Lush Berlin-Alexanderplatz

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

luna007
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 10:46

Re: Lush Berlin-Alexanderplatz

Beitragvon luna007 » Mi, 26. Jan 2011, 20:49

das ist natürlich auch noch eine Option...dann hätte ich auch alle Berliner Lushs durch :)
Danke für den Tipp
Aber falls es jmd. weiß, darf's mir trotzdem gern verraten ;)

Benutzeravatar
mt_expat
Beiträge: 77
Registriert: Mo, 29. Dez 2008, 1:35
Wohnort: München - Sendlinger Str. 27

Re: Lush Berlin-Alexanderplatz

Beitragvon mt_expat » Do, 27. Jan 2011, 16:57

sie sind gerade dabei, noch welche zu packen, so weit wie ich weiss. I hatte gestern und heute frei, also genaue Zahl oder Inhaltshinweise könnte ich nicht geben, aber dürften noch welchen für dich da sein *freu*

Benutzeravatar
mt_expat
Beiträge: 77
Registriert: Mo, 29. Dez 2008, 1:35
Wohnort: München - Sendlinger Str. 27

Re: Lush Berlin-Alexanderplatz

Beitragvon mt_expat » Sa, 12. Feb 2011, 11:36

Frösche, Prinzen und Prinzessinnen, OH MY!

Heute gibt es wieder Party!!

In allen Lush Shops sind Frösche, Prinzen und Prinzessinnen unterwegs um euch zu dienen. Kommt vorbei und macht mit:-)

Benutzeravatar
gloeckchenfan
Beiträge: 3393
Registriert: Mi, 17. Mär 2010, 20:57
Wohnort: Berlin

Re: Lush Berlin-Alexanderplatz

Beitragvon gloeckchenfan » Sa, 12. Feb 2011, 20:23

Vielen lieben Dank für das tolle Geschenk heute :schmatz:

Ich denke ich werde mein Verbot mal aussetzen und das bei Gelegenheit vernichten :freu:
Rule #1: All Users are equal.
Rule #1.1 but some Users are more equal than others.


frei nach George Orwell

Kettensägenbärchi

Benutzeravatar
mt_expat
Beiträge: 77
Registriert: Mo, 29. Dez 2008, 1:35
Wohnort: München - Sendlinger Str. 27

Re: Lush Berlin-Alexanderplatz

Beitragvon mt_expat » Do, 17. Feb 2011, 17:04

Sie ist da!!
Ich rede von der Jackie Oates, natürlich, unsere neue, allerhellste Nuance für all diejenigen, deren Haut sehr hell und vornehm blass ist. Endlich, ein Colour Supplement for "Porzellan-Teint", oder um einen anderen Colour Supllement ein Hauch aufzuhellen!

Anne1601: eins habe ich dir wie besprochen reserviert - ist unter deinem Forumname zurückgelegt ;-)

Benutzeravatar
mt_expat
Beiträge: 77
Registriert: Mo, 29. Dez 2008, 1:35
Wohnort: München - Sendlinger Str. 27

Re: Lush Berlin-Alexanderplatz

Beitragvon mt_expat » Do, 17. Feb 2011, 17:55

'Supplement'

Mindestens meine eigene Muttersprache sollte ich doch buchstabieren können :oops:

Benutzeravatar
borea
Beiträge: 639
Registriert: Mo, 1. Mär 2010, 16:08
Wohnort: Berlin

Re: Lush Berlin-Alexanderplatz

Beitragvon borea » Do, 17. Feb 2011, 18:06

Hallo,

habt ihr noch Ultralight?
„Lebenskunst ist zu 90 % die Fähigkeit, mit Leuten auszukommen, die man nicht mag.“

Samuel Goldwyn

Benutzeravatar
mt_expat
Beiträge: 77
Registriert: Mo, 29. Dez 2008, 1:35
Wohnort: München - Sendlinger Str. 27

Re: Lush Berlin-Alexanderplatz

Beitragvon mt_expat » Do, 17. Feb 2011, 21:01

borea hat geschrieben:habt ihr noch Ultralight?


Nein, leider nicht :(

Benutzeravatar
Anne1601
Beiträge: 2168
Registriert: Mi, 17. Mär 2010, 21:11

Re: Lush Berlin-Alexanderplatz

Beitragvon Anne1601 » Fr, 18. Feb 2011, 18:52

mt_expat hat geschrieben:Sie ist da!!
Ich rede von der Jackie Oates, natürlich, unsere neue, allerhellste Nuance für all diejenigen, deren Haut sehr hell und vornehm blass ist. Endlich, ein Colour Supplement for "Porzellan-Teint", oder um einen anderen Colour Supllement ein Hauch aufzuhellen!

Anne1601: eins habe ich dir wie besprochen reserviert - ist unter deinem Forumname zurückgelegt ;-)


Du bist die Beste, ich danke dir! Leider schaffe ich es die Woche nicht mehr zu euch, es wäre also in Ordnung, wenn ihr das wieder in den Verkauf nehmt und ich komm einfach nächste Woche mal vorbei :) Die laufen mir ja nicht weg ;)
"Da liegen Sterne auf dem Boden."
- "Ich vermute, sie sind runtergefallen."

Madita
Beiträge: 156
Registriert: Mi, 15. Jul 2009, 22:50

Re: Lush Berlin-Alexanderplatz

Beitragvon Madita » Fr, 22. Apr 2011, 20:43

Huhu...

mir ist zu Ohren gekommen, dass derzeit mal wieder körnerlose Porridgeseifen im Umlauf sind, wenn diese zufällig auch bei euch im Shop landen wäre ich über eine Info hier seeeeeeehhhhr dankbar! :love: LG

maango
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 6. Jul 2011, 15:32

Re: Lush Berlin-Alexanderplatz

Beitragvon maango » Fr, 8. Jul 2011, 10:32

Hallo Madita,

ich habe grad eine Porridge durchgeschnitten und siehe da sie hat weniger Haferschrot als die anderen!
Also komm schnell vorbei!
Wir haben übrigens auch Parfümwochenende :)

Viele Grüße

Benutzeravatar
Lilli90
Beiträge: 1954
Registriert: So, 1. Mär 2009, 19:00
Wohnort: Berlin

Re: Lush Berlin-Alexanderplatz

Beitragvon Lilli90 » Mo, 14. Nov 2011, 13:47

Hin und wieder, wenn ich bei meinen Eltern in Berlin bin, traue ich mich, einen Lush-Shop zu betreten. In den letzten Monaten (Jahren!?) fand ich die Verkäuferinnen immer aufdringlicher und der Einkauf hat keinen Spaß mehr gemacht. Dieses Mal hatte ich allerdings Glück und hatte beim Rumwuseln im Laden so viel Spaß wie früher. Ich weiß leider den Namen der Verkäuferin nicht, jung, helle Haare und eben sehr nett :) Und ein Danke auch an den Herrn an der Kasse, für das mühevolle Verkleinern der Seifenstücke :D
Alle Produkte waren sauber und nicht verschmiert (nicht mal die Probierteile), nicht zu alt und schön geordnet. Der Laden hat sich stark verbessert :daumenhoch: Da kommt man doch gerne wieder! (Für ein solches Shopping-Erlebnis zahlt ich auch mal 30€ für Seife :D )
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

Benutzeravatar
hurrrz
Beiträge: 785
Registriert: Sa, 13. Nov 2010, 22:05

Re: Lush Berlin-Alexanderplatz

Beitragvon hurrrz » Mo, 2. Jan 2012, 17:50

Hey!
Hat jemand zufällig eine Ahnung was es im Alexanderplatz Lush grad für 50% off gibt? Insbesondere das Dirty Body Spray wäre interessant für mich. :D
"No matter how hard you try, you’ll never be good enough."

Why is it that if some dude walked up to me on the subway platform
and said these things, I’d think he was a mentally ill asshole,
but if the vampire inside my head says it,
It’s the voice of reason.

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 5777
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 9:23
Wohnort: Winter Wonderland

Re: Lush Berlin-Alexanderplatz

Beitragvon Shinya » Mo, 2. Jan 2012, 18:04

hurrrz hat geschrieben:Hey!
Hat jemand zufällig eine Ahnung was es im Alexanderplatz Lush grad für 50% off gibt? Insbesondere das Dirty Body Spray wäre interessant für mich. :D

Machst Du gerade eine Lush Deutschland-Tour? :rofl1:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Benutzeravatar
hurrrz
Beiträge: 785
Registriert: Sa, 13. Nov 2010, 22:05

Re: Lush Berlin-Alexanderplatz

Beitragvon hurrrz » Mo, 2. Jan 2012, 18:48

Nee, aber ich hab freunde die da quasi direkt neben Wohnen, das wäre dann recht einfach da mal eben noch vorbeizugehen und das abzugreifen. :D
"No matter how hard you try, you’ll never be good enough."

Why is it that if some dude walked up to me on the subway platform
and said these things, I’d think he was a mentally ill asshole,
but if the vampire inside my head says it,
It’s the voice of reason.

Benutzeravatar
Marja
Beiträge: 205
Registriert: Fr, 21. Sep 2012, 20:25
Wohnort: Berlin

Re: Lush Berlin-Alexanderplatz

Beitragvon Marja » Mi, 23. Okt 2013, 23:34

MITARBEITER IM LUSH SHOP ALEXANDERPLATZ GESUCHT!

MitarbeiterInnen kommen für uns an erster Stelle. Werde ein Teil der Erfolgszutaten, die LUSH
Deutschland weiter voran bringen werden.

Deine Aufgaben sind:

- die Beratung und der Verkauf unserer Produkte,
- das Auffüllen der Warendisplays,
- die Bedienung der Kasse,
- die Kassenabrechnung und Bankeinzahlungen,
- Warenaufbau und –präsentation,
- Aktualisierung der Aktionsflächen,
- Ordnung und Sauberkeit,
- Teilnahme an Schulungen / Meetings.

Um diesen Job meistern zu können solltest du folgendes mitbringen:
- schnell und korrekt im Kopfrechnen sein,
- idealerweise Erfahrung mit dem Verkauf auf Weihnachtsmärkten,
- Spaß an der Beratung von Kunden,
- selbständig arbeiten,
- kälteresistent sein
und ein gutes Immunsystem besitzen.

Wir suchen dich dringend, also bewirb dich schnell unter dabinich@lush.de bis Dienstag (29.10.2013)

vera23
Beiträge: 793
Registriert: Di, 19. Jul 2011, 14:07

Re: Lush Berlin-Alexanderplatz

Beitragvon vera23 » Mi, 23. Okt 2013, 23:38

Marja hat geschrieben:MITARBEITER IM LUSH SHOP ALEXANDERPLATZ GESUCHT!

MitarbeiterInnen kommen für uns an erster Stelle. Werde ein Teil der Erfolgszutaten, die LUSH
Deutschland weiter voran bringen werden.

Deine Aufgaben sind:

- die Beratung und der Verkauf unserer Produkte,
- das Auffüllen der Warendisplays,
- die Bedienung der Kasse,
- die Kassenabrechnung und Bankeinzahlungen,
- Warenaufbau und –präsentation,
- Aktualisierung der Aktionsflächen,
- Ordnung und Sauberkeit,
- Teilnahme an Schulungen / Meetings.

Um diesen Job meistern zu können solltest du folgendes mitbringen:
- schnell und korrekt im Kopfrechnen sein,
- idealerweise Erfahrung mit dem Verkauf auf Weihnachtsmärkten,
- Spaß an der Beratung von Kunden,
- selbständig arbeiten,
- kälteresistent sein
und ein gutes Immunsystem besitzen.

Wir suchen dich dringend, also bewirb dich schnell unter dabinich@lush.de bis Dienstag (29.10.2013)

Haben die dort im Lushshop an der Heizung gespart oder soll das ein Jobangebot für einen Weihnachtsmarktstand sein?

Benutzeravatar
Marja
Beiträge: 205
Registriert: Fr, 21. Sep 2012, 20:25
Wohnort: Berlin

Re: Lush Berlin-Alexanderplatz

Beitragvon Marja » Do, 24. Okt 2013, 8:19

richtig!gut erkannt ;) es wird speziell nach weihnachtsmarktstand-Personal gesucht.

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Lush Berlin-Alexanderplatz

Beitragvon Anjizilla » Fr, 10. Okt 2014, 9:11

Ich war im Heimaturlaub mal wieder im Lush am Alexanderplatz - zusammen mit meiner Oma und es war toll <3 Meine Oma war ganz überrascht, dass sie in jede Unterhaltung ganz selbstverständlich mit einbezogen wurde, ganz davon abgesehen, dass sie "den jungen Mann mit den tollen Tattoos und dem netten englischen Akzent" ganz bezaubernd fand. :D


Zurück zu „Alles rund um die Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste