LUSH - VIP - Bonuskarte

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

MaraMara

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon MaraMara » Fr, 29. Jan 2010, 23:17

Leider habe ich in Berlin in den Arkaden auch erst beim vierten Einkauf, der weit, weit über 25€ lag, eine solche Karte bekommen. Fand ich auch ganz schön schade, da ich sonst 5 wertvolle ;-) Stempel bereits haben könnte. Habe ich eine Chance, da nachträglich noch Stempel zu bekommen, wenn ich die Quittungen noch habe?

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 29. Jan 2010, 23:25

MaraMara hat geschrieben:Leider habe ich in Berlin in den Arkaden auch erst beim vierten Einkauf, der weit, weit über 25€ lag, eine solche Karte bekommen. Fand ich auch ganz schön schade, da ich sonst 5 wertvolle ;-) Stempel bereits haben könnte. Habe ich eine Chance, da nachträglich noch Stempel zu bekommen, wenn ich die Quittungen noch habe?

wohl nicht.. eulchen schrieb, das man als Lushette im Zweifel - wenn keine Karte auf Halde da ist - die Bons direkt mit nem Stempel versieht, und nur bei einem gestempelten Bon kann es nachgetragen werden :tröst:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

LemonCookie

Beitragvon LemonCookie » So, 31. Jan 2010, 10:23

Es lohnt sich doch immer wieder, hier im Forum zu lesen :) Jetzt weiß ich, dass ich das Geburtstagsgeschenk im Shop abholen kann (und es nicht zugeschickt bekomme, wie mir damals bei Erhalt der Karte gesagt wurde).

Heavanilli find ich eigentlich ganz gut als Geschenk, hab noch ein Probestück hier und benutz das ganz gerne :)
When life gives you lemons, make lemonade

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 31. Jan 2010, 15:53

ja, darauf freu ich mich auch im Mai :D deswegen warte ich auch, mir den vorher zuzulegen :lol:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Jeany1980

Beitragvon Jeany1980 » Di, 2. Feb 2010, 7:33

Guten Morgen,

hab mal ne Frage:
hab meine VIP-Bonuskarte nun fast voll (noch ein Stempel fehlt), geht es da, dass ich beim letzten Kauf sozusagen Waren für 45 Euro gleich aus suche und dann die 20 Euro für die Bonuskarte abziehen lasse? :amkopfkratz: Müsste ja eigentlich gehen, oder?

LG Jeany
Mein Bücherblog http://jeanysbuecherecke.blogspot.com/
"Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele" - Cicero

skadi

Beitragvon skadi » Di, 2. Feb 2010, 8:14

Spell_2103 hat geschrieben:Als Geburtstagsüberraschung gibt den Heavanilli oder etwas anderes im Wert von 10,- :)

Ich hab gar nichts bekommen.
Obwohl ich schon paar Stempel hatte ..

BlanceW.

Beitragvon BlanceW. » Di, 2. Feb 2010, 8:39

Jeany1980 hat geschrieben:Guten Morgen,

hab mal ne Frage:
hab meine VIP-Bonuskarte nun fast voll (noch ein Stempel fehlt), geht es da, dass ich beim letzten Kauf sozusagen Waren für 45 Euro gleich aus suche und dann die 20 Euro für die Bonuskarte abziehen lasse? :amkopfkratz: Müsste ja eigentlich gehen, oder?

LG Jeany

Also bei mir wars so (=Shop in Nürnberg), dass gesagt wurde die 20.-€ werden beim nächsten Kauf mit abgezogen. Fand ich zwar etwas doof, weil der Shop in Nürnberg schon ca. 2 Stunden Fahrzeit von zu Hause entfernt ist. :cry: Doch ich hatte "Glück" dass ich in der Weihnachtszeit auch noch mal nach Nürnberg getuckert bin! :freu:
Ich hoffe ich konnte dir helfen! :schmatz:
Mich würde interessieren, ob das alle Shops so machen, oder ob es Ausnahmen gibt!
"Da es gut für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein"-Voltaire-
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. - Winston Churchill -
Manch ein Schlipsträger sollte doch wirklich mal die länge seines Schlipses überdenken! --> Dann kann man da auch nicht drauf treten!
doofstern -Liebhaberin & begeisterte Eier-Klickerin

Jeany1980

Beitragvon Jeany1980 » Di, 2. Feb 2010, 8:52

BlanceW. hat geschrieben:
Jeany1980 hat geschrieben:Guten Morgen,

hab mal ne Frage:

LG Jeany

Also bei mir wars so (=Shop in Nürnberg), dass gesagt wurde die 20.-€ werden beim nächsten Kauf mit abgezogen. Fand ich zwar etwas doof, weil der Shop in Nürnberg schon ca. 2 Stunden Fahrzeit von zu Hause entfernt ist. :cry: Doch ich hatte "Glück" dass ich in der Weihnachtszeit auch noch mal nach Nürnberg getuckert bin! :freu:
Ich hoffe ich konnte dir helfen! :schmatz:
Mich würde interessieren, ob das alle Shops so machen, oder ob es Ausnahmen gibt!

Danke dir für deine fixe Antwort :schmatz: Ich werd mal mein Glück im LE-Shop-Thread versuchen und da mal nachfragen.
Mein Bücherblog http://jeanysbuecherecke.blogspot.com/
"Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele" - Cicero

Jolle

Beitragvon Jolle » Di, 2. Feb 2010, 11:06

da gibt es keine regelung, dass das beim nächsten kauf sein muss. ich würd ja beim letzten stempel dann auch produkte im wert von 20 euro aussuchen lassen... versteh ich also nicht ganz. kann doch jeder kunde selber entscheiden, ob er sein "guthaben" sofort einlösen will oder nächstes mal (wenn er grad z.B. nichts braucht).

Jolle

Beitragvon Jolle » Di, 2. Feb 2010, 11:09

skadi hat geschrieben:
Spell_2103 hat geschrieben:Als Geburtstagsüberraschung gibt den Heavanilli oder etwas anderes im Wert von 10,- :)

Ich hab gar nichts bekommen.
Obwohl ich schon paar Stempel hatte ..

naja du musst in den laden gehen und sagen, dass du geburtstag hattest ;) is ja unhanbhängig von deinen stempeln

BlanceW.

Beitragvon BlanceW. » Di, 2. Feb 2010, 11:23

Jolle hat geschrieben:da gibt es keine regelung, dass das beim nächsten kauf sein muss. ich würd ja beim letzten stempel dann auch produkte im wert von 20 euro aussuchen lassen... versteh ich also nicht ganz. kann doch jeder kunde selber entscheiden, ob er sein "guthaben" sofort einlösen will oder nächstes mal (wenn er grad z.B. nichts braucht).

Danke für deine Info!!! :daumenhoch: Werd ich halt nächstes Mal in Nürnberg einfach mal fragen! Aber erst muss die Karte voll sein!
"Da es gut für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein"-Voltaire-
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. - Winston Churchill -
Manch ein Schlipsträger sollte doch wirklich mal die länge seines Schlipses überdenken! --> Dann kann man da auch nicht drauf treten!
doofstern -Liebhaberin & begeisterte Eier-Klickerin

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Di, 2. Feb 2010, 12:21

kann man sein geburtstagsgeschenk eigentlich auch dann holen, wenn man noch gar keinen stempel auf der karte hat? :oops: :D

meeow

Beitragvon meeow » Di, 2. Feb 2010, 12:26

Ich habe gestern mein Geburtstagsgeschenk abgeholt. D.h. ich habe mir statt dem Heavanilly einen Each Peach ausgesucht, da ich den lieber mag. :daumenhoch:

Was ist eigentlich wenn ich die Karte zum nächsten Geburtstag noch nicht voll habe? Bekomme ich dann auch noch mal ein Geschenk oder erst wenn ich ne neue Karte habe? Immerhin ist sie ja 3 Jahre gültig.

Jolle

Beitragvon Jolle » Di, 2. Feb 2010, 13:16

*Godiva* hat geschrieben:kann man sein geburtstagsgeschenk eigentlich auch dann holen, wenn man noch gar keinen stempel auf der karte hat? :oops: :D

klar, hat ja damit nix zu tun. die karte ist ja 3 jahre gültig... und du bist ja nicht verpflichtet sie voll zu machen ;)

Jolle

Beitragvon Jolle » Di, 2. Feb 2010, 13:19

meeow hat geschrieben:Ich habe gestern mein Geburtstagsgeschenk abgeholt. D.h. ich habe mir statt dem Heavanilly einen Each Peach ausgesucht, da ich den lieber mag. :daumenhoch:

Was ist eigentlich wenn ich die Karte zum nächsten Geburtstag noch nicht voll habe? Bekomme ich dann auch noch mal ein Geschenk oder erst wenn ich ne neue Karte habe? Immerhin ist sie ja 3 Jahre gültig.

das hatte ich mich auch schon gefragt... eigentlich müsstest du jedes jahr ein geschenk bekommen. (nach meiner logik zumindest) aber ich werd mich nochmal schlau machen :)

Desi-elch

Beitragvon Desi-elch » Di, 2. Feb 2010, 20:16

bei meinem Freund hat die Lushette auf die Karte geschrieben, dass er sein Geschenk für 2009 schon geholt hat.
Das Leben ist ein Handschuh, ein unsichtbarer Handschuh, das Leben ist ein Handschuh, der gar nicht existiert.
Mal ist er weg, dann wieder nicht, das ist des Lebens Lauf, du denkst du kannst ihn sehen, doch dann löst er sich auf.

FmH

Beitragvon FmH » Di, 2. Feb 2010, 20:43

Ich hab das auch mal so gehandhabt, ich wuesste aber auch gerne genaueres. Ich war dann naemlich auch am ueberlegen, aber eigentlich muesste man ja schon jedes Jahr was bekommen.

Laban

Beitragvon Laban » Mi, 3. Feb 2010, 15:34

Ärgere mich grad ehrlich, dass ich hier sehe, dass es die Karte scheinbar schon seit August 2009 gibt. Wurde mir vor ein paar Tagen im Shop in Berlin das erste Mal angeboten und dabei bin ich "Stammkundin", die dort regelmäßig ihre "40-Euro-aufwärts-Einkäufe" tätigt. :grr: :grr: :grr:
I'm a woman, Mary. I can be as contrary as I choose.

Jolle

Beitragvon Jolle » Mi, 3. Feb 2010, 23:09

Laban hat geschrieben:Ärgere mich grad ehrlich, dass ich hier sehe, dass es die Karte scheinbar schon seit August 2009 gibt. Wurde mir vor ein paar Tagen im Shop in Berlin das erste Mal angeboten und dabei bin ich "Stammkundin", die dort regelmäßig ihre "40-Euro-aufwärts-Einkäufe" tätigt. :grr: :grr: :grr:

das ist schade :( also anfangs gab es einige probleme, aber seit oktober/november hat sie definitiv jeder laden.
sag doch nächstes mal einfach was dazu - is als feedback für den laden auch gut. da sollte mehr drauf geachtet werden.
:) kopf hoch! hast ja noch 3 jahre zeit *g

Laban

Beitragvon Laban » Do, 4. Feb 2010, 11:20

Ja hast recht, Jolle. Die Karte wird schon voll werden - und das wahrscheinlich schneller als meinem Konto lieb ist :oops: :D
I'm a woman, Mary. I can be as contrary as I choose.

Stubbed

Beitragvon Stubbed » Sa, 13. Feb 2010, 9:48

also , ich hab mir hier jetzt zwar etliche seiten durchgelesen aber so kapiert hab ich das leider noch nicht :pillepalle:
Was bringt mir die Vip-karte in der MO? ich werde auch nicht so recht schlüssig aus der lush-HP.... naja vielleicht bin ich ja auch nur etwas blind und doof... xD
Liebe Grüße
Miriam

enfant_de_luna

Beitragvon enfant_de_luna » Sa, 13. Feb 2010, 14:16

In der MO gibt es ab und zu mal Aktionen, wo man mit der VIP-Nr. besondere Angebote bekommt.
In erster Linie ist die VIP-Karte aber dafür da um den Shop-Kunden ähnliche Vorteile zu bieten, wie sie die MO-Kunden durch die Vorteilsnummern sowie reine Online-Specials (z.B. die Retros) regelmäßig erhalten...

So hab ich das jetzt zumindest verstanden.. Sollte ich falsch liegen, berichtigt mich..

bamboocha

Beitragvon bamboocha » Mi, 24. Feb 2010, 18:36

Ich muss jetzt hier mal ganz doof nachfragen. Jemand hat geschrieben, er hat sein Geschenk schon bekommen, obwohl er erst einen Monat später Geburtstag hatte. Kann ich quasi am Samstag in den Shop gehen und sagen "Hey, ich hab nächste Woche Geburtstag, ich will mein Geschenk!" ?
Das wäre echt cool, weil ich nicht so oft zu nem Shop komme :love:

Jolle

Beitragvon Jolle » Do, 25. Feb 2010, 15:13

kannst du machen, ja. wird dann auf deiner karte vermerkt, dass du deins schon bekommen hast. einfach lieb nachfragen :)

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » Mo, 1. Mär 2010, 18:42

hab mir heut mein burzeltaggeschenk abgeholt. hab mich für nen each peach entschieden. :)

Jolle

Beitragvon Jolle » Mo, 1. Mär 2010, 19:07

:daumenhoch:

Tiffy

Beitragvon Tiffy » Fr, 12. Mär 2010, 23:56

Ich wollte mir heute mein Geburtstagsgeschenk im shop abholen und muss mich jetzt aber doch noch in Geduld üben, da gesagt wurde das ich dazu noch einen Brief ( oder Karte oder sonstwas) benötige was zugeschickt wird. :meditieren:
Na ich werds überleben, habs ja zum Glück nicht so weit bis zum shop :D
Hat jemand weitere Informationen dazu? Etwa wie lange das etwa dauern wird bis man das zugeschickt bekommt und was genau man da eigentlich zugeschickt bekommt. Ich war im ersten Moment so überrascht das ich nicht mehr weiter gefragt habe.

Jolle

Beitragvon Jolle » Sa, 13. Mär 2010, 0:08

du bekommst nen newsletter eigentlich... also ne email

Jolle

Beitragvon Jolle » Sa, 13. Mär 2010, 0:21

ähm, also eigentlich musst du das nicht vorzeigen, weil auf deiner karte ja ein feld ist, welches dann ausgefüllt wird. und dein geb-datum steht ja auch drauf. die mail is nur ne erinnerung an dein geschenk - innerhalb voin 4 wochen abholen und halt nur im shop und nicht online.

Tiffy

Beitragvon Tiffy » Sa, 13. Mär 2010, 13:20

Vielen Dank Jolle für die Info. Hmmmm, wie gesagt, ohne eben diese "Karte" haben sie mir kein Geschenk gegeben im shop. Wenn es einen newsletter gibt könnte ich den ja zur Not ausdrucken, aber bisher kam noch nichts und ich hatte am 9. März Geburtstag. Ich werd jetzt einfach nochmal warten und wenn nichts kommt wieder nachhaken. Die Bonuskarte habe ich auch schon fast von Anfang an, also daran das sie zu neu ist kann es bei mir auch nicht liegen oder so.

Zurück zu „Alles rund um die Shops“