GÖTTINGEN

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

lotion

GÖTTINGEN

Beitragvon lotion » Di, 25. Aug 2009, 18:19

Hallo ihr Lieben,

ich möchte hiermit einen LUSH MUSS NACH GÖTTINGEN Thread starten. Warum GÖ? Weil es eine zauberhafte Stadt mit vielen interessanten Läden und Menschen ist. Klar, es ist keine Großstadt, aber kommt es denn nur auf die Größe an? Göttingen hat einen gewissen Charme, es leben viele Studenten und Naturbewusste Menschen dort. Auch Veganer kann man dort häufig antreffen. Menschen die die Philosophie von Lush verstehen und leben. Ich bin mir sicher, dass ein Lush-Shop in dieser schönen kleinen Stadt große Chancen hätte.

Es kann doch auch nicht sein, dass Lush so gut wie überall in Deutschland vertreten ist, man aber, wenn man nicht das Privileg hat in einer der verlushten Städte zu wohnen, mindestens 2 Stunden Autofahrt auf sich nehmen muss um dort einzukaufen. Das kostet viel zu viel Sprit und verschmutzt die Umwelt, kann das im Sinne von Lush sein? Wenn man, so wie ich, fast ausschließlich Lush Produkte verwendet, wird es abgesehen davon auch ziemlich teuer immer über die Mailorder zu bestellen... Die Versandkosten sind ja nicht gerade niedrig.

Also Leute, votet für einen der wundervollen Lush Läden in der wundervollen Studentenstadt Göttingen.

lotion

Re: GÖTTINGEN

Beitragvon lotion » Di, 19. Jan 2010, 22:22

:schieb:

Morgana

Beitragvon Morgana » Di, 19. Jan 2010, 22:32

Doch, Göttingen IST eine Großstadt. Also, rein formal.
Wenn auch eine recht kleine :wink:

Aber das unterstützt nur die These: WIR BRAUCHEN EINEN LUSH!!!

nooni

Beitragvon nooni » Di, 19. Jan 2010, 22:43

da bin ich aber eindeutig auch dafür :-)

lotion

Beitragvon lotion » Di, 19. Jan 2010, 23:35

Hey, endlich mal neue Stimmen für GÖ!!! Super Mädels :daumenhoch:

tinchen101

Beitragvon tinchen101 » Mi, 20. Jan 2010, 0:25

ich geb euch recht :daumenhoch:

niedersachsen ohne lush shop ist schon echt mies.

aber uns bleibt ja nichts übrig als abzuwarten :meditieren: und tee trinken... oder selber einen shop eröffnen :D

Morgana

Beitragvon Morgana » Mi, 20. Jan 2010, 10:02

Ich stell mich auch - soweit es meine zukünfitge Weiterbildugnsplanung zulässt - als Minijobberin bereit :lol:

AtzenAnni

Beitragvon AtzenAnni » Mi, 20. Jan 2010, 20:22

tinchen101 hat geschrieben:ich geb euch recht :daumenhoch:

niedersachsen ohne lush shop ist schon echt mies.

aber uns bleibt ja nichts übrig als abzuwarten :meditieren: und tee trinken... oder selber einen shop eröffnen :D

Aber Niedersachsen hat doch einen Lush Shop :amkopfkratz:

tinchen101

Beitragvon tinchen101 » Do, 21. Jan 2010, 0:05

hoppla, den in oldenburg hab ich verdrängt weil der aus meiner sicht noch weiter entfernt ist als hamburg... sorry :wink:

Morgana

Beitragvon Morgana » Do, 21. Jan 2010, 9:33

Oldenburg? Wo ist das :D
Ne, von hier aus echt nicht erreichbar. Niedersachsen ist nicht gerade klein, da verschwindet ein Shop geradezu. Ich fahr wenn auch nach Hamburg (schöne Bummelbahnstrecke,wo man gut lernen kann, wenn keine Fußballfans unterwegs sind) oder geh daheim in München in den Shop.
Aberansonsten sitzt man als Göiinger (bzw Umgebungsansässiger) hier ganz schön auf dem trockenen!
Dabei gibt es sooo viele okölogisch bewusste Menschen hier... Und ganz viel - fast nur... - junges Publikum. Und Publikum, das RUMKOMMT - Studenten, die Lush aus anderen Unistädten kennen, aus ihrer Heimat, oder die auch die Kunde von Lush von Göttingen aus in die Welt tragen könnten. WENN es denn hier einen Shop gäbe :cry:

lotion

Beitragvon lotion » Do, 21. Jan 2010, 9:43

Morgana hat geschrieben:Oldenburg? Wo ist das :D
Ne, von hier aus echt nicht erreichbar. Niedersachsen ist nicht gerade klein, da verschwindet ein Shop geradezu. Ich fahr wenn auch nach Hamburg (schöne Bummelbahnstrecke,wo man gut lernen kann, wenn keine Fußballfans unterwegs sind) oder geh daheim in München in den Shop.
Aberansonsten sitzt man als Göiinger (bzw Umgebungsansässiger) hier ganz schön auf dem trockenen!
Dabei gibt es sooo viele okölogisch bewusste Menschen hier... Und ganz viel - fast nur... - junges Publikum. Und Publikum, das RUMKOMMT - Studenten, die Lush aus anderen Unistädten kennen, aus ihrer Heimat, oder die auch die Kunde von Lush von Göttingen aus in die Welt tragen könnten. WENN es denn hier einen Shop gäbe :cry:

:schildgoodposting:

*melanie*

Beitragvon *melanie* » Di, 23. Feb 2010, 19:24

..also ich schiebe das hier mal- habe letzte Woche meine erste "richtige" Lieferung bekommen und finde:
WIR BRAUCHEN EINEN SHOP!!! *jawoll*

wobei mir ein Shop in Braunschweig auch recht wäre
Herzliche Grüße
Melanie

lotion

Beitragvon lotion » Fr, 7. Mai 2010, 11:30

Im Hannover Wunschthread steht, dass aktuell in Göttingen (und Hannover) nach passenden Locations gesucht wird. Das lässt hoffen finde ich :meditieren:

Vandea

Beitragvon Vandea » Fr, 7. Mai 2010, 14:06

Hui!

Es gibt ja sogar nen Göttingen Post! :freu: Ich wohn in Northeim, also gleich ums Eck (15-20Min mit dem Auto)!

Bin auch absolut dafür!!!!! Und ich glaube auch das Lush in Göttingen bestimmt sehr gut angenommen wird! Lush passt sehr gut zu den Göttingern und vor allem ist es wie hier schon erwähnt eine Studentenstadt!

Und kleine Anmerkung am Rande bin Einzelhandelskauffrau...wenns nicht grad nen Minijob ist, würde ich mich als Mitarbeiterin anbieten!
"He’s like fire and ice and rage. He’s like the night and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the Universe and - he’s wonderful." ( Doctor Who Episode 3.09)

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » So, 26. Jan 2014, 22:18

Vandea hat geschrieben:Hui!

Es gibt ja sogar nen Göttingen Post! :freu: Ich wohn in Northeim, also gleich ums Eck (15-20Min mit dem Auto)!

Bin auch absolut dafür!!!!! Und ich glaube auch das Lush in Göttingen bestimmt sehr gut angenommen wird! Lush passt sehr gut zu den Göttingern und vor allem ist es wie hier schon erwähnt eine Studentenstadt!

Und kleine Anmerkung am Rande bin Einzelhandelskauffrau...wenns nicht grad nen Minijob ist, würde ich mich als Mitarbeiterin anbieten!

Ist zwar schon staubig hier, aber du wohnst / wohntest bei mir uns Eck, Gö ist bei mir uns Eck...nur lush noch nicht!!
Hey Lush warum nicht?? Hier in Gö würdest du alleine an mir jede Menge verdienen :D
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Zurück zu „Alles rund um die Shops“