LUSH - VIP - Bonuskarte

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Amy87

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon Amy87 » Mi, 20. Jul 2011, 11:46

Man kann sein Geschenk jeweils einen Monat ab Geburtstag abholen, danach leider nicht mehr. Mails gibt es nicht mehr bzw hat die Zustellung der Mails nie richtig funktioniert - ich zB hab nie eine gekriegt und trotzdem schon zwei mal das Geschenk bekommen :)

Sirrobin

Beitragvon Sirrobin » Do, 21. Jul 2011, 1:05

Jo, bis ich wieder (wirklich) was brauch' und in den Shop komme.... aber fragen werd ich dennoch, danke Euch.
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten.
Zaphod Beeblebrox

Shinya

Beitragvon Shinya » Do, 21. Jul 2011, 10:27

Ich habe leider nie ein Geburtstagsgeschenk bekommen. :cry: Meine Karte war noch vor dem Geburtstag voll und dann habe ich keine neue mehr bekommen! :cry:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Gulie

Beitragvon Gulie » Di, 26. Jul 2011, 21:45

Bekommt man eigentlich nur ein einziges mal ein Geburtstagsgeschenk?Ich wollte mir meins abholen und dann hieß es, dass ich es schon letztes Jahr bekommen habe.
" Vielleicht müssen wir das loslassen, was wir waren, um das zu werden, was wir sein werden!"

Kekskönigin

Beitragvon Kekskönigin » Mi, 27. Jul 2011, 10:04

Nuala hat geschrieben:lady karma: ich hab mit meiner einen karte schon zwei geschenke bekommen und werde mir dieses jahr das dritte abholen. allerdings gibt es da leider keine einheitliche regelung, da haben nutzer aus anderen städten schona nderes berichtet.

me-mi

Beitragvon me-mi » Mi, 27. Jul 2011, 10:25

Oh wie toll gibt´s die Karten wieder :freu:
Im Lush Shop Stuttgart wurde mir ca. Anfang des Jahres gesagt, dass es keine mehr gibt...war darüber sehr enttäuscht - hatte gerade einen Großeinkauf geplant

Marlene

Beitragvon Marlene » Mi, 27. Jul 2011, 11:05

Gulie hat geschrieben:Bekommt man eigentlich nur ein einziges mal ein Geburtstagsgeschenk?Ich wollte mir meins abholen und dann hieß es, dass ich es schon letztes Jahr bekommen habe.

Wir haben dieses Jahr nochmal eins bekommen (auf die alte Karte).
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

Buffy-Fan

Beitragvon Buffy-Fan » Mi, 27. Jul 2011, 11:16

me-mi hat geschrieben:Oh wie toll gibt´s die Karten wieder :freu:
Im Lush Shop Stuttgart wurde mir ca. Anfang des Jahres gesagt, dass es keine mehr gibt...war darüber sehr enttäuscht - hatte gerade einen Großeinkauf geplant

Die Karten gibt's nicht mehr.
Mitglied im Kaffeekränzchen - und Labertante aus Überzeugung
suis fortuna cuique fingitur moribus

Momo

Beitragvon Momo » Mi, 27. Jul 2011, 11:52

Gulie hat geschrieben:Bekommt man eigentlich nur ein einziges mal ein Geburtstagsgeschenk?Ich wollte mir meins abholen und dann hieß es, dass ich es schon letztes Jahr bekommen habe.

Meines Wissens gibt es während der Gültigkeitsdauer jährlich ein Geschenk :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Gulie

Beitragvon Gulie » Mi, 10. Aug 2011, 11:08

Na toll,da bin ich extra zum zweiten mal zum Kölner Shop auf die Ehrenstraße gelaufen und die meinten ich bekomme keins mehr :( seeehr schade!!!
" Vielleicht müssen wir das loslassen, was wir waren, um das zu werden, was wir sein werden!"

Schneckla

Beitragvon Schneckla » Fr, 9. Sep 2011, 15:52

Also ich war heut im Nürnberger Shop und hab gefragt, ob ich dieses Jahr auch wieder ein Geschenk bekomme. Da hieß es dann, es gibt nur einmal ein Geschenk. Aber zum Trost hab ich dann ein Vanilla Fountain bekommen!! *freufreu* Trotzdem komisch, dass das so unterschiedlich gehandhabt wird....

blüml

Beitragvon blüml » Fr, 16. Sep 2011, 17:46

In Dresden gabs auch kein zweites Geschenk und nix als "Trost" - schwache Leistung
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

Momo

Beitragvon Momo » Fr, 16. Sep 2011, 18:04

Meiner Meinung nach gibt es das Geschenk jährlich, ich werde da mal nachhaken :daumenhoch:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Momo

Beitragvon Momo » Fr, 16. Sep 2011, 19:51

Soeben ging eine Infomail an die Shops raus, dass es natürlich weiterhin für jedes der 3 Gültigkeitsjahre ein Geburtstagsgeschenk gibt. Damit sind die Shops jetzt erneut drüber informiert. Entschuldigt bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten :verlegen1:

Buffy-Fan

Beitragvon Buffy-Fan » Sa, 17. Sep 2011, 11:15

Karte eingelöst. Problemlos. Billigster Einkauf bei Lush ever :D

Lucy

Beitragvon Lucy » Sa, 1. Okt 2011, 15:22

Habe gestern auch meine letzte VIP Karte eingelöst. :abschied:
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Sa, 1. Okt 2011, 17:15

Letztens habe ich meine verbraucht, und ich bekomme eine neue Karte. Ich so :?:, die gibt es doch nicht mehr? Also zumindest in Deutschland nicht. Mir wurde dann gesagt, dass es die VIP-Karten in Ö nach wie vor gibt.

MiaWallace

Beitragvon MiaWallace » Di, 20. Dez 2011, 22:55

Momo hat geschrieben:Soeben ging eine Infomail an die Shops raus, dass es natürlich weiterhin für jedes der 3 Gültigkeitsjahre ein Geburtstagsgeschenk gibt. Damit sind die Shops jetzt erneut drüber informiert.

Scheint leider nicht überall angekommen zu sein. Mir wurde heute in FR mitgeteilt, dass es gar keine Geburtstagsgeschenke mehr gibt :?

Anne B.

Beitragvon Anne B. » Di, 20. Dez 2011, 23:39

Ich hab diesen Monat meine volle Karte eingelöst und auch ein Geburtstagsgeschenk bekommen ( 100ml happy Hippy Dg )
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

Momo

Beitragvon Momo » Mi, 21. Dez 2011, 0:27

Liebe MiaWallace, es tut mir wirklich leid, dass Du damit Umstände hattest, Fakt ist wirklich solange die Karte gültig ist, gibt es das Geschenk :daumenhoch:
Ich kümmer mich drum :)

Momo

Beitragvon Momo » Mi, 21. Dez 2011, 18:29

MiaWallace hat geschrieben:Scheint leider nicht überall angekommen zu sein. Mir wurde heute in FR mitgeteilt, dass es gar keine Geburtstagsgeschenke mehr gibt :?

Wichtig ist übrigens, dass Du Deine VIP-Karte dabei hast, ohne gibt's kein Geschenk :)

MiaWallace

Beitragvon MiaWallace » Mi, 21. Dez 2011, 22:21

Momo hat geschrieben:
MiaWallace hat geschrieben:Scheint leider nicht überall angekommen zu sein. Mir wurde heute in FR mitgeteilt, dass es gar keine Geburtstagsgeschenke mehr gibt :?

Wichtig ist übrigens, dass Du Deine VIP-Karte dabei hast, ohne gibt's kein Geschenk :)

Klar, aber daran lag's nicht... Danke für Deine Mühe, mal schauen, ob ich's diesen Monat nochmal in den Shop schaffe.

Schneckla

Beitragvon Schneckla » Sa, 31. Dez 2011, 15:01

Kriegt man jetzt bei der 50% Aktion einen Stempel in die Karte ??

Momo

Beitragvon Momo » Sa, 31. Dez 2011, 15:19

Nein, schau mal: * Dieses Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht, maximal bis 15.01.2012. Diese rabattierten Produkte sind von weiteren Rabatten oder Aktionen ausgeschlossen.

Schneckla

Beitragvon Schneckla » Sa, 31. Dez 2011, 16:40

Ah danke!! Und die Sachen, die ich zum Normalpreis kaufe, gibts für die einen Stempel?? :)

Janey

Beitragvon Janey » Do, 31. Mai 2012, 17:11

Momo hat geschrieben:Soeben ging eine Infomail an die Shops raus, dass es natürlich weiterhin für jedes der 3 Gültigkeitsjahre ein Geburtstagsgeschenk gibt. Damit sind die Shops jetzt erneut drüber informiert. Entschuldigt bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten :verlegen1:

Schade. Da ich dachte, dass man sich nur einmalig ein Geschenk abholen kann, habe ich meine Chance letztes Jahr verpasst.... Dann versuch ich das eben dieses Jahr noch mal. :)

Wird es denn in naher Zukunft wieder eine Bonuskarte geben? Oder liegt das jetzt komplett "auf Eis"?

Momo

Beitragvon Momo » Do, 31. Mai 2012, 17:19

Aktuell gibt es keine Pläne für eine neue Karte :)

Janey

Beitragvon Janey » Do, 31. Mai 2012, 18:16

Okay. :) Die Bonuskarte fand ich eine schöne Idee. Daher hüte ich meine noch, obwohl die fast voll ist. :D

Buffy-Fan

Beitragvon Buffy-Fan » Do, 31. Mai 2012, 22:51

Nur um der Idee willen? Das bringt Dir doch nichts ...

camilla_777

Beitragvon camilla_777 » Fr, 1. Jun 2012, 9:42

doch, geburtstagsgeschenke ;-)
Ich habe auch eine Seifenbörse ;)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15434&p=1255775#p1255775
Diejenigen die Gott zum Lachen bringen wollen, machen Pläne für die Zukunft.

Zurück zu „Alles rund um die Shops“