Lush in Oldenburg

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

T-eddi

Re: Lush in Oldenburg

Beitragvon T-eddi » Sa, 20. Mär 2010, 13:23

Ich liebe den Lush in Oldenburg! Ich gehe dort immer einkaufen, wenn ich meine Schwester besuche :) Die Leute sind so superlieb!!!! Ein ganz toller Service und ich hab sogar Proben bekommen was mich noch glücklicher gemacht hat! :D Und so eine liebe und geduldige Beratung :) Da können sich andere Häuser (eines fängt mit D an und hört mit uglas auf) mal eine riesige Scheibe abscheiden!!!

Insubordinate

Beitragvon Insubordinate » Mo, 22. Mär 2010, 23:35

@MissKnu: also als ich heute im Shop war, waren noch ein paar Renovation Kits da. Aber ich denke du musst dich beeilen wenn du noch eins ergattern möchtest (lohnt sich ja nicht nur wegen den Ronovations Kits. Die neuen Ostersachen sind DER HAMMER!!!!!!!! :freu: )
Die festeren Lemslips sind leider noch nicht im Verkauf. Aber wenn du willst können wird dir gern hier (per pm) bescheid geben wenn die dann im Laden liegen :-)

@T-eddi: das freut uns, dass es dir bei uns so gut gefallen hat :-) so soll es sein 8) komm bald wieder :-D

Ashanti

Beitragvon Ashanti » Di, 23. Mär 2010, 0:05

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich zuerst nach Oldenburg fahren möchte, oder doch Bremen.. Aufjedenfall werde ich Lush Oldenburg und Bremen besuchen und ich will aufjedenfall einiges kaufen es sind ja nun Ferien also entweder Oldenburg am Mittwoch oder nächste Woche irgendwann :love:
Love is such a beautiful thing.
*Ashanti's Seifenbörse*
http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=15307

Ashanti

Beitragvon Ashanti » Do, 25. Mär 2010, 17:42

Ich war gestern da, meine Mutter und ich waren voll zufrieden sehr nette Mädels dort in Oldenburg schön :love: :love:
Ich fand es sehr angenehm und hat richtig spaß gemacht.. sehr freundlich und man hat Lush draußen schon gerochen.. 'da gehts lang!' und da war sie schon :lol:
So möchte man wohl immer mehr geld aus geben :daumenhoch:
*Ashanti's Seifenbörse*

Ashanti

Beitragvon Ashanti » So, 28. Mär 2010, 14:19

:daumenhoch:
*Ashanti's Seifenbörse*

MissKnu

Beitragvon MissKnu » Do, 1. Apr 2010, 1:18

[quote="Insubordinate"]@MissKnu: also als ich heute im Shop war, waren noch ein paar Renovation Kits da. Aber ich denke du musst dich beeilen wenn du noch eins ergattern möchtest (lohnt sich ja nicht nur wegen den Ronovations Kits. Die neuen Ostersachen sind DER HAMMER!!!!!!!! :freu: )
Die festeren Lemslips sind leider noch nicht im Verkauf. Aber wenn du willst können wird dir gern hier (per pm) bescheid geben wenn die dann im Laden liegen :-)

Das ist nicht nötig mit der PN, ich schau öfters mal vorbei. Aber wie teuer ist denn dieses Renovation Kits? Ein Besuch bei Lush lohnt sich übrigens immer, auch für ein Kit, sind ja ne Menge Produkte drin.
Hm, für die Ostersachen bin ich eher nicht so, das meisste ist zum baden, bin eine Duscherin :)
http://www.straight-world.de/index.php?refid=4602

Clown

Beitragvon Clown » Do, 1. Apr 2010, 10:05

Das Kit kostet 20 Euro :)

MissKnu

Beitragvon MissKnu » Do, 1. Apr 2010, 12:45

Danke super :love:

Insubordinate

Beitragvon Insubordinate » Fr, 2. Apr 2010, 22:05

als duscherin solltest du unbedingt happy blooming probieren. is n ölbad, aber ich nehm das auch zum duschen...is total geil!

Insubordinate

Beitragvon Insubordinate » Sa, 3. Apr 2010, 21:36

Ihr Lieben, wir wünschen euch allen Frohe Ostern und ein tolles Osternest voller lushiger Überraschungen :-D

Und nach den tollen Osterprodukten jetzt die nächste gute Nachricht :-) Ab Dienstag, 6.4.10 sind die wunderbaren Muttertagsprodukte in Verkauf :-) Die Flower Ballistics, tolle neue Geschenke und endlich, endlich, endlich die Somewhere over the Rainbow Schaumbadekugel :-)

Kommt auf jeden Fall vorbei :-D

MissKnu

Beitragvon MissKnu » Do, 15. Apr 2010, 2:48

Also ich konnte Anfang April noch ein Renovation Kit ergattern, waren noch 4 oder 5 da :love:

Aber leider war ich gestern wieder da und immer noch keine festen Lemslips da :amkopfkratz: Ich komme auf die PN zurück, wenn die endlich mal eingetroffen sind, warum dauert das nur so lange?

Gibts denn in der Mailorder die festen Lemslips schon?

Gestern habe ich übrigens u.a. einen Tempel Balm Whoosh gekauft, riecht ja köstlich, aber zu Hause bemerkte ich, das er schon ein halbes Jahr alt ist. Wurde im Oktober 2009 hergestellt, das finde ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd, wenn ich den dann im April 2010 kaufe und Lush ja mit "frischen" Produkten wirbt. Jetzt ist er auch nur noch 8 Monate haltbar.

Eine etwas enttäuschte MissKnu

MissKnu

Beitragvon MissKnu » Fr, 16. Apr 2010, 18:08

Schade, das ich dazu keine Antwort bekomme, mit dem alten Tempel Balm :cry:

Clown

Beitragvon Clown » Sa, 17. Apr 2010, 14:50

Da würde ich aber am besten nochmal mit in den Laden gehen... Zwar sind die meisten Sachen immer etwas länger haltbar als ausgezeichnet, sonderlich schön würde ich die verkürzte Haltbarkeit aber auch nicht finden. Wie du sagst, mit frisch hat das nicht mehr viel zu tun.

Ich werde Oldenburg wohl nächste Woche noch einen Besuch abstatten, ich möchte endlich nach einer Bonuskarte fragen, nachdem es bei den letzten +25Euro Einkäufen (wo ich noch nichts davon wusste) keine gab :|

MissKnu

Beitragvon MissKnu » Sa, 17. Apr 2010, 15:18

Ich war ja nun schon 2 mal in April da und wollte nicht extra wegen diesem kleinen Ding wieder in die Stadt gehen, ich warte erstmal auf Antwort, ob die dazu was schreiben.
Ich würd das dann lieber hinschicken per Warensendung, kommt günstiger, als wenn ich ein Parkticket löse. Aber bislang haben die ja nicht mal geantwortet.

Ja, das mit der Bonuskarte ist auch so eine Sache, wurde mir noch nie angeboten. Ich hab sie beim letzten Besuch selbst erfragt und eine bekommen. Es sind auch immer andere im Shop, fast jedesmal, find ich auch nicht so gut.

AtzenAnni

Beitragvon AtzenAnni » Sa, 17. Apr 2010, 16:59

hallo,also laut lush dürfen wir die tempel balms 5 monate vor ablauf im verlauf lassen.somit haben wir noch 3 monate bis wir sie aus dem verlauf nehmen müssen.:) wenn dich das trotzdem stört,komm verbei.wir finden immer ne lösung. Grüß anita

MissKnu

Beitragvon MissKnu » So, 18. Apr 2010, 18:44

Ja, aber alles was man darf, muß man auch nicht unbedingt machen. Es macht auf mich leider keinen guten Eindruck, unter Frische verstehe ich etwas anderes. Tut mir leid, vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, aber die Produkte sind auch nicht gerade so billig, das man da locker drüber hinweg sehen kann.

Ich war diesen Monat schon 2x bei euch, ich komme nicht so oft in die Stadt, könnte es euch nur zuschicken, per Warensendung, das ist günstiger, als wenn ich ein Parkticket löse. Ich verstehe aber auch, wenn ihr das nicht wollt.

Ich wollte euch nur mal meinen Unmut kund tun, wenn ich auch sonst immer schwärme, bin ich diesmal leider enttäuscht von dem Tempel Balm, bzw. der Haltbarkeit, sonst die Beratung an sich war alles super und ok. Aber dieser Balm hinterläßt einen bitteren Nachgeschmack bei mir.

kawaii

Beitragvon kawaii » So, 18. Apr 2010, 21:12

die guten sachen einfach in den müll zu werfen, nur weil sie "nur" noch ein halbes jahr haltbar sind würdest du besser finden?
meiner meinung nach wäre dass sehr schade drum...
Supernanny
Gemüse ist mein Fleisch

cookie5

Beitragvon cookie5 » Mo, 19. Apr 2010, 13:17

Na ja, ich kann das schon verstehen. Lush gibt es ja nicht erst seit gestern und man müsste die Produktions- bzw. die Absatzmenge doch einigermaßen abschätzen können, sodass ein Temple Balm kein halbes Jahr im Shop liegen muss. Die Dinger sind ja auch sehr sparsam im Verbrauch und man benutzt sie eventuell abwechselnd mit anderen Temple Balms. Da ist das MHD schon wichtig.
Aber das ist natürlich nicht die Schuld des Oldenburger Shops. Die Masken müssen doch auch immer ziemlich schnell aus dem Verkauf genommen werden und wandern doch dann auch nicht gleich in den Müll oder? :wink:
Ich hoffe, das klärt sich zu aller Zufriedenheit. :)

MissKnu

Beitragvon MissKnu » Mo, 19. Apr 2010, 15:26

kawaii hat geschrieben:die guten sachen einfach in den müll zu werfen, nur weil sie "nur" noch ein halbes jahr haltbar sind würdest du besser finden?
meiner meinung nach wäre dass sehr schade drum...

Ich sage ja nicht, das sie die Produkte in den Müll werfen sollen, davon ist ja keine Rede, nur finde ich, wenn ich einen Temple Balm für 7,40 Euro kaufe, der schon 6 Monate da rumliegt, das hat für mich nichts mit Frische zu tun. Was die Shops mit diesen Produkten machen, ist nicht meine Sachen, ob es die Angestellten bekommen oder wenn sie es billiger machen würden, wäre es ja auch noch ok. Ich ärgere mich einfach nur, wenn ich ein Produkt kaufe, von einer Firma, die mit Frische wirbt, das es dann nicht frisch ist.

Aber für mich ist die Sache jetzt erledigt, ich hab den Balm angefangen und werde halt meine Konsequenzen daraus ziehen.

pieki

Beitragvon pieki » Mi, 12. Mai 2010, 18:51

Hallo ihr Lieben!
Am Samstag, 15.Mai, ist bei uns in Oldenburg die lange Shoppingnacht!!!! Ihr könnt uns bis 0:00 Uhr besuchen und bei uns im Laden stöbern und euch ein wenig verwöhnen lassen!
Wir freuen uns auf euch!

pieki

Beitragvon pieki » So, 16. Mai 2010, 12:57

JUHUUUUUU!!!!!! DIE NEUEN PRODUKTE SIND DA!!!!!
Diese tollen neuen Produkte werden wir am 20. Mai in unserem Shop begrüßen dürfen:
-Colour Supplements in vier verschiedenen Farbnuancen: eine Make Up-Base die ihr entweder als Make Up, Concealer oder gemischt mit eurem Moisturiser als getönte Tagescreme
-Charlotte Island: eine getönte Bodylotion, die euch einen sonnengebräunten Teint verleiht
-Glorious Mud Body Mask: eine Körpermaske mit reinigender Rhassoulerde, beruhigendem Aloe Vera-Gel und plegendem Jojobaöl (sie riecht wie Crème Anglaise)
-Stepping Stone Foot Scrub: ein Fußpeeling auf Salzbasis mit Kakaobutter und Jojobaöl und dem Duft von You've been mangoed
-Brimstone Body Scrub: ein Körperpeeling mit Meersalz und Hanföl und Jasmin, Zitronengrass und Ylang Ylang für einen tollen Duft. Außerdem: die Geheimwaffe für tolle, gesunde Haut: Schwefel
-Token to the Forest Gods Sauna Tab
-Lovely Jubblies Décolletécreme: eine festigende Creme für's Décolleté mit betörendem Duft
-R&B Hair Moisturiser: eine Finishingcreme die viel Feuchtigkeit spendet und das Brechen der Haare vermindert

-Ultrabalm: DIE Salbe für trockene und raue Hautsetllen mit Jojobaöl und zwei Wachssotren

Kommt vorbei und schaut euch diese tollen Produkte bei uns im Shop mal näher an!

Buh

Beitragvon Buh » So, 16. Mai 2010, 18:28

Das ist eine sehr gute Nachricht :love: Gibt es die Preise schon ?

Ashanti

Beitragvon Ashanti » So, 16. Mai 2010, 19:36

Wow toll ich komme bald wieder vorbei ich mag gerne bei euch kaufen :schmatz: :love: :love:
*Ashanti's Seifenbörse*

Ashanti

Beitragvon Ashanti » So, 16. Mai 2010, 19:36

Buh hat geschrieben:Das ist eine sehr gute Nachricht :love: Gibt es die Preise schon ?

Wüsste ich auch gerne :freu:
*Ashanti's Seifenbörse*

pieki

Beitragvon pieki » So, 16. Mai 2010, 20:39

Die Preise könnt ihr in Pfund auf der Lush UK-Website (www.lush.co.uk) ansehen. Dann habt ihr schon mal ne grobe Idee. Aber auch wir kennen die Preise in Euro leider noch nicht.

Ashanti

Beitragvon Ashanti » So, 16. Mai 2010, 20:44

pieki hat geschrieben:Die Preise könnt ihr in Pfund auf der Lush UK-Website (http://www.lush.co.uk) ansehen. Dann habt ihr schon mal ne grobe Idee. Aber auch wir kennen die Preise in Euro leider noch nicht.

Oke :)
Dann werd ich euch bestimmt bald wieder besuchen :D
*Ashanti's Seifenbörse*

pieki

Beitragvon pieki » So, 16. Mai 2010, 20:49

Wir freuen uns schon auf dich!! :freu:

Buh

Beitragvon Buh » So, 16. Mai 2010, 20:59

pieki hat geschrieben:Die Preise könnt ihr in Pfund auf der Lush UK-Website (http://www.lush.co.uk) ansehen. Dann habt ihr schon mal ne grobe Idee. Aber auch wir kennen die Preise in Euro leider noch nicht.

Naja, es ist immer viel teurer in Deutschland. Diesmal nicht ? Es wäre toll, wenn es ungefähr die selben Preise wären :freu:

pieki

Beitragvon pieki » So, 16. Mai 2010, 21:18

Dazu kann ich echt nichts sagen. Wie gesagt, bei uns gehen auch erst mit der Lieferung die Preise ein.

Buh

Beitragvon Buh » So, 16. Mai 2010, 21:37

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die Produkte :love:

Zurück zu „Alles rund um die Shops“