... und in Hannover?

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Sally

... und in Hannover?

Beitragvon Sally » Mi, 19. Nov 2003, 12:16

Hallo,

wie groß sind denn die Chancen, dass es mal einen Lush- Shop in Hannover geben wird? Ist immerhin Landeshauptstadt mit mehr als 1.000.000 Einwohnern in der Region Hannover.

Wäre ja schön, wenn wir hier mal einen Shop bekommen würden. :D

Danke schonmal!

Estef

Beitragvon Estef » Mi, 19. Nov 2003, 13:15

Ich glaube, erstmal kommen München, Köln und Düsseldorf, dann eventuell Dresden oder Leipzig, für Hannover oder Nürnberg sieht es glaube ick erstmal düster aus. Aber mach doch einen Kurztrip nach Berlin, ca. 2h im Zug... kann man ja noch mit anderen Sachen verbinden :lol:

Sally

Beitragvon Sally » Mi, 19. Nov 2003, 14:39

Schaaade :(

Na ja, irgendwann wird auch Hannover an der Reihe sein.
Aber wozu gibt es schließlich Online- Shops.
Ich könnte natürlich auch meinen Urlaub nach Lush- Standorten ausrichten. Hat Belfast einen Shop...??? :lol:

Tira-Misu

Beitragvon Tira-Misu » Di, 7. Jun 2005, 11:56

Noch ein Strich für Hannover :D

Evangeline

Beitragvon Evangeline » Di, 7. Jun 2005, 12:53

Ich bin auch für Hannover, wäre echt schön, wenn es einen Shop gäbe, wo ich nichts erst 3 - 4 Stunden fahren müßte, um hinzukommen!

LillithBodiak

Beitragvon LillithBodiak » Do, 22. Sep 2005, 13:44

Bin auch für Hannover! Die anderen sind alle mehr als 300km von mir weg und in H bin ich eh oft.

Michi
Beitragvon Michi » Mi, 21. Dez 2005, 1:08

ich will auch endlich einen shop in hannover. ich meine das geht doch nicht, überall sind shops (vornehmlich im süden), also von hier aus ist ja eh alles im süden, was hinterm harz liegt. berlin okay, hamburg ja gut, aber dazwischen leben auch lush-süchtige!!! hannover wäre nur fair; ich frag mich echt was das soll: wiesbaden, bonn, aachen? hallo? wer denkt sich denn sowas aus? hat da jemand nicht aufgepasst in der selbsthilfegruppe "wie führe ich ein unternehmen?" - auf jeden fall bin ich der erste, der sogar seinen job hinschmeißen würde, um den lush-shop hannover zu führen!!!!

Steffi

Jaaaaaaaaaaa - Hannover!!!!!!!!!!!

Beitragvon Steffi » Sa, 14. Jan 2006, 12:33

Ja, bitte!!!! :freu:

In Hannover wird gerade die Passerelle unter dem Bahnhof neu gestaltet, dort wäre z.B. eine ideale Lage für einen Lush-Shop!!!!
Jede Menge Durchlaufverkehr und viele Leute, die noch etwas Zeit zum shoppen haben. ;)

Außerdem ist Hannover DER Shoppingort für das ganze Umland hier bis in den Harz, ins Weserbergland und die Heide. 8)

Cinderellax
Beitragvon Cinderellax » So, 15. Jan 2006, 15:53

ja, steffi hat recht :klatsch1:

Sally

Beitragvon Sally » Mo, 16. Jan 2006, 13:22

Ja, richtig! Und Messestadt ist Hannover auch noch. Also, bei Messen ist bestimmt auch in der City was los, Universitäten gibt es auch= viele junge, aufgeschlossene, kaufbereite Menschen ;) , endlich Konkurrenz für TBS :D , ich wohne gar nicht weit weg, *ach, mir fallen noch zig Gründe ein...
( Wo ich allerdings auch Braunschweig favorisieren würde, wenn das Schloss als Shopping-Center wieder aufgebaut ist. DAS wäre doch ein würdiger Standort für Lush- in einem Schloss)

Cinderellax
Beitragvon Cinderellax » Mo, 16. Jan 2006, 16:59

ja stimmt. wann soll das denn eigentlich fertig sein? die sind ja schon seit monaten am bauen und der bohlweg war auch ständig zu.

naja, jetzt wohne ich ja im weserbergland, bin aber noch regelmäßig in braunschweig.

Sally

Beitragvon Sally » Mo, 16. Jan 2006, 18:31

Das soll wohl Anfang 2007 fertig werden. Ich bin schon gespannt. Die Entwürfe, die auf der Homepage der Stadt Braunschweig zu sehen sind, sehen edel aus.
Hast aber recht, derzeit ist die Innenstadt dank der Baustelle ziemlich dicht und zeitgleich wird ja scheinbar der Bohlweg umgestaltet. Totales Verkehrs- und Parkplatzchaos. Bin ich froh, dass ich nicht mehr in der City arbeite. :pillepalle:

BlueMiss225
Beitragvon BlueMiss225 » Mo, 16. Jan 2006, 18:42

Stimmt, ich bin heute am 'Schloßpark' vorbeigegangen. Eine Schande ist das, ich bin so gern auf dem Weg zum teahter durch den Park gegangen. :cry: :cry: :cry: Aber ein Shop in BS oder H wäre super, ich möcht auch gern mal Probe-Riechen bevor ich was neues kaufe. mal schauen ob ich das was ich jetzt bekomme überhaupt mag...

Busycake

Beitragvon Busycake » Mi, 18. Jan 2006, 19:53

Ich bin auch für einen Shop in Braunschweig. Momentan bin ich zwar zum studieren in Magdeburg aber Braunschweig ist halt meine Heimat und ich bin immernoch oft da.
Also echt: ein Shop in BS wär schon super!!!
Life is like a box of chocolates-
you'll never know what you gonna get

Bine73

Beitragvon Bine73 » So, 26. Feb 2006, 18:01

Ich bin auch für einen Shop in Hannover; dann würde ich auf jeden Fall öfter mal einkaufen. So muss ich immer nach Hamburg (wobei Hamburg natürlich meine Lieblingsstadt ist) fahren und dann ganz viel Euronen auf einmal ausgeben. Aber ist ja wohl nicht zu ändern! Dabei ist Hannover auch eine Weltstadt und viel bekannter als Aachen. Der Ex-Bundeskanzler kam schließlich aus Hannover und die Expo fand dort auch statt. Ein Shop für sich allein schon wegen der ständigen Messen lohnen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: [/b]
Mein Motto: Leben und Leben lassen!

Van-deik
Beitragvon Van-deik » Do, 2. Mär 2006, 11:26

Hallo,
Ich als Newbie pladiere auch unbedingt für Hannover. Ist immerhin nicht ganz so weit wie Köln (und auch nicht so voll ;) ) und Berlin ist zwar toll, aber wegen Lush nach Berlin fahren... :o

Und ansonsten ist hier in der Nähe OWL und so ja nix mit Lush. Es kennt hier ja noch nicht mal jemand!!! Meine Freundinnen gucken mich immer ganz blöd an, wenn ich ihnen von Lush erzähle (Rosa, Glitzer und der DUUUUUUFT!!!!!) Und übers Internet seine ersten Lusherfahrung zu machen ist doof!

Das heißt ich will ja nicht mal nur für mich nen Lushladen in Hannover oder Nähe Bielefeld, sondern rein aus unegoistischen Gründen :D um Lush zu helfen neue Anhänger zu finden

Bitte, Bitte!!! Bitte???

Gruß Van deik
"Kein Wunder, dass die Frauen, die erst augenzwinkernd sagen: "Man muss den Mistkerl einfach lieben", dieselben sind, die - später, wenn es ihnen dämmert, dass die Mistkerle die sie liebten, tatsächlich Mistkerle sind - sich dann plötzlich beklagen: "Alle Männer sind Mistkerle!"
Angesichts ihrer schrägen Auswahl bei den Beispielen ihrer Betrachtung ist das weder eine überraschende noch verlässliche Erkenntnis."

white magic

Beitragvon white magic » Mi, 22. Mär 2006, 14:23

Gibts es dennn niemanden unter echt der sich selbstständig machen würde mit so einen Shop?

Wenn das jemand machen wollen würde, der kann sich ja mit der LushZentrale in Verbindung setzen und dort die Konditionen aushandeln. Alles eine Frage der NAchfrage.

Komme aus dem gründerbereich daher weiß ich das.

Franchisunternehmen suchen immer Leute die so was machen wollen.

snowbunny

Beitragvon snowbunny » Mi, 22. Mär 2006, 14:27

lush macht aber kein franchise ;)

luxurygirl

Beitragvon luxurygirl » Mi, 22. Mär 2006, 20:45

Van-deik hat geschrieben:
Und ansonsten ist hier in der Nähe OWL und so ja nix mit Lush. Es kennt hier ja noch nicht mal jemand!!!

Eeeeyyy.... (*empört bin*) ;)

white magic

Beitragvon white magic » Do, 23. Mär 2006, 10:34

wie echt die machen kein Franchise????
Das ist ja blöd. :pillepalle:

Sonst hätte ich sogar jemanden gehabt der einen shop machen wollte :(

nene mich nciht :freu:

Shi

Beitragvon Shi » Fr, 5. Mai 2006, 9:54

Ja, ich bin auch für Hannover, leben zwar temporär in Iserlohn, kann mich also nicht beklagen, da wir bald einen Lush Shop in Hagen bekommen (warum Hagen und nicht z.B. Dortmund?) aber Hannover ist meine Heimat und zum einkaufen zieht es mich immer eher dort hin (zumal auch meine Mutter dort wohnt und ich gerne mit Ihr losziehe). Ich finde dort wäre ein Laden, vor allem wenn man sich auch die Entfernungen zu anderen anschaut, angebracht.
Das liebe, nette Mädchen von nebenan

yuva

Lush in Hannover

Beitragvon yuva » Fr, 25. Aug 2006, 13:07

Ich habe mal im Lush-Laden in Berlin (nähe Hackesche Höfte) gefragt und es hieß, es sei ein Laden in Hannover vorgesehen. VOraussichtlich in dem neuen Shopping-Center, das neben dem Hauptbahnhof gebaut wird (Abriss beginnt jetzt). Da soll auch Starbucks rein....

LillithBodiak

Beitragvon LillithBodiak » Fr, 1. Sep 2006, 15:47

Ja, *schnief* unser geliebtes Base muss weichen... Nen Lush hätten die ja auch woanders schon eröffnen können. *schmoll* Und wer braucht schon so nen blöden Star Bucks. :arg: Ich mag ja Lush und Einkaufszentren auch, aber das Base war die lezte Gothicdisco... :cry:
::stolzes mitglied im 1.nörgel-für-lush-niedersachsen-club::
Bild

JennyJenn
Neben dem Bahnhof?

Beitragvon JennyJenn » Di, 12. Sep 2006, 13:15

Lush neben dem Bahnhof in Hannover?
Ui, dann müsste ich von zu Haus nur die zwei Minuten bis zum Bahnhof gehen, dann 20Minuten Zug fahren und käme quasi mitten im Lush-Shop wieder raus. :daumenhoch:

Das wäre absolut genial!!! :freu:
Und absolut fatal für mein Konto...

honeypie

Beitragvon honeypie » Mi, 20. Sep 2006, 22:44

Solange es keinen Lush-Shop in Hannover gibt, hier ein kleiner Trost:
im Oktober und November gibt's bei meinen Ganzkörper-Massagen - natürlich mit Lush Massage-Bars - eine Portion ButterCream als Geschenk dazu. :freu:

Also falls Ihr Lust habt: 0511/56 13 46

Nymphe

Beitragvon Nymphe » Sa, 7. Okt 2006, 20:56

Also gestern war in der Zeitung ein Bericht über das Einkaufscenter, das neben dem Bahnhof entstehen soll und die haben da auch einige Läden aufgezählt, die dann reinkommen sollen.

Lush war leider nicht dabei :( , aber sie haben auch nur größere Läden aufgezählt und geschrieben, dass es auch noch weitere Verträge mit anderen Läden für kleinere Flächen geben soll.

Vielleicht haben wir ja Glück.
Ich würde auch so gern mal in einem Lush-Shop schnüffeln gehen.

Manno, Lush muß einfach nach Hannover !

Shi

Beitragvon Shi » Mi, 25. Okt 2006, 13:55

wie einkaufscenter neben dem bahnhof O_O? wo ist da denn platz ??? und warum erfahre ich erst jetzt von der gothikdisko, habe ewig eine gesucht ;_;

Lush gerne in Hannover
aber nicht noch mehr null 8 fufzehn läden, ich meine in dem neuem einkaufscenter :daumenrunter:

lush auf die lister meile, da ist es eh viel schöner und individueller
hannover braucht keinen starbucks, wir haben bagel brorther´s

jedenfalls, lush sollte nach hannover, die stadt hat wirklich potential und dann bitte nicht wieder so einen sch... wie in hagen, dass 4 wochen vorher alles abgeblasen wird, auf grund bautechnischer probleme :daumenrunter:

Tira-Misu

Beitragvon Tira-Misu » Mi, 31. Jan 2007, 22:06

Gibt es irgendwas neues?
Viele liebe Grüße,
Tira-Misu

Shi

Beitragvon Shi » Do, 1. Feb 2007, 10:42

:cry:
ich fürchte nein

JennyJenn
Beitragvon JennyJenn » Do, 1. Feb 2007, 11:51

Hier steht ein bißchen was zum geplanten Einkaufszentrum.

Bloß leider nicht, ob ein toller Lush-Laden da hin kommt :-(
Weil ich das Anzeigen von Signaturen deaktiviert hab, kann ich diese Signatur selbst gar nicht lesen. Haha! :-D

Zurück zu „Alles rund um die Shops“