Lush Berlin-Alexanderplatz

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

catchx22

Re: Lush Berlin-Alexanderplatz

Beitragvon catchx22 » Fr, 9. Jul 2010, 13:07

geh gleich vorbei und hol mir mein geburtstagsgeschenk ab - juhuu...mal schauen was ich sonst noch mitnehme :)

catchx22

Beitragvon catchx22 » Fr, 9. Jul 2010, 21:06

also wahnsinn, wieder eine schöne zeit im shop gehabt, schöne hand-peeling-massage bekommen!!! dann mein geschenk natürlich bekommen: happy hippy...dann das summer lovin kit mitgenommen...breath of fresh air toner, ein stück porridge und als probe: vanishing cream! mal gucken wie die meiner haut gefällt!

Raven-Berlin

Beitragvon Raven-Berlin » Sa, 10. Jul 2010, 13:27

Ich war gestern Nachmittag auch mal wieder da - es geht doch nix über die dort arbeitenden Lushetten, die einem nach einem total stressigen Tag den Feierabend versüßen ! :daumenhoch:

Anne1601

Beitragvon Anne1601 » Mo, 12. Jul 2010, 21:13

... Und heute mal wieder bei euch gewesen. Roy - was soll ich sagen? Ich hasse dich.... Aus ganzem, verzweifelten Herzen. Mir ging es so gut. All die Monate, in denen ich fest überzeugt war, feste Shampoos wären doof (für mich).

Und nu? Gibste mir einfach ne Probe Seanik... Pflichtbewusst wie ich bin, teste ich die gleich - In den Händen aufschäumen hat völlig gereicht.... Musste nichmal über den Kopf rubbeln... Und Jungle... Wie sagen die so schön? "kein Ziepen mehr"...

Was mach ich denn jetzt nur???

:cry: :cry: :cry: :cry:
"Da liegen Sterne auf dem Boden."
- "Ich vermute, sie sind runtergefallen."

gloeckchenfan

Beitragvon gloeckchenfan » Mo, 12. Jul 2010, 21:53

Anne1601 hat geschrieben:... Und heute mal wieder bei euch gewesen. Roy - was soll ich sagen? Ich hasse dich.... Aus ganzem, verzweifelten Herzen. Mir ging es so gut. All die Monate, in denen ich fest überzeugt war, feste Shampoos wären doof (für mich).

Und nu? Gibste mir einfach ne Probe Seanik... Pflichtbewusst wie ich bin, teste ich die gleich - In den Händen aufschäumen hat völlig gereicht.... Musste nichmal über den Kopf rubbeln... Und Jungle... Wie sagen die so schön? "kein Ziepen mehr"...

Muahahahahahahaha :twisted: Mehr kaufen! :twisted: *hysterisches Lachen*
Rule #1: All Users are equal.
Rule #1.1 but some Users are more equal than others.

frei nach George Orwell

Kettensägenbärchi

Anne1601

Beitragvon Anne1601 » Mo, 12. Jul 2010, 21:59

gloeckchenfan hat geschrieben:
Anne1601 hat geschrieben:... Und heute mal wieder bei euch gewesen. Roy - was soll ich sagen? Ich hasse dich.... Aus ganzem, verzweifelten Herzen. Mir ging es so gut. All die Monate, in denen ich fest überzeugt war, feste Shampoos wären doof (für mich).

Brauchst du Cynthia??? *Arme deprimiert in die Luft werf*

gloeckchenfan

Beitragvon gloeckchenfan » Di, 13. Jul 2010, 12:27

Anne1601 hat geschrieben:
gloeckchenfan hat geschrieben:

Brauchst du Cynthia??? *Arme deprimiert in die Luft werf*

Ich werte das als rhetorische Frage...

frei nach George Orwell

Kettensägenbärchi

supermin

Beitragvon supermin » Di, 13. Jul 2010, 14:18

Ich muss mal ein ganz großes Lob an die Lushetten am Alex aussprechen :daumenhoch:
War am Wochenende mit ein paar Freundinnen zum Kurzurlaub in Berlin und da musste ich natürlich im Lush vorbei. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert :D Supertolle Beratung, ein extrem netter und sympatischer Umgang, viele Tips und viele Empfehlungen, einfach spitze! Ich MUSSTE deswegen auch einfach viel zu viel Geld da lassen :lol: Aber ich habs gern gemacht und ich hab soooo viele tolle Sachen mit nach Hause nehmen dürfen :freu:

Momo

Beitragvon Momo » Mi, 4. Aug 2010, 22:01

Große Neueröffnung nach Umbau am Freitag dem 06.08.2009 :woohoo: :swing:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

mt_expat

Beitragvon mt_expat » Mo, 4. Okt 2010, 22:13

Der neue Lush Times ist da!

