LUSH in Essen ( Hbf )

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Lani

LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Lani » So, 3. Jan 2010, 0:24

In Absprache mit Momo und um den allgemeinen "LUSH in Essen" Thread etwas zu entschlacken und dann zum Limbecker Platz - Thread zu machen, kommt hier der Thread zum LUSH Shop im Essener Hauptbahnhof!

Dieser wunderbar duftende Laden ist sogar sonntags für euch da! :D

ec-karte

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon ec-karte » So, 3. Jan 2010, 1:26

hab die mädels heute besucht, und der laden ist echt schön geräumig.
die lushetten waren sehr nett.

alles gute für lush im hbf essen :freu:

Sugarplumfairy

Beitragvon Sugarplumfairy » So, 3. Jan 2010, 15:17

hey,
es gibt doch jetzt im januar besondere aktionen in den shops....was steht denn in essen an?
komme aus hamm, da ist es etwas weit, nur um nachzuschauen dahin zu fahren, daher frage ich *g*

aber wenn es jetzt was tolles gäbe, was ich unbedingt haben muss, dann würde ich natürlich gezielt hinfahren, wenn es das gibt...

lg,
kirsten

niina

Beitragvon niina » So, 3. Jan 2010, 16:04

oh bis wann hat der sonntags denn auf?

lush-addict

Beitragvon lush-addict » So, 3. Jan 2010, 16:22

Ich glaube von 8Uhr bis 20Uhr.
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

suedt

Beitragvon suedt » So, 3. Jan 2010, 18:36

Sugarplumfairy hat geschrieben:hey,
es gibt doch jetzt im januar besondere aktionen in den shops....was steht denn in essen an?
komme aus hamm, da ist es etwas weit, nur um nachzuschauen dahin zu fahren, daher frage ich *g*

aber wenn es jetzt was tolles gäbe, was ich unbedingt haben muss, dann würde ich natürlich gezielt hinfahren, wenn es das gibt...

lg,
kirsten

Also im Schaufenster steht in etwa: Produkte für 30 € aussuchen, Produkte für 60 € mitnehmen.

lg

Arienna

Beitragvon Arienna » Mo, 4. Jan 2010, 12:23

suedt hat geschrieben:
Sugarplumfairy hat geschrieben:hey,

lg,
kirsten

Also im Schaufenster steht in etwa: Produkte für 30 € aussuchen, Produkte für 60 € mitnehmen.

lg

Naja, eher ist es so: Für 30€ etwas kaufen und eine Wundertüte im Wert von 30€ dazu bekommen.

bathory

Beitragvon bathory » Mo, 4. Jan 2010, 13:20

Schön ist er geworden, der Shop im Bahnhof. Man kann sich richtig drehen und bewegen ohne direkt das Einkaufskörbchen des nächsten Kunden im Rücken zu haben :D
Habe von der 30,-- Aktion Gebrauch gemacht und leider sehr viel Pech gehabt. In der Tüte waren nur 2 verschiedene Produkte, nämlich 3 (!) x die Angels Delight und 2x Snow White :kotz: :kotz:

Ich weiß zwar, dass man einem geschenkten Gaul nicht in Maul guckt, aber ich finde die Zusammenstellung schon sehr unglücklich, gerade ein Produkt 3x in einer Tüte zu verwursten. :versoehn:

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

Geradine

Beitragvon Geradine » Mo, 4. Jan 2010, 13:25

Die Wundertüten sind in diesem Shop aber echt kein bißchen gut gelungen!

Megana

Beitragvon Megana » Mo, 4. Jan 2010, 14:03

Ja da ist wohl etwas schiefgelaufen :tröst: da hab ich ja mit meinen nur 2x angel's delight richtig glück gehabt :D :schildironie:

bathory

Beitragvon bathory » Mo, 4. Jan 2010, 16:03

Megana hat geschrieben: da hab ich ja mit meinen nur 2x angel's delight richtig glück gehabt :D :schildironie:

:rofl1:

Ist schon etwas schade wenn man so liest, was die Leute aus dem Shop am Limbecker Platz so in ihren Tüten hatten. :cry:

Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

portobello road

Beitragvon portobello road » Mo, 4. Jan 2010, 16:22

bathory hat geschrieben:In der Tüte waren nur 2 verschiedene Produkte, nämlich 3 (!) x die Angels Delight und 2x Snow White :kotz: :kotz:

Wer packt denn so eine Wundertüte :o Darüber wäre ich aber auch unglücklich. Man kann doch wohl erwarten, dass die ein bisschen abwechslungsreicher gestaltet sind. Aber gleich drei Angels Delight? :amkopfkratz:
Mein Beautyblog: www.ineedsunshine.de

Girly1995

Beitragvon Girly1995 » Mo, 4. Jan 2010, 18:11

Zum Glück war ich heute im Limbecker Platz, bin am Lushshop am Bahnhof vorbei gelaufen, aber ich konnt mich noch zwei U-Bahn Stationen gedulden :-)
http://www.graphicguestbook.com/jacky87

Erfolgreich getauscht mit *pittipatsch* *sternenfee1*

Lani

Beitragvon Lani » Mo, 4. Jan 2010, 21:22

Das könnte ich mir auch nicht ganz erklären. Hast du eine Möglichkeit noch einmal vorbeizugehen und nachzufragen, ob man da nicht was machen kann?

ec-karte

Beitragvon ec-karte » Mo, 4. Jan 2010, 23:06

das problem hatte ich am samstag auch.
die lushetten hatten aber eine mehr oder weniger plausible erklärung:

1. es gab keine ware die vor oktober produziert wurde, da der shop so spät im jahr eröffnet wurde, ergo konnten sie damit auch keine wundertüten packen
2. es wurde für die aktion noch keine ware geliefert. wahrscheinlich müssen die erst "alte" ware und weihnachtssachen nach essen schicken :roll:

Lani

Beitragvon Lani » Mo, 4. Jan 2010, 23:17

Das ist dann doof, dann wäre es doch wirklich besser gewesen, man hätte nicht teilgenommen, oder? :amkopfkratz:

Ist dann zwar doof, wenn man Kunden auf den Schwesternshop oder andere Shops in NRW verweisen muss für die Aktion, aber man erspart sich dann den Resteverkauf der anderen Shops und nicht so gut gemischte Wundertüten.

talulah

Beitragvon talulah » Mo, 4. Jan 2010, 23:34

Gut, dass ich den Thread gelesen habe.
Ich wollte morgen mal den Shop im Hbf anschauen, dann gehe ich doch lieber zum Limbecker Platz, woll?

bathory

Beitragvon bathory » Mo, 4. Jan 2010, 23:45

Lani hat geschrieben:Das könnte ich mir auch nicht ganz erklären. Hast du eine Möglichkeit noch einmal vorbeizugehen und nachzufragen, ob man da nicht was machen kann?

Leider nicht, ich habe die Tüte auch erst im Auto auf der Fahrt nach Hause aufgemacht, sonst wäre ich direkt nochmal zurück in den Shop. :arg:

ec-karte

Beitragvon ec-karte » Mo, 4. Jan 2010, 23:49

Lani hat geschrieben:Das ist dann doof, dann wäre es doch wirklich besser gewesen, man hätte nicht teilgenommen, oder? :amkopfkratz:

Ist dann zwar doof, wenn man Kunden auf den Schwesternshop oder andere Shops in NRW verweisen muss für die Aktion, aber man erspart sich dann den Resteverkauf der anderen Shops und nicht so gut gemischte Wundertüten.

da stimm ich dir zu lani, wäre ja auch kein akt, das im newsletter kurz darzustellen und gut is'.

Lacrimosa86

Beitragvon Lacrimosa86 » Di, 5. Jan 2010, 1:43

Hallo! :)

Erstmal möchten wir uns vielmals Entschuldigen!

Beim Wundertüten packen sind einige Fehler unterlaufen! :oops:

Wenn du denkst das deine Wundertüte fehlerhaft gepackt wurde, ruf uns bitte im Shop an oder schreibt mir hier eine Nachricht. Wir werden wir uns dann darum kümmern, das ihr auch eine gemischte Tüte in Wert von 30 Euro nachträglich bekommt!

sunny_dragon

Beitragvon sunny_dragon » Di, 5. Jan 2010, 3:27

oh das find ich aber super nett!....hatte zwar nicht das problem aber ist doch echt großzügig für diejenigen die das pech erwischt hat

talulah

Beitragvon talulah » Di, 5. Jan 2010, 7:57

Lacrimosa86 hat geschrieben:Hallo! :)

Erstmal möchten wir uns vielmals Entschuldigen!

Beim Wundertüten packen sind einige Fehler unterlaufen! :oops:

Wenn du denkst das deine Wundertüte fehlerhaft gepackt wurde, ruf uns bitte im Shop an oder schreibt mir hier eine Nachricht. Wir werden wir uns dann darum kümmern, das ihr auch eine gemischte Tüte in Wert von 30 Euro nachträglich bekommt!

Ach Huhu!

Du in Essen?
Vielleicht komme ich ja doch Dich besuchen. :D
Bist Du denn heute da?

bathory

Beitragvon bathory » Di, 5. Jan 2010, 9:41

Ich bin auch nochmal persönlich angeschrieben worden und finde es eine tolle Geste. :freu: :daumenhoch:

Editha

Beitragvon Editha » Di, 5. Jan 2010, 9:55

Ist ja nett, Lacrimosa86 :daumenhoch:

Bist du rüber gewechselt? Muss ich dich auch mal besuchen kommen :flower1:

Liebe Grüsse

Editha
Nicht alle Frauen sind käuflich - für alle anderen gibt es Mastercard!
Wo nicht glatt, kannste rennen!
Man kann auch ohne Spass Alkohol haben!

Megana

Beitragvon Megana » Di, 5. Jan 2010, 10:59

Ich finde das ja wirklich richtig lieb, aber ich hab meine Wundertüte schon zerpflückt und die Produkte ausgepackt (die Seifen sind in Frischhaltefolie). Bin ein ungeduldiger Mensch :| . Die Tüte der Wundertüte habe ich auch nur noch zur Hälfte :oops: soll ich trotzdem vorbeikommen? :amkopfkratz:

Lacrimosa86

Beitragvon Lacrimosa86 » Di, 5. Jan 2010, 12:55

Ja ich bin jetzt am HBF, aber heute nicht da!

Megana ich hab dir nochmal geschrieben! ;-)

Lacrimosa86

Beitragvon Lacrimosa86 » Di, 5. Jan 2010, 12:57

..ach und "edit"

Jaaaaaaa ich freue mich immer über Besuch!!! :freu:

Puschel

Beitragvon Puschel » Di, 5. Jan 2010, 19:21

Hab Dich am Samstag schon besucht. Ich war die mit der zurückgelegten Cosmetic Lad :winken:
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes!

Sugarplumfairy

Beitragvon Sugarplumfairy » Di, 5. Jan 2010, 21:33

hey,
ich war heute in essen in beiden shops uns habe in beiden eingekauft und eine tüte abgestaubt, bin mit beiden sehr zufrieden, in der vom limbecker waren "nur" weihnachtsprodukte, war für mich aber ok, hatte noch gar keine gekauft/ausprobiert, in der vom hbf war ganz viel gemischt und coole sachen die ich gut gebrauchen kann.

bin also vollauf zufrieden mit meiner ausbeute :daumenhoch:

lg,
kirsten

Tazzy

Beitragvon Tazzy » Di, 5. Jan 2010, 22:26

Huhu,

ich bin kompletter Newbie und ganz alleine und wehrlos im Lush im Essener HBF gelandet....wie böse!!!
Ich war nur froh das ich nur noch gaaanz wenig dabei hatte und so genau überlegen musste was ich einkaufe...

Hab mich für ein Stück Seife "Vanilla Mist" :love: (lecker....) und endlich einen Toner Tea Tab entschieden (die sind mir spontan von einer Kollegin empfohlen worden wegen meiner dummen "ich bin über 30 Jahre alt und trotzdem unrein und nicht wirklich in den Griff zu bekommen"-Haut :grr:

Jetzt hab ich die Seife schon ausprobiert...ganz ehrlich...ich werd nieeee wieder Flüssigseife verwenden...das ist ja gar kein Vergleich...der Schaum fühlt sich richtig...hmm...weich an :love: und es ist ein tolles Gefühl sich die Hände damit zu waschen.

Ich hab schon ein wenig im Forum gestöbert und gelesen das man die Seifen auch zum Duschen (in so nem Seifensparer) verwenden kann....das werd ich wohl auch machen.

Was ich etwas schade fand, ist das alle Seifenstücke so groß waren...(sonst hätte gleich 3-4 gekauft von verschiedenen Sorten)...

Nichts desto trotz...ich bin jetzt im Lush Fieber und komme die nächsten Tage und dann mit nem einkaufszettel (ich will auch diese Shampoo Baren, Toner, Temple Balm Dream Time...)

Leider habe ich keine Badewanne (jaa seit heute ärgere mich... :arg: ) sondern nur eine Dusche...werd also auch dieses Jelly mal versuchen und vielleicht auch eine dieser Duschbomben....wobei die Meinungen da ja eher geteilt sind....

Wie lange geht denn diese 30 Euro kaufen = 30 Euro Wundertüte Aktion?? (denn 30 Euro Warenwert bekomme ich garantiert zusammen)...

So ich stöbere jetzt hier im Forum weiter und werde mal die anderen mit meinen 1000000 Fragen zu den Produkten Löchern...ggg

Winke
Tazzy

Zurück zu „Alles rund um die Shops“