... und in Hannover?

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
kampfgnome
Beiträge: 676
Registriert: Sa, 19. Sep 2009, 14:02

Re: ... und in Hannover?

Beitragvon kampfgnome » Mo, 13. Feb 2012, 18:50

Blubberblase hat geschrieben:Am Donnerstag ist es soweit. Meine Schwester und ich werden gleich vormittags nach Hannover reinfahren und den Shop begutachten. In der Zeitung stand, dass man dort an dem Tag Masken selbst herstellen kann? Das wär ja mal schön. Ich freu mich drauf :freu:


Viel Spaß Dir. Wäre ich zu hause würde ich sicher auch mal gucken (:
Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Kabo
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 8. Feb 2012, 22:20

Re: ... und in Hannover?

Beitragvon Kabo » Mi, 15. Feb 2012, 0:55

Erstmal ein kurzes Hallo in die Runde (bin neulich neu hier im Forum) ;)
Ich freu mich sehr, dass in Hannover endlich ein Lush Shop aufmacht. Ich war persönlich noch nie bei einer Shop Eröffnung.
Laut der Lush Hannover Facebookseite soll der Angels on Bare Skin Reiniger und die Cupcake Maske gerührt werden.
Weiß jemand um welche Uhrzeit das ganze stattfinden soll? Komme nämlich nicht direkt aus Hannover und wäre gerne dabei.
Auf der Facebookseite ist leider trotz einiger Nachfragen noch keine Zeit genannt worden, aber vielleicht weiß hier jemand Bescheid.
Gruß Kabo :)

Benutzeravatar
seattle2001
Beiträge: 570
Registriert: Sa, 20. Feb 2010, 15:39
Wohnort: Im schönen Niedersachsen

Re: ... und in Hannover?

Beitragvon seattle2001 » Do, 16. Feb 2012, 5:35

ich freue mich schon riesig auf hannover heute nachmittag. :freu:

Benutzeravatar
Blubberblase
Beiträge: 2549
Registriert: Mo, 23. Jun 2008, 9:05
Wohnort: unter dem Fliegenpilz

Re: ... und in Hannover?

Beitragvon Blubberblase » Fr, 17. Feb 2012, 17:14

Also, ich war gestern da. Gerochen hab ich den laden recht schnell, bis ich ihn gefunden hab, hat's etwas gedauert :lol: . Der Shop ist schnuckelig-klein, reicht vollkommen aus. Es waren viele Erklärfeen da, die allesamt sehr freundlich waren. Leider hab ich nichts von der SElbstmach-Anrühraktion mitbekommen, weswegen ich eigentlich hingekommen bin :cry: . Und ein Goodie hab ich auch nicht bekommen, fand ich für ne Eröffnung dann doch etwas schade.
Ansonsten freu ich mich, jetzt ab und an mal in einen Laden gehen zu können, wenn ich was schnupper oder ausprobieren mag. Ich freu mich. :freu:
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."Marie von Ebner-Eschenbach

Benutzeravatar
unit
Beiträge: 121
Registriert: So, 9. Sep 2007, 21:19
Wohnort: hannover

Re: ... und in Hannover?

Beitragvon unit » Do, 23. Feb 2012, 18:06

Ein hübscher kleiner Laden mit sehr freundlichem Personal ist es geworden - ich habs jetzt auch mal geschafft reinzuschauen :)

Benutzeravatar
Leni83
Beiträge: 42
Registriert: So, 26. Feb 2012, 17:17
Wohnort: Kiel

Re: ... und in Hannover?

Beitragvon Leni83 » Do, 19. Apr 2012, 0:06

Super liebe Lushfeen und ein toller Shop, endlich in Hannover :-D
PS: Bin neu im Forum unterwegs

Benutzeravatar
Tulilautta
Beiträge: 104
Registriert: Sa, 10. Jan 2009, 16:58

Re: ... und in Hannover?

Beitragvon Tulilautta » Do, 24. Mai 2012, 15:43

Ich war jetzt gestern auch in Hannover und hab die Gelegenheit genutzt mal den Laden zu suchen. Wie gewohnt sehr einfach zu finden - immer der Nase nach :D .Ja kann nur sagen: die Bedienung war von der männlichen Lush - Fee *g* sehr nett, Hair Doctor war leider grad keiner da aber ansonsten : bin völlig zufrieden mit dem laden :)

BettyNatas
Beiträge: 228
Registriert: Sa, 28. Apr 2012, 8:51

Re: ... und in Hannover?

Beitragvon BettyNatas » Sa, 9. Jun 2012, 9:48

Hab gestern erfahren das heute hier in Hannover ne Shop-Party stattfindet. :freu:

DAYAY 'N' NIGHT PARTY ist das Motto.

Und es gibt wohl das "The Art of Bathing" Geschenk zu gewinnen. :daumenhoch:

Benutzeravatar
unit
Beiträge: 121
Registriert: So, 9. Sep 2007, 21:19
Wohnort: hannover

Re: ... und in Hannover?

Beitragvon unit » Fr, 4. Jan 2013, 19:39

Es gibt in Hannover übrigens noch recht viele Dinge, die um 50% reduziert sind. Viele Geschenke, viele Weihnachtsprodukte und auch einiges aus dem Ganzjahressortiment.

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: ... und in Hannover?

Beitragvon Louis1988 » So, 26. Jan 2014, 22:14

Wie sieht es denn aktuell mit 50% Artikel aus?
Noch was da?? :D
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Dampfnudel
Beiträge: 251
Registriert: Do, 30. Aug 2012, 14:19

Re: ... und in Hannover?

Beitragvon Dampfnudel » Fr, 16. Okt 2015, 0:40

Es wird einen zweiten Shop in Hannover geben!!!
https://www.facebook.com/LushHannover2
Ich bin mal gespannt! :-)
Stay pink!

BettyNatas
Beiträge: 228
Registriert: Sa, 28. Apr 2012, 8:51

Re: ... und in Hannover?

Beitragvon BettyNatas » Mo, 19. Okt 2015, 18:04

:o Da bin ich aber überrascht! :o Ich hätte echt nicht erwartet das es hier nen zweiter Shop eröffnet wird.
Aber ich freue mich sehr und werden Freitag nach der Arbeit mir das mal ansehen.

BettyNatas
Beiträge: 228
Registriert: Sa, 28. Apr 2012, 8:51

Re: ... und in Hannover?

Beitragvon BettyNatas » Fr, 23. Okt 2015, 14:38

:woohoo: Hab mir unseren neuen Shop grade angesehen. Und der ist wirklich toll. :woohoo:
Viel größer als der in der Ernst-August-Galerie, ich bin begeistert.

Vielen dank an die herzallerliebste Dampfnudel fürs Rumführen und die sehr nette Beratung. :schmatz:

Und zu meiner Freude gabs sogar schon Sachen die ich bisher nur im Katalog oder in UK online gesehen habe. :woohoo:
Sunkissed Liptint, Razzle Dazzle und ein You've Been Mangoed in der neuen Form durften unter anderem ins Körbchen. :freu:


Zurück zu „Alles rund um die Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste