Lush England

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

niina

Lush England

Beitragvon niina » Fr, 4. Dez 2009, 0:09

Habe leider keinen passenden Thread gefunden - falls es doch einen gibt, bitte schließen.

Weiß jemand, ob ich in England in den Shops auch mit Kreditkarte bezahlen kann?? Würd lieber dort bargeldlos zahlen, sonst hab ich nachher zuviel Pfund übrig oder so...

dobby

Re: Lush England

Beitragvon dobby » Fr, 4. Dez 2009, 0:14

Kann man.

(Ich konnte jedenfalls :lol: )
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Champagner trinkende Birkin Bag Trägerin und ausgeglichene Raucherin

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

TheraBee

Beitragvon TheraBee » Fr, 4. Dez 2009, 19:04

Standard Kreditkarten (VISA, Mastercard, ...) sollten egtl grundsätzlich immer gehen. Nach meiner Erfahrung nutzen die Engländer allgemein viel öfter bargeldlose Zahlungsmittel, als die Deutschen. :wink:
~I didn't lose my mind. It was mine to give away.

niina

Beitragvon niina » Fr, 4. Dez 2009, 21:20

dann bin ich beruhigt :D Danke!

Ist mir auch lieber als wer weiß wie viel Pfund ausm Automaten zu holen und dann doch nicht so viel zu brauchen...

Duddelmaus

Beitragvon Duddelmaus » Sa, 5. Dez 2009, 0:11

Klar hier kannst du überall mit Karte zahlen. Ich hab sogar einmal im Notfall schon was für 3 Pfund mit Kreditkarte bezahlt :lol:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

TheraBee

Beitragvon TheraBee » Sa, 5. Dez 2009, 19:13

Och, wenn man 2-3 Pfund zuviel hat, dann findet man doch sicher noch was nettes in der High Street (Stichwort Charity Shops :love: ).

@Duddelmaus, wir haben sogar schonmal auf dem Festivalzeltplatz mit Kreditkarte bezahlt. War total erstaunt, dass das ging. :D

TueddelBueddel

Beitragvon TueddelBueddel » So, 6. Dez 2009, 21:05

Ich hoffe ich darf diesen Thread mal kurz missbrauchen... :D
Kann mir jemand sagen ob es in UK einen Shop Nähe Bristol oder Bath gibt?
Auf der HP funktioniert die Shop Suche leider nicht und bei Google hab ich auch nix gefunden :amkopfkratz:

Andie

Beitragvon Andie » So, 6. Dez 2009, 21:12

Es gibt in beiden Städten einen Lush-Shop. Vor vor beiden auch schon davor gestanden, nur nicht drin gewesen, weil ich in London schon alles besorgt hatte :D

Das sind die Adressen:

BATH
12 UNION STREET, BATH
BA1 1RR
01225 428271

BRISTOL
73 THE BROADMEAD, BRISTOL, AVON
BS1 3DX
01179 257582
Lush-Sucht ist die schönste Sucht!

Meine Seifenbörse: http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=14391

Andie

Beitragvon Andie » So, 6. Dez 2009, 21:13

Mir fehlt mal wieder die Edit-Funktion.... :roll: Das eine Vor soll ein War sein :D
Lush-Sucht ist die schönste Sucht!

Meine Seifenbörse: http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=14391

Duddelmaus

Beitragvon Duddelmaus » So, 6. Dez 2009, 21:13

@ TheraBee: Ja die haben ja inzwischen das ganze auch Kabellos. Letztes Jahr ist uns bei ner Party mal der Schlüssel in der Tür abgebrochen (von innen, wir waren als quasi eingeschlossen) und der Mann vom Schlüsseldienst hatte auch direkt so ein Ding dabei. Man könnte heute also quasi überall mit Kreditkarte bezahlen ;)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

TueddelBueddel

Beitragvon TueddelBueddel » So, 6. Dez 2009, 21:55

Andie hat geschrieben:Es gibt in beiden Städten einen Lush-Shop. Vor vor beiden auch schon davor gestanden, nur nicht drin gewesen, weil ich in London schon alles besorgt hatte :D

Das sind die Adressen:

BATH
12 UNION STREET, BATH
BA1 1RR
01225 428271

BRISTOL
73 THE BROADMEAD, BRISTOL, AVON
BS1 3DX
01179 257582

Vielen Dank! :schmatz:

TheraBee

Beitragvon TheraBee » Mo, 7. Dez 2009, 2:54

Duddelmaus, ja so ein Kabelloses Teil hatte der Typ auf dem Zeltplatz dann in seiner Bauchtasche. :pillepalle:

Jeany1980

Beitragvon Jeany1980 » So, 21. Feb 2010, 12:08

Ich hab mich grad durch die UK-Seite gewühlt, irgendwie find ich da die Öffnungszeiten von den Shops nicht, nur die Adressen. Kann mir da jemand helfen? Wie lange haben die Shops in London abends immer offen?

Jeany
Mein Bücherblog http://jeanysbuecherecke.blogspot.com/
"Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele" - Cicero

dobby

Beitragvon dobby » So, 21. Feb 2010, 12:46

In Covent Garden war ich um 18:05 leider 5 Minuten zu spät :lol:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Champagner trinkende Birkin Bag Trägerin und ausgeglichene Raucherin

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

Jeany1980

Beitragvon Jeany1980 » So, 21. Feb 2010, 19:43

Das ist ja schon mal ein sehr guter Hinweis :D Denn das is einer der Läden, die ich mir ausgesucht hatte, wo ich eh hin wollte. Also Covent Garden allgemein find ich toll.
Mein Bücherblog http://jeanysbuecherecke.blogspot.com/
"Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele" - Cicero

Puschel

Beitragvon Puschel » So, 2. Mai 2010, 16:03

Wisst ihr zufällig, ob ich im HQ-Shop in Poole auch die Retros kaufen kann? Oder ist dort wie bei allen anderen Shops?
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes!

wildcat

Beitragvon wildcat » So, 2. Mai 2010, 20:27

Da der Shop ja nicht direkt in der Fabrik ist, denke ich, es verhält sich wie mir jedem anderen Lush Shop auch - machmal gibt es dort Retros als Sonderaktion. :daumenhoch: Oder meinst du mit "HQ-Shop" einen Anderen als den in der High Street? :amkopfkratz:

Puschel

Beitragvon Puschel » Mo, 3. Mai 2010, 21:40

Nein, ich meinte den. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, das dieser Shop direkt in/an der "Fabrik" ist :oops: `tschuldigung, mein Fehler. Die Gier eben :D
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes!

SweetSnow

Beitragvon SweetSnow » Fr, 7. Mai 2010, 10:54

Hi
ich hab eine Frage...die akutellen 100ml Retros - gibts die auch im Shop in England?

Danke für Antworten!

Anne B.

Beitragvon Anne B. » Do, 13. Mai 2010, 13:44

Hab da mal ne Frage :)

Will demnächst mit dem Bus zum Shoppen nach London rüber für 1,5 Tage( kosten nur 50€) :) Und dann natürlich Großeinkauf machen bei Lush :D
Wo in London sind da die Lush-Shops und welche U-Bahnhaltestelle muß ich da raus?
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

Burning

Beitragvon Burning » Do, 13. Mai 2010, 14:29

http://www.lush.co.uk/index.php?option=com_virtuemart&page=lush.map.php&Itemid=121

Da findest Du alle Shops in UK

Ich kann dir den Shop an der Regent Street empfehlen, der ist schön groß und hat seeehr nettes Personal. :freu: Da steigst du einfach am Piccadilly Circus aus und gehst die Regent St hoch Richtung Oxford Circus. Der Shop kommt dann releativ schnell auf der rechten Straßenseite.

Anne B.

Beitragvon Anne B. » Do, 13. Mai 2010, 14:46

danke schöööön! :schmatz:
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

Anneri

Beitragvon Anneri » Di, 18. Mai 2010, 17:11

Ich war am Sonntag im Shop in Covent Garden und hatte da die schlechteste Shopping Experience EVER.
Es war natürlich ein Großeinkauf, und mein Körbchen war ganz schön voll. Das führte dann dazu, dass der Mitarbeiter an der Kasse heillos überfordert war. Er gab die Waren ein und stellte dann fest, dass er ein Produkt vergessen hatte. Gab es nochmal ein, dazu meinen 10%-Gutschein, und stellte dann fest, dass er 11 statt 10% eingegeben hatte und musste wieder von vorn anfangen. Beim dritten Mal klappte es schließlich, ich bezahlte mit KK und hatte die Quittungen (auch die ungültigen) in der Hand, als er mich bat, ihm alle Quittungen zu geben, er müsse die haben. Ich giing klarerweise davon aus, dass er die aktuelle und die KK-Abrechnung in eine der beiden Tüten getan hatte. Ich habe also die Tüten in meinen Koffer gepackt, und erst heute, zuhause in D, stelle ich fest, dass ich keine Rechnung in der Tüte habe, und außerdem die 500ml Flasche Tramp fehlt.
Natürlich kann ich das jetzt nicht beweisen, denn ich habe ja keine Rechnung...
Und irgendwie komme ich mir außerdem noch betrogen vor - der Mitarbeiter war so bedacht, alle Quittungen zu behalten, dass ich mich frage, was auf meiner KK-Abrechnung am Ende des Monats auftaucht und habe ein ziemlich schlechtes Gefühl.