Jetzt kann jeder der bei uns vorbei kommt nicht nur an alle die neuen Produkte Schnuppern, man kann auch gleich seine Lieblings ankreuzen und seine Weihnachtsgeschenk- bzw. Wünschliste plannen :D

Und die Winter- bzw. Weihnachtsprodukte sind herrrrrrlich, muss ich sagen :daumenhoch: (von Once a Year Massagebutter und Glögg Duschgel muss ich gleich mindestens ein 5 Jahres Vorrat sichern, glaub ich!)

ninebiene

Beitragvon ninebiene » So, 17. Okt 2010, 22:36

so, ich bin wieder zu hause und muss sagen trotz des schlechten wetters war es schön bei euch :D vor allem schön warm :lol: ich hab noch ein paar god bye produkte ergattert und freu mich jetzt schon darauf wenn ich nächstes jahr wieder in berlin bin :D
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

mt_expat

Beitragvon mt_expat » Sa, 30. Okt 2010, 10:44

Heute:
Day of the Dead Party!

Kommt heute vorbei um mit uns Halloween nach frohes mexikanischer Art zu feiern! Tanzen, verkleidete Mitarbeiter, Maskenmalwettbewerb und natürlich die tollen Lady Catrina Seife und Calacas Jelly, die fiesta frisch und süss riechen!

Wir freuen uns!

p.s. Catrina und die Calacas riechen genau wie Lemon Drops, meine Meinung nach, was sie noch passender zur Halloween macht: Lushprodukte, die Dumbledore bunkern würde;-)

mt_expat

Beitragvon mt_expat » Mi, 3. Nov 2010, 20:43

ninebiene hat geschrieben:so, ich bin wieder zu hause und muss sagen trotz des schlechten wetters war es schön bei euch :D vor allem schön warm :lol: ich hab noch ein paar god bye produkte ergattert und freu mich jetzt schon darauf wenn ich nächstes jahr wieder in berlin bin :D

schön! :freu: Wir freuen uns auch auf dein nächstes Besuch :happyhippy:

mt_expat

Beitragvon mt_expat » Do, 4. Nov 2010, 15:04

Lush Berlin Alexanderplatz ist jetzt am Facebook und Twitter!!

Folgt uns am Twitter (@LushBerlin3) und werdet Fan bei Facebook (LUSH Berlin Alexanderplatz) um immer auf den neuesten gehalten zu werden!

mt_expat

Beitragvon mt_expat » Fr, 12. Nov 2010, 21:42

Morgen, 13.November: Rockin' Weihnachten Party

Gute Laune Musik und Verkleidung á la den 50er, Spass mit rockende Geschenke und nostalgisch weihnachtliche Dufte:freu:

Nur noch knapp 40 Tagen bis Weihnachten, also höchster Zeit die Weihnachtsstimmung locker steigen zu lassen!

(Und Schneeflocke nicht vergessen - der schönste wird belohnt!)

mt_expat

Beitragvon mt_expat » Mi, 17. Nov 2010, 19:32

"SANTA SAYS RELAX"
VIP Party am 2.12.2010, 19:30 bis 22:30, bei uns am Alexanderplatz

Wir denken jeder könnte vor den Feiertagen etwas Ruhe und Entspannung gut gebrauchen,und deshalb laden wir euch zur VIP Party herzlich ein!
Ob mit angepasste Hautbehandlung und beruhigende Dufte oder einfach Zeit nach Ladenschluss, perfekt passenden Geschenke für jeder auf der Liste zu finden, geniess bei uns ein bischen Entspannung bevor der Chaos richtig loslegt:-)
Bitte euer Teilnahme bis 29.11 hier, bei Facebook, oder im Laden bestätigen.
:freu:

Smee

Beitragvon Smee » Do, 18. Nov 2010, 18:34

Bei meinem letzten Berlin Besuch im September musste ich natürlich auch unbedingt in einen Lush Shop und bin dann mit meinem Freund im Lush am Alex gelandet...
Super nette und hilfsbereite Leutchen und selbst meinem sonst Lush-skeptischen Freund hat der Besuch gefallen :-)
Beim nächsten Berlin Besuch kommen wir wieder *droh* :-)

mt_expat

Beitragvon mt_expat » Fr, 19. Nov 2010, 3:26

Smee hat geschrieben:Bei meinem letzten Berlin Besuch im September musste ich natürlich auch unbedingt in einen Lush Shop und bin dann mit meinem Freund im Lush am Alex gelandet...
Super nette und hilfsbereite Leutchen und selbst meinem sonst Lush-skeptischen Freund hat der Besuch gefallen :-)
Beim nächsten Berlin Besuch kommen wir wieder *droh* :-)

Solche Drohungen nehmen wir sehr gern entgegen :wink:

enfant_de_luna

Beitragvon enfant_de_luna » Sa, 20. Nov 2010, 18:00

Ich komm zur VIP-Party! Das ist super - da kann ich direkt nach der Arbeit bei euch vorbei kommen und mich direkt verwöhnen lassen... *freu*

mt_expat

Beitragvon mt_expat » So, 21. Nov 2010, 0:29

enfant_de_luna hat geschrieben:Ich komm zur VIP-Party! Das ist super - da kann ich direkt nach der Arbeit bei euch vorbei kommen und mich direkt verwöhnen lassen... *freu*

8) :freu: !

mt_expat

Beitragvon mt_expat » Di, 23. Nov 2010, 3:25

Aloha Christmas!
Samstag, den 27. November, 2010

Die Tagen werden trüber, das Wetter kälter, wir sehnen uns nach Sonne... aber am Samstag bekommt jeder bei uns ein kleines Stück Urlaub! Denn wir feiern in hawaiischer Stimmung alles was Sonne, Strand und Meer ins Bad bringt!
Wer in Sonnenbrille kommt oder uns auf hawaiisch "fröhliche Weihnachten" wünscht, bekommt eine Überraschung:-)
Mele Kalikimaka!

(und nicht vergessen: bis 29.11 VIP Partyteilnahme bestätigen - hier, am Facebook oder im Laden!)

gloeckchenfan

Beitragvon gloeckchenfan » Fr, 26. Nov 2010, 12:18

mt_expat hat geschrieben:"SANTA SAYS RELAX"
VIP Party am 2.12.2010, 19:30 bis 22:30, bei uns am Alexanderplatz

Wir denken jeder könnte vor den Feiertagen etwas Ruhe und Entspannung gut gebrauchen,und deshalb laden wir euch zur VIP Party herzlich ein!
Ob mit angepasste Hautbehandlung und beruhigende Dufte oder einfach Zeit nach Ladenschluss, perfekt passenden Geschenke für jeder auf der Liste zu finden, geniess bei uns ein bischen Entspannung bevor der Chaos richtig loslegt:-)
Bitte euer Teilnahme bis 29.11 hier, bei Facebook, oder im Laden bestätigen.
:freu:

Ich melde hiermit mich - das gloeckchen - und die Anne1601 für den VIP-Abend an :love:

Termine sind abgeklärt und wir müssen uns einfach mal wieder verwöhnen lassen :lol:

frei nach George Orwell

Kettensägenbärchi

bernaugirl

Beitragvon bernaugirl » Fr, 26. Nov 2010, 12:50

Ich kann leider nicht kommen, am 2. haben wir unser alljährliches Arbeitessen beim Griechen und wenn ich schonmal eingeladen werde :verlegen2:
Ich wünsch euch aber gaaanz viel Spaß und lasst euch ordentlich verwöhnen :schmatz:

Aber am Samstag kann ich kommen und wenn ichbis dahin meine Sonnenbrille finde, setz ich die natürlich auch auf :D (haben das gloeckchen und/oder Anne da vielleicht auch Zeit und/oder Lust? :D )
"People assume that time is a strict progression of cause to affect but actually from a non-linear non-subjective viewpoint it´s more like a big ball of wibbly wobbly timey wimey... stuff"
"Beans are evil! Bad Bad beans!"
Mein Rezepte-Blog (ACHTUNG, neue URL!!!): http://franzis-foodblog.de

gloeckchenfan

Beitragvon gloeckchenfan » Fr, 26. Nov 2010, 12:53

Also das Glöckchen auf keinen Fall - es müsste 3 Stunden fahren ;)

frei nach George Orwell

Kettensägenbärchi

bernaugirl

Beitragvon bernaugirl » Fr, 26. Nov 2010, 12:55

OK, Entschuldigung angenommen :)
"People assume that time is a strict progression of cause to affect but actually from a non-linear non-subjective viewpoint it´s more like a big ball of wibbly wobbly timey wimey... stuff"

gloeckchenfan

Beitragvon gloeckchenfan » Fr, 26. Nov 2010, 13:00

:schmatz:

frei nach George Orwell

Kettensägenbärchi

mt_expat

Beitragvon mt_expat » Fr, 26. Nov 2010, 13:22

gloeckchenfan hat geschrieben:Ich melde hiermit mich - das gloeckchen - und die Anne1601 für den VIP-Abend an :love:

Termine sind abgeklärt und wir müssen uns einfach mal wieder verwöhnen lassen :lol:

Angenommen! Wir freuen uns auf euch!

Und @bernaugirl: viel Spass! und wer weiss, viellaicht fällt der nächste VIP Termin gunstiger für dich 8)

mt_expat

Beitragvon mt_expat » Fr, 26. Nov 2010, 13:25

bernaugirl hat geschrieben:Aber am Samstag kann ich kommen und wenn ichbis dahin meine Sonnenbrille finde, setz ich die natürlich auch auf :D (haben das gloeckchen und/oder Anne da vielleicht auch Zeit und/oder Lust? :D )

8) Und wenn du sie nicht finden kannst, musst du "mele kalikimaka" üben :wink:

Anne1601

Beitragvon Anne1601 » So, 28. Nov 2010, 18:06

DAs wird ein Spaß am 2. :hops:

Und wieso hab ich das mit Samstag nicht eher gelesen. :argh:

bernaugirl

Beitragvon bernaugirl » Mo, 29. Nov 2010, 0:24

Samstag war lustig :D Ich hab kurz vor´m Betreten meine Sonnenbrille aufgesetzt und kam mir erst etwas blöd vor, wurde dann aber mit einem Glorious Mud belohnt 8)

Zurück zu „Alles rund um die Shops“