LUSH - VIP - Bonuskarte

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16830
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 26. Apr 2013, 14:10

nein, leider nicht - es geht um Restbestände :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

serena82
Beiträge: 97
Registriert: Sa, 12. Jan 2013, 21:45
Wohnort: MA/LU

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon serena82 » Fr, 26. Apr 2013, 18:33

Doch wie schade :-(. Ich bin immer zu spaet.

Benutzeravatar
LaLu
Beiträge: 159
Registriert: Mo, 1. Jun 2009, 17:37
Wohnort: Karlsruhe

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon LaLu » Di, 19. Nov 2013, 22:10

Momo hat geschrieben:Die gelten noch und mir ist kein Endzeitpunkt bekannt :)


Ich wurde heute in Karlsruhe abgewiesen, die Karten werden nicht mehr eingelöst.
Mir fehlt nur noch ein Stempel :cry: :daumenrunter:

Lalu

Benutzeravatar
die_fee
Beiträge: 5854
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 19:02

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon die_fee » Di, 19. Nov 2013, 22:30

LaLu hat geschrieben:
Momo hat geschrieben:Die gelten noch und mir ist kein Endzeitpunkt bekannt :)


Ich wurde heute in Karlsruhe abgewiesen, die Karten werden nicht mehr eingelöst.
Mir fehlt nur noch ein Stempel :cry: :daumenrunter:

Lalu


Das Zitat von Momo bezog sich, wenn du mal genauer hingesehen hättest, auf die 10%-Gutscheine (die jetzt allerdings auch nicht mehr eingelöst werden können!).

Benutzeravatar
LaLu
Beiträge: 159
Registriert: Mo, 1. Jun 2009, 17:37
Wohnort: Karlsruhe

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon LaLu » Di, 19. Nov 2013, 22:50

Stimmt, falsch gelesen.
Bin trotzdem enttäuscht.

Benutzeravatar
die_fee
Beiträge: 5854
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 19:02

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon die_fee » Mi, 20. Nov 2013, 0:47

Versteh ich schon - aber nach sooo langer Zeit (deine Karte müsste mindestens 3 Jahre alt gewesen sein) muss auch mal Schluss sein irgendwann, oder?

Benutzeravatar
Buffy-Fan
Beiträge: 3096
Registriert: Di, 16. Nov 2010, 0:58

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon Buffy-Fan » Mi, 20. Nov 2013, 14:36

find ich nicht. Wenn man eine solche karte ausgibt, muss man damit rechnen, dass auch noch Jahre später jemand diese einlösen will. Man brauchte 10 Stempel, oder?

Angenommen, es gibt nur ein einziges Produkt, was einem bei Lush zusagt: Ein Shampoobar. Dann kauft man eben 4 Stück auf einmal, damit man den Stempel bekommt.

Mit 4 Shampoobars kann man laaaaaaaaaaaaaaaaange Haare waschen. So kann es kommen, dass man für die 10 Stempel mehrere Jahre braucht. Ist dieser Kunde also weniger wert?
Mitglied im Kaffeekränzchen - und Labertante aus Überzeugung
suis fortuna cuique fingitur moribus

Benutzeravatar
die_fee
Beiträge: 5854
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 19:02

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon die_fee » Mi, 20. Nov 2013, 14:44

:ratlos:
Ich finde es legitim, dass die Karten ein Ablaufdatum haben. Habe selbst nie eine besessen und weiß deshalb nicht, ob da irgendwas zur Gültigkeit drauf stand.

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16830
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 20. Nov 2013, 14:52

3 Jahre nach Ausstellungsdatum verliert die VIP Karte ihre Gültigkeit - steht auch drauf :) evtl überschritten gewesen?
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
die_fee
Beiträge: 5854
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 19:02

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon die_fee » Mi, 20. Nov 2013, 15:09

Na also! Da 2010 die letzten ausgegeben wurden, müssten ja dieser Tage die letzten ablaufen. Und wenn das draufsteht, kann man es ja bei Ausgabe bereits lesen und ist informiert! :daumenhoch:


Zurück zu „Alles rund um die Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste