Lush England

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Brenda
Beiträge: 87
Registriert: Sa, 18. Sep 2010, 14:05

Re: Lush England

Beitragvon Brenda » Mi, 31. Aug 2011, 11:10

Herbstblatt hat geschrieben:
Brenda hat geschrieben:Ich fliege demnächst auch wieder mal nach England, hätte da jetzt aber eine Frage, und zwar diese Aktion 5 Pötte zurückbringen und 1 Maske dafür bekommen, gibt es die noch?


Das Angebot gibt's noch, hab mir heute einen Pott gekauft, da klebt der Sticker drauf :)


Ich muß jetzt noch mal nachhaken, die Aktion gilt nur für die schwarzen Pötte, oder auch für die durchsichtigen? Weiß das zufällig jemand? Im Prinzip ist doch da kein Unterschied für die Entsorgung, oder???

Benutzeravatar
blüml
Beiträge: 4961
Registriert: Mi, 2. Dez 2009, 21:46
Wohnort: Region AB

Re: Lush England

Beitragvon blüml » Mi, 31. Aug 2011, 12:23

Schau doch mal hier rein: http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=12890&p=1668846#p1668846
Da steht bestimmt genaueres drin. :)
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

Benutzeravatar
Eddie
Beiträge: 450
Registriert: Di, 5. Mai 2009, 12:13
Wohnort: im Herzen in Brighton

Re: Lush England

Beitragvon Eddie » Mo, 19. Sep 2011, 12:24

War letzte Woche in England unterwegs und hab die Shops in Brighton und London Victoria Station besucht, und, haaaach,
ich bin total begeistert! :D
Vor allem die liebe Lushette in der Victoria Station war sooo süß! Wir haben uns gewiss ne Ewigkeit unterhalten und sie hat mich ganz heiß auf die Weihnachtsprodukte gemacht, hihihi.
Freu mich schon auf den nächsten Besuch da.

Benutzeravatar
Jeany1980
Beiträge: 2517
Registriert: Fr, 14. Aug 2009, 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Lush England

Beitragvon Jeany1980 » Sa, 19. Nov 2011, 19:59

Hallöchen,

ich flieg in knapp 2 Wochen für ein paar Tage nach London und wollte natürlich auch in den Shop in Covent Garden. Weiß jemand, wie hoch die Ausfuhrmenge ist, die man innerhalb der EU mitnehmen kann? :D Ich find immer nur Angaben zu Kaffee, Alkohol usw. aber nix zu anderweitigen "Wertsachen". Gibts ne Maximalgrenze, die ich von England aus mitbringen darf?

LG Jeany
Mein Bücherblog http://jeanysbuecherecke.blogspot.com/
"Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele" - Cicero

Inessa
Beiträge: 40
Registriert: Sa, 1. Okt 2011, 17:33

Re: Lush England

Beitragvon Inessa » So, 20. Nov 2011, 10:18

Eigentlich bleibst du ja innerhalb der EU, da ist es egal wieviel du mitnimmst, außer eben Alkohol und Tabak.

liliana
Beiträge: 89
Registriert: Mo, 2. Jan 2012, 23:10

Re: Lush England

Beitragvon liliana » Do, 12. Jan 2012, 12:12

Ich freu mich schon, noch 12 Wochen, dann darf ich in London in die Shops....

Da bin ich echt gespannt drauf...

Welche Shops liegen den so auf der Route London Eye, Big Ben, Buckingham Palace?

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Lush England

Beitragvon Zisselchen » Do, 12. Jan 2012, 15:00

Ich möcht auch mal wieder nach London, war bisher nur 1 Mal dort und noch nie in einem Lush Shop :(
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

liliana
Beiträge: 89
Registriert: Mo, 2. Jan 2012, 23:10

Re: Lush England

Beitragvon liliana » Do, 12. Jan 2012, 18:01

Ich liebe London :love:

Eine der schönsten Städte die ich kenne :daumenhoch:

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Re: Lush England

Beitragvon wildcat » Fr, 13. Jan 2012, 9:57

liliana hat geschrieben:Ich freu mich schon, noch 12 Wochen, dann darf ich in London in die Shops....

Da bin ich echt gespannt drauf...

Welche Shops liegen den so auf der Route London Eye, Big Ben, Buckingham Palace?


Auf DER Route wüsste ich momentan keinen, aber Regent Street ist nicht allzuweit weg, oder Victoria Station - beide Shops vom Personal her übrigens durchaus empfehlenswert! :daumenhoch:

Gibt's den Shop in der Carnaby Street noch? Der wäre ebenfalls gut zu Fuß zu erreichen, genau wie der im Covent Garden. :freu:

Viel Spaß in London auf jeden Fall, ich werde auch in 10 Wochen nochmal einen Tag dort verbringen. *freu*

Benutzeravatar
Marlene
Beiträge: 3101
Registriert: Mo, 11. Feb 2008, 23:28

Re: Lush England

Beitragvon Marlene » Fr, 13. Jan 2012, 11:14

Von Buckingham Palace macht man einen kleinen Spaziergang von 15 Minuten und ist an der Victoria Station.

Schöner ist allerdings die kurze Reise nach Covent Garden. Da gibt's nicht nur dieses hübsche Lush-Shöppchen, sondern auch drumrum einiges was einfach nur nett ist - Markt, Geschäfte, Ambiente, manchmal Straßenkünstler.
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

Benutzeravatar
puschel1985
Beiträge: 2160
Registriert: So, 24. Okt 2010, 14:33

Re: Lush England

Beitragvon puschel1985 » Do, 1. Mär 2012, 10:02

Guten Morgen!

Gab es in London nicht auch einen Lush Shop, der mit in eine U Bahnstation interegriert ist?

Oder irre ich mich da?

Benutzeravatar
Marlene
Beiträge: 3101
Registriert: Mo, 11. Feb 2008, 23:28

Re: Lush England

Beitragvon Marlene » Do, 1. Mär 2012, 14:15

Ja, Victoria Station. :daumenhoch:
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

Benutzeravatar
seattle2001
Beiträge: 569
Registriert: Sa, 20. Feb 2010, 15:39
Wohnort: Im schönen Niedersachsen

Re: Lush England

Beitragvon seattle2001 » Do, 1. Mär 2012, 14:21

Und Liverpool Street Station

Benutzeravatar
puschel1985
Beiträge: 2160
Registriert: So, 24. Okt 2010, 14:33

Re: Lush England

Beitragvon puschel1985 » Do, 1. Mär 2012, 14:57

Marlene hat geschrieben:Ja, Victoria Station. :daumenhoch:


Wunderbar, da müssen wir eh hin!

Benutzeravatar
puschel1985
Beiträge: 2160
Registriert: So, 24. Okt 2010, 14:33

Re: Lush England

Beitragvon puschel1985 » So, 1. Apr 2012, 10:25

Noch eine Woche :freu:

Bin schon fleißig am überlegen, was ich alles kaufen muss...

Benutzeravatar
puschel1985
Beiträge: 2160
Registriert: So, 24. Okt 2010, 14:33

Re: Lush England

Beitragvon puschel1985 » So, 1. Apr 2012, 14:58

Gibt es in England die Retros eigentlich auch in den Shops???

Benutzeravatar
Marlene
Beiträge: 3101
Registriert: Mo, 11. Feb 2008, 23:28

Re: Lush England

Beitragvon Marlene » So, 1. Apr 2012, 15:59

Nein, ich hab keine Retros in den Shops gesehen.
In einigen hat es aber Gorilla-Ecken mit Parfüms - London, Covent Garden z.B.
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

Benutzeravatar
puschel1985
Beiträge: 2160
Registriert: So, 24. Okt 2010, 14:33

Re: Lush England

Beitragvon puschel1985 » So, 1. Apr 2012, 17:02

Das reizt mich nicht wirklich, aber danke dir! :schmatz:

Benutzeravatar
softcake
Beiträge: 5346
Registriert: Mo, 19. Dez 2005, 8:02

Re: Lush England

Beitragvon softcake » Di, 19. Nov 2013, 12:00

das HQ perfume bekomme ich ständig in poole?

ich überlege ob es sinn macht nächstes jahr mal nen trip von london dorthin zu machen.

mag das haben :-)



soft
... liebt YOGA... !!!

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Re: Lush England

Beitragvon wildcat » Di, 19. Nov 2013, 21:21

softcake hat geschrieben:das HQ perfume bekomme ich ständig in poole?

ich überlege ob es sinn macht nächstes jahr mal nen trip von london dorthin zu machen.

mag das haben :-)



soft


So "ständig", wie Lush das halt definiert :roll: , da hält ja fast nichts wirklich ewig, aber die nächste Zeit wird es das sicherlich dort geben! Du könntest mir dann eines mitbringen :wink: - hatte auch schon versucht, so eine Reise zu planen, aber obwohl England, werde ich es wohl nicht nach Poole schaffen. :(

Benutzeravatar
Anne B.
Beiträge: 4253
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 22:51
Wohnort: Hever Castle

Re: Lush England

Beitragvon Anne B. » Mo, 4. Aug 2014, 21:59

Ist in Covent Garden kein Lush Shop mehr? Ich hab ihn jedenfalls nicht mehr da gefunden.
Und in Regent Street geben die keine Proben von Full of Grace,weil sie das Serum sonst zerteilen müssten.
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

Benutzeravatar
Shini
Beiträge: 12823
Registriert: Sa, 16. Sep 2006, 15:27
Kontaktdaten:

Re: Lush England

Beitragvon Shini » Mo, 4. Aug 2014, 22:01

Der tolle Shop in Covent Garden hat leider zu gemacht :(
Country Music is good for the soul :))

Benutzeravatar
Anne B.
Beiträge: 4253
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 22:51
Wohnort: Hever Castle

Re: Lush England

Beitragvon Anne B. » Mo, 4. Aug 2014, 22:08

ok, dann war ich nicht blind...
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

Brenda
Beiträge: 87
Registriert: Sa, 18. Sep 2010, 14:05

Re: Lush England

Beitragvon Brenda » So, 24. Aug 2014, 13:31

Ging mir im Mai auch so, ich bin zig mal hin und her gelaufen... und hab echt gedacht ich spinne... zumal es noch ganz schön arg danach geschnuppert hat... aber weg... ich fand den Laden auch so toll!

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Re: Lush England

Beitragvon wildcat » Mo, 25. Aug 2014, 16:59

Ich war im vergangenen Monat mal im Lush in Maidstone (östlich von London) und bin hervorragend bedient worden! Es gab zwar leider keine "Specials"/Aktionsprodukte im Laden, wie ich es schonmal in London erlebt hatte (Karma Shower Jelly :love: ), aber nach einem längeren Plausch hat mir die supernette Verkäuferin eine komplette "Pipettenflasche" vom Furze-Parfum geschenkt, einfach so! :daumenhoch: Dieses geht wohl aus dem (Laden-?)Sortiment und hätte dort nicht mehr vekauft werden dürfen. Und da ich den Duft zuvor noch gelobt hatte und bedauert, dass meins nun allmählich leer ist, hat sie eins für mich aus dem Lager hervor gekramt! :!: Dazu habe ich bei einem Einkauf von ca. 50 Pfund (häte in Deutschland alles zusammen vermutlich so um die 90-100€ gekostet) noch Proben vom neuen Haargel und von der Sesamlotion bekommen :freu:

Rose
Beiträge: 730
Registriert: Sa, 26. Nov 2011, 22:56

Re: Lush England

Beitragvon Rose » Sa, 27. Dez 2014, 21:56

Ich war im Oktober im Lush Shop Poole... wär eine richtige kleine Pilger Fahrt nach Poole :D

Leider ist es doch eine längere Reise von London aus...

Aber das Städtchen ist ganz putzig und der Shop echt süß :freu:

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Re: Lush England

Beitragvon wildcat » Sa, 3. Jan 2015, 14:48

Der Shop in York ist übrigens auch zirmlich gemütlich, und recht cooles Personal (optisch :wink: ) haben die da! An Proben war in der Vorweihnachtszeit jedoch nicht zu denken, da es sehr stressig dort zuging, allerdings wurde dafür in der Hektik wohl ein kleines Duschgel nicht abgerechnet, wie mir dann Stunden später auffiel. :lol:

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Re: Lush England

Beitragvon wildcat » Sa, 3. Jan 2015, 14:49

Und mit einer ordentlichen "Edit"-Funktion könnte ich jetzt auch noch den Tippfehler korrigieren. Schade, schade!


Zurück zu „Alles rund um die Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste