LUSH - VIP - Bonuskarte

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 5777
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 9:23
Wohnort: Winter Wonderland

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon Shinya » So, 21. Nov 2010, 22:19

Ich glaube, auf eine Karte gibt es ein Geschenk! Das wird hinten auf der Karte ja eingetragen, wenn Du es bekommen hast! Bin mir da aber nicht 100% sicher! Zugeschickt wird das Geschenk nicht, Du kannst es einen Monat ab Deinem Geburtstag im Shop abholen! :idea:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Benutzeravatar
Janey
Beiträge: 190
Registriert: Di, 4. Nov 2008, 10:36

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon Janey » So, 21. Nov 2010, 22:21

Ah. Herzlichen Dank für die Info! Hm. Shops sind zwar nicht gerade bei mir um die Ecke, aber ich werde daran denken! :)

Benutzeravatar
Nuala
Beiträge: 435
Registriert: So, 18. Jan 2009, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon Nuala » So, 21. Nov 2010, 23:27

also ich hab auf eine karte mittlerweile zwei geschenke bekommen und werde mir nächstes jahr auch versuchen mein drittes abzuholen. :)
    Das Erste, was in einem geschlossenen System die Runde macht, sind Wege, durch die man dem System entkommen kann.

Benutzeravatar
Janey
Beiträge: 190
Registriert: Di, 4. Nov 2008, 10:36

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon Janey » Mo, 22. Nov 2010, 9:18

Wow. Okay. Interessant. :D Ja. So oft komm ich ja nicht in Shops.... :( Daher kann das bei den Stempeln auch noch bei mir dauern. :D

Ich find es so schade, dass die Karte abgeschafft wurde. :( :( :(

Benutzeravatar
jelly
Beiträge: 217
Registriert: Di, 10. Jun 2008, 13:45
Wohnort: Wien/Kärnten

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon jelly » Mo, 22. Nov 2010, 18:55

Janey hat geschrieben:Ich find es so schade, dass die Karte abgeschafft wurde. :( :( :(


ich war letzte woche im shop in wien und sie haben neue karten ausgegeben. je nach shop kann man also noch immer glück haben. geburtstagsgeschenke gibts in österreich aber wohl eh nicht :twisted:

Benutzeravatar
Julia130984
Beiträge: 573
Registriert: Do, 25. Feb 2010, 13:12
Wohnort: Barsbüttel (Hamburg)

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon Julia130984 » Mo, 22. Nov 2010, 21:53

Also das Geschenk gibt es nur einmal. War halt ein Anreiz, die Karte schnell vollzukriegen und ne neue zu bekommen, so gab es halt jedes Jahr eins - aber Karten gibt es nun nicht mehr, das fällt somit weg.

Und Du musst das Geschenk im Shop abholen.

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 17385
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mo, 22. Nov 2010, 21:59

oder ist das Geb-Geschenk gemeint?
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Janey
Beiträge: 190
Registriert: Di, 4. Nov 2008, 10:36

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon Janey » Di, 23. Nov 2010, 22:23

Okay. :) Vielen Dank für die Infos. :-)

Benutzeravatar
Pogorausch
Beiträge: 2826
Registriert: Mo, 9. Aug 2010, 5:36
Kontaktdaten:

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon Pogorausch » Di, 23. Nov 2010, 22:35

mir wurde letzte woche im shop mitgeteilt (da meine karte voll war und ich erst im mai geb habe und die karte eine neue von august war), dass man, da es die karten ja nun nicht mehr gibt, als vip kunde eine email bekommt, dass man sich im shop ein geschenk abholen darf und es somit sinnlos wäre, die karte über 3 jahre zu bunkern.

Weiss nicht wie der wahrheitsgehalt is, aber denke schon, dass das stimmt.. Wäre jedenfalls top!
"Your hair is so fantastic and just awesome!"
Mr. Ian D'sa.

Dreamworld
Beiträge: 154
Registriert: So, 14. Feb 2010, 4:44
Wohnort: Aschaffenburg

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon Dreamworld » Di, 23. Nov 2010, 23:46

Also ich habe bisher mitbekommen dass gar nicht alle eine Email zum Geburtstag bekommen haben! Ich selbst habe zum Beispiel auch keine bekommen, konnte mir das Geschenk aber auch ohne Email mit der Bonuskarte abholen!
Danke an meine tollen Tauschpartner Green, Kerstin79, Ashanti, Zimtschnecke, Anela, Kleeblatt, Romy, Darling1982 (2x), Barbara77, Sheenie (2x), schaengel72,Felicitas67, hurrrz, Snow_Cake209 und Honigkeks!!!

Benutzeravatar
EisTigerchen
Beiträge: 8658
Registriert: So, 4. Apr 2010, 21:54
Wohnort: Thalmässing
Kontaktdaten:

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon EisTigerchen » Di, 23. Nov 2010, 23:51

Dito.
Ärgere dich nicht, dass der Blumenbusch Dornen hat. Freu dich stattdessen, dass der Dornenbusch blüht.

Brenda
Beiträge: 89
Registriert: Sa, 18. Sep 2010, 14:05

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon Brenda » Mi, 24. Nov 2010, 21:06

Also ich hab dieses Jahr auch 'ne E-Mail zum Geb. bekommen und konnte mir dann mein Geschenk abholen. Meine Freundin hingegen hat keine E-Mail bekommen, hat dann halt so ihr Geschenk bekommen.
Hängt das vielleicht auch mit den jeweiligen Shops zusammen??? Meine Freundin hat ihre Karte nämlich auch Bremen und ich aus Düsseldorf... :ratlos:

jcf45
Beiträge: 69
Registriert: Mi, 13. Aug 2008, 20:12

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon jcf45 » Do, 25. Nov 2010, 18:50

nee mit den shops hat das eigentlich nichts zutun, jeder hat ja die karte und bekommt deshalb ein geschenk, ob nun mit oder ohne erinnerung (email), außerdem wirds ja auf der karte vermerkt, wann du dein gebgeschenk erhalten hast.
ich bin der meinung, dass man jedes jahr ein gebgeschenk erhält. obwohl ich mein erstes monate vor der einführung der karte bekommen hatte.

Benutzeravatar
Pogorausch
Beiträge: 2826
Registriert: Mo, 9. Aug 2010, 5:36
Kontaktdaten:

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon Pogorausch » Do, 25. Nov 2010, 19:31

ja aber wenn die karte voll ist und man sich das extra 20€ bonusdingens abholt, behält ja der shop die karte...
"Your hair is so fantastic and just awesome!"
Mr. Ian D'sa.

Benutzeravatar
Jule.
Beiträge: 1542
Registriert: Sa, 30. Aug 2008, 18:57
Wohnort: Zwischen Ulm und Augsburg

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon Jule. » Do, 25. Nov 2010, 19:56

Also normalerweise bekommt man 1x ein geburtstagsgeschenk, so hat mans mir auch gesagt.
und bei mir auf der karte hat man hintendrauf auch geschrieben "geburtstagsgeschenk erhalten, *name der lushette*"
Create your wonderland.

Benutzeravatar
Nuala
Beiträge: 435
Registriert: So, 18. Jan 2009, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon Nuala » Do, 25. Nov 2010, 20:27

also auf meiner Karte sind wie gesagt zwei Geschenke vermerkt, das von 2009 und das von 2010. ;)
    Das Erste, was in einem geschlossenen System die Runde macht, sind Wege, durch die man dem System entkommen kann.

Benutzeravatar
Shorty
Beiträge: 497
Registriert: Di, 9. Dez 2008, 0:08

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon Shorty » Sa, 27. Nov 2010, 20:13

Bei mir wurde letztes Jahr auch "Geburtstagsgeschenk erhalten" vermerkt, allerdings ohne Datum.
Dieses Jahr hab ich keines mehr bekommen, weil ja da stand, ich hätte schon eines bekommen, allerdings nicht, wann...
Geburtstagsmail hab ich noch nie bekommen.

Benutzeravatar
Nuala
Beiträge: 435
Registriert: So, 18. Jan 2009, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon Nuala » Mo, 29. Nov 2010, 8:06

naja, mir ist dieses jahr auch aufgefallen das letztes jahr kein datum dazu geschrieben wurde, daher war ich vor meinem geburtstag und hab nachgefragt wie das ist weil letztes jahr ja kein datum vermerkt wurde.
da hat mir eine nette Mitarbeiterin bei dem Vermerk von letztem jahr das datum dazu geschrieben. die meinte aber auch, dass ich auch anders ein geschenk bekommen hätte. Die karte ist ja drei jahre gültig ist wurde vor meinem geburtstag letztes jahr ausgestellt. Daher würden sie davon ausgehen das ich letztes Jahr ein Geschenk erhalten habe und dieses jahr noch nicht, weil ja nur ein Vermerk drauf ist. ;)

Damit ist es also wie mit so vielen Dingen bei Lush, kommt auf den Shop und auf den Mitarbeiter an.
    Das Erste, was in einem geschlossenen System die Runde macht, sind Wege, durch die man dem System entkommen kann.

Benutzeravatar
Mietzekotze
Beiträge: 1372
Registriert: Mo, 17. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Bochum

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon Mietzekotze » So, 2. Jan 2011, 19:51

Hmm... ich habe jetzt im Januar am 19. Geburtstag, allerdings habe ich schon garkeine VIP Karte mehr, weil ich die ca vor 3 Monaten voll hatte und eingelöst habe. Man sagte mir aber, dass ich trotzdem eine E-Mail bekommen würde und mir das Geschenk dann auch ohne Karte abholen könnte..
Did you ever stop to think, and forget to start again?

Benutzeravatar
Jolle
Beiträge: 1172
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 12:28

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon Jolle » So, 2. Jan 2011, 19:53

hast du letztes jahr denn eine email bekommen? ich glaub nämlich, dass gar nich jeder eine email bekommt... normal bekommt man das geschenk ja nur mit der karte, auf der dann abgzeichnet wird, dass man es bekommen hat

Benutzeravatar
Mietzekotze
Beiträge: 1372
Registriert: Mo, 17. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Bochum

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon Mietzekotze » So, 2. Jan 2011, 20:09

Naja letzten Januar hatte ich die Karte noch garnicht. Hab die innerhalb von 3 Monaten voll gehabt und davor hatte ich noch keine :/
Das wäre ja nun blöd - dann hätte ich sie ja nicht abgegeben :O
Did you ever stop to think, and forget to start again?

Benutzeravatar
Jolle
Beiträge: 1172
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 12:28

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon Jolle » So, 2. Jan 2011, 20:17

sonst geh einfach in den shop und erklärs denen, da lässt sich sicher was machen :)

Benutzeravatar
Mietzekotze
Beiträge: 1372
Registriert: Mo, 17. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Bochum

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon Mietzekotze » Mo, 3. Jan 2011, 0:29

Ich denke auch :) Aber 3 Wochen sind es ja auch eh noch hin. Wann müsste die Mail denn kommen? Direkt zum Geburtstag?
Did you ever stop to think, and forget to start again?

Benutzeravatar
Debbie
Beiträge: 2235
Registriert: Mi, 8. Okt 2008, 20:10

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon Debbie » Di, 4. Jan 2011, 12:39

Es gibt doch gar keine Geburtstagsemail...
LG Debbie

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 17385
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 4. Jan 2011, 12:42

einige haben sie bekommen, andere nicht - ich hab letztes Jahr auch keine gekriegt :)
aber ich könnt emir vorstellen, das die emails jetzt gänzlich abgeschafft wurden - es gibt ja auch keine neuen VIP Karten mehr :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
ninebiene
Beiträge: 2175
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 21:49
Wohnort: gelsenkirchen

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon ninebiene » Di, 4. Jan 2011, 14:35

meine volle karte (seit sommer schon voll) ist noch ganz brav in meinem geldbeutel und hat weihnachten überlebt :D ich werde ganz brav zu meinem b-day dann endlich mein ostergeschenk bekommen und dann die 20euro in ostersachen investieren :D oh man ich bin wirklich stolz, dass ich es noch habe :lol: :pillepalle: aber letztes jahr hab ich leider kein geschenk bekommen :(
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 17385
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 4. Jan 2011, 17:03

@ninebiene: so in etwa wirds bei mir auch laufen, deswegen hab ich meine Valentinssachen online bestellt :lol: :five:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Brenda
Beiträge: 89
Registriert: Sa, 18. Sep 2010, 14:05

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon Brenda » Di, 4. Jan 2011, 21:58

@ Debbie: Natürlich gibt es Geburtstagsemails, habe schließlich letztes Jahr auch eine bekommen!

@ Mietzekotze: Jau, sie kam direkt am Geburtstag.

@ ninebine: Gute Idee, die Karte noch bis zu den Ostersachen aufzuheben... mal sehen, vielleicht krieg ich das auch hin... und an meinem B-day (Anfang März) müßte es die ja auch schon geben....

Benutzeravatar
Mietzekotze
Beiträge: 1372
Registriert: Mo, 17. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Bochum

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon Mietzekotze » Mi, 5. Jan 2011, 0:19

Hmm jetzt bin ich verwirrt :D In Düsseldorf sagten sie mir gestern auch, dass sie nichts von irgendwelchen Mails wüssten - im Shop Essen Hbf hatten sie es mir aber so gesagt, als ich die Karte einlöste. Ich hoffe einfach mal, dass ich eine bekomme :O
Did you ever stop to think, and forget to start again?

Benutzeravatar
kiwi
Beiträge: 3119
Registriert: Do, 4. Mär 2010, 10:43
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon kiwi » Mi, 5. Jan 2011, 0:51

Das mit den Mails war schon immer wirr, ich glaube da weiß keiner so recht was los ist. Am sichersten ist die karte bis zum Geburtstag zu bewahren ;)
 I don't need luck though. I don't want it. I've always had to struggle and fight and that's made me strong. It's made me who I am.


Zurück zu „Alles rund um die Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste