Lush in Irland

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Isabrelle
Beiträge: 10
Registriert: Sa, 10. Jan 2009, 4:08
Wohnort: Neu-Ulm/ Pfuhl
Kontaktdaten:

Lush in Irland

Beitragvon Isabrelle » Do, 22. Okt 2009, 19:24

Hallo zusammen,

ich bin gerade in Irland und am WE bin ich nochmal in Dublin,
kann mir wer sagen wo dort der Shop ist?

Gruessle Ines :?

Nadine@Dortmund
Beiträge: 698
Registriert: Mo, 22. Okt 2007, 9:59

Re: Lush in Irland

Beitragvon Nadine@Dortmund » Do, 22. Okt 2009, 19:27

Einer auf der Grafton Street (direkt gegenüber vom Trinity College) und einer auf der Henry Street.

Claudina
Beiträge: 102
Registriert: Sa, 11. Dez 2004, 17:47

Re: Lush in Irland

Beitragvon Claudina » Fr, 23. Okt 2009, 19:17

Isabrelle hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin gerade in Irland und am WE bin ich nochmal in Dublin,
kann mir wer sagen wo dort der Shop ist?

Gruessle Ines :?


Du Glückliche :daumenhoch: Da wär ich auch gerne mal wieder...

Die Adressen der Shops hast du ja schon. Ich geh gern in alle beide, weil sie so nett sind und auch nicht so weit auseinander.

Grüß mir die Insel und Dublin und viel Spaß bei Lush :-)

Liebe Grüße
Claudina

Benutzeravatar
skibaerle
Beiträge: 2047
Registriert: So, 24. Feb 2008, 17:42
Wohnort: im Schwabenländle

Re: Lush in Irland

Beitragvon skibaerle » Mi, 18. Nov 2009, 21:28

Mein Freund geht auch in zwei Wochen für ne Woche nach Dublin. Kann man da auch die schwarzen Pötte gegen Masken tauschen? Und gibts da noch andere Sachen als im UK online Shop oder in Deutschland???? Irgendwelche Specials vielleicht momentan???
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

monitor
Beiträge: 3510
Registriert: Fr, 30. Dez 2005, 19:31
Wohnort: Balda sieben strich drei

Re: Lush in Irland

Beitragvon monitor » Do, 19. Nov 2009, 18:43

Als ich letzten Monat da war gab es Avobath in Kleeblattform (aber das gabs auch mal hier, oder?) und halt diesen Mrs. Fox BBS. Sonst alles wie bei uns (auch die Preise :roll: ).
Das mit den masken hätte ich auch gern vorher gewusst, da hat mir nur leider niemand im Lush-Dublin-Thread, den es ja auch gibt geantwortet. :ratlos:

Benutzeravatar
Duddelmaus
Beiträge: 4968
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 15:43

Re: Lush in Irland

Beitragvon Duddelmaus » Do, 19. Nov 2009, 18:47

ich weiss es leider fuer Irland nicht genau. Nordirland gehoert ja zu Grossbrittanien, aber es koennte trotzdem sein, dass die bei der aktion mitmachen. Kannst ja mal 5 Poette mitnehmen und ausprobieren. Wenn man die ineinandersteckt nehmen die ja nicht sooo viel Platz weg.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
fledermaus83
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 31. Dez 2011, 21:35
Wohnort: Deutschland

Re: Lush in Irland

Beitragvon fledermaus83 » Sa, 11. Feb 2012, 23:01

Weiss zufällig jemand, ob es die Lush-Times Ireland irgendwo als online-Ausgabe zu lesen gibt? Bzw. eine grobe aktuelle Preisliste? Die UK-Preise gelten ja leider nur in Nord-Irland, für mich interessant wäre aber Dublin.
LG, fledermaus83

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 699
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Lush in Irland

Beitragvon solaine » Di, 12. Jan 2016, 16:39

das würde mich tatsächlich auch interesseieren: ob die euro-preise für D die gleichen sind wie in irland oder ob sich die irischen euro-preise irgendwie realistischer am pfund-wechselkurs orientieren?


Zurück zu „Alles rund um die Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste