LUSH - VIP - Bonuskarte

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Blume

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon Blume » Di, 31. Aug 2010, 21:32

Das sehe ich auch so. Ich finde es echt schade, dass es die VIP-Karte bald nicht mehr gibt.

supermin

Beitragvon supermin » Di, 31. Aug 2010, 21:35

Wie ist das bei der VIP-Karte eigentlich mit dem kleinen Geburtstagsgeschenk? Ich hab leider keinen Shop in meiner Nähe, komm nur hin und wieder mal im Urlaub an einem vorbei. So auch Freitag, da werd ich aber schon einen Monat und 2 Tage über meinem Geburtstag sein (normalerweise kriegt man das ja nur bis einem Monat nach dem Geburtstag). Meint ihr, dass ich trotzdem mit ewas Kulanz rechnen kann und trotzdem noch ein Geburtstagsgeschenk bekomme? :D

Blume

Beitragvon Blume » Di, 31. Aug 2010, 21:42

Ich denke schon, dass du das noch bekommst.

wusaly

Beitragvon wusaly » Mi, 1. Sep 2010, 13:02

Hab ich glück ich hab mir vor 2 wochen eine geholt und noch 3 Jahre Zeit YIppie

Lys123

Beitragvon Lys123 » Mi, 1. Sep 2010, 13:31

Ich hab meine dritte grade eingelöst... :abschied:

Ein herzliches Danke an die armen Mädels, die grade erst neu angefangen haben, wenn ich mit meiner vollen Karte ankam und sich von mir geduldig erklären ließen, wie das eigentlich funktioniert.

Lushette: Entschuldigung, ich hab das noch nie gemacht! :? :shock:
Ich: Macht nichts, ich hab das schon zweimal gemacht... :)

Gemeinsam haben wir es dann doch geschafft. :lol: Und jetzt gibt es keine mehr, schade.
Sprachlos...

Dwighter

Beitragvon Dwighter » Mi, 1. Sep 2010, 15:48

Mensch, da hatt ich ja richtig Glück noch eine Karte abgekriegt zu haben letzte Woche. Hihi, klasse Sache, aber natürlich schön blöd, dass es sowas nicht weiter gibt.
Ich bin eine forumsfreundliche Signatur.

Debbie

Beitragvon Debbie » Mi, 1. Sep 2010, 22:07

Oh wie schade! Das finde ich auch echt doof!!!! :(
LG Debbie

gloeckchenfan

Beitragvon gloeckchenfan » Mi, 1. Sep 2010, 22:28

Vor allem ist damit echt das einzig schlagende Argument kaputt, dass einen vom Bestellen in UK abhält... *find*
Rule #1: All Users are equal.
Rule #1.1 but some Users are more equal than others.

frei nach George Orwell

Kettensägenbärchi

Amy87

Beitragvon Amy87 » Mi, 1. Sep 2010, 22:36

:roll: Klasse Sache... passt zur allgemeinen Politik in den letzten Jahren aus UK in Bezug auf Lush Deutschland...

Momo

Beitragvon Momo » Mi, 1. Sep 2010, 22:38

Das möchte ich kurz klarstellen, es geht allen Ländern so, es ist nicht speziell an LUSH Deutschland gerichtet. Natürlich hätten wir die Karte gern behalten, aber wie gesagt, vielleicht kommt ja ein einheitliches System, wer weiß. Da müssen wir gemeinsam abwarten :meditieren:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Amy87

Beitragvon Amy87 » Mi, 1. Sep 2010, 22:44

Habe ich schon verstanden :) Ich meine nur, dass es halt dazu passt, dass ich als nicht UKler-Lush-Kundin in den letzten Jahren immer wieder so ein ungeliebtes-Stiefkind-Gefühl hatte, wenn ich gesehen habe, was es alles in UK gibt und dann auf die Entwicklung hier schaue. Dass die Streichung der Bonuskarten dazu passt, ist nur mein Eindruck... an ein einheitliches System, also eine neue Bonuskarte nicht nur in UK, glaube ich darum erst, wenn ich sie sehe :|

Lani

Beitragvon Lani » Mi, 1. Sep 2010, 23:51

Okay, das war es für mich mit Lush Deutschland. Endgültig. Ich lass mich doch nicht vollkommen an der Nase rumführen. Und ich akzeptiere jetzt auch keine Argumente wie "Lush müsste keine Bonuskarten verteilen".

Wenn sie Kunden wollen, schon.

Mich verlieren sie. Es reicht.

Bitter.Sweet

Beitragvon Bitter.Sweet » Mi, 1. Sep 2010, 23:54

Lani findest du nicht das du grade ziemlich übertreibst?

Ich mein was kann Lush deutschland den dafür wenn die hohen bosse in der uk sagen "gibts nimmer".
Meine kleine Seelenscherbe:
http://soulshard.de

Denkt immer daran:
Nicht alle Menschen sind Glücklich die Glücklich scheinen,
manche lachen nur um nicht zu weinen.

MissKnu

Beitragvon MissKnu » Do, 2. Sep 2010, 3:25

Puh, das find ich auch echt doof, und wie soll das mit einer einheitlichen Karte laufen, schick ich die dann immer nach UK oder wie. Ich kann mir nicht vorstellen, das sowas kommt und klappt. Höhstens, das man dann Aufkleber bekommt, denn hin und herschicken find ich schon immer im Mailorder doof, das ich die Gutscheine per Post hinschicken muß.

Und ich hab übrigens auch manchmal das Gefühl, das D wie ein Stiefkind behandelt wird, aber gut ist vielleicht auch erklärbar, das es im Mutterland die besten Dinge gibt und es manche nicht über die Grenzen schaffen.

Aber das mit der Karte ist echt blöd, meine ist fast voll, dann lass ich mir doch noch etwas Zeit, wenn es danach keine neue mehr gibt. Denn die wird sicherlich eingezogen, wenn sie voll ist, oder?

Naja, kaum eingeführt, schon wieder weg :arg:
http://www.straight-world.de/index.php?refid=4602

Lani

Beitragvon Lani » Do, 2. Sep 2010, 9:15

Bitter.Sweet hat geschrieben:Lani findest du nicht das du grade ziemlich übertreibst?

Ich mein was kann Lush deutschland den dafür wenn die hohen bosse in der uk sagen "gibts nimmer".

Nein. Ich habe mir das seit 2006 angeguckt und mit jedem Jahr wurde LUSH teurer, seit der Übernahme durch LUSH UK wird Deutschland mehr als stiefmütterlich behandelt, ich möchte nicht in der Haut der Mitarbeiter aktuell stecken, die jeden Tag aufs Neue irgendwie versuchen müssen, die steigenden Preise zu rechtfertigen, die sie selber nicht verstehen.

Ich werde nicht mehr hingehen und irgendwas verteidigen, was vor sich geht, weil ich keine vernünftige Verteidigung mehr finden kann. Und wie gesagt, ich akzeptiere einfach nicht mehr, dass dann von "oben" Kommentare kommen wie "LUSH müsste euch doch keine Bonuskarten geben, LUSH müsste euch doch keine Big Frees geben, LUSH müsste doch keine Shop Parties machen..."

Doch. Wenn ich bei der Konkurrenz im Kosmetik / Beautybereich Kunden behalten will, muss ich das tun. Sorry. Wie gesagt, mir reichts. Ich krieg Ähnliches auch woanders.

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 2. Sep 2010, 10:19

Lani hat geschrieben:Okay, das war es für mich mit Lush Deutschland. Endgültig. Ich lass mich doch nicht vollkommen an der Nase rumführen. Und ich akzeptiere jetzt auch keine Argumente wie "Lush müsste keine Bonuskarten verteilen".

Wenn sie Kunden wollen, schon.

Mich verlieren sie. Es reicht.

Darauf muß ich jetzt nochmal mit Momos Worten reagieren. Es ist ja nicht so, das die VIP Karten nur Lush D betrifft. ;)
wenn du für dich entscheidest, bei Lush nichts mehr zu kaufen - bitte, das ist ja deine Entscheidung :)
Aber Lush D kann da nichts für, wenn die Order keine Karten mehr vom "Mutterschiff" kommt :ratlos: wir gehören nunmal zu UK :ratlos:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Silk

Beitragvon Silk » Do, 2. Sep 2010, 11:35

Wurde das irgendwo angekündigt? Finde das sehr schade, denn ich habe jetzt eher zufällig hier reingeguckt.

Indiekind

Beitragvon Indiekind » Do, 2. Sep 2010, 12:15

Würd mich auchmal interessieren, ich guck hier nichtsahnend rein und :o oh je....
Vor allem, was mit den Kärtchen ist, die noch im Umlauf sind, hoffentlich verfallen die nicht...
It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife.
Jane Austen

...aus zeitlichen Gründen leider nur noch selten hier, aber im Herzen immer dabei :) Im BJ-Forum als Miss Austen unterwegs

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 2. Sep 2010, 12:18

Momo hat geschrieben:
Diana hat geschrieben:Aber wir,die die VIP Karten habe, können doch noch weitersammeln und einlösen,oder? :shock:

Natürlich. Leider hat LUSH UK alle Länder angehalten, solche Karten auslaufen zu lassen. Vielleicht wird sich ja auf einen gemeinsamen Kurs geeinigt für die Zukunft, wer weiß was kommt. :)

1 Seite vorher ;)

Indiekind

Beitragvon Indiekind » Do, 2. Sep 2010, 12:21

Ups. Hab vorher da geguckt und nichts gefunden :oops: Dankeschön.
Das ist dann ja wenigstens ein kleiner Trost, wenn man sein Kärtchen noch ein wenig mit sich rumschlüren kann :)
It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife.
Jane Austen

