Lush in Santa Barbara

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
EmeraldRain
Beiträge: 3839
Registriert: Fr, 9. Apr 2010, 21:30
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Lush in Santa Barbara

Beitragvon EmeraldRain » Di, 22. Jun 2010, 21:10

Man, ich war vor ca. zwei Wochen bei Lush in Santa Barbara (Kalifornien). Bin da rein zufällig vorbeigstiefelt und musste natürlich mal reinschauen.
Ich habe mir für knapp 5 $ eine Ice Blue Seife gekauft und der Lush-Kerl war sooo lieb. Ich habe mich mit ihm nett unterhalten und er hat mir noch eine ganze "You wash my back" Seife (gibt es die hier überhaupt?), eine ganzes American Cream Sollid Perfume sowie eine Probe des Charity Pots geschenkt. Ich war ganz überrascht, so viel zu bekommen, obwohl ich nur eine kleine Seife gekauft habe.
I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation §$%&" $%&, indivisible, with liberty and justice for all.

Zurück zu „Alles rund um die Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast