Köln
Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible
naja, die beiden Lushsops in Berlin liegen in "trendy Mitte" im ehemaligen Osten, und an der Friedrichstrasse verlaufen sich sicher ein paar Touristen, aber wenn du vom Dom/Hbf in Köln sprichst, dann kommt es am ehesten an den Ku'damm (also Nähe Westberliner Hbf) ran, wo es fast genauso voll ist von Touris.. Warum gibt es da kein Lush? Die Westberliner fahren doch bekanntlich nicht in den Osten?!? Der einzige FCUK laden Deutschlands ist übrigens auch auf der Ehrenstrasse. Und wer suchet der findet, vor allem wenn er weiß, was er sucht. Got it?
Ich denke mal, dass - trotz "trendy" - die Mieten in Berlin Mitte immer noch was anderes sind als am Ku'damm, ausserdem ist der einkaufstechnisch wohl kaum mit der Hohe Straße zu vergleichen... Und der Lush in der Friedrichstraße liegt ja auch nicht neben Lafayette, sondern direkt am Bahnhof...
Ist ja nicht so, dass ich nicht gerne einen Lush in Köln sehen würde, auch in der Ehrenstraße... denke nur, die gucken auch ein bisschen auf "Erreichbarkeit" - soll heissen in der Nähe von entsprechenden "Verkehrsknotenpunkten"...
Im Prinzip denke ich, eine Seitenstraße von Hohe Straße bzw. Schildergasse wäre ideal als Lush-Standort, wenn man sieht, wie sich die Läden auch in England immer derartige Nischen zu suchen scheinen. Aber wenn die da nix finden...(so langsam glaube ich, die wollen nicht, denn SO schwer kann das eigentlich nicht sein!)
Ist ja nicht so, dass ich nicht gerne einen Lush in Köln sehen würde, auch in der Ehrenstraße... denke nur, die gucken auch ein bisschen auf "Erreichbarkeit" - soll heissen in der Nähe von entsprechenden "Verkehrsknotenpunkten"...
Im Prinzip denke ich, eine Seitenstraße von Hohe Straße bzw. Schildergasse wäre ideal als Lush-Standort, wenn man sieht, wie sich die Läden auch in England immer derartige Nischen zu suchen scheinen. Aber wenn die da nix finden...(so langsam glaube ich, die wollen nicht, denn SO schwer kann das eigentlich nicht sein!)
ich denke die strasse ist erstmal zweitrangig, vielleicht geht es ja auch ums flair ....
schaut euch die läden im dumont-carre an, superzentral, aber einer nach dem andern macht zu weil das gebäude einfach keine lust zum einkaufen macht.
obwohl ... ich war letzte woche im shop in hamburg, der ja SEHR zentral liegt (spitalerstrasse, 2 min. vom bahnhof) ... die gegend ist bestimmt nicht billig ... da ging es definitiv um die lage ... hmm ... am montag morgen (ich war vorm karneval geflüchtet
) war der laden um 11.00 ganz schön voll ....
schaut euch die läden im dumont-carre an, superzentral, aber einer nach dem andern macht zu weil das gebäude einfach keine lust zum einkaufen macht.
obwohl ... ich war letzte woche im shop in hamburg, der ja SEHR zentral liegt (spitalerstrasse, 2 min. vom bahnhof) ... die gegend ist bestimmt nicht billig ... da ging es definitiv um die lage ... hmm ... am montag morgen (ich war vorm karneval geflüchtet

fast zwei monate kein kommentar .... so uninteressant in köln
?
letzten samstag war ich gezwungenermassen in der innenstadt unterwegs und kann nur sagen: wenn nur jeder vierte ein stück seife von lush gekauft hätte wäre die miete für den laden schon bezahlt

letzten samstag war ich gezwungenermassen in der innenstadt unterwegs und kann nur sagen: wenn nur jeder vierte ein stück seife von lush gekauft hätte wäre die miete für den laden schon bezahlt

Es sollte immer Musik da sein, bei allem was man tut.
- Evangeline
ja schon was Neues gehört????????? Ich habe so in Erinnerung (beim Forumstreffen in Düsseldorf) dass wir ausgemacht hätten, nach Köln gemeinsam zu fahren zur Eröffnung.
Bleibt es denn dabei?
Wer plant das denn, zumal die Zugfahrkarten recht teuer sind und wir bestimmt besser dran wären, wenn wir ein WOchenendticket zu 5 Personen nehmen würden und wir steigen im Zug dazu....
Bleibt es denn dabei?
Wer plant das denn, zumal die Zugfahrkarten recht teuer sind und wir bestimmt besser dran wären, wenn wir ein WOchenendticket zu 5 Personen nehmen würden und wir steigen im Zug dazu....
-
-
-
Die hab ich neulich auch schon gesehen.. ein ist die ehemahliege Mayersche.. da wird Lush wohl nicht reinkommen, weil das Ding ja rieeeesig ist (wobei natürlich nix dagegen hätte!!!
Und der andere Laden ist nur ein paar Meter weiter... aber Hausnummern konnte ich nirgends entdecken und ich hab hier mal irgendwo gelesen ds Lush in die Hohe Straße 110 kommen soll.. wo 110 aber ist, weiß ich nicht...

Und der andere Laden ist nur ein paar Meter weiter... aber Hausnummern konnte ich nirgends entdecken und ich hab hier mal irgendwo gelesen ds Lush in die Hohe Straße 110 kommen soll.. wo 110 aber ist, weiß ich nicht...

- Evangeline
Zurück zu „Alles rund um die Shops“