...aus zeitlichen Gründen leider nur noch selten hier, aber im Herzen immer dabei :) Im BJ-Forum als Miss Austen unterwegs

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Do, 2. Sep 2010, 14:03

ich hab zum glück auch noch mein zweites kärtchen bekommen :freu: und mein erstes wartet geduldig auf auf die weihnachtssachen und das zweite wird dann sicher für ostern herhalten :D

ich finde es aber auch schade, dass die karte geht und auch für mich war es ein grund im shop zu kaufen, ich hab immer brav die 25euro voll gemacht, auch wenn ich nur für 10-15euro etwas gebraucht habe 8) wenn die stempel voll sind und es dann nichts mehr gibt, werde ich komplett in uk meine sachen bestellen. das tut mir sehr leid für meinen lieblingsshop, aber da muss ich lani leider zustimmen. zumindest in soweit, dass ich dann nur noch sporadisch im shop an neuen sachen schnuppern werde. :oops:
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Indiekind

Beitragvon Indiekind » Do, 2. Sep 2010, 14:18

Stimmt, irgendwie gibt es im Moment keine großartigen Kundenlockangebote...letztes Jahr gab es die Umtauschaktion, und ich weiß gar nicht mehr was noch. Im Newsletter hab ich auch seit längerem keinen Bonuscode mehr gesichtet.....
Ich bin auch so eine von der Sorte "ach, dann nehm ich doch noch eine kleinigkeit, damit der Stempel voll wird".....Was mich von UK Bestellungen noch abhält ist ganz unironisch die fehlende Kreditkarte
Jane Austen

Elbe

Beitragvon Elbe » Do, 2. Sep 2010, 16:19

Ist es nicht eigentlich auch so, daß man als VIP-Karteninhaber die Lush Times nach Hause geschickt bekommt? Hatte ich jedenfalls irgendwie so gelesen, bisher habe ich sie aber nie per Post bekommen.

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 2. Sep 2010, 16:38

weil die große LT nie mit der Post verschickt wird, sondern entweder im Shop erhältlich ist oder einer Bestellung beigelegt wird, nachzulesen im LT-Thread :)

natt i nord

Beitragvon natt i nord » Do, 2. Sep 2010, 17:19

Und wie ist das mit den Geburtstagsgeschenken? Geht die Aktion auch ohne Karte weiter oder hört auch das auf? Das ist mir noch nicht so ganz klar.
As much as it hurts
ain't it wonderful to feel?

http://nattinord.blogspot.de/

Momo

Beitragvon Momo » Do, 2. Sep 2010, 17:24

Jetzt immer langsam mit den jungen Pferden. :D Die Karten laufen bisher ja noch normal weiter, ungültig wird auch nichts und wer eine Karte hat, bekommt natürlich auch sein Geburtstagsgeschenk. Wie es in Zukunft genau weitergeht ist noch offen, sobald wir alles genau wissen, erfahrt ihr es natürlich sofort. :wink:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Lani

Beitragvon Lani » Do, 2. Sep 2010, 19:52

Schlumpfenhexe hat geschrieben:Aber Lush D kann da nichts für, wenn die Order keine Karten mehr vom "Mutterschiff" kommt :ratlos: wir gehören nunmal zu UK :ratlos:

Das ist mir klar, das habe ich ja auch klar differenziert angesprochen, oder etwa nicht?

Anne B.

Beitragvon Anne B. » Do, 2. Sep 2010, 20:40

Habe letzten Dezember die Karte bekommen und auch mein Geburtstagsgeschenk.Die Karte ist aber noch nicht ganz voll.Bekomme ich mit der selben Karte im Dezember wieder ein Geburtstagsgeschenk oder pro Karte jeweils nur ein GeburtstagsgeschenK??
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Fr, 3. Sep 2010, 14:25

ich habe gar kein geburtstagsgeschenk bekommen :( ich wusste das nicht und es hat auch keine was gesagt und ich war nach meinem b-day gleich zweimal im shop :(
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Editha

Beitragvon Editha » Fr, 3. Sep 2010, 14:33

Diana, bei mir steht Geb, Geschenk´09 demnach sollte das doch so sein oder?

Ninebiene, ist es schon lange her? Sonst geh doch nochmal hin. Und die Lushette kennt dich bestimmt ;) auch. Versprechen kann man ja nix, offiziell heisst es 1 Monat Zeit oder so, aber Versuch macht Klug!
Nicht alle Frauen sind käuflich - für alle anderen gibt es Mastercard!
Wo nicht glatt, kannste rennen!
Man kann auch ohne Spass Alkohol haben!

Zurück zu „Alles rund um die Shops“