Und ganz definitiv keine Lust mehr, nochmal in Covent Garden zu Lush zu gehen.
The ways of sin is death but so is the salary of virtue, and at least the evil get to go home early on Fridays.

Terry Pratchett, Witches Abroad

lexington

Beitragvon lexington » Di, 18. Mai 2010, 17:42

Och menno, Anneri :tröst:

Das ist ja wohl gemein! Da macht man so einen tollen Einkauf und statt sich nachher wie ein Schneekönig zu freuen hat man ein ungutes Gefühl im Bauch. Ich versteh deinen Frust, würd auch nicht mehr in den Laden gehn ... :|

Gulie

Beitragvon Gulie » Di, 25. Mai 2010, 16:09

War denn einer von euch auch schonmal in einem Lush Spa in London und kann berichten wie es so ist, wie die Preise sind?

Ich möchte wahrscheinlich zum ende des Jahres nach London und mich würde auch interessieren welcher Lush-Store der größte bzw. beste in euren Augen ist und kann man wirklich die Firma besichtigen oder zumindestens dort direkt einkaufen???

Dankee :daumenhoch:
" Vielleicht müssen wir das loslassen, was wir waren, um das zu werden, was wir sein werden!"

wildcat

Beitragvon wildcat » Mi, 26. Mai 2010, 16:15

Da die "Firma" in Poole, Dorset sitzt und nicht in London dürfte das ein ganz schöner Trip werden :lol: - und besichtigen kann man die i.d.R. nicht, außer man gewinnt bei einer dieser Verlosungen im UK-Forum.
Die Lush SPAs sind ja sozusagen Kosmetiksalons, dort gibt es Gesichts- und Ganzkörper-Anwendungen (für ziemlich hohe Preise meiner Meinung nach), aber ich kenne niemanden, der so einen Salon bereits getestet hat. (würde mich natürlich jederzeit dorthin einladen lassen! :twisted: )
Und was die Lush-Läden betrifft, finde ich sie alle ziemlich klein und eng. Aber das macht ja irgendwie auch ihren Charme aus. Covent Garden und Regent Street sind immerhin zweistöckig, aber auch meistens sehr voll, die in den U-Bahn-Stationen sind recht klein und dort kommt es wohl auf den gerade aktuellen "Durchgangsverkehr" an. Manchmal hat man Glück und den ganzen Laden für sich alleine :freu:. Versuch doch mal, über Facebook oder das UK-Forum heraus zu finden, wo es gerade Sonderaktionen gibt, wenn du da bist - manchmal bekommt man dort Goodie Bags oder Retro-Produkte, die normalerweise nicht im Laden erhältlich sind. :daumenhoch:

Anneri

Beitragvon Anneri » Mi, 26. Mai 2010, 20:02

Ich glaube, vor einiger Zeit gabs mal den Konsens, dass es in Regent Street netter ist - ich war aber noch nie da, sondern bisher immer nur in Covent Garden (s.o.)...
The ways of sin is death but so is the salary of virtue, and at least the evil get to go home early on Fridays.

Terry Pratchett, Witches Abroad

jenja

Beitragvon jenja » Mi, 26. Mai 2010, 20:22

Ich finde Regent Street auch am besten! War dort letztes Jahr vor Weihnachten an einem Samstag ( :pillepalle: ), aber es haben sich sogar zwei Mitarbeiter ganz lieb um mich gekümmert und klein ist der Shop ja auch nicht!
-If I could change the world like a fairytale-

Gulie

Beitragvon Gulie » Do, 27. Mai 2010, 11:38

Hey danke für eure Tipps...wenn das alles mit der Reise klappt muss ich sicher 200-300 Euro allein fürs Shoppen einplanen :lol: Naja was soll man machen, die Sucht treibt einen an!
" Vielleicht müssen wir das loslassen, was wir waren, um das zu werden, was wir sein werden!"

Anne B.

Beitragvon Anne B. » Fr, 30. Jul 2010, 11:47

bald ist es soweit und ich bin in London. Ich werde mir die Shops Covent Garden und Regent Street ansehen. Die anderen sind in U-Bahn-Stationen untergebracht wie ich richtig verstanden habe? Wo kann ich schauen,welcher Shop Special Angebote wie Retros usw. anbietet?

Zurück zu „Alles rund um die Shops“