Lush in Mainz?

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

loreia85

Lush in Mainz?

Beitragvon loreia85 » So, 10. Mai 2009, 20:14

Ich habe zum Geburtstag einen Lush-Gutschein bekommen, weil ich die Produkte über alles liebe, bisher aber immer im Internet bestellt habe. Jetzt hab ich gesehen das ich den Gutschein online gar nicht einlösen kann und extra nach Frankfurt fahren is bissl umständlich. Is also irgendwann mal ein Lush-Shop in Mainz geplant? Der in Wiesbaden is ja leider weg! Und kann mir auch jemand helfen was ich jetzt mit dem Gutschein mach?!

Danke ihr Lieben!!!

Susi013

Re: Lush in Mainz?

Beitragvon Susi013 » So, 16. Feb 2014, 18:39

*herauskram*
Ich wäre sehr dafür, dass ein Lushshop in Mainz eröffnet wird.Das Hin-und-hergefahren von Mainz nach Wiesbaden bzw. Frankfurt und zurück nervt schon etwas. Gibt's hier noch andere, den es ähnlich so ergeht?

fake_banana

Beitragvon fake_banana » Fr, 21. Feb 2014, 20:40

Also ich glaube nicht, dass das passieren wird, da es ja wie gesagt, einen Shop in Wiesbaden und jetzt auch 2 in Frankfurt gibt.
Und zumindest nach Wi kommt man doch von Mainz aus ruckzuck.
AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER.

Susi013

Beitragvon Susi013 » Fr, 21. Feb 2014, 21:41

Naja von Mainz Hbf bis zum Lushshop brauche ich ungefähr 45 min. Bin auf öffentliche Verkehrswege angewiesen. Und allein zum Mainz HBF brauche ich 10-20 min. Für mich ist diese Zeit etwas viel oder gibt es einen kürzeren Weg? Aber ich persönlich glaube auch nicht, dass wir in Mainz einen Shop bekommen. Leider! Man kann ja mal trotzdem hoffen und ein bisschen quengeln ^^

Zurück zu „Alles rund um die Shops“