LUSH - VIP - Bonuskarte

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Lani

LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon Lani » Di, 11. Aug 2009, 0:39

Und ich hab sie schon! Und find die Idee echt toll!

Und wie funktionierts?

Bei jedem Einkauf bekommst du je 25 Euro Einkaufswert einen Bonus - Stempel. Beim 11. Einkauf schenken wir dir, unabhängig vom Einkaufswert - Produkte deiner Wahl im Wert von 20 Euro* (*Keine Barauszahlung möglich)

Wo gilt das?

Die VIP Bonuskarte gilt nur in den LUSH-Shops in Deutschland.

Die Karte ist beim Kauf vorzuzeigen und nicht übertragbar.

Stempel können nicht nachgetragen werden.

Sie ist 3 Jahre gültig ab Ausstellungsdatum.

Was gibts sonst noch?

Sonst gibts noch die VIP Nummer, die dann im Online Shop zu Vorteilen und Angeboten führt
:love: :love: :love: :love: :love:

Jule.

Re: LUSH - VIP - Bonuskarte

Beitragvon Jule. » Di, 11. Aug 2009, 0:44

oh wie geil ist das denn, endlich ne lush karte :P

Also die ist 3jahre gütlig, ja? und wenn ich aber schon früher meine karte voll hab hol ich einfach wieder ne neue? :D

Und die gibts jetzt in allen Lush Shops hier schon?
Ich komm nämlich ende des monats zum münchner shop :love:

Wie sieht die Karte denn aus? Fotos? :P
Create your wonderland.

Lani

Beitragvon Lani » Di, 11. Aug 2009, 0:46

Fotos gerne morgen :)

Amy87

Beitragvon Amy87 » Di, 11. Aug 2009, 1:25

Kann man die Schriftfarbe im ersten Beitrag eventuell etwas dunkler machen? :oops: Mit meinem Netbook kann ich da sogut wie gar nichts erkennen...

Lani

Beitragvon Lani » Di, 11. Aug 2009, 7:29

Für dich nochmal in "normal" :D

Und wie funktionierts?

Bei jedem Einkauf bekommst du je 25 Euro Einkaufswert einen Bonus - Stempel. Beim 11. Einkauf schenken wir dir, unabhängig vom Einkaufswert - Produkte deiner Wahl im Wert von 20 Euro* (*Keine Barauszahlung möglich)

Wo gilt das?

Die VIP Bonuskarte gilt nur in den LUSH-Shops in Deutschland.

Die Karte ist beim Kauf vorzuzeigen und nicht übertragbar.

Stempel können nicht nachgetragen werden.

Sie ist 3 Jahre gültig ab Ausstellungsdatum.

Was gibts sonst noch?

Sonst gibts noch die VIP Nummer, die dann im Online Shop zu Vorteilen und Angeboten führt

Branwen

Beitragvon Branwen » Di, 11. Aug 2009, 8:23

Das ist ja toll! :freu: Fahr heute ja eh nach Frankfurt und wollte rein zufällig auch bei Lush vorbei gehen, dann guck ich gleich mal, ob es sie da schon gibt...

toadchen

Beitragvon toadchen » Di, 11. Aug 2009, 13:03

seit wann gibts die denn? war erst am samstag im shop in hh, da haben die noch nix von gesagt... :(

Jeanne22

Beitragvon Jeanne22 » Di, 11. Aug 2009, 13:06

In Oldb. hatten sie die Karte am Samstag noch nicht (hatte nachgefragt).
Vlt. haben noch nicht alle Shops die Karten. :wink:
LG - jeanne22

Lani

Beitragvon Lani » Di, 11. Aug 2009, 14:42

Sie kriegen die glaub ich nicht alle gleichzeitig, hab das irgendwo aufgeschnappt. Aaaaaber wenn ihr im betreffenden Shop kurz durchklingelt, können sie euch das bestimmt sagen :)

tubalu

Beitragvon tubalu » Di, 11. Aug 2009, 15:10

ui, das ist ja mal ne tolle Idee :daumenhoch: :daumenhoch: die muss ich haben :D

Desi-elch

Beitragvon Desi-elch » Di, 11. Aug 2009, 15:43

han grad in frankfurt gefragt...
entweder am 14. oder 15.8.
Das Leben ist ein Handschuh, ein unsichtbarer Handschuh, das Leben ist ein Handschuh, der gar nicht existiert.
Mal ist er weg, dann wieder nicht, das ist des Lebens Lauf, du denkst du kannst ihn sehen, doch dann löst er sich auf.

entchenausmd

Beitragvon entchenausmd » Di, 11. Aug 2009, 15:52

das sind ja tolle infos.....
ich war anfang letzter woche im shop und habe dieses "antrag" dafür abgegeben, da wurde mir gesagt, das sie die einschicken und die dann zugeschickt wird!
das hört sich ja nun etwas anders an :?

Lani

Beitragvon Lani » Di, 11. Aug 2009, 15:55

Dann hatte dein Shop die Karten wohl noch nicht da, einen solchen Zettel hab ich auch ausgefüllt und da war extra ein Feld mit "Ja ich möchte die VIP Karte" - vielleicht war es erst so gedacht mit Einschicken oder für die Shops in denen es die Karte noch nicht hatte. Ich habs in Düsseldorf ausgefüllt und Nadine hat gleich die Karte für mich ausgestellt, weil die schon reingekommen waren :)

Dann bekommst du sicher bald Post aus Messstetten mit deiner VIP karte :)

Anil

Beitragvon Anil » Di, 11. Aug 2009, 18:25

Cool, zumal man mich mit solchen Karten gut ködern kann. Allerdings wäre mir das Prinzip der Body Shop Kundenkarte lieber gewesen (-10% auf jeden Einkauf, ein Stempel schon ab 20,- Einkauf und Geschenke schon beim 4. und 8. Stempel).

gruftschneckchen

Beitragvon gruftschneckchen » Di, 11. Aug 2009, 18:32

Ich war heute in Stuttgart, habe nach der Karte gefragt und mit der Begründung, dass da ein Druckfehler drauf sei keine bekommen :(
schaaade
mein Kreativblog

Fragen zu Brille und Kontaktlinsen dürfen gerne per PN an mich gestellt werden :)

LemonCookie

Beitragvon LemonCookie » Di, 11. Aug 2009, 19:04

Anil hat geschrieben:Cool, zumal man mich mit solchen Karten gut ködern kann. Allerdings wäre mir das Prinzip der Body Shop Kundenkarte lieber gewesen (-10% auf jeden Einkauf, ein Stempel schon ab 20,- Einkauf und Geschenke schon beim 4. und 8. Stempel).

Mir eigentlich auch, denn auch wenn ich Lush sehr mag, wird es eine Weile dauern, bis ich für 250 Euro dort eingekauft habe. Aaaandererseits :wink: : Die Karte gilt für drei Jahre (nicht so wie die vom Body Shop nur ein Jahr) und der eine oder andere wird es sicher schaffen, in der Zeit so viel Geld bei Lush zu lassen. Außerdem gibts ja auch noch die Mailorder-Aktionen, da bin ich ja schon sehr gespannt drauf! Ne Geburtstagsüberraschung bekommt man wohl auch, mal sehen, in welcher Größe sie ausfällt! :freu:
When life gives you lemons, make lemonade

LemonCookie

Beitragvon LemonCookie » Di, 11. Aug 2009, 19:05

gruftschneckchen hat geschrieben:Ich war heute in Stuttgart, habe nach der Karte gefragt und mit der Begründung, dass da ein Druckfehler drauf sei keine bekommen :(
schaaade

Der Fehler ist wohl auf allen Karten (da stand 15 Euro Geschenkwert anstatt 20). Bei meiner wurde das allerdings durchgestrichen und 20 Euro auf die Karte geschrieben...

gruftschneckchen

Beitragvon gruftschneckchen » Di, 11. Aug 2009, 19:20

Ich finds etwas schade - hab 50€ ausgegeben und hatte auf 2 Stempel gehofft.
mein Kreativblog

Fragen zu Brille und Kontaktlinsen dürfen gerne per PN an mich gestellt werden :)

LemonCookie

Beitragvon LemonCookie » Di, 11. Aug 2009, 19:27

gruftschneckchen hat geschrieben:Ich finds etwas schade - hab 50€ ausgegeben und hatte auf 2 Stempel gehofft.

:| Das ist schon doof... Ich finde ja schon komisch, dass die einen Shops den Fehldruck einfach durchstreichen, während die anderen auf neue Karten warten. Nicht das ich beim 11. Stempel gesagt bekomme, die Karte gilt nicht...

Lorraine

Beitragvon Lorraine » Di, 11. Aug 2009, 19:37

Ach Quatsch, nur weil der Betrag für den Stempel geändert werden musste, sei es mit Hand, ist doch egal die Karte gilt auf jeden Fall :freu: Freue mich rießig schon eine zu haben, Düsseldorf sei dank, und für Dich Gruftschneckchen tut es mir leid das Euer Shop das leider anders handhabt. Vielleicht wird Dir der Betrag ja noch gutgeschrieben, hast Du mal lieb nachgefragt?
Böse Zungen sind auch Umweltverschmutzer.

gruftschneckchen

Beitragvon gruftschneckchen » Di, 11. Aug 2009, 19:39

Es heisst es könne nix nachgetragen werden.
Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich auch nur das nötigste gekauft. Leider kam das mit der Karte erst nach dem Bezahlen raus.
mein Kreativblog

Lorraine

Beitragvon Lorraine » Di, 11. Aug 2009, 19:42

:tröst: hoffe sie hatten einen Antrag für Dich da? Wenn nicht kann ich den für Dich nächste Woche organisieren wenn Du magst...
Böse Zungen sind auch Umweltverschmutzer.

gruftschneckchen

Beitragvon gruftschneckchen » Di, 11. Aug 2009, 20:09

Nein, kein Antrag.

War eh nen mieserabler Besuch. Von dem was ich wollte gabs nix, irgendwie war generell sehr wenig da. Die arme Lushette tat mir total leid.
Trotzdem fand ichs etwas blöd, dass ich keine Chance auf meine 2 Stempel habe.
mein Kreativblog

Lani

Beitragvon Lani » Di, 11. Aug 2009, 21:39

Genau, der Druckfehler scheint sich da durchzuziehen, aber wenn es vom Shopmanager persönlich für okay erklärt wird (wie in Düsseldorf) und korrigiert wurde, sollte das doch eigentlich klar gehen.

Schade, dass es da wieder unterschiedliche Startdaten und sonstige Missverständnisse gab *Knuddler verteil*

NichtimForum

Beitragvon NichtimForum » Di, 11. Aug 2009, 21:57

gruftschneckchen hat geschrieben:Ich war heute in Stuttgart, habe nach der Karte gefragt und mit der Begründung, dass da ein Druckfehler drauf sei keine bekommen :(
schaaade

Hi Gruftschneckchen!

Bitte komm doch demnächst wieder in den Shop und bring deine Quittung von heute mit, dann bekommst du die Karte und ich trag dir die Stempel selbstverständlich nach.
Tut mir superleid, dass es da schief gelaufen ist. :oops:

gruftschneckchen

Beitragvon gruftschneckchen » Di, 11. Aug 2009, 22:16

Huiii, das ist ja lieb :)

Kann aber etwas dauern, bis ich vorbei kommen kann, da ich nicht so oft in Stuttgart bin :)
mein Kreativblog

Spell_2103

Beitragvon Spell_2103 » Mi, 12. Aug 2009, 7:56

nette Sache :daumenhoch:

Allerdings finde ich es mal wieder zu bemängeln, warum in den Shops so unterschiedlich agiert wird, ist es denn nicht möglich, einfach klar Anweisungen rauszuschicken?

Spell_2103

Beitragvon Spell_2103 » Mi, 12. Aug 2009, 7:56

nette Sache :daumenhoch:

Allerdings finde ich es mal wieder zu bemängeln, warum in den Shops so unterschiedlich agiert wird, ist es denn nicht möglich, einfach klar Anweisungen rauszuschicken?

Momo

Beitragvon Momo » Mi, 12. Aug 2009, 11:27

Wer sagt denn, dass das nicht passiert ist? :)
In jedem Shop arbeiten soviele Leute, das kann schon mal passieren, dass einer das Fax noch nicht gelesen oder es noch nicht erklärt bekommen hat. :wink:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Polarsternchen

Beitragvon Polarsternchen » Mi, 12. Aug 2009, 11:51

Momo hat geschrieben:Wer sagt denn, dass das nicht passiert ist? :)
In jedem Shop arbeiten soviele Leute, das kann schon mal passieren, dass einer das Fax noch nicht gelesen oder es noch nicht erklärt bekommen hat. :wink:

Was ist denn die offizielle Regelung bezüglich des Druckfehlers? Dass die Karten solange nicht rausgegeben werden, bis die neu gedruckten Karten da sind oder dass der Fehler per Hand korrigiert werden soll und die Karten rausgegeben werden?

Ich frag mich das vor allem, weil ich diese Woche im Hamburger Laden eine Geschenk für eine Freundin (und natürlich auch was für mich selbst :D ) kaufen wollte und ich hatte gehofft, dass ich die Karte dann kriegen kann, aber dann gibt's die ja vielleicht doch noch nicht, oder?
Mein Blog über das alltägliche Leben, Beauty, Make-up und natürlich LUSH: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/ Tägliche Updates!

Zurück zu „Alles rund um die Shops“