So, und die Dame hatte mir im selben Gespräch auch noch gesagt, dass Lüneburg einen Lush-Shop bekommt, es aber, wie in Hannover auch, bisher noch an einem passenden Geschäft scheitert.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible
Kitti1981 hat geschrieben:Abgesehen davon finde ich diese Aktion sehr albern. Ist ein Unternehmen wie Lush nicht in der Lage selber ein Ladenlokal zu finden, wenn es eine Stadt für einen interessanten Standort hältDas finde ich schon sehr komisch...
Jolle hat geschrieben:Münster ist auf jeden Fall auf der Liste
Kitti1981 hat geschrieben:Komm mal zu Besuch falls es soweit ist, Münster ist ne Reise wert
puschel1985 hat geschrieben:Kitti1981 hat geschrieben:Komm mal zu Besuch falls es soweit ist, Münster ist ne Reise wert
wenn das klappt treffen wir uns aber zur Shoperöffnung oder????
Else. hat geschrieben:Ähm, meint ihr es bringt etwas einfach Städtenamen in den Raum zu werfen? Ich denke, dass v.a. passende Räumlichkeiten wichtig sind. In Hannover scheitert es eigentlich nur daran, dass kein passendes Lokal (bis 100qm, in passender Lage) gefunden wird. Es wäre doch also viel, viel sinniger direkt an Lush zu schreiben, wenn ihr wisst wo ein passendes Geschäft frei wird, als einen Städtenamen das 20. mal hier in den Thread zu schreiben...
So, und die Dame hatte mir im selben Gespräch auch noch gesagt, dass Lüneburg einen Lush-Shop bekommt, es aber, wie in Hannover auch, bisher noch an einem passenden Geschäft scheitert.
Kitti1981 hat geschrieben:Komm mal zu Besuch falls es soweit ist, Münster ist ne Reise wert
WeirdSister hat geschrieben:Kitti1981 hat geschrieben:Komm mal zu Besuch falls es soweit ist, Münster ist ne Reise wert
Das weiß ich!Und in den Lush-Shop muss ich bestimmt mal einfallen, wenn es soweit ist ...
Kitti1981 hat geschrieben:WeirdSister hat geschrieben:Kitti1981 hat geschrieben:Komm mal zu Besuch falls es soweit ist, Münster ist ne Reise wert
Das weiß ich!Und in den Lush-Shop muss ich bestimmt mal einfallen, wenn es soweit ist ...
Das wäre toll....! *träum*
puschel1985 hat geschrieben:Kitti1981 hat geschrieben:WeirdSister hat geschrieben:Kitti1981 hat geschrieben:Komm mal zu Besuch falls es soweit ist, Münster ist ne Reise wert
Das wäre toll....! *träum*
Wir treffen uns zu dritt zur Shoperöffnung...
Wobei, wir könten uns auch so mal Treffen, ich liege jeweils nur 30min von Euch weg
Purple*Kiss hat geschrieben:Gundel_Gaukeley hat geschrieben:Purple°Kiss hat geschrieben:sind das die einzigen?
Schleswig-Holstein auch nicht. LEIDER!
Und nein, HH zählt für mich in der Hinsicht nicht, wohnte ganz im Norden und hab bis HH 2 h Fahrzeit.
ich fahre auch knapp über ne stunde.
so ein käse!
Eddie hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren, ob Siegen potentiell in Frage käme bzw auf dieser Liste steht
ich habe nämlich auf meine (konkreten) Vorschläge zwecks Ladenlokalen noch nie (!) ein Antwortschreiben
bekommen. Da wäre es ja schön, zu wissen, ob sich das Getippe und Umgeschaue überhaupt lohnt.
Zurück zu „Alles rund um die Shops“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste