Lush in Hamburg

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
leo_linster
Beiträge: 869
Registriert: Fr, 2. Apr 2004, 19:30
Wohnort: Weyhe

Re: Lush in Hamburg

Beitragvon leo_linster » Do, 3. Jan 2013, 20:55

gern geschehen! :) sorry für die rechtschreibfehler, ich stehe mit meinem neuen handy noch auf kriegsfuß...seufz

Riastradh
Beiträge: 480
Registriert: Mo, 18. Mär 2013, 11:58
Wohnort: Hamburg

Re: Lush in Hamburg

Beitragvon Riastradh » Fr, 4. Okt 2013, 11:36

Für morgen bin ich mit meiner Mama im EEZ verabredet, um die Weihnachtssachen zu testriechen. Ich freu mich schon :hops: :klatsch1: :woohoo:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Ich weiche nicht zurück, ich nehme Anlauf!

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16830
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Lush in Hamburg

Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 5. Mär 2017, 11:17

der Shop in der Spitalerstr ist nicht nur umgebaut worden, er ist auch ein bisschen weiter Richtung Starbucks gezogen :daumenhoch: deutlich größer und die Einrichtung erinnert sehr an die Oxford Street :love:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?


Zurück zu „Alles rund um die Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste