LUSH in Essen ( Hbf )

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Anschla
Beiträge: 670
Registriert: Sa, 25. Dez 2010, 17:32
Wohnort: bei Köln

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Anschla » Mo, 13. Feb 2012, 14:16

Hallihallo,

heul, wollte Dir eigentlich schon eher Bescheid geben, war Freitag krank und somit nicht in Essen, sorry ;-(
hochachtungsvoll,
der instrumentalisierte lush essen hbf groupie nummer 2

Benutzeravatar
dariadonati
Beiträge: 2174
Registriert: Do, 28. Feb 2008, 15:54
Kontaktdaten:

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon dariadonati » Mi, 15. Feb 2012, 7:35

Anschla hat geschrieben:Hallihallo,

heul, wollte Dir eigentlich schon eher Bescheid geben, war Freitag krank und somit nicht in Essen, sorry ;-(



Hab dich schon vermisst :-)
Wie erlangt man Glück?
Durch Lernen,mit allem, was man erhält,zufrieden zu sein.
Kann man sich nie etwas wünschen?
Doch, man kann, sagte der Meister, vorausgesetzt, man tut es in der Einstellung des Vaters, den ich in einer Entbindungsstation traf. Als die Hebamme sagte: Sie haben sich bestimmt einen Jungen gewünscht, es ist aber ein Mädchen,sagte der Mann: Ach, das macht nichts, denn ich habe mir ein Mädchen gewünscht, falls es kein Junge ist.

Perihan
Beiträge: 68
Registriert: Sa, 23. Apr 2011, 22:24
Wohnort: Essen

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Perihan » Do, 16. Feb 2012, 1:27

Vielen Dank nochmals für die ganzen Sachen! (: Wir werden sie schon heil nach Wiesbaden kriegen.

Tja, jetzt weißt du das ich wirklich ein weibliches Wesen bin :D

Benutzeravatar
Anschla
Beiträge: 670
Registriert: Sa, 25. Dez 2010, 17:32
Wohnort: bei Köln

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Anschla » Do, 16. Feb 2012, 11:34

aber sowas von weiblich ;-)

Hach, ich schau nachher aufm Nachhauseweg vllt. mal rein, hab die neunen "Blümchen" Schaumbäder gesehen, und bin neugierig..., da gönn ich mir eins fürs Wochenende, auch wenn ich gefühlte 200 Schaumbäder gerade zu Hause hab, laaach. Die Tulpe reizt mich vom Duft doch seeehr. Hibbel.... nur eine, nur eine Anschla, es bleibt bei einer.....nur eine einzige...
hochachtungsvoll,
der instrumentalisierte lush essen hbf groupie nummer 2

Perihan
Beiträge: 68
Registriert: Sa, 23. Apr 2011, 22:24
Wohnort: Essen

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Perihan » Do, 16. Feb 2012, 21:22

Eine heißt es, zehn werden es. :D

Benutzeravatar
Anschla
Beiträge: 670
Registriert: Sa, 25. Dez 2010, 17:32
Wohnort: bei Köln

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Anschla » Do, 16. Feb 2012, 23:21

laaach, es waren 2 und ne Maske... ;-)
hochachtungsvoll,
der instrumentalisierte lush essen hbf groupie nummer 2

Perihan
Beiträge: 68
Registriert: Sa, 23. Apr 2011, 22:24
Wohnort: Essen

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Perihan » Mi, 4. Apr 2012, 15:38

Für alle die Geschenke jeglicher Art immer auf den letzten Drücker besorgen: Wir haben auch am Karfreitag, Sonntag und Ostermontag ab zehn Uhr für euch geöffnet! (:

Perihan
Beiträge: 68
Registriert: Sa, 23. Apr 2011, 22:24
Wohnort: Essen

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Perihan » Sa, 21. Apr 2012, 9:24

und? mag einer bei uns vorbeikommen und unsere wunderbare petition unterschreiben? :D

Perihan
Beiträge: 68
Registriert: Sa, 23. Apr 2011, 22:24
Wohnort: Essen

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Perihan » Mo, 28. Mai 2012, 13:53

Wir haben auch heute geöffnet, daher- kommt uns besuchen! :D:D:D:D

Benutzeravatar
Janey
Beiträge: 190
Registriert: Di, 4. Nov 2008, 10:36

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Janey » Do, 31. Mai 2012, 18:05

sendet liebe Grüße nach Essen (Hbf) :) Eure Öffnungszeiten sind wirklich toll! :) Sonntags kann man super entspannt einkaufen :)

Perihan
Beiträge: 68
Registriert: Sa, 23. Apr 2011, 22:24
Wohnort: Essen

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Perihan » So, 3. Jun 2012, 17:35

Vielen lieben Dank, grüße zurück! <3

Benutzeravatar
Nelle
Beiträge: 1942
Registriert: Mi, 22. Dez 2010, 15:41
Wohnort: Oberhausen

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Nelle » Mi, 18. Jul 2012, 21:01

Huhu,

heute nochmal dagewesen und nur neue Gesichter gesehen. :o

Ist wer noch am Samstag etwas später (Spätnachmittag) zum Launch von Emotional Brilliance da?
Always look on the bright side of life

Haar- oder Gesichtssachen gegen Specials tauschen? http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=19111

Elephant&Castle
Beiträge: 33
Registriert: Mo, 14. Dez 2009, 21:14

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Elephant&Castle » Fr, 20. Jul 2012, 10:14

Hallo Nelle,

das ist aber komisch. Am Mittwoch waren drei Kollegen da, die seit über 2 Jahren im Shop arbeiten, und drei, die seit über nem halben Jahr dabei sind! Wann warst du denn da?

Liebe Grüße!

Benutzeravatar
Nelle
Beiträge: 1942
Registriert: Mi, 22. Dez 2010, 15:41
Wohnort: Oberhausen

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Nelle » Fr, 20. Jul 2012, 23:41

Öhm, am Nachmittag, so gegen 4, halb 5. es war ein "Schreiber" da, der mir auch sagte dass er nicht vom Shop ist und der die Tafeln schön beschrieb für Samstag. Aber vielleicht kenne ich ja auch noch nicht alle. :)

Also bin morgen doch schon eher vormittags da. Vielleicht sieht man sich ja, liebe Essener Mädels. :swing:
Always look on the bright side of life

Haar- oder Gesichtssachen gegen Specials tauschen? http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=19111

Elephant&Castle
Beiträge: 33
Registriert: Mo, 14. Dez 2009, 21:14

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Elephant&Castle » Di, 4. Sep 2012, 10:01

Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder so weit. Wir veranstalten eine VIP-Party mit Beauty School zum Thema Haare und zwar am 21.9.! Wenn ihr zur VIP-Party kommen wollt, schickt eine private Nachricht an mich mit eurer Mailadresse, eurem richtigen Namen und der Anzahl wieviele Personen noch mitkommen. Beispiel: Maxi Mustermann+ 1 Person.

Hier der Link dazu :-)

http://img62.imageshack.us/img62/113/fl ... school.jpg

Liebe Grüße

Natalie

Elephant&Castle
Beiträge: 33
Registriert: Mo, 14. Dez 2009, 21:14

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Elephant&Castle » Do, 6. Sep 2012, 11:51

Die Plätze für die VIP-Party sind leider belegt! Liebe Grüße

Benutzeravatar
Bonnymama
Beiträge: 3796
Registriert: Sa, 13. Nov 2010, 13:30

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Bonnymama » Di, 25. Dez 2012, 15:23

Das war mal wieder schön heute.
Danke,das ihr Eure kostbaren Weihnachtstage für uns opfert und für uns da seid. :love:


Ganz besonders hab ich mich über das kleine,zufällige Treffen mit Frau Brotsalat gefreut. :knuddel:

Benutzeravatar
sabo
Beiträge: 211
Registriert: Mi, 18. Jan 2012, 20:20

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon sabo » Mi, 26. Dez 2012, 2:47

Kann mir jemand weiter helfen und so teilweise aufzählen was im Shop reduziert ist :-)
Das wäre super lieb !
alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

Benutzeravatar
Bonnymama
Beiträge: 3796
Registriert: Sa, 13. Nov 2010, 13:30

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Bonnymama » Mi, 26. Dez 2012, 2:50

neben den Weihnachtssachen sind es überwiegend Haarpflegeprodukte (aber kein AC!!!!!).
Und dann noch Dreamwash und Turkish Delight.
Coco Lotion
ein paar Gesichtscremes
Parfum Atomiser Stifte

Mehr fällt mir schon nicht ein

Benutzeravatar
sabo
Beiträge: 211
Registriert: Mi, 18. Jan 2012, 20:20

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon sabo » Mi, 26. Dez 2012, 3:02

Genau das richtige für mich :-) Vielen Dank!
alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

Benutzeravatar
sabo
Beiträge: 211
Registriert: Mi, 18. Jan 2012, 20:20

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon sabo » Do, 27. Dez 2012, 17:46

Ich brauch ne Dose Big oder zwei und Grass oder Dirty Duschgel MAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNOOOOOOOO :-(
alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

Benutzeravatar
FrauBrotsalat
Beiträge: 295
Registriert: Sa, 15. Jan 2011, 2:20
Wohnort: Essen

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon FrauBrotsalat » Fr, 28. Dez 2012, 15:50

grass und dirty hatten sie glaub ich reduziert. also dirty auf jeden fall. dazu viele neue haarprodukte (blousey, das honig zeugs, sea spray, roots) und auch alle anderen shampoos. dazu noch flying fox, turkish delight und einiges mehr. gucken lohnt sich auf jeden fall.
und ich hab mich auch gefreut, bonny ;-)
hochachtungsvoll,
der instrumentalisierte lush essen hbf groupie nummer 1

Ahornsirup klebt (und sweet and shower auch...)
meine seibö:
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17116

Benutzeravatar
dariadonati
Beiträge: 2174
Registriert: Do, 28. Feb 2008, 15:54
Kontaktdaten:

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon dariadonati » So, 30. Dez 2012, 11:34

Sag mal Frau BRotsalat warst du gestern in Oberhausen ??:-)
Wie erlangt man Glück?
Durch Lernen,mit allem, was man erhält,zufrieden zu sein.
Kann man sich nie etwas wünschen?
Doch, man kann, sagte der Meister, vorausgesetzt, man tut es in der Einstellung des Vaters, den ich in einer Entbindungsstation traf. Als die Hebamme sagte: Sie haben sich bestimmt einen Jungen gewünscht, es ist aber ein Mädchen,sagte der Mann: Ach, das macht nichts, denn ich habe mir ein Mädchen gewünscht, falls es kein Junge ist.

Benutzeravatar
Katti
Beiträge: 396
Registriert: Fr, 17. Mär 2006, 11:11
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Katti » Fr, 20. Sep 2013, 11:49

An dieser Stelle mal ein fettes DANKESCHÖN an die Kollegen im Shop, die mich am Mittwoch bei der VIP-Beratung verwöhnt haben. Ich verstehe gar nicht, dass das nicht viel mehr Leute in Anspruch nehmen...

Flöckchen85
Beiträge: 338
Registriert: Mo, 4. Feb 2013, 21:55

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Flöckchen85 » Do, 23. Jan 2014, 19:29

Huhu ihr Lieben :)

ich hab mir vorgenommen demnächst mal wieder reinzuschneien bei euch :D

Jetzt meine Frage, habt ihr noch Valentinssachen, vorallem Prince Charming und The Kiss??? Hier im Forum schreiben einige, dass es in einigen Shops schon ausverkauft ist und ich aus Bielefeld komme und dann doch total enttäuscht wäre, wenn nix mehr da sein solle :)

LG

Benutzeravatar
hurrrz
Beiträge: 785
Registriert: Sa, 13. Nov 2010, 22:05

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon hurrrz » Do, 23. Jan 2014, 23:02

Flöckchen, warum fährst Du ggf. nicht zum Paderborner Shop? Von Bielefeld ist das ja jetzt auch nicht so weit. :)
"No matter how hard you try, you’ll never be good enough."

Why is it that if some dude walked up to me on the subway platform
and said these things, I’d think he was a mentally ill asshole,
but if the vampire inside my head says it,
It’s the voice of reason.

Flöckchen85
Beiträge: 338
Registriert: Mo, 4. Feb 2013, 21:55

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Flöckchen85 » Fr, 24. Jan 2014, 0:12

Huhu Hurrrz :)

das stimmt zwar, aber zum Einen fahre ich vielleicht mit einer Freundin, die aber nur sonntagst kann. Zum Anderen muss man in Padderborn wahrscheinlihc noch irgendwie in die Stadt kommen, was für mich, da ich blind bin etwas mit Aufwand verbunden wäre :lol: Man versucht sich's ja einfach zu machen :rofl1: Aber vielleicht wirds ja doch Padderborn...

LG

Benutzeravatar
hurrrz
Beiträge: 785
Registriert: Sa, 13. Nov 2010, 22:05

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon hurrrz » Fr, 24. Jan 2014, 1:49

Vom Bahnhof sinds zu Fuß 15-20 Minuten, mit dem Bus 5. :) Näheres kann ich Dir per PN sagen, falls Du magst, schreib mich einfach an wenn Du Hilfe brauchst. :)
"No matter how hard you try, you’ll never be good enough."

Why is it that if some dude walked up to me on the subway platform
and said these things, I’d think he was a mentally ill asshole,
but if the vampire inside my head says it,
It’s the voice of reason.

Benutzeravatar
dariadonati
Beiträge: 2174
Registriert: Do, 28. Feb 2008, 15:54
Kontaktdaten:

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon dariadonati » Do, 25. Dez 2014, 10:56

Huhu ihr....habt ihr heute auf??? Evtl auch noch sale?? :D :D
Wie erlangt man Glück?
Durch Lernen,mit allem, was man erhält,zufrieden zu sein.
Kann man sich nie etwas wünschen?
Doch, man kann, sagte der Meister, vorausgesetzt, man tut es in der Einstellung des Vaters, den ich in einer Entbindungsstation traf. Als die Hebamme sagte: Sie haben sich bestimmt einen Jungen gewünscht, es ist aber ein Mädchen,sagte der Mann: Ach, das macht nichts, denn ich habe mir ein Mädchen gewünscht, falls es kein Junge ist.

Benutzeravatar
dariadonati
Beiträge: 2174
Registriert: Do, 28. Feb 2008, 15:54
Kontaktdaten:

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon dariadonati » Fr, 25. Dez 2015, 8:52

Keiner mehr da?????
Ist heute schon Sale am Bahnhof??
Wie erlangt man Glück?
Durch Lernen,mit allem, was man erhält,zufrieden zu sein.
Kann man sich nie etwas wünschen?
Doch, man kann, sagte der Meister, vorausgesetzt, man tut es in der Einstellung des Vaters, den ich in einer Entbindungsstation traf. Als die Hebamme sagte: Sie haben sich bestimmt einen Jungen gewünscht, es ist aber ein Mädchen,sagte der Mann: Ach, das macht nichts, denn ich habe mir ein Mädchen gewünscht, falls es kein Junge ist.


Zurück zu „Alles rund um die Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste